Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M-F-M mit Cougar-Lady & ToyBoys

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
M-F-M mit Cougar-Lady & ToyBoys
...mich würde mal ernsthaft interessieren, wie hier die Mädelswelt über einen
"M-F-M" von einer Cougar-Lady (Ü45) mit 2 ToyBoys (19-29) denkt...??

...die Frage ist ernsthaft...

...die Thematik ebenfalls...

...allsooo berichtet-erzählt mal...gab es da bereits...
...ist es eine Vorliebe...
...gar ein Traum...??

...ich will wie immer alles wissen...*gg**gg**gg*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
genieß es *top2*
*****y22 Mann
111 Beiträge
Moin Stierin. Was genau interessiert eine 63 jährige durchaus attraktive Lady an Toy Boys,die ihre Enkel sein könnten?
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Wenn es Dir Spaß macht, go for it! Wenn Du und die Jungs sich damit wohl fühlen und Spaß haben ist doch alles tutti.
*******tty Frau
10.441 Beiträge
Mit Ü45 falle ich ja tatsächlich in die Zielgruppe der TE.

Ich verstehe offengestanden das Anligen der TE nicht. Da sind mir zu viele ... und..... und.... im Beitrag als das ich da einhaken könnte. *nixweiss*

Was genau möchtest du wissen?
***la Frau
1.007 Beiträge
Jeder, wie er will und ich gönne es jedem, der genau das mag. *top*

Ich hatte einige Männer in dem Alter - auch als MFM - aber ist überhaupt nicht meins. Wie Madonna schon sagte: "Sie wissen nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht"

Ich mag Männer mit Erfahrung, die wissen, was sie tun *smile*

Die Wahrscheinlichkeit, die in dem jungen Alter zu finden, ist zu gering (auch wenn die ToyBoys natürlich immer etwas anderes behaupten) als dass ich mich noch bewusst darauf einlassen wollen würde. *nein* ... und bevor das Argument kommt: nein, ich will auch nicht immer "Lehrerin" spielen müssen
********girl Frau
150 Beiträge
Wenn, dann nur so 😋 bin zwar noch einen Hauch jünger aber das Alter gefällt mir auch
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
@*****y22 : vielleicht wäre es besser, wenn du der Stierin diese Frage persönlich stellst.

Oder du schaust mal in den Threads, die den Altersunterschied zum Thema haben, da wird diese Frage sehr ausführlich beantwortet.
Heutzutage ist es nämlich nicht mehr so aussergewöhnlich, wenn sich Frauen jüngere Liebhaber gönnen *zwinker*
*******ley Frau
2.314 Beiträge
Für mich sind so junge Männer überhaupt nichts. Die sind jünger als meine Söhne *panik*
Ich frag mich dann immer wieder, was die ausgerechnet vom mir wollen.
Ich frage ab und zu ganz provokant, was sie an einer Frau im meinem Alter reizt. Es kommen dann Argumente wie "Sie weiß, was sie tut. Sie hat Erfahrung. Sie hat mehr in der Birne, als die Mädchen im ihrem Alter." Ich antworte dann: "Siehst du, und genau das ist das, was ich an Männern in meinem Alter gefällt *nase*
*******856 Mann
337 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich mir gerne die Profile der Mitglieder durchlese. Sehr oft lese ich, dass Jüngere gerne Ältere kennenlernen möchten. Damit ergibt sich eine für alle optimale, ausgewogene Situation.
VG Michael
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von *******erin:
mich würde mal ernsthaft interessieren, wie hier die Mädelswelt über einen
"M-F-M" von einer Cougar-Lady (Ü45) mit 2 ToyBoys (19-29) denkt...??

Wie ich als 54-jährige Frau, die MMF auch *love4*, darüber denke:

Wer's unbedingt möchte, die Geschmäcker und Vorlieben dabei sind so unterschiedlich und facettenreich... ich gönne es wirklich jedem/jeder *zwinker*

Diese Konstellation leben mittlerweile so einige reifere Frauen vor und es zählt in der heutigen Gesellschaft als schick, sich einen oder gar mehrere "Toyboys" zu gönnen, so á la "erfahrene Lady sucht Zuckerjungs"... das akzeptiere und toleriere ich wie gesagt, allerdings kann ich selbst dem großen Altersunterschied in diese Richtung ja überhaupt nichts abgewinnen... wenn ich bedenke, dass die Jünglinge glatt als meine Söhne durchgehen könnten, dann wäre bei mir der "sexuelle Ofen aber sowas von aus" *nene*

Ich hatte -glaube ich- bisher noch nie mehr als 3 Jahre jünger und das ist auch gut so... ich bevorzuge eher die Gesellschaft reifer lebenserfahrener Männer so in meinem Alter und aufwärts... es ist für mich eben eine andere genussvolle Begegnung auf allen Ebenen, sowohl körperlich als auch geistig...

Wobei auch hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******tolz Frau
5.828 Beiträge
ich bin zwar nicht so alt, aber so ein jüngerer Toyboy hat durchaus seinen Reiz für mich *zwinker* Für MMF halte ich junge Toyboys (so 19 bis 25) für eher "ungeeignet" aufgrund der fehlenden Erfahrung.
Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Es gibt wie immer Ausnahmen, aber wenn Interesse an Toyboys und an MMF gegeben ist würde ich den MMF mit einem Jüngeren machen und der andere Mann mit Erfahrung.
Wäre ein Traum 🤤🤤🤤🤤
*****y96 Mann
32 Beiträge
Könnte ich mir durchaus vorstellen, einen MMF Dreier finde ich grundsätzlich schon gut, mit einer attraktiven reiferen Frau spricht für mich auch gar nichts dagegen.

Ausprobieren wollen würde ich es auf jeden Fall
****ieh Mann
572 Beiträge
Himmel… Männer, Die Frage war an die FRAUEN gerichtet! FRAUEN ! Nicht an uns Männer!!
Warum müßt Ihr trotzdem wieder euren Senf dazu geben?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Himmel… Männer, Die Frage war an die FRAUEN gerichtet! FRAUEN ! Nicht an uns Männer!!
Warum müßt Ihr trotzdem wieder euren Senf dazu geben?

Recht hast Du - und dennoch möchte man ausnahmsweise dann doch kurz die Senftube drücken. Ich finde es geradezu skandalös, wie hier einige kopfschüttelnd oder noch dämlicher auf die Frage der Die_Stierin reagieren. Geht's noch?

Wenn wir Herren, oder sage ich einfach 'die Männer im reiferen Alter', mit deutlich jüngeren Spaß haben, kräht kein Hahn danach, keine Dummnuss erhebt das Wort. Da gibt's in erster Linie vllt. nur Neider.
Und der Cougar hier wird der "das-macht-man-nicht-Finger" vorgehalten!? "Ab in die Küche mit Euch und einfach mal die Kresse halten" schlage ich vor.

Allerdings fragt man sich tatsächlich, warum die TE das überhaupt thematisiert. Ich sehe ihren eventuellen Gewinn, die Bereicherung aus den mögliche Antworten nicht ... whatelse, bin ja auch nur ein Herr, der unangesprochen zu weiterem jetzt schweigt.
****17 Mann
819 Beiträge
Nicht nur Frauen haben dieses "Problem"-sich zu Jüngeren hingezogen fühlen.
Auch Männer,sowieso.
Dachte immer Ihr Frauen seid schlauer,wohl doch nicht,hoffentlich *grins* *lol* *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wieso, wir wollen sie ja nicht heiraten, im Gegensatz zu Männern *lol*
*******rei Mann
339 Beiträge
Meine Partnerin (jetzt 46) hat in Brasilien seit 2018 einen jungen Liebhaber, der war damals 22.
Zu Beginn war das ganze etwas heikel und diskret, denn was für Männer normal ist gilt schon lang nicht für eine Frau, denn als Frau wird man schnell abgestempelt. Aber inzwischen beneiden viele ihrer Freundinnen sie dafür.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - mit einigen Antworten...
...na das DAS Thema hier Wellen & Wogen schlägt dachte ich mir bereits...*zwinker*

...aber ich versprach Antworten, hier sind selbige nun, ich hoffe zumindest erstmal...

> *ja*, ich bin eine bekennende Cougar-Lady, ich mag jüngere Männer...
> *ja*, ich bevorzuge als bekennende Cougar-Lady, definitiv jüngere Männer...
> *ja*, ich kann nicht wirklich etwas mit Männern (Ü50) anfangen (außer meinem !!)

> *ja*, ich kann mir einen "M-F-M" auch mit Männern Ü40 vorstellen...
...bevorzuge jedoch die Altersspanne von 25-35...

> *ja*, mein bislang "erinnerungswürdigster M-F-M", war ein "M-M-F-M"...
...die jungen Männer im Alter 23-24-27...
...der 23-jährige führte die Regie, war bereits erfahrener als mancher mit 38...

> *nein*, ich möchte keine Beziehung mit den jungen Männern eingehen...
> *nein*, ich habe keine regelmäßigen "Hausfreunde"...(hätte sie aber gern...)

> *ja*, auf meinen Cougar-Parties habe ich...
...immer mal einen "M-F-M" mit jungen Männern...


...warum möchte ich keinen "M-F-M" mit älteren Mitspielern...??
...Ich möchte es nicht kategorisch ausschliessen, aber Männer Ü65...???

...alle meine Äußerungen mögen provokativ erscheinen - *ja*
...jedoch stellen selbige meine Meinung dar, zu DER ich STEHE...
...andere Meinungen respektiere ich selbstredend grundstzlich ebenfalls...
...meine Meinung, sowie Ansichten stellen nicht den Nabel der Welt dar...*zwinker*
******n22 Mann
64 Beiträge
Zitat von *****y22:
Moin Stierin. Was genau interessiert eine 63 jährige durchaus attraktive Lady an Toy Boys,die ihre Enkel sein könnten?

Thema verfehlt
Also wenn du zwei Toyboys findest Hut ab. Heißt ja auch segeln lernt man auf einer alten Fregatte.
****si Paar
298 Beiträge
Wenns nach meinem Alter geht, bin ich auch Cougar. Meine Ansicht dazu ist jedoch ein wenig anders. Nach meiner Auffassung ist Alter relativ, gut oder schlecht jedoch nicht. Nach meiner Erfahrung hab ich in verschiedenen Alterskategorien sowohl gute als auch schlechte Mitspieler erlebt. Meine Erfahrungen sind jedoch nicht repräsentativ. *zwinker*
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
@*******ife : alte Fregatte??? Geht's noch???

Was bist du denn dann?

Aber das ist eine typische Reaktion von Herren Ü 60, das hab ich hier schon öfters festgestellt, besonders, wenn sie von einer Cougar eine Absage bekommen *zwinker*

Und es sei noch gesagt, es ist gar nicht so schwer jüngere Herren für ein Schäferstündchen zu finden. Es gibt eine Menge, die auf reifere Damen stehen, das sieht man schon daran wieviele Gruppen es zu diesem Thema bei joy gibt.
Ich bevorzuge Männer ab 36 bis 60 !
Jedem das seine 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.