Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotischer Abend mit einem Pärchen ... (Teil 1)

Ein erotischer Abend mit einem Pärchen ... (Teil 1)
Dieses mal war irgendwie alles anders ... meine erste Anmeldung hier im Joy liegt nun gut einige Jahre zurück. Damit verbunden tolle Erinnerungen, nette Bekanntschaften, auch Freundschaften. Leider kam dann ein Umzug, andere Themen standen auf der Tagesordnung und man verlor sich aus den Augen. Schade eigentlich, aber vielleicht ist das lediglich der Gang der Zeit, der eigene Weg den man beschreitet.

Das Wetter war grau und trüb - und eigentlich für einen Sommermonat schlichtweg zu kühl. Vielleicht kennt ihr das auch, wo ihr eigentlich nur Wärme braucht und das Wetter bietet so absolut gar nichts.Und da kam mir wieder der Gedanke - ich bin immer noch neu hier in der Stadt und habe noch keine Zeit gehabt wirklich Anschluss zu finden. Meine Freunde waren alle weit weg und nicht wirklich nah genug um einmal spontan was erleben oder unternehmen zu können.

Also entschloss ich mich das Kapitel Joy 2.0 aufzuschlagen. Das Profil war schnell erstellt und ich glaube ich habe auf Anhieb auch ein paar überzeugende Worte zu meiner Darstellung finden können. Gespannt drücke ich auf den Button "Speichern". Wie zu erwarten passierte nun zunächst erst einmal gar nichts, aber man muss ja auch etwas tun um auf sich aufmerksam zu machen. Von meinem letzten Ausflug in die Berge habe ich dann schnell noch ein weiteres Foto gepostet und plötzich machte es "bling".
Ich bin natürlich sofort in meinen Post-Eingang und siehe da, eine erste Zuschrift - es war ein Paar aus der Nähe und wir fanden sofort einen tollen Einstieg über meinen letzten Ausflug in die Berge, und tauschten uns im Chat locker einige Zeit aus. Alle zusammen stellten wir jedoch fest, dass wir eigentlich nicht hier waren um eine virtuellle Brieffreundschaft zu starten und haben uns dann zu einem ersten Kennenlernen in einem Cafe in der Stadt verabredet.

Ich war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und musste noch einen kleinen Moment warten, bis mich auf einmal jemand von hinten auf die Schulter tippte - ich viel fast um, denn beide sahen absolut bezaubernd aus. Da zeigt sich wieder, dass ein reales Treffen so viel mehr zu bieten hat. Wir setzten uns an einen Tisch und plauderte, als würden wir uns schon ewig kennen. Es war toll und fühlte sich gut an. 

Da wir etwas abseits und außerhalb des Blickes der anderen Gäste saßen, steuerte unsere Unterhaltung auch auf intimere Themen hin. Dabei wurde mir ein wenig warm ums Herz, war aber völlig angetan und auch offen über diese Themen zu reden. Wir tauschten uns über unsere Vorlieben aus, die Erfahrungen die wir schon gemacht haben und auch das was gar nicht geht. Und ich muss sagen, danach war mir nicht mehr nur wirklich warm ums Herz. Sie schien erkannt zu haben, dass ich mich etwas anders hinsetzen musste um meine "Aufregung" zu verbergen. Nichts desto trotz schien sie bemerkt zu haben, dass ich da mit etwas zu kämpfen hatte. Sich rutschte näher zu mir und legte ihre Hand auf mein Bein - das machte aber die Situation nicht gerade einfacher.

Nun kam sie auch mit ihrem Kopf näher und sprach mir seichter Stimme: "Wirklich schön dich hier getroffen zu haben, kein Grund zurückzuhalten, wenn es auch dir gefällt." Während dessen wanderte Hand weiter mein Bein hinauf - ihren anderen Arm legte sie nun um meine Schultern. Ich wusste derweil nicht mir wie mir geschah und konnte das Umfeld gar nicht mehr wahrnehmen. Ich glaube ich stotterte nur noch daher "Ja, gleichfalls - es ist schön euch kennenzulernen ...". "Wollen wir dann mal weiter?"  warf er dann plötzlich ein. Ich nickte zustimmend, wir standen auf und verließen das Cafe.
"Komm doch noch mit zu uns", sagte sie locker - "Dann können wir bei uns noch was trinken - wir wohnen hier gerade um die Ecke, ist nicht weit." Irgendwie war ich wie in einem hypnotischen Zustand, aber ganz ehrlich hatte ich jetzt absolut nichts dagegen mitzukommen. Es passte einfach einfach alles zusammen. Nach ein paar Schritten waren wir dann auch schon angekommen - er führte mich dabei ins Wohnzimmer und bot mir einen Drink an. Den konnte ich auch nun wirklich gebrauchen, um mich wieder ein wenig zu entspannen.

Wir unterhielten uns und ich kam wieder runter von all der Aufregung. 
Plötzlich rief sie dann aus einem anderen Zimmer nach mir und bat mich kurz zu ihr zu kommen - etwas verdutzt folgte ich ihrem Ruf. Als ich merkte, dass mich der Weg in das Schlafzimmer führte, fing mein Herz jedoch wieder heftig an zu pochen. Als ich dann um die Ecke kam stand sie vor mir. Ihre roten Dessous machten es in diesem Moment nicht einfach auch nur ein Wort herauszubekommen. Sie streckte ihren Arm zu mir aus, packte mich an meinem Hemd und zog mich an sie. In diesem Moment tauschten wir einen intensiven Blick in unsere Augen aus der mich dann endgültig zum schmelzen brachte. 

Dann berührten sich unsere Lippen und wir begannen zu küssen - erst etwas zaghaft, dann umspielten sich unsere Zungen, leichte Bisse, saugen an den Lippen. Die Küsse wurden intensiver, genauso wie unsere Umarmung. Wir zogen und drückten unsere Körper aneinander. Sie zog leicht an meinen Haaren, und meine leidenschaftlichen Küsse bewegten sich nun auch auf ihren Hals und Nacken. Ihr Hände bewegten sich an meinen Hosenbund und begannen den Gürtel und meine Hose zu öffnen. Ich wusste gar nicht was ich nun machen sollte - wie in Trance küssten wir uns weiter. Meine Hose rutschte runter, und ich half mein Shirt von mir zu streifen. Wir zogen uns wieder zueinander, unsere Haut berührte sich - es fühlt sich toll an, ihre warme Haut auf meiner zu spüren.

In der zwischenzeit ist mein guter Freund auf seine volle Größe herangewachsen und ich konnte nun absolut nichts mehr verbergen. Sie glitt mit ihrer Hand weiter nach unten, packte mein gutes Stück und begann es zu massieren. Das löste ein wahres Feuerwerk an Lustblitzen in meinem Körper aus. Immer noch in einer innigen Umarmung konnte ich nicht ablassen ihre Lippen mit meinen zu umspielen. Ich musste bald meine Erregung mit einem ersten Stöhnen erwidern und ich wusste, jetzt müssen wir langsam machen. Behutsam nahm ich sie und legte sie auf das Bett. Sie lag nun auf ihrem Rücken und ich konnte nun von einem Schritt Entfernung noch einmal ihren wundervollen Körper betrachten. Die Schüchternheit die mich zuvor davon abgehalten hat mit meinen Augen über ihren Körper wander zu lassen ist nun gewichen und ich genoss es.

Ich küsste sie nochmals innig auf ihre Lippen und bewegte mich nun ihren Körper abwärts. Ich begann mit leichten küssen ihre Brüste zu umspielen, nahm meine Hände dazu und berührte und streichelte sie sanft. Dabei merkte ich, wie auch sie den ersten Lustblitzen mit ihrem Körper erwiderte.  Sie begann sich unter mir etwas zu winden und ich hörte auch von ihr ein leichtes stöhnen. Meine Küsse auf ihren Brüsten wurden intensiver, auch das streicheln wich einem intensiveren massieren. Sie schien es richtig zu genießen. 

Ich wanderte tiefer - Küsse auf ihren Bauch, ihren Nabel umspielen. Meine Hände streichelten und massierten weiter ihre Brüste. Dann ein erster Kuss auf ihren Slip - das schien in ihr eine heftige Welle auszulösen und sie begann sich wiederum unter mir zu winden. Es folgten weiter leichte Küsse in ihren Schoß - nun folgten auch meine Hände, streichelten ihre Oberschenkel an den Außenseiten. Sie mir ihren Schoß entgegen, aber ich ließ sie noch ein wenig warten und genoss stattdessen ihre Haut zu berühren. 

Aber ich wollte sie natürlich nicht ewig hinhalten und meine Hände wanderten nun auch auf die Innenseite ihrer Oberschenkel - immer ein Stück höher. Meine Küssen in ihren Schoss auf ihren Slip wurden nun immer heftiger erwidert. Ihr stöhnen wurde merklich lauter. Schließlich konnte ich auch nicht mehr widerstehen und ihr den Slip aus und meine Lippen konnten nun auch ihre intimsten Stellen liebkosen. Zunächst Küsse, dann begann ich auch mit meiner Zunge leicht zu spielen. Meine Hände bewegten sich nun auch immer mehr in die Richtung. Sie drückte meinen Kopf sehr bestimmt in ihren Schoss und ich begann nun intensiv mit meiner Zunge ihre Klit zu lecken ... ein Finger suchte sich den Weg und glitt in sie hinein. 

Gewaltig wandte sie sich nun und drückte meinen Kopf noch einmal mehr in ihren Schoss. Ich genoss es zu sehen und fühlen wie ihr das gefiel, wie sie immer hemmungsloser wurde, sich aufgrund ihrer Lust immer mehr hin und her recken musste. Mein Finger fand bald auch ihren G-Punkt und die wilde Fahrt ging weiter. Ich war zwischenzeitlich komplett in einer anderen Welt. Meine Liebkosung ihrer Klit wurde intensiver, und ich begann meine Finger geschickt und mit schnelleren Bewegungen einzusetzen. Das wurde auch entsprechend erwidert.

Sie begann lauter zu stöhnen, sich auch heftiger mit ihrem Schoss mir entgegen zu strecken. Mein Kopf war nun tief in ihrem Schoss versunken. Ich ließ nicht ab, so heftig wie sie sich auch reckte. Ich fühlte wie sich ihre Hände in meinen Haaren halt suchten sie packten und daran zogen. Auch ich spürte  nun intensiv ihr verlangen und genoss es sich zu diesem Höhepunkt führen zu dürfen. Eng umschlungen - auch ich zog sie nun noch einmal kräftig an mich um mein intensives Spiel mit den Lippen fortzuführen. Mit ekstatischen Bewegungen und immer lauter werdendem stöhnen kam sie dann - es schien als würde sich ihre Lust in Blitzen in ihrem Körper entladen. Ihr Schoß zuckte noch ein paar mal mir entgegen, bevor sie entspannt und tief ausatmend sich wieder zurück auf das Bett legte. 

Ich legte mich neben sie, legte meinen Arm um sie und wir hielten uns einen Moment bevor wir uns in dei Augen blickten. Ich erkannte ihre Zufriedenheit und Glücklichkeit - es war mir eine Genugtuung ihr diesen Moment geben zu können. 
Dann setzte sie sich auf und sagte: "So, nächste Runde darfst du dich zurücklehnen! Aber komm, lass uns mal schnell was trinken." Wir gingen zurück ins Wohnzimmer - er saß grinsend im Sessel: "Das nächste Mal bin ich auch dabei!"

Der Abend zog sich und es sollte in der Tat nur die erste Runde gewesen sein - wenn ihre mehr lesen wollte, wie es dann weiterging, dann schreibt mir doch kurz!
*******tor Paar
1.172 Beiträge
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung ! *love*
****Joy Mann
29 Beiträge
*danke*
*********st49 Paar
184 Beiträge
Ahh ich will auch *wolke7*
Lg
Mrs paarderlust
*******_joy Paar
427 Beiträge
@*****iro ..... wundervoll , zart und geil zugleich, geschrieben.... man kann gar nicht aufhören zu lesen....so stell ich mir das perfekte Date vor.....bitte gib uns mehr....😋
Anni🤩
Zitat von *********st49:
Ahh ich will auch *wolke7*
Lg
Mrs paarderlust

Es gibt noch eine Fortführung ... sei / seid gespannt!
*freu*
Zitat von *******_joy:
@*****iro ..... wundervoll , zart und geil zugleich, geschrieben.... man kann gar nicht aufhören zu lesen....so stell ich mir das perfekte Date vor.....bitte gib uns mehr....😋
Anni🤩

Danke ... freut mich, Anni!

Eine Fortsetzung folgt selbstverständlich!
*freu*
*********st49 Paar
184 Beiträge
Vielleicht die nächste halbe Stunde?? 🤣
******her Paar
235 Beiträge
einfach GROSSARTIG be- und geschrieben... auch zum lesen, Absätze, etc.

CHAPEAU UND BITTE....

FORTSETZEN!!!!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Toll geschrieben, warte auf mehr
*******264 Mann
68 Beiträge
Whow einfach Super, genau das ist es was den Reiz am Fremden aber doch bekannten ausmacht.
Ich könnte dies nur nicht so eindrucksvoll schreiben!
Danke fürs Teilhaben daran.
Gruß Stefan
****le1 Mann
251 Beiträge
bitte weiter...zum nächsten Höhepunkt
Klasse geschrieben, alles was das Herz begehrt...🥰
Warte auf die Fortsetzung, bitte... *anbet*
Toll beschrieben, macht Lust auf MEHR..auch gern real.....

*kuss*
Zitat von ******uf6:
Toll beschrieben, macht Lust auf MEHR..auch gern real.....

*kuss*

Freut mich, dass ich euren Geschmack treffe - selbstverständlich kommt eine Fortsetzung!
Hoffentlich heute noch !
**********r2210 Frau
6 Beiträge
Einfach nur geil!
Bitte mehr davon! *kopfkino*
Zitat von **********r2210:
Einfach nur geil!
Bitte mehr davon! *kopfkino*

Fortsetzung folgt, keine Sorge ... habe schon ein wenig vorgetippt!
*****_65 Frau
12 Beiträge
wow...bitte mehr davon... *liebguck*
Zitat von *****_65:
wow...bitte mehr davon... *liebguck*

Fortsetzung folgt selbstverständlich!
Ein erotischer Abend mit einem Pärchen ... (Teil 2)
So, für alle die so geduldig waren und mich so freundlich um eine Fortsetzung gebeten haben ... viel Spass beim Lesen!

... Im Wohnzimmer gönnten wir uns erst einmal einen Drink. Ich habe mir noch eben schnell ein Handtuch um die Hüften geworfen und machte es mir auf der Couch gemütlich. Meine Augen konnte ich jedoch die ganz zeit nicht von ihr ablassen. Ihre ausgesprochen reizvollen Dessous, ihre Art und Weise wie sie sich durch den Raum bewegte. Ich musste mich wirklich konzentrieren, und musste sein heranwachsen gekonnt unter dem Handtuch verbergen. Wir genossen den Drink bei ein wenig Small Talk. 

Dann verließ er den Raum um auch kurze Augenblicke später selbst mit einem Handtuch um die Hüften wieder ins Wohnzimmer zu kommen. Er stand im Türrahmen und es bedurfte keiner weiteren Aufforderung, dass es hiermit in die nächste Runde ging. Ich Stand auf und spürte auch schon ihre Hand an meinem Hinterteil - dabei sagte sie mit einer sehr erregenden Stimme: " ... dieses Mal möchte ich dich verwöhnen." Da durchzuckte  mich bereits der erste Blitz und meine Neugier steigerte sich ins unermessliche.

Im Schlafzimmer angekommen überließ ich ihm die Führung und gab im die Möglichkeit sich um sie zu bemühen. Ich kniete am Rand des Bettes und schaute gebannt zu. Es sah bezaubernd aus, wie sie sich auf dem Bett bewegte - ich fühlte als würde ich in einem Traum versinken, bis ich ihre zärtliche Hand an meinen Hüften spürte.

Sie legte das Handtuch auf die Seite und wahrhaftig konnte ich nun nicht mehr verbergen was ich fühlte. Mich ein wenig in ihre Richtung ziehend begann sie mich mit ihren Händen zu berühren. Mit ihren Fingernägeln kratzte sie leicht auf meinem Bauch. Meine Hände indes wanderten auf ihren Rücken - ihre Haut fühlte sich einfach so wunderbar warm an. Ich musste mich jetzt wirklich zusammennehmen, dass es nicht direkt vorbei war. Inzwischen kniete sie auf allen Vieren - er bewegte sich hinter sie, streifte zunächst mit seine Hand über ihr Hinterteil und gab ihr dann einen gefühlvollen Klaps. Ein leichtes Stöhnen war von ihr zu hören. 

Wie ich erahnen konnte machte er nun eine eindeutige Bewegung und drang wohl in sie ein, denn in diesem Moment bewegte sie sich mit einem kurz Ruck vorwärts und kam meinem guten Stück sehr nahe. Das wiederum trieb weitere Wellen der Lust durch meinen Körper. Sie begann nun ausgiebiger zu stöhnen - ich fühlte mich wie in einem anderen Film. Alles erschien nur noch schemenhaft um mich herum.

Dann spürte ich ihre Lippen auf meinem guten Stück. EIn erster Kuss auf die Spitze, dann folgten weitere Küsse entlang bis auf meinen Bauch. Mit ihrer Hand zusätzlich im Einsatz musste ich nun auch mit einem Stöhnen meine Lust bestätigen. Dann ohne darauf vorbereitet zu sein, umhüllten ihre Lippen meine Eichel. Mit ihrer Zunge liebkoste sie zusätzlich und trieb mich damit in den Wahnsinn. Dann ließ sie wieder ab und streichelte mit ihren Händen meinen Körper. 

Mein gute Stück begann zu zucken vor Lust. Sie verstand es gekonnt zu verstehen, was eben noch ging und was nicht. Nachdem mein Pulsschlag sich wieder ein wenig senken konnte, führte sie ihre vorherige Liebkosung meiner Eichel fort. Ihre Hand spürte ich nun auch deutlich, mit einem kräftigen Griff. Ganz langsam schlingt sie ihre Zunge um meine Eichel. Mit einer Hand massiert sie weiterhin intensiv. Gekonnt zeichnet sie die Verdickung am Übergang von Eichel zum Schaft nach, umkreist langsam. In diesem Moment viel zu langsam für mich denn ich muss laut stöhnen und bin in der Versuchung sie kurz abzuhalten weiter zu machen. Aber als hätte sie es gespürt, hält wiederum inne und ich weiß nicht mehr wie mir geschieht.

Mir wird inzwischen richtig heiß - es fühlt sich an als wäre ich schon zu lang in einer Sauna. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach einer kurze Pause machte sich ihre Zunge dann wiederum auf um mein gutes Stück zu erforschen. Ich spürte, wie ihre Lippen meine Eichel ganz umschlossen und ihre Zunge gleichzeitig weiter drumherum kreiste.  Sie ließ sich ausgesprochen viel Zeit, arbeitete sich Zentimeter für Zentimeter tiefer und legt immer wieder kleine Pausen ein, was ihn wahnsinnig macht.

Der Raum war inzwischen erfüllt von lautem stöhnen - und ja, ich konnte diese Lust wahrhaftig auch nicht mehr verbergen. Ich wollte, dass dieses Gefühl einfach  nicht mehr aufhörte. Meine Muskeln sind mittlerweile alle komplett angespannt - ich fühle als würde ich versteinert wirken, aber ich kann mich nicht weiter lösen und locker machen. Diese Anspannung die ich gerade erfahren hält mich in diesem Bann. Sie legt wieder mal eine dieser mich wahnsinnig machenden Pausen ein, lässt von meinem guten Stück ab und verteilt Küsse über meinen ganzen Körper.

Sie kommt an meinem Hals an und ich spüre ihren schweren Atem, als wäre sie auch kurz vor ihrem Höhepunkt. Sie ergreift meinen Kopf und unsere Zungen verschlingen sich zu einem innigen Kuss. Ich versuche nun selbst mit meinen Händen an mein gutes Stück zu kommen, aber sie scheint dies erkannt zu haben und stößt meine Hände zur Seite und führt sie zu ihren Brüsten. Dort fangen meine Hände dann auch direkt zu massieren.
Immer lauter beginnt sie zu stöhnen.

Durch seine Stöße bewegt sich immer schneller vor und zurück. Auch ich bin noch in höchster Ekstase - mein gute Freund pocht und zuckt ebenfalls wild und wartet darauf weiter diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre Fingernägel kratzen nun erst leicht, dann immer kräftiger auf meinem Rücken. Immer noch küssen wir uns wild und ich spüre wie auch sie ihren Körper immer weiter anspannt. Ich spüre nun ihre Fingernägel deutlich und versuche sie ebenfalls noch intensiver mit meinen Händen zu massieren.

Dann ein lautes Stöhnen von ihr und ihre Arme beginnen mich kräftig zu umschlingen. Kurz darauf fällt sie entspannt zurück . In diesem Moment tauschen wir uns einen intensiven Blick aus, der mich bis ins Mark durchfährt. Mein guter Freund steht steinhart, und ich weiß nicht was gerade passiert. Sie kommt mir wieder näher gibt mir einen kräftigen Kuss auf die Lippen - mit einem schelmischen Lächeln flüstert sie mir ins Ohr: "Später machen wir dann weiter ...!"

Das stehe ich, Runde 2 - von einem eigenen Höhepunkt bin ich noch entfernt, aber der Genuss ist unbestreitbar einmalig. Wir machen es uns wieder gemütlich und erholen uns ....

Was meint ihr - ist da noch Raum für eine Runde 3? Würdet ihr euch über eine weitere Fortsetzung freuen?

*******tle Mann
411 Beiträge
Sehr schön erotisch geschrieben Kompliment und Respekt!
*******tle Mann
411 Beiträge
Natürlich würde ich die 3. runde such gerne lesen
Auch die 3. Runde würden wir gern lesen.......natürlich, ES spricht sehr an......
...na so geil gemacht kann ich es auch nicht erwarten die 3. Runde zu lesen...👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.