Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM an besonderen Orten?!

MMF oder FFM an besonderen Orten?!
Hallo Leute!
An welchen Orten oder Situationen habt ihr denn schon mal einen "flotten dreier" gehabt? Ich mein jetzt nicht im Club oder in den eigenen vier Wänden, sondern an Orten die nicht so üblich sind?!
*tipp* ...na dann ran an die Tasten!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Was ist in Deinen Augen ungewöhnlich?
Für manche ist ein Parkplatz normal..... für andere eine Therme (leider) ....

Was war unser ungewöhnlichster Ort??? Es war hinter einer Autobahnraststätte auf einem Fahrplatz für Kleintraktoren im Sand ...


Sonst fällt uns kein ungewöhnlicher Ort ein *zwinker*


Swingerherz
Langstreckenflug...
von Frankfurt nach Kairo in der Ägypt-Air auf der Toilette.....( mit einer der Stewadessen)
Lg. Cheeta
Hat aber jetzt nix mit MMF oder FFM zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso??
Es waren ja : EIN STEWADESS und EINE STEWARDESSIN.. da hat aber die Toilette echt gewackelt! Im Flugzeug..... Cheeta lacht
naja dann ist das natürlich was anderes..nur ist so ne Flugzeugtoilette für ne normale Nummer schon klein und dann noch für nen Dreier???? da wird es ziemlich eng.....
Das war ja das tolle....... ( Das WC war 2 Stunden ..besetzt) und es war Schwierig wieder unerkannt dort heraus zu kommen....! Das WC wurde dreimal wegen ( Technical Problems Gesperrt)..... *haumichwech*
Hmm....
Hmmm
Du hast ja noch genug Zeit, sowas auch mal zu erleben.. bist ja noch grün hinter den Ohren? * Cheeta lacht....
Nix für Ungut... ( Erlebniss bleibt Erlebniss)
LG Cheeta
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
und natürlich hat das niemand mitbekommen und beide, Steward und Stewardess haben auch heute noch ihren Job bei der Airline, den sie durch diese Vernachlässigung ihrer Verpflichtungen und des "Verlassens des Arbeitsplatzes" grob fahrlässig auf's Spiel gesetzt haben ....???

Zumal .... Toilette da kann man sich ja gerade mal allein aufhalten. BEi zwei Personen wird es schon eng .... zu dritt kommt man in der Regel da gar nicht herein ....

und wegen tech Problems zwei (!!!) Stunden gesperrt .... logisch .... *zwinker*



Entschuldige bitte ... aber das ist alles sehr unglaubwürdig und unwahrscheinlich ....


Swingerherz
So dirket wollte ich es nicht schreiben.....

Aber wer weiss vielleicht gibt es ja auch Flugzeuge mit Großraumtoiletten extra für geile dreier Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
bist ja noch grün hinter den Ohren

aber nicht so grün, daß er überheblich abgecancelt werden muss, wenn er seine logischen und mehr als begründeten Zweifel äußert ....


Swingerherz
@Swingerherz
Danke Euch beiden...
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ja, ja...
das gute alte Kopfkino!!!!!

Wir haben auch schon einige Langstreckenflüge hinter uns, aber haben noch keine Flugzeugtyp kennengelernt der so große Toiletten hat!

Für uns gehört die Story absolut in den Bereich Fake.
*******pper Paar
1.452 Beiträge
naja
es gibt ja sicher romatische orte als flugzeugwc s oder bahnhofsklo
Real
Hatte mal ein sehr schönes Erlebnis (MMF) Nachts im Strandkorb auf
Borkum.

nochmal zum Thema im Flieger , glaube das muss ne Frachtmaschine gewesen sein. *verdaechtig*

Glg Erdbeerprinz1
dreamin...
jedem das seine....mir aber das meiste:)

nun ein ganz besonderer ort ist immer relativ, ich finde meinen nach wie vor gut...in diesem fall handelt es sich um ein plätzchen unter oder eher unmittelbar bei einem hochsitz und reit- bzw. wanderpfad

dorthin hatte ich mir zwei mädels unabhängig voneinander bestellt, beide mit einer kleinen aufgabe beschäftigt....welche, die damen dürfen mich anschreiben und fragen....lol
ich bin dann mit einer dritten dort so ganz zufällig spazieren gegangen und wir haben die anderen überrascht....ich sage euch, es war die wahre pracht....

muss man(n) mal wieder erleben....

cu
micha
Dreier im Flugzeug?
Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...Ich bin schon sehr oft geflogen, aber in dem kleinen Raum das halte ich zu dritt für fast unmöglich...Aber als kleinen Anreiz werf ich einen anderen Vorschlag ein...Ein dreier auf dem Grund eines See´s...
Das müßte funktionieren...Mit Tauchequipment...
Also normalen Sex auf 15 Meter hatte ich schoneinmal...Das funktioniert so: 200Bar Luft in ca. 10 Min. *g*
Für die welche es sich nicht vorstellen können...
Bleigurt, Jacket mit Flasche auf den Grund, einer Atmet über den Hauptautomaten, die Gespielin über den Octopus ( Reserveautomaten) *gg*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Und wie verhinderst Du dann Caisson ...??? ***lach***

Das es möglich oist, glauben wir gern ... nur die Nachwirkungen, sprich der Aufstieg nach der Entspannung, ist der nicht zu langwierig?


Aber dazu fehlen einfach die entspr. Kenntnisse des tauchenden Wasserelements ... *zwinker*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
naja
in einer taucherglocke wäre ja eine idee ,lach
ok ich bin mister unsportlich

einmal hatte ich ,mmf über 3 std mitten auf einen waldweg
???
??? Welche * Elemente*
Was haben die mit dem Thread zu tun?
Lg Cheeta
********enta Frau
17.725 Beiträge
Blueskipper
Drei Stunden im Wald klingt aber nicht so sehr nach Unsportlichkeit. *grins* *zwinker*
Ich gehe gerne..
mit einem Paar 3 STUNDEN in den WALD!!
Wenn man sich versteht ? Wo ist das Problem?
macht
doch nicht so einen kult aus der ganzen sache....

war eben nur platz auf der toilette für drei....wäre etwas mehr raum gewesen, hätte die digicam für beweisaufnahmen auch reingepasst.....
*******pper Paar
1.452 Beiträge
naja
Lady ich bin auch ein knutschi und mit einen atemregeler im mund ,weis nicht ,lieber gesunde waldluft
ist ist ja entspannund und kein leistungssport
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.