Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12515 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?163
Bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und leider immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu "ey-f. mails"

Wie häufig erhaltet Ihr " Ey-f.-mails?

Dauerhafte Umfrage
**********sch72 Mann
45 Beiträge
mir schickt nie jemand so eine e-mail alle ganz brav hier *g*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Wenn wir
das hier so lesen sind wir ja doch nicht die einzigen die solche Mails eher nicht bekommen. *freu*

Wie es in anderen Threads hier rüber kommt, liest es sich als wenn jeder zweite hier f.... Mails bekommen würde.

Es muss dann also schon eher am Profil liegen, ist doch schon erstaunlich. *zwinker*

Sind gespannt wie sich die Abstimmung hier weiter entwickelt.




Lg


die chaoten *blume*
Juhu!
Das kam gestern! Endlich auch mal wieder eine "ey-f.mails". Ich komme mir gleich so begehrt vor - und meine Erregung kann ich auch nur noch schwer im Zaum halten... *ggg*

Betreff: "du sollst meine frau xxxxx

hi,

ich heisse xxxxxx.
ich suche einer guter xxxxxx für meie frau?
gibt mir deine greße
gruß"

Danke, wann immer du meinen (schanz) brauchst, er sei dein! *ggg*



editiert/entschärft. chicacarina
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bin wirklich erstaunt
was es hier im JC alles gibt.
Wenn man solche Besipiele der Ey.-f.-mails liest, kann man nur noch müde lächeln!

Zum Glück sind uns solche Mails bisher erspart geblieben. Ob das an unserem Profil liegt, keine Ahnung.
Wir bekommen selten mal Einzeiler als Anfragen, die wir freundlich beantworten und ablehnen.

Wir bekommen überwiegend sehr nette Anschreiben von Herrn oder Paaren, die Interesse an uns bekunden.

Wir sind froh, dass es so ist aber es ist schon interessant die Erfahrungsberichte anderer hier zu verfolgen!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
fun60
.............ja warum hast du den satz gestrichen mit der aussage das du nicht post von "männern" haben möchtest , die deine kinder sein könnten??
*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
zwischenstand
nur 9 prozent bekommen häufiger derartige mails, die übrigen 91 prozent selten bis nie
*******ck71 Paar
23 Beiträge
patriciacarlo
Hallo patriciacarlo ich habe schon öfters solche mail´s bekommen mußte aber absagen weil´s mir zu mysteriöse war habe allerdings nur ein bild drinn

lg
ahila
@ Windjunge:

andere User (ob Mann, Frau oder Paar, mit oder ohne Schreibschwäche) zu zitieren, sie damit in der Öffentlichkeit bloß zu stellen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen ist echt das letzte....hast du keinen Anstand? *flop*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

also
ich hab so eine mail noch nie erhalten.

ob das jetzt gut oder schlecht ist ...........?
keine ahnung, hab ja noch keine bekommen *zwinker*
****no Mann
324 Beiträge
Windjunge hat durchaus zu Recht sich über die Rechtschreibung lustig gemacht - denn die Orthographie verhält sich kongruent zum Niveau des Textes!


wenn du der Meinung bist...

*herz2* ~ Nemo & Shay ~ *herz2*

@ShayINemo
Nach unserer Meinung hat "Windjunge" nur eine "Kopie" seiner empfangene Mail hier gezeigt. Und "Peter" werden werden sicherlich sehr viele heißen - es ist für uns nicht nachvollziehbar, welcher Peter gemeint sein könnte und somit ist es nicht diskriminierend - weil "Anonym".

Wenn der Absender jedoch nachvollziehbar wäre, dann wäre es falsch gewesen von Windjunge.

Aber es ist doch ein Beispiel, worüber wir hier "abstimmen", oder schreiben.
*zumthema*
*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden
Fall ist es doch interessant, zu lesen, daß nicht nur wir Paare oder die vermutlich noch wesentlich häufiger betroffenen Solofrauen derartige Mails erhalten, sondern auch die Soloherren.
seit dem...
...ich hier im jc bin...habe ich zu 98% nur gut erfahrungen sammeln können...und die mails die ich bekomme, meist wenn ich was im dater einstelle, wo ich wirklich weiss, ich werde was in der richtung unternehmen, waren immer in einer angenehmen art und weise die mich weiterhin bewegen dem jc treu zu bleiben...*g*...*top*

lg
Mike
*******ck71 Paar
23 Beiträge
Rubberduckii
Hallo, der Aussage von Rubberduckii kann ich nur zustimmen

lg

und ein schönes wochenende

ahila
na klar
haben die wenigsten Männer solche Mails erhalten, weil die " Ey-f.-mails" zu 98 proz. von Männern an Frauen und Paare verschickt werden. Ausnahmen gibts natürlich auch - aber vereinzelnd.

Aber wie schon mal hier geschrieben - wir haben zum Glück wenig solcher Mails erhalten - hier im JC.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Schlimmer
als die "ey f..."-Mails finden wir die Reaktionen, wenn man höflich ein "nein danke" gesendet hat. Da wird in x Diskussionen von Schreiberlingen gefordert, dass doch wenigstens eine nette Antwort auf deren unermessliche Mühe der Tastenschwingerei kommen solle...

Also antworten wir freundlich auf eine entsprechende Mail mit einem dezenten Hinweis auf unser Profil, in dem wir klargestellt haben, dass wir aus verschiedenen Gründen keinen verheirateten Mann möchten...
und bekommen zur Antwort

Solo wolt ihr den heiraden den solo man oder was ?
ne ne komischen einstelung ihr gehts und sympahtie,das optische und nicht ob man solo ist,wieviel kinder man hat oder welchen was auch immer....

Ich dachte das währe für sie ein großer kompliment das ich euch anschreiben ... bin verheiradet mit einer hübschen sexy frau und viel spaß haben mit anderen menschen.......

Dann bleibt mal bei den solo männer die meisten aufdringlich not geil sind oder wieso überhaubt die solo sind.

cao
Sorry, aber bei solchen Texten dürfte sich hier niemand mehr wundern oder gar beschweren, wenn die Empfänger derartiger Zusendungen nur noch abwinken.
Da hilft dann auch kein Appell, dass es auch "andere" gibt. Den Flurschaden haben in dem Fall die entsprechenden (in überwältigender Mehrheit männlichen) Mailschreiber angerichtet.

Eigentlich schade drum.
Manchmal ist ein Quäntchen Zurückhaltung wesentlich effektiver...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.