Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6128 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

*******nSie Frau
1.518 Beiträge
Wenn die Männer sich drauf verstehen und es richtigmachen, fühle ich mich wie im Paradis und das vor allem, wenn man ganz lange geniessen kann
******oy1 Mann
11 Beiträge
Ich find es ein geiles Gefühl die Frau so auszufüllen. Wichtig ist das die Männer harmonieren
Schwer zu beurteilen. Wir kennen es nicht real und haben noch nicht einmal die Fantasie / den Wunsch *traenenlach*
*********el72 Frau
167 Beiträge
Bei mir ist leider bisher nur bei der Vorstellung geblieben,real noch nicht,immer wenn einen Mann dazu hatte,fehlte der 2.passende...obwohl Berlin riesig ist
**le Paar
423 Beiträge
...die phantasie ist der vorläufer der realität! wir haben diese phantasie immer wieder und leben es auch real! nicht immer ist halt der passende dritte verfügbar, aber zumeist finden sich passende partner/mitspieler...! ...und ja, real ist das non-plus-ultra!
****le1 Mann
252 Beiträge
Habe die Realität leider noch nicht kennengelernt, es bleibt erstmal bei der Phantasie.
*******_Max Mann
136 Beiträge
Auf jeden Fall die Realität, man muss nur im "Takt" bleiben 😅
*******r4U Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe es noch nicht erleben dürfen, finde die Vorstellung aber ganz spannend.
Wobei ich da fast schon lieber in der Zuschauerrolle wäre, wenn sich 2 Männer um meine (aktuell nicht vorhandene) Partnerin kümmern würden.
Ob es jemals dazu kommt, wer weiß... Im erzkonservativen Münster scheint man ein Sandwich nur als belegtes Brot zu kennen... 😉

Schöne Grüße aus Münster
Sven
********iver Mann
230 Beiträge
Sowohl das klassische Sandwich als auch die doppelte Penetration in der Lustspalte sind sehr geil und ich liebe es! Es ist schön zu merken,wie die Frau einfach genießt und auch wie intensiv es für uns beteiligen Männer ist.
*********unde Paar
117 Beiträge
REAL!
Zuerst haben wir mit einem Dildo experimentiert, dann haben wir mit einem erfahrenen Paar die Realität umgesetzt - für uns die KÖNIGSDISZIPLIN *zwinker*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
megageil *top*
*****218 Mann
50 Beiträge
Natürlich ist Real ist besser als die Phantasie. Einer der Schwänze muss hart sein, sonst klappt’s nicht mit dem eindringen.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
****01 Mann
468 Beiträge
Kann ich leider real nicht beurteilen aber die Phantasie ist da 😅
*****459 Paar
250 Beiträge
Zitat von *****218:
Natürlich ist Real ist besser als die Phantasie. Einer der Schwänze muss hart sein, sonst klappt’s nicht mit dem eindringen.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Genau so ist es, am besten beide, sonst klappt es nicht mit dem Nachbarn. 😁
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
wow, doppelvaginal
****n6 Mann
44 Beiträge
Immer wieder gern
******lei Frau
284 Beiträge
Die Phantasie ist da und beflügelt.
Leider konnte ich es auch noch nicht real erleben, da auch mir der 2. harmonierenden Mann fehlt.
****n6 Mann
44 Beiträge
Nicht nur sandwich sondern auch DP Vaginal
****em Mann
77 Beiträge
Zitat von *****459:
Zitat von ******l77:
Realität sieht so aus das man dafür 2 lange Schwänze braucht oder einen sehr kleinen Arsch 👍 aber ja sehr geil in der Realität 😈

Die Voraussetzungen ist zum einen, die Männer müssen Harmonieren und die Schwänze müssen richtig hart sein..

@*****459
2x Zustimmung von mir........

„Phantasie ist der Vorbote vom umsetzten, nur so weiss man, ob sie Phantasie wirklich so gut ist.“

„Die Voraussetzungen ist zum einen, die Männer müssen Harmonieren und die Schwänze müssen richtig hart sein.“

Dann ist die Realität für mich ein Feuerwerk.........

besonders, wenn alle gleichzeitig explodieren..........

hat mich wirklich "süchtig gemacht"

oders anders formuliert

@*********tleM
„......
Erst träumen, dann MACHEN ... aber mit Genuss, Leidenschaft und ohne Druck ... dann wird es ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten „

Kisses @**l
hgadem
*******788 Frau
1.297 Beiträge
Bis jetzt ist Sandwich leider nur eine Fantasie, aber ich hoffe das ändert sich noch.
***te Frau
1.300 Beiträge
steht auf meiner to Do Liste für dieses Jahr *zwinker*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
bei mir auch, *g*
***20 Mann
2.146 Beiträge
Absolut scharf 🌶️
Einfach was besonderes und perfekt auch für die Männer sehr intensiv 🔝

Dazu der Kick vom Kopf her , aber eben beim umsetzen des ganzen *g*.

Der , der vaginal fickt, spürt den zweiten Schwanz dazu.. das hat was . *wua*
Natürlich spürt man den noch mehr beim Doppelvaginal.
****y82 Mann
1.068 Beiträge
Beim Wort Sandwich, reden wir hier von Vaginal + Anal oder Doppel Vaginal ?

Ich als Mann finde beides klasse
Erst war die Fantasie da,die Vorstellung zwei harte Schwänze in mir zu haben.Die Vorstellung war schon richtig scharf *g*. Aber dann kam die Umsetzung und was soll ich sagen.Es hat die Erwartungen um ein vielfaches Übertroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.