Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4300 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF

spielt die Figur bei einem sandwich eine Rolle???was ist wenn die Frau etwas molliger ist ???
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ein muss???
Also, sobald da ein Muss hinter steht, ist's nicht mehr schön!!!
Und das gilt nicht nur für den Sandwich, sondern für alles, was den Sex betrifft!

Es sollte nur im Einvernehmen aller geschehen, was Lust macht und nicht, weil einer das will, müssen alle das wollen, das funktioniert einfach nicht!!!

Gruß...

@hatschi35
nein das ist kein Problem ... einfach die für sich angenehmste Stellung wären und ... machen *zwinker* ... das ergibt sich schon ....
Eigentlich eine blöde Frage denn man sollte seinen eigenen WEg bei einem Dreier finden ....und die Männer sollten soviel Rücksicht darauf nehmen und es der Frau so schön wie möglich machen *g*
du sagst es - genau so!
*********6_nw Mann
114 Beiträge
MUSS.....
ist ei begriff der auf diesem portal gar nicht erscheinen sollte.

aber,verdammt....ich würds zu gerne mal ausprobieren.....ggggrrrr.....grüsse ,der jürgen
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Erlaubt...
Ich denke...Erlaubt ist was gefällt...."Allen Beteiligten" gefällt...Oder?!?
Ist für mich eigentlich nicht wirklich ein Thema...
LG Michael
*******das Paar
381 Beiträge
Wenn sichs ergibt, ok. Aber Zwang? Nein Danke
bestellkarte
grins ok dann bestell ich mir einen ......ne 2 brauche ich ja dafür;(((((wer hat den Katalog???
MagicHands
Ich hatte witer vor schon einiges dazu geschrieben *zwinker*


Kannst mich bestellen hatschi *ggg*
lächel .....ich bestell nur den Mann von Seite 1 grins...
da ich nur eine Seite habe.... voila, Number one *zwinker*
naja ich denke schon es sollte passen ...ist natürlich schwer 2 zu finden wenn man nichtmal einen findet ....Hoffnung stirbt zuletzt:)))))
Das stimmt hatschi, passen sollte es.... kann mir nur fast nicht vorstellen das man (Frau) niemanden findet der passt?!
das gibt es ;)da ist schuhe kaufen einfacher .....aber nichts überstürzen:)
Wo gibts denn bei Gefühlen ein muss???

Wenn es sich ergibt und alle Spaß dran haben ja klar aber das ist doch nur eine Facette der Dreisamkeit die auch noch seeehr viel Körperkontakt mit sich bring was sicher nicht jederMan´s Sache ist.
Ein Kuschelsandwich kann auch sehr viel Spaß machen ;-))
es geht ja nicht um den kuschelsandwich sondern um den sandwich im dreier .....und wer fragt ob es da ein muß gibt kann von sich nicht überzeugt sein ....denn wo gibt es bitte ein MUSS???jeder ist deoch für sich selbst verantwortlich so das ist meine meinung .....ist aber nicht böse gemeint
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was bitte ist ein "Kuschelsandwich"????

Bitte um Erklärung! Ich kenne nur den Begriff Sandwich!

Sabrina
Kuschelsandwich, na die Liebste einfach in die Mitte nehmen ohne dass sie gleich zwei stramme Burschen in sich fühlen muss, einfach den intensiven Hautkontakt genießen, was sich daraus entwickeln kann ist eine andere Geschichte... *engel*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bi_Strolch
Aha, ok, das habe ich jetzt verstanden!
Man lernt nie aus, wobei mir ehrlich gesagt die andere Variante lieber ist in diesem Moment!

*danke*

Sabrina*wink*
*****800 Mann
261 Beiträge
Wieder etwas gelernt!
Nun "Kuschelsandwich" hatte ich auch noch nicht gehört ist aber auch eine interessante variante vielleicht schon mal zum üben , da ich auch noch kein sandwich hatte könnte man ja damit anfangen grins!! Doch wieder zum thema müssen muß man nur auf dem klo beim sex soll man spaß haben und der geht beim muß verloren !grüße an alle neugierigen ,Andreas!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Kuschelsandwich...
verstehen wir so, Sie liegt in der Mitte und die 2 Jungs liegen rechts und links von ihr und verwöhnen Sie zärtlich von Kopf bis Fuss!!!

Ist jedenfalls ne schöne Variante *gg*

Gruß...
na dann nehme ich das Käse salami sandwich auch lecker ...
*****cky Frau
177 Beiträge
um mal aufs thema zurück zukommen

mädels und jungs
ich hatte neulich 3kerle im bett....und ich kann sagen sandwich ist absolut kein muss

frau hat trotz dessen immernoch 2gesunde hände und nen mund ne und noch leckere m***
und ich kann stolz sagen mein arsch is noch jungfrau
ebend .....kein MUSS....also .....jedem das was er braucht und was Spaß macht dann wird es super geil;))))))so nun mal nächstes Thema vorschlagen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.