Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?399
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht Frau unter gut gebaut..?

wäre es denn so schlimm wenn man erst auf den schwanz schaut und dann auf die inneren werte?

wir sind doch in erster linie hier um genau das zu finden was wir suchen/vermissen/wünschen oder wollen!

klar sind auch mal leute dabei wo man merkt das der verbale kontakt ein sehr freundschaftlicher ist.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
gut gebaut definiere ich so:

schultern breiter als hüfte
schmaler hintern
flacher bauch
keine speckringe
nein
.....ich lass mir gern auf den schwanz schauen *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
@lindberg
daran finden wir nichts verwerflich, einige aber schon, siehe hier:

BigDicks & Chicks: Ihhhhh....Schwanzbilder!?!
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
ach jetzt haben wir erst verstanden, hier geht es nicht nur um einen gut gebauten Schwanz *g* *g* mann, wir denken aber nur an das eine *g*
lass
dich nicht unterdrücken!!
zeig was du hast!!!!!!!!!!;))))))
für
dich baby
Bild ist FSK18
ja...
frauen sind echt sooo schlimm,die denken nur an das eine..
schlimm schlimm.



*ironie*
schicks mir
bitte privat..ich bin noch keine 18!!!!
*lach*
schreib
mich an
*****itx Paar
11.469 Beiträge
dann bin ich ja auch noch dabei und vöm körper doch eh !!!
Nicht bei allen, Süßer! *zwinker*
Mit der Aussage stehst Du ganz hinten an ... auch wenn er 23x7 groß wäre!
Denn ich steh zum Beispiel nicht auf Poser. *baeh*
geschmäcker
sind doch verschieden und eigentlich stehst du auf mich *baeh*

*knutsch*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Gut gebaut?
Also, meiner ist offensichtlich zu klein, um als "gut gebaut" zu gelten, aber man sagt, er würde gut schmecken.

So.
@appleitx
endlich auch Mal eine Frau die kapiert hat, daß ein geiler Körper und ein vielleicht etwas größerer Schwanz alleine noch keinen guten Sex macht.
Ich bin froh, daß es noch genug Frauen und Paare gibt, die genau so einen Waschbär wie mich wollen, der nicht selbstverliebt da steht und sich bedienen lassen will *zwinker*
Aber zurück zum Thema... also ich habe schon Alles gehört... daß meiner Durschschnitt ist und auch schon daß er riesengroß wäre... Fakt ist... gut gebaut ist das, was Frau gefällt!
;-))
das hätte auch von meiner ex kommen können *smile*
****68 Frau
136 Beiträge
@ yobble
Ich als Frau gebe dir Recht guter Sex hängt nicht von der Größe des besten Stückes ab. Was bringt es der Frau wenn der Mann gut bestückt ist (siehe hier unserem besonders zeigefreudigem xxxplayeronexxx) aber vielleicht nicht bringt was er visuell verspricht.

Figurmäßig stehe ich definitiv mehr auf Waschbrett als auf Waschbärbauch. Auch sollten ein knackiger Po und gepflegte Hände nicht fehlen.
hände
..hat er auch schöne.

so, wünsche euch allen ne gute nacht und nen schönen wochenstart.

n8
Bild ist FSK18
mhmmm...
also natürlich schaue ich mir einen flachen Bauch bei einer Frau auch lieber an, als einen etwas dickeren, aber nun ja... auch das macht keinen geilen Sex.
Ich kann verstehen, daß es Frauen gibt, die auf sowas eben mehr Wert legen, aber die Art und Weise, wie Männer mit dem Wissen daß sie nicht so schlecht aussehen umgehen, macht die Musik.
Könnte ja jetzt auch ein Bild hochladen und entscheiden lassen, aber ist das mein Niveau? *lach*
der gut gebaute Mann
Für unsere Sie ist ein "gut gebauter Mann" eher sportlich als schwabbelig, eher groß als kleinwüchsig, eher schlank als dick und sollte einen schönen großen kräftigen Schwanz haben, mit dem er umgehen kann.
******ine Frau
102 Beiträge
an xxxplayeronexxx
Das sieht aus, als wenn alles echt die "richtigen Masse" in jeglicher hinsicht hat und nicht nur die Körpermitte.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
............angeber.......... *zwinker*
****68 Frau
136 Beiträge
..............genau............
Masse ohne Klasse...
Wenn die Masse an der entscheidenden Stelle (Hirn, Anstand, Respekt) fehlt hilft auch kein noch so gestählter Body (=Minderwertigkeitskomplexe?) oder riesen Schniedel...


******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, was ist gut gebaut?!

Wenn der Oberkörper in Relativität zum Po den richtigen Quotienten aufweist, gleichzeitig die Gesamtzahl der sichtbar aufgeplusterten Muskeln zu den Knochen negativ ist und die Größe seines besten Stücks angepasst an Körpergröße und -umfang nicht unbedingt kleiner ist als max. 1:13!

Wer das jetzt mehr als zweimal lesen musste, hier eine kleine Hilfestellung:
Es muss optisch zum Gesamtbild passen, und die reale Größe in cm gemessen ist schlichtweg völlig uninteressant.

Sie von Maus21
ich nehme mal an das frau unter gebaut ganz genau das versteht was sie als gut gebaut für sich definiert.

alles was der zeigefreudige hier so präsentiert gefällt sicher vielen, und mindestens genau so viele finden ihn nicht erotisch, oder lehnen ihn ob seiner zeigefreudigkeit ab...

Ich verstehe solche fragen immer nicht. mit ein klein wenig nachdenken kommt man doch zwangläufig zu dem schluss, das die antwort darauf so subjektiv ist wie die person die einen "gut gebauten" sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.