Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet Sie beim MMF?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
also, ich
erwarte von einem MMF, dass zum einen ich als Frau verwöhnt werden von den beiden Männern, sei es zusammen (auch mal ein Sandwich) oder einzeln und für mich ist aber auch wichtig die Männer zu verwöhnen.

Das kann sein, dass ich beide gleichzeitig beschäftige, verwöhne, einer auch mal nur zuschaut, wenn ihm danach ist oder dass ich eher der passive Part bin, wenn jemand mich gerne leckt und bläst.

Für mich ist ein Dreier ein Geben und Nehmen, jeder soll was davon haben. Ich versuche mich auf die Männer einzustellen, gebe auch klar zwischendurch meine Wünsche an.

Dreier können so verschieden sein und trotzdem zu einer allseitigen Befriedigung führen und sie sollen Spaß machen! Niemand muss irgendwas beweisen, was er nicht möchte oder kann.
Es ist für mich wie ein Puzzle, drei Teile und wenn diese miteinander harmonieren d.h. passen, dann ist es ein Ganzes und dann ist es einfach nur geil, wild, heiss, oder auch mal romantisch, zärtlich, gefühlsbetont- einfach nur schön.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich erwarte gar nichts, vielmehr wünsche ich mir etwas.

Ich wünsche mir einen einfühlsamen, verständnisvollen Mitspieler, der mich so behandelt, wie er selber behandelt werden will. Also in erster Linie respektvoll, höflich und charmant.

Sind diese Grundvorausetzung vorhanden und kommt noch die nötige Zärtlichkeit hinzu, steht einem wildem und ausgiebigen Dreier nichts im Wege.

Lady Business
sehr interessant.....
ist das ganze Thema ja schon.
Muß allerdings nach dem durchlesen sämtlicher Beträge
feststellen, dass, wie auch im richtigen Leben, die Vortäusch falscher Tatsachen einfach nichts bringt !! Wenn jeder mit offenen Karten spielt,
steht einem super Abend nicht im Weg & jeder hat einfach nur Spaß .
Wer " Berührungen" unter Männern beim MMF nicht mag, sollte es mal nur mit einer netten süßen Maus alleine versuchen.
Da find ich dass "sabrina_schatz" alles auf nen Punkt gebracht,
geben und nehmen mit Stil, Niveau, Charm & frivolen Ideen *zwinker*
wow reges interesse ist ja klasse mein kompliment an das geschriebene von siedom klasse erklärt....
Man(n) überrascht oft
zum Beispiel bei einem Dreier den ich mal hatte hat sich das Pärchen überaus überrascht gezeigt, als ich mich als er Sie von hinten nahm unter sie gelegt hatte und sie dabei Oral verwöhnt hab.
War neu für mich, aber das war auch ein Grund einen Dreier zu haben gerade weil ich Neues probieren wollte.
Berührungsängste sind fehl am Platz und ich hoffe mein Beitrag erscheint nicht falsch plaziert.

Im Grunde geht es ja um Sie beim Dreier, wenn kein Bi Interesse herrscht und man nichts anderes ausgemacht hat.

Mich hat nur erstaunt das das Paar überrascht war und sowas doch selten ist, bzw manche Männer erwarten er geht nen Kaffee trinken währenddessen.

Meine Erfahrung und muss auch nicht auf die Allgemeinheit zutreffen.

LG schönen Abend
nein ich denke du siehst das völlig richtig wenn ich ehrlich sein soll..... bin da deiner meinung...
***la Mann
68 Beiträge
unerfahren bei MMF
Hi,

jetzt muss ich doch auch mal was zum Thema los werden. Da ich noch keine MMF Erfahrungen habe, es mir aber recht interessant vorstelle wüsste ich nicht, warum ich das einem Paar verheimlichen sollte. Da haben letzendlich alle mehr von. Jeder fängt ja mal an. SIE weiß, was sache ist und man kann sich ggf. gemeinsam ran tasten und probieren.

Klar vorher auch einiges abstimmen und je offener man ist, desto besser wirds bestimmt laufen, könnte ich mir vorstellen *zwinker*

Typen, die nur IHREN Spaß haben wollen, sind da wirklich fehl am Platz und machen es den ehrlichen doch bloß schwerer Kontakt zu finden. Es sind nicht alle so!

Das man zudem auch unter uns M´s Kontakt hat dabei, ist doch fast zu erwarten. Und nochmal - wenn man vorher drüber spricht, warum nicht und wenn die Lust bei allen steigt, wirds doch eher immer interessanter *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dieses thema
wurde von uns bereinigt, da es zu persönlichen angriffen kam und die diskussion somit auch offtopic war.

wir möchten darum bitten, auch in der gruppe die forenregeln zu beachten - vor allem diese:
"seid nett zueinander!"

persönliche differenzen regelt bitte untereinander (z.b. per clubmail) und nicht im gruppenforum.
*danke*

und jetzt wieder viel spaß mit dem eigentlichen thema
*zumthema*


lg,

mod - chicacarina
Hallo
Also ich bin auch eine von den Frauen die nicht mit Erwartungen an diese Sache ran geht!!!Es bringt doch nichts wenn ich Erwartungen an die Männer setze und evtl. einen Mann damit unter Druck setze schliesslich wollen wir ja alle Spass haben und nicht ständig im Hinterkopf haben:Oh gott sie will es aber so oder so! Ich denke das könnte die Stimmung senken! Und ganz zum Schluss möchte ich nicht denken so es war nicht wie ich es mir vorgestellt habe und deshalb bin ich enttäuscht!

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.