Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

hier wäre dann mal ein -
netter mit niveau - aus dem süden!
******ave Mann
1.026 Beiträge
variantenreich...
... dass die soloherren entweder komplett unter spannung standen und dadurch selbst per mail keine ordentliche kommunikation stattfinden konnte und das öffnen der fotos schon ausgereicht hat...

wofür hat es ausgereicht?
ein vorteil dieser gruppe ist zweifellos, dass sich dieser fakt auf jeden fall rasch herausstellt und "paar" dann die wahl hat,
• weiter in kontakt zu bleiben,
• diesen abzubrechen,
-die bilderfreigabe wieder aufzuheben und/oder
• ggf. denjenigen zu ignorieren.

ich wage zu behaupten, dass ich mich dieser kategorie sicher nicht zurechnen lassen muss. *zwinker*

... oder die so schüchtern sind, dass schon das schreiben das höchste aller gefühle ist...

hier braucht es vielleicht ein wenig länger, bis sich das klar herausstellt, aber paar kommt sicher irgendwann einmal drauf.
sollte sich wenigstens das schreiben nett gestaltet haben, kann man dies ja als positive nebenerscheinung werten.

... oder so selbstverliebt, dass kein platz und raum mehr für was anderes bleibt...

siehe optionen unter obiger erster kategorie.

... oder verbalakrobaten, die zuhause mit frau und kind sitzen und nur auf chat wert legen...

auch hier hat "paar" die wahl...

jene, die sich mit einem gewissen stil und benehmen hier bewegen, sind vielleicht nicht gerade leicht auszumachen.
der grund liegt ggf. auch darin, dass diese sich eher auch selbst etwas zurückhalten, allein um nicht in gefahr zu laufen, sofort mit anderen im selben topf zu landen.

wagt "mann" es dann zb. doch, auf den profilbesuch eines paares durch einenn gegenbesuch zu regagieren und erdreistet sich dann ggf. in ganz normalem stil ein nettes kompliment zu schreiben,...

... kommt's freilich auch nicht selten vor, dass zb. so etwas zurück kommt:

schreibst Du gleich jedes profil an, dass Dich besucht???? wir wollen nichts von Dir!!!!!! lass uns in ruhe!!!!!

noten?

ist nicht gut -da ist Tür und Tor für "Rachevotings" offen...

Es geht doch viel einfacher: das Gästebuch - ein netter positiver Eintrag...ist da sehr hilfreich *g*
*******aar3 Paar
115 Beiträge
stimmt
ja stimmt Noten ist blödsinn finden wir auch nicht gut
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
typische antwort
von völlig uninteressanten profilen:

schreibst Du gleich jedes profil an, dass Dich besucht???? wir wollen nichts von Dir!!!!!! lass uns in ruhe!!!!!

dummdödels gibts im gleicher zahl auch bei paaren
Hmm...
Mir ist auch aufgefallen das viele Paare nicht aktiv werden und das immer von anderen erwarten.

Also Sie sollten mal ruhig aktiv werden und auch soloherren etc mal anschreiben und nicht nur darauf warten das die schreiben.

Voting JA aber mit anmerkung !
ja wir haben es schwer
weil es sehr viele gibt die es nicht so erst nehmen

ich meine was wollen wir hier, spass haben oder

aber wenn ich höre wie sich manche soloherren benehmen da ist es mir peinlich

dazu kommen die fakes die sich hier tummeln als wenn es geld dafür gäbe anderen die zeit zu stehlen

was mich stört ist

wenn nicht mal ein "nein danke" zurück kommt

aber ich bin sicher wenn wir alle weiter suchen und nicht aufgeben werden wir unseren spass haben

wenn nicht heute dann eben morgen

hauptsache man lächelt tage lang grins

also bis denne gruß toddy
****LG Paar
169 Beiträge
Niveaugarantie
es gibt überhaupt keine garantie, dass das gefallen auf gegenseitigkeit beruht. das ist von niemandem böser wille sondern einfach das pure leben.

Das trifft es wahrscheinlich; denn mal Hand auf's Herz. Habt Ihr schon einmal jemanden von sich selbst sagen hören, er/sie hätte kein oder wenig Niveau?

Wir alle denken doch von uns, dass wir sympathisch, offen, tolerant, usw. sind... Letzlich ist diese Einschätzung aber vollkommen subjektiv und da hilft auch kein Bewertungssystem. (Obwohl - cool fände ich das schon *g* ).

Was das Thema Zuverlässigkeit angeht, haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hoffen, das bleibt so.
Hey...
wer jammert hier... ??????????????????????
NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!
Wir könenn ja auch das forum ganz löschen, dann braucht keiner mehr seine meinung sagen...
welche threads wünschst du dir denn?????????? Alles geil hier.. alles toll...?????????
nein wir haben bestimmt nichts zu meckern, sondern haben eine feststellung gemacht und nachgefragt ob andere andere erfahrungen gemacht haben....
sicher ist es schwer etwas geeignetes zu finden... zumal wenn man keinen ONS sucht sondern schon eine dauerfreundschaft mit erotischen kontakt....
oh man da schreibe ich einmal in einem forum, versuche für mich zu klären ob auch andere solch ein problem haben und werde als jammerlappen abgetan....

schreibt doch vorher was ihr hören wollt, dann kann ncihts schiefgehen
******ave Mann
1.026 Beiträge
@ Turteltauben2
wieso "verschenkt Ihr viel zeit mit ewigen mails"???

sprecht doch an, was Eure intention ist (dass Euch wenig oder gar nicht nach langem schreiben ist und Ihr eher auf einen tollen realen kontakt aus seid)!
ich denke, es kommt dann von der gegenseite in den meisten fällen eine antwort, die es Euch erlaubt, die situation entsprechend einzuschätzen.
dass es manche geben wird, die da allerdings trotzdem eine hinhaltetaktik an den tag legen, nur um kommunizieren zu können.
das stellt sich dann aber auch bald einmal heraus.
... ruhig Blut - zu Austauschen ist ein Forum doch gemacht - und wenn alles passt...auch zum Kennenlernen *g*
wer sucht findet schon ich warte auch ihre meldung bitteschön
*********rean Mann
3 Beiträge
Schwierig...
...über so nen Thema zu urteilen. Es gibt hier sicher viele Männer die Vernünftig sind und auch real suchen, nur leider ist auch ein erheblicher Anteil an Männern da, die nur billigen Müll hinterlassen.
Wenn man dan als Frau oder Paar ständig sowas liest, schert man sicher schnell alle Männer über ein Kamm. So entstand wohl auch das Klischee, dass viele Männer nur gucken, bisl chtatten wollen und real nen Rückzieher machen..

...hab mich schon öfter darüber Unterhalten und es kam immer wieder genau das Beschrieben heraus.

Wenn ich mal so bisschen hin und her lese gibts ja so einige Paare, die einige nette Erfahrungen gemacht haben und diese äußern sich auch positiv...das Gegenteil ist aber leider Gottes die Regel..*gruebel*

Ich für mein Teil kann mich jedenfalls positiv äußern, hab schon einige nette Bekantschaften hier gemacht und wenn man einfach so ist wie man ist...natürlich sollte man ehrlich sein...dann gibt es ab und an mal ne sehr nette Überraschung *zwinker*

LG..Epi *wink*
Nette Soloherren sind hier schon zu finden;-)
Also, ohne jetzt irgendwie überheblich klingen zu wollen, aber ich halte mich beispielsweise schon für einen "netten Soloherren"!
In meiner letzen Beziehung habe ich mit meiner Partnerin einen solchen Mann gesucht, aber leider nicht gefunden;-(! So blieb der Wunsch nach mmf für uns beide unerfüllt. Ich glaube, dass es vielen Einzelherren nur um "die schnelle und unkomplizierte Nummer" geht.
Wir haben uns damals jemanden gewünscht, der kommunizieren kann und auch eine gewisse Optik besitzt. Etwas Witz und auch Kreativität.
Es geht doch bei mmf nicht einfach um "rein-raus" und/oder "Sandwich ja/nein"... ...es geht um viel mehr. Um Vieles, was im Kopf passiert und zwar bei allen Beteiligten. Nur wenn hier alles stimmig ist, kann meiner Meinung nach auch das notwendige Prickeln entstehen, was die Sache erst unvergleichlich werden lässt.
Mein Tip: Das Textprofil des Kandidaten. Geht es hierbei nur um Oberflächliches, ist es für Leute, die Niveau und etwas mehr suchen einfach nicht der Richtige. Das war zumindest unsere Erfahrung.
Vielleicht kann ich ja mit meinem Profil Interesse bei einem netten Paar wecken... ...würde mich sehr freuen! *zwinker*
****LG Paar
169 Beiträge
turteltauben
Ich hoffe, Euer letzter Beitrag bezog sich nicht auf unseren Beitrag. Falls doch, wir denken nicht, dass Ihr hier rumjammert oder Eure Frage überflüssig wäre (dann hätten wir auch gar nichts dazu gepostet).

Was für mich immer sehr aufschlussreich ist, sind die Forenbeiträge der einzelnen User (kann man/frau ja über das Profil auflisten lassen). Daran kann man ganz gut sehen, wie ER tickt....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ turteltauben2
nein wir haben bestimmt nichts zu meckern, sondern haben eine feststellung gemacht und nachgefragt ob andere andere erfahrungen gemacht haben....
sicher ist es schwer etwas geeignetes zu finden... zumal wenn man keinen ONS sucht sondern schon eine dauerfreundschaft mit erotischen kontakt....

jetzt seid mal ganz erlich zu euch selbst und denkt mal über folgendes nach:

was glaubt ihr, wie viel größer eure chancen werden, jemanden zu finden, den ihr mögt und der euch mag - durch diesen "erfahrungsaustausch" oder eure gemachten feststellungen.

geht ihr die themen durch, werdet ihr feststellen, dass diese feststellungen und erfahrungen bereits tausendfach beschrieben wurden - ohne dass sich irgendetwas verändert.

hättet ihr euch die mühe (es ist wirklich eine) gemacht, mein profil wirklich zulesen, dann hättet ihr feststellen können, dass ich meine aussagen sehr wohl begründen kann.

was für themen wünsche ich mir?

Ich wünsche mir themen, in denen beispiele beschreiben werden, wie es geklappt hat.

ich wünsche mir themen, die treffen initiieren.

ich wünsche mir erfahrungsaustausche, wie negative erscheinungen vermieden werden können

das was nicht geht, gabs eben nunmal schon tausendfach.
Anregungen von den Munich Gentlemen
Ich bin der Veranstalter der Munich Gentlemen ( Gruppe MunichGentlemen ) oder...munich-gentlemen.d...

Es ist richtig , dass die guten Jungs nunmal schneller vom Markt sind und somit keine Zeit und vorallem keine Lust haben , weit zu Treffen zu reisen.
Ich betreibe die MG-Seite bereits seit gut 7 Jahren und ich stelle fest, dass Alpha-Männchen nunmal schneller zu Sex kommen als so manch anderer, der eben nicht ins Beuteschema der Mädels bzw. Paare passt. Hej mal ehrlich.. habt Ihr ab und an die Mädels oder die Paare gesehen, die sich ein solches Männchen wünschen? Das sind nicht immer die Alpha-Weibchen oder Paare! und darin liegt das Problem ...
Oft schreiben mich Damen an , die auf 160cm gerne mal 85Kg auf die Waage bringen und dies ist eine Sache von persönlichem Geschmack und weniger von Niveau.
Es gab auch schon wunderschöne Damen und auch Herrn die NIVEAU mit einer Gesichts-Creme und Monopoly mit Monogamie zu verwechseln schienen , was einem persönlichen Gespräch nicht zuträglich war.
Schlaue Jungs treffen sich mit Mädels über den Joy im Kaffee.. Sie machen es in der Mittagspause...sie gehen nur ein paar Schritte, oder nehmen die U Bahn... Beide Seiten können so gehen wenn Ihnen der jeweilige Partner nicht passt..
Aber kein schlaues Männchen fährt auf gut Glück 300 Km um festzustellen, dass das ersehnte Paar nicht seinen Vorstellungen entspricht..
Niveau steht für mich im Ideal für einen schönen, intelligenten und interessantem Geist in einem schönen oder interessanten Körper.. Fassen wir uns doch alle selbst an der Nase:
Niveau kommt nicht von alleine und ist ein Zeichen von langer und oft harter Arbeit an sich selbst! Und Gleich und Gleich gesellt sich gerne ..oder?
Alles Gute
Dare Dragon
*******aar3 Paar
115 Beiträge
stimmt
ja stimmt es gibt auch Niveauvolle männer habe auch schon welche kennen gelernt es sind nicht alle so es sollen sich hier auch nicht alle angesprochen fühlen denken wir

die mit Niveau lernen auch hier leute kennen ne
*********rean Mann
3 Beiträge
Nene...
...also meinerseits habe ich nichts auf euch bezogen, war nur allgemein mein "Empfinden", wenn man das so nennen darf *g*

Was ihr schreibt ist einfach Realität...woher soll man schon wissen, dass die Sympatiepunkte, die man in der virtuellen Welt gesammelt hat und die letztendlich entscheidend für nen reales kennen lernen waren... sich auch von Angesicht zu Angesicht wiederspiegeln. *top*

Das kann man einfach nicht wissen...also ich nicht *nixweiss*
Frage: wie...mhm...selektiert ihr eigentlich?
*******ter Mann
886 Beiträge
welch lesenswerte Beiträge...
man darf auch diese Seite nur so ernst nehmen, wie es eben solchen Seiten gebührt, nicht mehr, nicht weniger.

Es ist mir prinzipiell relativ gleichgültig, ob mich hier jemand sympathisch oder eben doof findet, denn auch mein Profil hier ist nur ein Ausschnitt meiner Persönlichkeit.

Sicher weiß ich, dass ich über ausreichend Geist verfüge, um in meinem Alltag bestehen zu können und in eben jenem Alltag spielt JOY eine wichtige Nebenrolle - ja, auch eine anregende und mir Spaß bereitende. Doch ich werde mich nicht dazu verführen lassen, hier Damen und Paaren nach der Nase zu schreiben, damit sie mich für ein Tete-a-tete auserwählen könnten - NEIN - NEVER!

Dass ich dafür auch noch Geld bezahle liegt einfach daran, dass solche Nebenrolle auch einen finanziellen Aufwand nach sich ziehen *ggg* und den bin ich gerne bereit zu zahlen, denn alleine schon die hier abgelieferten Beiträge erzeugen ein wohliges Schmunzeln bei mir.

Insofern - ja, es gibt Kerle mit Niveau, es gibt auch Ladies mit Niveau! Es gibt aber einen höheren Prozentsatz an solchen, die sind einfach nur jeck *smile*

In diesem Sinne...

hold on!!

*huhn*
Da
geb ich dir Recht.Ich hatte bisher Glück.Es waren immer nette.
Herren mit Niveau. *g*
*********arlo Paar
159 Beiträge
Niveauvolle Soloherren?
Ja, es gibt sie hier.
Man muß allerdings selbst genau wissen, was man sucht, das klar kommunizieren und vor allen Dingen viel Geduld haben.
Wenn man vorher schon gut selektiert, hat man bei einem ersten Treffen wenigstens die Garantie, einen netten Menschen kennen gelernt zu haben, auch das ist finde ich schon sehr viel wert.

Natürlich gibt es auch immer wieder kurzfristige Absagen, aber davon sollte man sich nicht irritieren lassen, dafür gibt es eben viele Gründe.
*******ing Mann
365 Beiträge
Na ja
da das Niveau hier meist mit Anzug, Krawatte und nem anständigen Haarschnitt gleichgesetzt wird, kann ich da nicht wirklich mitreden.
*nixweiss*
keine Ahnung wo die sind *oh*
*********arlo Paar
159 Beiträge
naja,
ich denke, Niveau definiert hier jeder anders, und zwar so, daß es zu seinem eigenen passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.