Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles oder langsames Eindringen?

*******_you Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Schnelles oder langsames Eindringen?
Schnelles oder langsames Eindringen?Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?

Wir finden es spannend wenn unsere Sie durch das bisherige Geschehen und Vorspiel ganz scharf ist, der Mitspieler hart und sich dann aber zurück nimmt und sein hartes Glied ganz langsam in sie hinein schiebt.

Was gefällt euch besser?
*******tato Mann
6.402 Beiträge
Langsam aber fein. Dann immer fester
Zitat von *******_you:
Schnelles oder langsames Eindringen?
Schnelles oder langsames Eindringen?Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?

Wir finden es spannend wenn unsere Sie durch das bisherige Geschehen und Vorspiel ganz scharf ist, der Mitspieler hart und sich dann aber zurück nimmt und sein hartes Glied ganz langsam in sie hinein schiebt.

Was gefällt euch besser?

Wenn ich richtig geil bin geht's gleich richtig zur Sache. Schnell und feucht! *popp*
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Situationsabhängig
Gerne hart und schnell in meine nasse fotze aber auch genau so reizvoll ist langsames tiefes eindringen, lg Sie
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Erst fangen wir janz langsam an, aber dann, aber dann !
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Es kommt immer drauf an. Mal so und dann wieder so!
Beim Doggy sehr langsam eindringen. Dann heftig stoßen - hart. Dann innehalten und warten bis sie es wieder fordert. Dann langsam tiefer … immer so das sie mehr möchte. Am Ende kräftig und tief abspritzen
*******977 Frau
22 Beiträge
Erst langsam… und schön die Spitze wirken lassen… und wenn es schön flutscht… dann richtig kräftig 👌😉
********a_be Frau
118 Beiträge
Wenn es nicht in einem besonderen Kontext ist, dann bitte langsam beginnen, auch wenn es kaum noch auszuhalten ist. Der erste Orgasmus ist garantiert noch bevor ER richtig drin ist. 😉
****s73 Frau
634 Beiträge
Die Frage kann nur ein Mann stellen
Ein langsames Eindringen, ist für mich der Hochgenuss beim Sex.
Das Gefühl im All der Lust angekommen zu sein, ist unbeschreiblich erregend.
Nach einem kurzen Moment des Genießens, den Rhythmus der Erregung der Partnerin anpassen.
Bis zur Explosion der Gefühle.

Nicht immer ist „Rammeln“ erregend.
Das Genießen der beiderseitiger Erregung, ist doch das Ziel.

LG
*****rty Mann
8.969 Beiträge
...das bestimmt die Körpersprache der Partnerin und ihre Lust.
Er stellt sich auf sie ein und genießt ihre intuitive Begierde im ekstatischen Wechsel *doggy*
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Ganz langsam und behutsam jeden Zentimeter genießen und dann die Geschwindigkeit steigern 😉🙋🏻‍♀️
******581 Mann
2.470 Beiträge
Beim ersten Eindringen immer schön gefühlvoll. Ich trete ja auch nicht die Haustür ein, sondern öffne sie vorsichtig 😜.
Wenn sie dann offen ist, dann kann ich auch rein und raus rennen. 🤣😅
****no Frau
430 Beiträge
Langsam
Ein langsames Eindringen, ist für mich der Hochgenuss beim Sex.
Das Gefühl im All der Lust angekommen zu sein, ist unbeschreiblich erregend.
Nach einem kurzen Moment des Genießens, den Rhythmus der Erregung der Partnerin anpassen.
Bis zur Explosion der Gefühle.

Nicht immer ist „Rammeln“ erregend.
Das Genießen der beiderseitiger Erregung, ist doch das Ziel.

LG
Schnell und langsam . Zart und hart …. Hauptsache seeeeeeehr laaaang 😜
**********r69er Mann
208 Beiträge
Slow Motion
Denke mal, man sollte die Sache erstmal ganz langsam angehen lassen. Wenn man dann schon eine Weile mit slow Motion eingedrungen ist, kann man auch langsam etwas schneller und heftiger *popp*
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******977:
Erst langsam… und schön die Spitze wirken lassen… und wenn es schön flutscht… dann richtig kräftig 👌😉

@*******977
Bei deinem Anblick ist ja schon der Weg das Ziel *kuss*
******m34 Paar
329 Beiträge
Mal so, mal so. Hat alles seinen Reiz :). Hauptsache es passt beiden in den schönen Momenten.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Definitiv bevorzugt ist langsam, ich mag das schmatzen, wenn die Nässe rausläuft. Schnell nur beim Quicky
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Wenn man will das es schnell vorbei ist am besten hart und schnell dann schreit sie einmal man bekommt ne Ohrfeige und das wars ich bin es schon immer langsam angegangen um einfach ihre Reaktion zu sehen und entsprechend reagieren zu können
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
kommt auf partner, situation, srimmung, geilheit und anderen dingen an. es gibt da für mich kein festes konzept. beides ist schön zur passenden zeit!
******l23 Mann
1.350 Beiträge
es fehlt noch die wichtige Unterscheidung, ob mehr links- oder rechts pendelnd (drehen tut nur Joghurt)
Je nach Bedarf. Abwechslung is die halbe Miete 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.