Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es wirklich (immer) nur um Sex, ist da nicht noch mehr?

**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Viele suchen nur jemand zum schreiben.
Also eine Brieffreundschaft suche ich nicht - mir sind auch Chemie wichtig.
Es soll ja schön werden, nicht das die drei anschließend wieder ganz alleine da stehen. Ich möchte schon das es ein rundum schönes Erlebnis wird wo bei es bestimmt bei drei Leuten auch mehr als ein mal zum Sex miteinander kommt denn dafür trifft man sich ja auch. Ob es zum ausgehen und zu Unternehmungen kommt, das klappt bestimmt auch, also mir wäre das nicht unangenehm und sich im Straßencafe zu stärken für das anschließende Liebesspiel ist doch ein netter Vorspiel Gedanke in einen Urlaub würde ich aber als Paar niemand dabei haben wollen. Also wie verbringt man jetzt die Stunden miteinander ausser im Bett miteinander 😇😂👍💝
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich würde sagen, ja es geht hier primär um Sex, was sonst ?

Doch ganz so plump wie es sich anhört ist es nicht (bei allen). Nicht jede(r) kommt als Gespiele/in in Frage. Es muss passen, und jede(r) muss seinen Platz wissen.

Wie vielen Paaren sind auch den externen Sexpartnern wichtig das hier etwas längerfristiges aufgebaut wird, und jede(r) jedem trauen und sich verlassen kann.

Was sein kann ist das man so lange probiert bis es auf allen Seiten passt, oder jemand nicht mehr verfügbar ist. Dann geht die Suche von neuem los.

Wichtig für mich ist das in der ganzen Dauer der Beziehung jeder etwas voneinander hat, einfach eine schöne Zeit verbringt.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Es geht um *bier* und den Abend genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.