Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?
Wo man auch hinsieht - überall suchen Paare Soloherren oder Soloherren Paare.


Sind Solofrauen die sich für MMF interessieren hier nicht erwünscht?


Dann wäre es vielleicht sinnvoll das auch in die Intention der Gruppe zu schreiben, damit Solodamen sich nicht hierherverirren....



P.S.: Nich gleich übelnehmen den Post bitte aber so kommt es mir einfach vor...




Datt Karma
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich finde, Frauen sind hier gleichfalls erwünscht, wenn sie denn zwei Männer suchen.

Ist sicherlich schwer, zwei Männer zu finden, aber gehen wirds sicherlich.
Also, wünsche dir viel Glück!

*top*
Finde ich absolut nicht. Es gibt doch auch Solo Ladys die ein Faible für diese wunderbare Art der Erotik haben.

Ist doch eine Möglichkeit sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und ev. auch die passenden Partner zu finden.
Hmm..
Ich denk ünerwünscht sind sie auf keinen Fall, aber es gibt da sicher 2 Gründe:

1. Frauen die sich ohne einen Partner als Rückhalt auf 2 Männer einlassen sind selten

2. Zwei Männer die eine Frau scuhen sind ebenfalls selten (jedenfalls, wenn es keine einmalige Konstellation ist) und man ja oft liest "Suche 2 Freunde etc."

mfG
...
Ist doch eine Möglichkeit sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen


kommt mir eben nicht so vor, da sich meist nur Paare und Soloherren austauschen...
Solo Frauen
gehören hier genauso hin wie Männer nur die sind eben seltener als Männer die auf der suche sind
Lg an dich
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Solo-Frauen sind sicher hier erwünscht, nur leider sind scheinbar die wenigsten so mutig wie Du.

Aber da ist es halt wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel!

*zwinker*

Warum das so ist, wie es ist, müsstest Du als Frau doch eher wissen.
Vieleicht sind die meisten zu brav oder einfach zu schüchtern sich in die Hände von gleich zwei fremden Kerlen zu begeben.

Oder aber Sie haben Angst vergewohltätigt zu werden, wer weiß wer weiß.

Aber schön, das es eine mehr hier gibt unter den zahllosen M´s

LG

Marc
Nein..
....meiner Meinug nach sind Frauen unerläßlich!

Leider sind viele der Meinung das Frauen die einen MMF suchen nicht das gelbe vom Ei!

Zwei Männer zu finden die einer Frau ihre sexuellen Wünsche ist mit Sicherheit nicht genz einfach, erst recht wenn Sie sich nicht kennen.

Ober man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich finde es sollte mehr Frauen deiner Art hier in der Gruppe geben!

L Cavemann1


bist du denn schon lange in der Gruppe um dies so beurteilen zu können? Immerhin ist Geduld sowohl bei MMF als auch bei FFM angesagt...nicht jeder passt zu jedem - ist doch bei dir sicher auch so, das du gewisse Ansprüche hast oder? Eben und dann muss man halt geduldig sein.

UNd auf jeden Fall auf sich aufmerksam machen und auch mal selber jemanden potenziellen anschreiben, mehr als ein NEIN kann schließlich nicht passieren *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

....was soll die frage , bitte..............

sind hier alle so "zu" das sie nur auf einem steg gehen??
...
bist du denn schon lange in der Gruppe um dies so beurteilen zu können? Immerhin ist Geduld sowohl bei MMF als auch bei FFM angesagt... nicht jeder passt zu jedem - ist doch bei dir sicher auch so, das du gewisse Ansprüche hast oder? Eben und dann muss man halt geduldig sein.


Das hat nix damit zu tun... Mein Eindruck ergibt sich aus den Threads und Beiträgen hier in der Gruppe...



UNd auf jeden Fall auf sich aufmerksam machen und auch mal selber jemanden potenziellen anschreiben, mehr als ein NEIN kann schließlich nicht passieren


Das is ja wohl klar... *lach*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry,
aber nun verstehe ich gar nichts mehr!

Mag sein, dass es viele Herrn gibt, die Paare und Paare, die Soloherrn suchen aber nicht weniger gibt es auch Paare, so wie wir, die (seit 1 Jahre) eine nette Solofrau suchen.
Da wir nunmal hier in der MMF Gruppe sind, und schon als Paar MF sind, suchen wir hier speziel den zweiten M, ist doch klar! Hier als Paar nach einer Solfrau zu suchen, ist eher nicht die richtige Gruppe, dafür wäre für uns Paar eher die Gruppe FFM das Richtige!

Ich habe nicht das Gefühl, dass Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht sind! Sie gehören hier meiner Meinung nach genauso dazu wie alle anderen!

Wir haben das "Problem" keine Solofrau zu finden, trotz früherer aktiver Bemühungen (Anschreiben) unsererseits!

Da aber die meisten Frauen bi sind und kein Interesse an einem Mann also auch an meinem Partner haben, sondern eine Frau suchen, wird es nunmal schwer auch hier Kontakte zu Herrn zu finden, da die meisten Männer hier in der MMF Gruppe eher Paare suchen, deren Frauen auf Männer ausgerichtet sind!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
bitte...................

es wäre jetzt durchaus joytypisch gleich ne abstimmung darüber einzuberufen................

meine stimme haste
...
Mag sein, dass es viele Herrn gibt, die Paare und Paare, die Soloherrn suchen aber nicht weniger gibt es auch Paare, so wie wir, die (seit 1 Jahre) eine nette Solofrau suchen.


Das ist ja schön für euch aber es gibt tatsächlich auch Solofrauen die nicht auf andere Weiber stehen sondern tatsächlich 2 Kerle für MMF suchen und nicht ein Pärchen...


Da wir nunmal hier in der MMF Gruppe sind, und schon als Paar MF sind, suchen wir hier speziel den zweiten M, ist doch klar! Hier als Paar nach einer Solfrau zu suchen, ist eher nicht die richtige Gruppe, dafür wäre für uns Paar eher die Gruppe FFM das Richtige!

Genau - MMF. Ihr seid schon MF. Aber ich bin nur F.



Da aber die meisten Frauen bi sind und kein Interesse an einem Mann also auch an meinem Partner haben, sondern eine Frau suchen, wird es nunmal schwer auch hier Kontakte zu Herrn zu finden, da die meisten Männer hier in der MMF Gruppe eher Paare suchen, deren Frauen auf Männer ausgerichtet sind!

Ja ich finds auch schlimm, dass so viele Frauen bi sind und nur bifrauen suchen...


deswegen interessiere ich mich auch nicht für paare weil die frauen dann meistens auch mitmachen wollen sondern suche 2 männer für mmf...
sabrina_...
stimme dir zu..warum sollen solofrauen nicht hier sein


therotisch(und auch real) gibts da doch sicherlich welche die 2 männer mal suchen......und das wäre , ergo, MMF
ich
als soloherr würde auch gern eine solofrau kennenlernen.

dann könnten wir ja zusammen einen weiteren soloherren suchen?
verallgemeinerungen
sind meistens falsch ...

sehr speziell geht es hier zu . und wenn es real wird auch sehr persönlich ..und das ist gut so
oder ?
hm
Also versteh das Problem nicht so recht: Einfach ein neues Thema aufmachen "Solofrau sucht 2 Herren" und fertig. Ich schätze du wirst dann eher Probleme bei der Auswahl haben, aber nicht bei der Resonanz.

Die denkst die Themen sind zu sehr auf Pärchen mit der suche nach Männern beschränkt? Dann mach ein neue Thema auf nach deiner persönlichen INteressenlage.. also das schlimmste was passieren kann ist, dass keine Antwortet.. aber dich mobbed sicher keiner raus
hallo

also was die Suche angeht so muss ich hier leider sagen das die meisten nur mailerotiker sind egal ob Mann Frau oder Paar !
bei Paaren sitzt meist der Mann am pc und es geht zu 90% darum "was machen wir dann bei treffen"

ich habe festgestellt das es immer noch am einfachsten ist in der realen Welt Leute kennen zu lernen ! Club, Partys, Sauna, Baggersee !
auch der run auf solofrauen verstehe ich nicht wir haben 2 Freundinnen die wir regelmäßig treffen doch mein freund findet das langsam langweilig Sex mit zwei Frauen !
sind meist die Herren die das noch nie hatten und sich das wünschen !

was ich sagen will egal was man sucht es ist einfacher das im realen zu finden !

und zu den Herren hier sei gesagt : ihr braucht euch nicht wundern wenn eine frau sucht dann kommen 50 Anschriften 25 von Herren die 598km weit weg wohnen 20 von Herren die mein Vater sein können 5 von welchen wo gingen! von den 5 springen dann wieder 4 ab und der wo übrig bleibt kann dann nicht kommen !


Also was erwartet ihr hier noch ?
@ lustknabe
nich persönlich nehmen aber ich bin 22 - du bist mir dann doch etwas zu alt.
@ lustknabe

im Profil steht das du in fester Beziehung bist
also warum Solo Aussage ??
für mich Persönlich würde kein Mann in frage kommen der hier mit mir seine Partnerin betrügt!
wenn er das will ok aber ohne mich!
@Fraeulein_Karma
kein problem
sollte auch nicht persönlich sein-ist meine einstellung hier im joy
@keinbravesmaede
du wirst auch nicht von mir angesprochen

sorry, aber soll nicht jeder nach seinen wünschen?
habe ich es verboten ??

sagte meine Meinung dazu sonst nix !
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Liebes Fraeulein_Karma,

natürlich bist Du und alle anderen Solo Frauen hier nicht unerwünscht.
Es liegt einfach nur daran, dass nicht viele Solo Frauen aktiv suchen.
Rein statistisch gesehen gehen die Mail dann quasi unter und werden nicht wahr genommen....

Und Du siehst, wenn sich dann mal eine Dame traut einen Thread zu eröffnen, gehen die Moral Apostel Zeigefinger wieder hoch, die Diskussion läuft wieder in die Richtung:
unzuverlässige Männer, Ehefrauenbetrüger, Date kommt eh nie zustande, etc...
Man muss halt nur mal die letzten Beiträge lesen....

Schade, gell?
Aber lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg hier.

Liebe Grüße
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.