Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr Euch ein Herz gefasst und "es"gemacht?

*******efan Paar
375 Beiträge
richtig
die erfahrung sollte mann und frau mitnehmen, trotz eines guten sexleben´s ist es ein schöner kick, wenn noch zwei männer-hände im spiel sind. wir lieben mal die abwechselung bei mmf, lieber privat, da man dort doch länger zeit hat, um alles zu geniessen...
lg sanny u stefan
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HATTE BIS JETZT EINMAL DAS VERGNÜGEN!
Und zwar genau zu meinem Geburtstag,da lud ich meinen Freund ,seine Brüder und seinen Kumpel aus München ein!Wir tranken viel Wein und waren aber nicht betrunken oder so ,nur etwas angeheitert .Ich wollte dann Abends mit meinen Schatzi schlafen,als der sagte ,ich hab noch ne besondere Überraschung für Dich,,wenn du möchtes ,aber jede Frau sollte es einmaL IM Leben geniessen von mehreren Männern zärtlich geliebt zu werden. Er rief seinen Kumpel der neben uns im Zimmer auf ner Luftmatratze lag und so schnell konnte ich garnicht kucken,war sein Bruder auch da, der schon immer mich mit liebenden Augen ansah! Es war einfach megageil Alle gleichzeitig um sich zu haben ,ihre Gier nach mir war unbeschreiblich schön! ICH WÜRDE ES GERN WIEDERHOLEN!
war in einem club hat sich so ergeben
und seitdem immer wieder einfach geil
Hallo,
ich schreib auch mal aus Sicht des Dritten.
Ich hab mich mit meinen beiden Lieben einmal zum Kaffee getroffen und da hat die Chemie zwischen uns allen Dreien gleich so gestimmt, dass wir uns, obwohl nochmal wo anderes verabredet, gleich bei ihnen getroffen haben.
Wir sind dann auch recht schnell zur Sache gekommen wobei wir zwei Kerle erstmal unsere Sie zusammen verwöhnt haben, dabei sind wir uns natürlich automatisch näher gekommen und das Bi-Speil kam einfach so dazu.
Absprachen hatten wir keine aber ein einfaches Nein reicht auch wenn einem mal was nicht so zusagt.
Mir war wichtig, dass ich vorher gemerkt habe, dass die Beiden sich hunsertprozentig vertrauen, lieben, eifersuchtsfrei und sicher sind was sie wollen, so kann ich als Dritter ganz unbelastet mit ihnen zusammen sein.

Für uns ist es immer wieder super zusammen zu sein, ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr es beide wollt.

LG
Bi_Strolch
unser erstes Mal
..ergab sich auf der Party Pikant, wir hatten vorher darüber gesprochen wie es wäre einen zweiten Mann hinzuzuziehen. Auf der Party wurden wir von einem Paar angesprochen, die in Begleitung eines Soloherrn auf der Party waren. Nach einem Beschnuppern an der Bar haben wir uns dann mit dem Mann des Paares in die Love Lounge zurückgezogen, es hat alles gepasst und seitdem aus dem Kopfkino Realität wurde suchen wir die Fortsetzung. Inzwischen suchen wir uns gezielt Solomänner über den JC-Dater aus, treffen uns vorab an einem neutralen Ort und wenn die Chemie auf beiden Seiten passt verlagern wir uns in unsere vier Wände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.