Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

*******eins Mann
994 Beiträge
@releaseandrelax
*haumichwech*...noch so ein Ausdruck !!!
3-2-1 meins Könntest Du mich mal priv. anschreiben? ( Noch Basism.)
********sign Frau
6.855 Beiträge
Scheinbar haben die Frauen ein größers Problem damit, den Mann zu teilen.

Ich teile ja meinen Mann nicht. Und er mich auch nicht. Ich hole mir nur etwas, was er mir als Einzelmann nicht geben kann. Das mit der Eifersucht ist vielleicht eher Frauensache, weil einige Sex und Liebe nicht trennen können. Vielleicht mangels gesundem Selbstwertgefühl? Das sieht man ja auch häufiger in Clubs, wo die Frau sich an der Bar die Kante gibt, während der Mann auf Pirsch ist!. Von beide wollen keine Spur! Wer wirklich liebt, tut alles, um den Partner glücklich zu sehen. Und das aus ehrlichem Herzen ohne Kompromisse zu machen!

Leider will mein Partner nur mich. Und es ist ihm unangenehm, wenn mich andere Männer berühren. Vielleicht ein wenig Besitzerstolz? Ich kann gut gönnen, weil ich ihn liebe... aber er will kein Paar oder einen zweiten Mann dabei haben.

Um ihn nicht zu verletzen, verzichte ich momentan auf das Ausleben meiner Träume. Erst, wenn er begriffen hat, daß ihm keiner was weg nimmt, werden wir wieder suchen, um mich glücklich zu machen. Er ist es sowieso... *love2* *floet*
Nun ist es ja bewiesen.....
und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Spruch:

Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast *haumichwech*

1000 befragte Frauen können nicht lügen *zwinker*


Statistische Grüße
von uns beiden
Also doch Frauen wollen mehr als 1 Mann *gg*
****7_4 Mann
331 Beiträge
na wenn das so ist
ich warte liebevoll auf Anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.