Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber mmf oder ffm und warum?

Lieber mmf oder ffm und warum?
Hey ihr.. was bevorzugt ihr von beiden Dingen? Und warum? *zwinker*
Ich mag es sehr mit *mmf*
******euz Paar
301 Beiträge
MMF
*****_70 Frau
770 Beiträge
Lieber MMF als FFM. Ich kann mit Frauen nicht allzu viel anfangen ,da sind mir zwei Sch**nze lieber *zwinker*
********M_22 Mann
29 Beiträge
Kommt immer auf die Mitspieler an
*******elt Frau
1.155 Beiträge
MFM, damit ICH der Mittelpunkt als Nymphomanin sein kann *lach*
*****ref Paar
42 Beiträge
*mmf*
****480 Paar
449 Beiträge
Zitat von *******364:
Ich mag es sehr mit *mmf*

*sarkasmus*
..und verschickst dann Bilder per Mail wo alle mit Gesicht zu sehen sind.
Ganz toll
*sarkasmus*
********el62 Mann
208 Beiträge
Beides hat Vorzüge und bietet mit den richtigen Mitspielern viel Lust und Genuss.
Von daher keine Präferenz.
Gruß Mitch
*******6767 Mann
199 Beiträge
Beides reizvoll
******983 Mann
50 Beiträge
Zitat von ********el62:
Beides hat Vorzüge und bietet mit den richtigen Mitspielern viel Lust und Genuss.
Von daher keine Präferenz.
Gruß Mitch
Genauso sehe ich das auch!beides hat seinen Reiz, auch wenn mann hetero ist!
*******paar Paar
114 Beiträge
Auch lieber MMF *mmf*, weil unsere Sie gern der Mittelpunkt des Geschehens ist und Er es liebt Sie so zu sehen… *love*
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Noch nie erlebt - mein Traum *ffm*
*******ss91 Frau
36 Beiträge
Mmf finde ich persönlich besser. Aber einfach weils unkomplizierter ist, bei 2 Männern sag ich halt so hätte ich das gerne Jungs, ob’s euch passt oder nicht. Bei noch einer Frau und wenn ich Sie nicht richtig gut kenne, weiß ich immer nicht ist das okay… ist das Zuviel, gehts dir gut? ☺️
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber Männer sind meist einfacher zu lesen und zu befriedigen.
****is Mann
632 Beiträge
Es hat sich immer nur MMF oder MMMF ergeben, was ich ohnedies sehr mag

FFM hat sich wahrscheinlich deshalb nicht ergeben, da es letztlich zwei bisexuelle Frauen voraussetzt, was selten ist. Denn die Stellungen, wo Mann zugleich Schwanz und Zunge einsetzen kann, sind überschaubar
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
*mmf* natürlich
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
MMF *gg*
****480 Paar
449 Beiträge
MMF,MMMF,MMMMF usw *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Er FFM und ich MMF.
*******e86 Mann
55 Beiträge
Also ich hatte schon ein paar mal mff, aber mmf öfters.
Beides hat sein reitz
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Mmf definitiv, sonst kommt Frau zu kurz
****h82 Frau
577 Beiträge
Kommt auf meine Lust nach Penetration (passiv) an…. Dann gruppeentsprechend MMF… hab ich Lust zu agieren ohne gleich der Fokus zu sein … bi-MMF, hab ich Lust auf dreierlei-Sandwich, dann FFM ggf mit Strapon 😂🤷🏼‍♀️😈. Summasumarum leider alles geil 😂
Nur MFM
Zwei Männer für mich 🫶
*****007 Mann
128 Beiträge
Welcher Mann würde nicht FMF bevorzugen? Aber mit nur 1 Schwanz und 1 Zunge ist Mann doch sehr limitiert.

Eine Frau kann mit 2 Schwänzen doch viel mehr anstellen als andersrum.
*******4MMF Mann
10 Beiträge
MMF *smile* Ich kann mich besser auf eine Frau fokussieren… bei zwei Frauen, sollte es dann um eine von beiden gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.