Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Voting ???

Was ist Voting ???
Was ist voting ? voran achtet man wenn man ein profil bewertet. Ich bin der meinung hier in JC wird es von vielen nicht so ernst genommen. Es wird nur bilder angeschaut aha der sieht gut aus , sie ist geil !! daum hoch oder gegenteil....

wieviele von uns gehen in den profil rein und liest alles ????
nicht viele ! deshalb unser profil ist ganz kurz .... man muss ja nicht das lebens geschichte schreiben.
ich gucke immer meine besucher liste !!
komische weise da sehe ich die leute nicht die uns bewertet haben. hauptsache match! echt keine lust !! voting macht es mir auch spass aber wenn den mach es richtig...Profil durch lesen bilder gucken wenn es mir gefällt daum hoch..
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir voten ,wenn uns das profil und die bilder zusagen...wenn wir gevotet werden oder ein match haben schreiben wir natürlich etwas dazu...*wink*...aber nehmt das voting nicht so sehr wichtig*zwinker*
genauso so vote ich auch *g* ein Foto alleine reicht mir nicht aus. Wenn das Profil paßt, dann geht der Daumen auch "hoch".
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wieviele von uns gehen in den profil rein und liest alles ????


also ich lese mir die Profile derjenigen meist durch,die ich daraufhin anschreibe...


diese Art der bewertung haben schon einige nich tso doll gefunden---nicht nur hier,sondern auch auf anderen Plattformen.....


eine gerechte Lösung/Bwertung zu findne ist aber leider kaum möglich.. denk


Gruß
Fotograf_56
HI,
bei mir ist es so, ich schaue immer erst auf die Fotos, denn wenn mir jemand optisch nicht gefällt, klappt eh nichts anderes, dann ist mir auch egal was er im Profil stehen hat! Ich gehe ja nicht mit dem Profil ins Bett sondern mit dem Mann und wenn es dazu kommt, werde ich dabei bestimmt nicht viel reden.......
Wenn mir ein Mann gefällt, rein optisch, dann lese ich mir auch mehr durch, weil er dann mein Interesse geweckt hat und ich mehr wissen will.....
Lg Tweelight
Ein positives Voting verpflichtet aber nicht zwangslaeufig, eine Nachricht zu schreiben. Meiner Meinung nach.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wir haben uns auch erst gewundert wie jemand unser Profil voten kann ohne auf unserem Profil gewesen zu sein...

...bis wirdie Votingfunktion unter
Voting
gefunden haben:
Dort werden Bilder und die Beschreibung angezeigt, nicht aber Größe, Vorlieben etc. ohne dabei auf der Besucherliste zu erscheinen.

Da wir Votings von allen möglichen bekommen die wir explizit auf unserem Profil als NoGo geoutet haben (Wie Singlemänner unter 30 Jahren) nehemn wir auch an dass der Text, wie eigentlich überall, absolut nicht gelesen wird.

Aber hier im Joyclub gibt es schon soooooooo viele Threads über dieses Thema, macht es da Sinn das schon wieder aufzuwärmen?

Endresultat wird sein dass die Paare und Frauen Euch Beipflichten und die Singlemänner hier schreiben dass die anderen Männer das sicherlich machen aber sie selber das NIIIIEEEMALS machen würden und dann auch losjammern dass paare und Frauen beim Anschreiben nicht antworten, worauf dann Paare und Frauen wiederum diesen Männern erklären warum sie nicht antworten.... (Wir nehmen auch Wetten entgegen dass es genau so läuft obwohl wir das bereits prognostizieren, denn auch im Forum wird meist nur der Eröffnungsbeitrag gelesen und maximal der letzte Eintrag, alles dazwischen fällt unten durch...)


*zwinker*
@tweelight
hier spricht ja niemand davon, dass man direkt einen seelischen Striptease im Bett haben will. Aber bisschen mehr als nur Aeußerlichkeiten darf es doch sein, oder?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das Voting ....

letztlich nichts, als eine überflüssige Spielerei ohne Sinn und Verstand genutzt.

Auch wir fragen uns ab und an, was da jemand an uns bewertet hat. Lesen wir dessen Profil, ist sofort und eindeutig klar, hätte er/sie das Profil gelesen, das Voting hätte anders ausfallen müssen.

Sinn und Zweck war sicher mal, einem Profil das (sein) Interesse auszusprechen. Bei entsprechender positiver Rückbewertung wäre es eine Chance, einen Kontakt herzustellen. Man bewertet sich ja gegenseitig positiv.

Ergebnis .... wir haben weit über 2000 positive Votes erhalten. Von denen haben uns nur ein Bruchteil angeschrieben. Selbst bei Rückbewertung sieht das Ergebnis nicht anders, geschweige denn besser aus.

Es ist sogar eher so, wenn man dann einen votenden User anschreibt, man eine Absage erhält oder gar keine Antwort - auch bei Männern übrigens *zwinker*
Was dann das Vote letztlich ad absurdum führt.


Mach Dir keine Gedanken über die Votes, geschweige denn, daß Du den Grund eines Votes zu begründen versuchst. Es ist wahrscheinlich eines der vielen Rätsel , die stets ungeklärt bleoiben werden.



LG Swingerherz
ich möchte nicht bewetet werden von die leute die unser profil nicht gelesen haben
mich nervt es !
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein positives Voting verpflichtet aber nicht zwangslaeufig, eine Nachricht zu schreiben.

also ich bedanke mich zumindest ,wenn ich mal ein match bekomme....

ich finde das gehört sich so *g*


LG
*****ter Mann
116 Beiträge
Voting wozu?
bevor ich mich frage was Voting ist, frage ich mich schon lange wozu ist das gut?
mir erscheint das irgendwie so als votet man damit der andere auf einen aufmerksam wird (war bei küssen senden ähnlich)
was bringt es eigentlich (wenn bringt es eigentlich was)?
wenn gevotet werden soll und dieses auch was bringen soll, dann wären bestimmt auch einige Zeilen nicht schlecht
Wofür gbt es dann ein Gäastebuch? Dort kann sich auch jeder eintragen der es für nötig hällt (ich finde das sind doch genug Möglichkeiten um hier jemanden anzuschreiben)
Von der Problematik ganz zu schweigen, dass die angeschriebenen die Mails gar nicht öffnen oder lesen und vom Antworten will ich gleich gar nix schreiben)
Wozu dient also das Voting hier?
LG
G
*******MkxX Mann
23 Beiträge
Voten
Hallo zusammen,

ich mach es ähnlich wie Tweelight, wenn mir jemand oder etwas auf einem Fotos gefällt Vote ich dementsprechend, dass kann auch einfach nur mal die Art sein wir ein Foto gemacht wurde, oder auch ein Tattoo oder oder
........


lg Chris
@releaseandrelax
das bedeutet zwangslaeufig, dass ich niemanden sympathisch bzw. fuer gut befinden darf, wenn nicht gleich in dessen Suchparameter passe?
*gr2* *gr2* *gr2*

ja das lesen der profile ist für viele vermutlich das grösste problem

wir haben mittlerweile fast 2100 positive votes und sind da

eher nicht so sehr amüsiert von, denn mindestens ca. 1800 davon

sind entweder mehr als 30 jahre jünger als wir bzw.

passen von den neigungen und inhalten überhauot nicht zu

uns - finden aber uns / mich ganz toll , na ja wer lesen kann ..--))

allen positeven votes ein schönes weekend

m & a
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hallo oezlem,
ich denke das es hier einige gibt, die lediglich die Bilder anschauen und das ist auch OK. Wie der ein odere andere ist sicherlich sehr individuell.

Ich für mein Teil, nehme gern am Voting teil und das aus verschiedenen Gründen.

1. Weil man halt viele mehr oder weniger hübsche Körper zu sehen
bekommt
aber vorallem
2. um ansprechende Leute aus der Umgebung zu sehen.

Im normalfall sage ich "weiß nicht", wenn mir die Bilder gut gefallen dann gibts ein "top" und in dem Fall schaue ich mir dann auch noch gleich das Profil an um die restlichen Fakten abzugleichen. Wenn das auch pi mal Daumen hinhaut, bekommt die W oder das Paar von mir eine Mail.

Wenn z.B. eine Frau mir gefällt, aber ganz offensichtlich in einer anderen Liga spielt (wie Du), gibts auch ein Top und hoffe auf ein Match. Wo ich dann immer noch mit einer Mail drauf antworten kann.

Mit dieser Verhaltensweise, bin ich eigentlich bisher recht gut gefahren. Es liegt halt nicht immer daran, das man nur Bilder schaut, es gibt sicher auch welche die sich einfach nicht trauen Dir zu schreiben.

Und mal ganz davon abgesehen, es bleibt zu guter letzt auch Dir überlassen, dem Besucher eine Mail zu schicken. Bezweifele das dieser nicht reagiert, wenn Du nach dem Motto schreibst "Danke das Du auf meinem Profil warst, hast Du vieleicht Lust ne runde zu quatschen".

Viele Grüße

Marc
wir sind seit juli 2009 dabei 1400 gut bewertet.. nicht schlecht... ich möchtest wirklkich wissen wer da im unser profil war und alles durch gelesen hat..
Es gut für mein ego !!!!
Man ist natürlich stolz !! das sollte man nicht vergessen nur wenn die voting ernst genommen wird...
Meine Erfahrung
Wenn mich jemand voted und ich die Person auch ganz in Ordnung finde, schreibe ich die Leute auch meistens an.
Leider kommt in 90 Prozent nie eine Antwort *zwinker*

Soviel zum Voten, oder es liegt an meinen Mails, aber gut erste Kontaktaufnahme ist ziemlich viel Smalltalk, wenn es zum Kontakt kommt.

Also mein Fazit:

Voten bezieht sich lediglich auf Reize und nicht auf Absichten
:-)
Ok. wenn einer uns votet ! netterweise schreib er oder sie an uns :-)))
ich habe mich immer bedankt für die komplimente...
Bei uns gibt es immer antwort.
@ oezlem
Jaaa klar *g*

Das war ja auch nicht so gemeint, leider hab ich diese Erfahrungen gemacht und, ausnahmen bestätigen ja bekanntlich Regeln.

Ich gebe Grundsätzlich, bei einem Match, auch die Möglichkeit zu Antworten, Kompliment oder bedanke mich etc.

Aber wie gesagt einer von 10 Antwortet dann, vielleicht.

Lieber Gruß
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Oezlem da muss ich sagen, find ich gut das ist eher eine Ausnahme.
Egal ob W, P oder M.

Ist halt ein Zeichen von Stil und Anstand.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Leider kommt in 90 Prozent nie eine Antwort

.. das ist auch oftmals ein Ärgernis....


genau das muss ich auch leider immerwieder feststellen....;-(


natürlich gibt es aber auch userinnen die nett und höflich sind *g*
@Özlem
Egal was, Du hast meinen Daumen, und zwar hoch! *g*
wie bereits erwaehnt, entspricht fuer mich ein positives Voting nicht gleich einer verbindlichen Zusage.

Nur weil ich Mitglieder positiv bewerte oder sich ein positives Match ergibt, erwarte ich noch lange keine Nachricht.
Bie uns es ist ganz anders
wenn ein profil (allgemein, Frau, mann, Paar) sich bei uns meldet. Natürlich wird von bei uns beantwortetn so oder so ! warum sind wir hier ! bestimmt nicht zum briefmarken sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.