Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es wirklich (immer) nur um Sex, ist da nicht noch mehr?

*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********80NRW:
@*******mite , zwar missinterpretierst Du da einiges, trotzdem danke ich Dir für deine Meinung.

Nur so viel, ich will gar nichts nachträglich einbauen, diese Option grundsätzlich offen zu halten, halte ich jedoch nivht für verwerflich.....

Ich interpretiere also falsch .... ?
Zitat von *********80NRW:
....., um vielleicht so auf ein Paar zu stoßen, welches Interesse an einem Bi Mann bzw. an einem pansexuellen Mann (oder später vielleicht sogar an ihm und seiner ebenfalls Bi-Partnerin) hat.
Da steht "oder später .. " das bedeutet das du später gerne deine Frau mit ins Boot holen möchtest ....

Nochmal ... DAS WILL HIER KEINER
Die Option allein wirkt vielleicht schon Abschreckend.... überhaupt einen MMF zuzulassen

Hier Gruppe Mann Mann Frau
Der einzige der hier Paare sucht ist der SOLOMANN sonst sucht hier niemand Paare

Hey ihr seid ein hübsches Paar ich hätte Bock auf euch schön MMF kino kuscheln vögeln und bringe meine Frau später mit

Bei MMF ist die Frau meist gar nicht bi da kannst du mit deiner bi Frau eh nicht Punkten

In dem Fall einfach falsche Gruppe

Ich brauch Kaffee
********nNRW Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite genieß den Kaffee, wenn er gewirkt hat, kannst Du meine Ausdrucksweise ja nochmal nachwirken lassen. Ich betone nochmal, ich will meine Partnerin nicht mitbringen, ich schließe eine entsprechende Konstellation nur nicht aus.

Zu deiner Aussage, so etwas will hier keiner, könnte ich entsprechende Clubmails der letzten Stunden offen legen, die eine ganz andere Sprache sprechen. Was ich natürlich niemals tun werde. Vielleicht denkst Du zu sehr in Schubladen, was für Dich absolut ok ist. Ich bin da jedoch anders und offensichtlich viele andere auch.
Es geht nicht nur um Sex definitiv nicht. Habe es selbst erfahren die Sympathie muss einfach passen und noch einiges mehr bevor es überhaupt zum Sex kommt.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********80NRW:
@*******mite genieß den Kaffee, wenn er gewirkt hat, kannst Du meine Ausdrucksweise ja nochmal nachwirken lassen. Ich betone nochmal, ich will meine Partnerin nicht mitbringen, ich schließe eine entsprechende Konstellation nur nicht aus.

Zu deiner Aussage, so etwas will hier keiner, könnte ich entsprechende Clubmails der letzten Stunden offen legen, die eine ganz andere Sprache sprechen. Was ich natürlich niemals tun werde. Vielleicht denkst Du zu sehr in Schubladen, was für Dich absolut ok ist. Ich bin da jedoch anders und offensichtlich viele andere auch.

Klar hast du nen Haufen Mails bekommen
Wer so sehr auf die Tränendrüse drückt und bla bla blub... mir geht es nicht um Sex... kino kuschen trinken .... machst du auch die Steuererklärung ?

Schubladendenken und ich passt schonmal gar nicht ... fakt ist nur das HIER MMF gruppe ist .... jede Vorliebe hat sein eigenes Forum und das ist gut so ...

Mal davon abgesehen hast du meine Kernaussage nicht verstanden vielleicht konzentrierst du dich darauf diese zu finden

Und ich verstehe deine Ausdrucksweise sehr gut .... du hast ein volles Postfach Glückwunsch Ziel erreicht

Sei dir gegönnt ....

Und ich vertrete dennoch die Meinung das hier Paare die Paare suchen fehl am Platz sind
********nNRW Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück widersprichst Du Dir nicht selbst lieber @*******mite . Die Diskussion mit Dir ist wohl, wie das Schachspiel mit der berühmten Taube...am Ende wirft sie alle Figuren um scheißt auf Brett und stolziert wie ein Sieger umher.

Deine Angriffe und Unterstellungen laufen bei mir ins Leere, möge Liebe und Frieden mit Dir sein, denn für derart missgünstige Figuren gibt es in meinem Leben meinen Raum.

Aber wenn es Dir gut tut, dann lass deinen Frust gerne weiter an mir aus, ich lasse es dann so stehen und fühle mich keinesfalls schwach dabei. *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich hab dir weder was unterstellt noch dich persönlich angegriffen .... *haumichwech*

Du bist derjenige der mit Unterstellungen um sich wirft ....

Und nochmal ... dafür das DU die Kernaussage nicht verstehst musst du mir nicht den "schwarzen Peter" unterschieben *haumichwech*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von *******mite:

Bisher lief noch KEIN MMF ab im Sinne von .... wir schreiben hier -> der Solomann fährt zum Paar -> Türe auf -> Hose runter -> Ficken (nicht beim ersten Date)

Ähhmm ... doch ... genauso in der Art läuft ein MMF bei uns ab und so mögen wir es. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel, aber im Grunde trifft es den Nagel auf den Kopf. *zwinker*

Im übrigen finden wir deine Art nicht sonderlich freundlich. Dies aber nur am Rande. Wir finden nichts verwerfliches an diesem Thema und an den Vorstellungen.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
@**********Robsi ich bin auch nicht sonderlich freundlich wenn jemand pauschal unterstellt das es hier allen nur um Sex geht und sich selbst darstellt als wäre er gefühlt" der einzige der da mehr als Sex sieht und wünscht ... *zwinker*

Klar ist es legitim Tür auf Hose runter vögeln aber auch nicht die Regel und das ist aber die Vorstellung (seine) wenn er behauptet es ginge hier allen nur um Sex.... ich polarisiere

Und die Aussage wer als Paar Paare sucht ist dennoch hier falsch
******r35 Mann
759 Beiträge
Nun ja, so ganz liegst Du nicht richtig Mr_Dynamite,
denn erstens sucht er, unter anderem (oder sogar in erster Linie) MMF und dass seine Partnerin vielleicht irgendwann mitmacht, ist ja nur eine Option und damit ist er in der Gruppe MMF auch nicht verkehrt. Zweitens hat er es im Unterforum Quasselecke und Off-topic gepostet und da ist es schonmal überhaupt nicht verkehrt. Drittens ist der Ton Deiner Antworten sehr unfreundlich, spöttisch, wenn ich hier Moderator wäre, wären Deine Antworten schon gelöscht.

Zum Thema:
Nein auch in der Gruppe MMF geht es nicht nur und ausschließlich um Sex. Es gibt hier auch Paare, die zusätzlich auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus suchen, aber das muss sich entwickeln. Man trifft sich, unterhält sich, hat Sex miteinander und merkt, der andere ist mir aber sehr sympatisch, mit dem hätte ich gerne öfter Kontakt. Bei vielen ist die Sympatie sogar die Voraussetzung für Sex, andere wiederum, haben Angst vor zu viel Sympatie, weil sie sich ihres Partners nicht sicher sind. Und anderen reicht es, einfach nur Sex zu haben. Das ist hier fast wie im richtigen Leben.

Du kannst also, in Deiner Ungeduld, Dich schmollend zurück ziehen, oder Du bleibst hier und versuchst weiterhin zu finden was Du suchst, auch auf die Gefahr hin, wieder das eine oder andere Mal das Falsche zu finden um am Ende doch noch das zu finden was Du suchst.
*******2015 Paar
9 Beiträge
Dazu fällt mir nur das hier ein
*g*
Aber leider ist es sehr schwer jemanden zu finden der zu uns passt .
Für uns sollte der Mann ein Mann sein mit dem man eine Freundschaft aufbaut.
Wir möchten jemand mit dem man lachen kann, geistreiche Gespräche führt, die Freizeit gemeinsam gestaltet, gerne gemeinsame Touren mit dem Motorrad macht, dem bewusst ist das er Gast ist und nicht die Rolle "ich bin alles" einnimmt. Ganz wichtig ist uns auch das Verabredungen eingehalten werden, leider werden Termine kurzeitig abgesagt oder der Herr hat es nicht nötig zu erscheinen ohne vorherige Absage. Das hat uns dazu gebracht eine längere Pause einzulegen, weil der Spaß und die Freude dadurch verloren gegangen sind.
Wenn Vertrauen aufgebaut ist würden wir gerne zu dritt gemeinsamen Sex genießen.

Aber leider vergessen viele Herren beim Login bei Joy auch Blut im Hirn zulassen.

Wir suchen kein Herrn für Quicki Ficki
Schwanz Bilder sind langweilig
Schön zu sehen für Sie sind schöne strahlende Augen,
ein verschmitztes Lächeln und ein schöner Körper, da darf auch gerne etwas dran hängen
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Wir haben Freunde und Bekannte, mit denen wir gern an einem schönen Nachmittag einen Kaffee trinken gehen oder auch einen geselligen Abend verbringen. Sex kommt mit denen aber nicht in Frage, wobei man das nie ganz ausschließen kann und sollte.
Umgekehrt geht es uns hier, wenn wir einen MMF verabreden, um Sex, wobei mir nicht ausschließen, auch mal eine Tasse Kaffee mit dem Mann zu trinken oder einen Nachmittag oder Abend auch ohne Sex zu verbringen. In erster Line geht es uns aber gerade beim MMF (beim PT mit einem Paar sieht das etwas anders aus) um das körperliche Vergnügen und um die Erweiterung der sexuellen Spielvarianten und der Lustbefriedigung.
********_bor Paar
844 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von *********80NRW:
@*******mite , zwar missinterpretierst Du da einiges, trotzdem danke ich Dir für deine Meinung.

Nur so viel, ich will gar nichts nachträglich einbauen, diese Option grundsätzlich offen zu halten, halte ich jedoch nivht für verwerflich.....

Ich interpretiere also falsch .... ?
Zitat von *********80NRW:
....., um vielleicht so auf ein Paar zu stoßen, welches Interesse an einem Bi Mann bzw. an einem pansexuellen Mann (oder später vielleicht sogar an ihm und seiner ebenfalls Bi-Partnerin) hat.
Da steht "oder später .. " das bedeutet das du später gerne deine Frau mit ins Boot holen möchtest ....

Nochmal ... DAS WILL HIER KEINER
Die Option allein wirkt vielleicht schon Abschreckend.... überhaupt einen MMF zuzulassen

Hier Gruppe Mann Mann Frau
Der einzige der hier Paare sucht ist der SOLOMANN sonst sucht hier niemand Paare

Hey ihr seid ein hübsches Paar ich hätte Bock auf euch schön MMF kino kuscheln vögeln und bringe meine Frau später mit

Bei MMF ist die Frau meist gar nicht bi da kannst du mit deiner bi Frau eh nicht Punkten

In dem Fall einfach falsche Gruppe

Ich brauch Kaffee

Wir glauben das du in dieser Gruppe schneller findest was du suchst. 😉

Freundschaft plus in NRW

Lg Melanie und Thorsten
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Tolle Freunde (mit denen wir keinen Sex haben) haben wir genug, dazu noch einige gemeinsame Kinder, zwei Vollzeitjobs und mehrere Ehrenämter.

Wir hätte gar keine Zeit für noch mehr Freundschaften übrig, sorry.
Wenn wir uns über den Joyclub oder auf anderem Wege mit Einzelmännern für MMF Sex treffen, dann wollen wir zu dem Zeitpunkt eben genau das und nichts anderes.
Gegen Smaltalk davor und/oder danach spricht natürlich nichts, aber unsere wenige Zeit ist uns zu kostbar um sie mit dem Aufbau neuer sozialer Kontakte zu verbringen die wir gar nicht benötigen.
***71 Mann
36 Beiträge
Ich glaube wir bewegen uns hier in einer Parallelwelt, die nichts mit unsern Alltag zu tun hat. Der Genuss von Erotik und die Toleranz wird bei den Kontakten hier überwiegend gross geschrieben.
Sympathie ist grundsätzlich wichtig aber wenn sich Gefühle entwickeln wir es kompliziert und ich meine damit nicht nur Zuneigung sondern auch Eifersucht.
*******2015 Paar
9 Beiträge
Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich und haben die gleichen Wünsche und Vorstellungen *g*

Wir finden es einfach schöner mit dem Mann ein paar mehr Stunden zu verbringen , bei gemeinsamen Unternehmungen mit viel Spaß und Gesprächen .Das macht uns einfach Lust auf mehr . Wir hatten einen Hausfreund der mehr oder weniger auf seine Uhr geschaut hat , da vergeht mir die Lust .
Ich möchte genießen mich fallen lassen und nicht zack Zack fertig sein
*******und Mann
754 Beiträge
Ich finde es schon amüsant, daß es in dieser Diskussion einige Leute seltsam finden,daß in einem SEXPORTAL manche Leute tatsächlich nur SEX suchen.

Ich hab ja schon öfter den Eindruck gewonnen ich wäre beim katholischen Hausfrauenbund gelandet, wenn wieder so moralinsaure Ladies ("ich suche keinen Kontakt ich bin nur hier um Freundschaften zu pflegen") oder Paare ("wir unterstützen keine Fremdgänger") ihre Meinungen abgeben. Aber daß die Suche nach einem Sexpartner jetzt tatsächlich als so befremdlich wahrgenommen wird, das ist schon sehr erheiternd.

Nichts für ungut.
*****lus Paar
122 Beiträge
Wir haben schon mal solange einen Typen 'kennengelernt', dass es danach nur noch für einen Quickie gereicht hat.... 😂
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *****lus:
Wir haben schon mal solange einen Typen 'kennengelernt', dass es danach nur noch für einen Quickie gereicht hat.... 😂

Klingt nach einer guten Geschichte. Erzählt doch mal *ggg*
*****lus Paar
122 Beiträge
Das war schon das Ende😂. Praktisch müde gequatscht 🙈.
Ich finde die Mischung macht es. Klar geht es um Sex aber der Rest sollte auch passen. Wenn gegessen wird, wird gegessen. Wenn Sex ist, dann los. Mal dich Austausch über andere Dinge idt mir auch wichtig. *g*
***71 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****lus:
Das war schon das Ende😂. Praktisch müde gequatscht 🙈.

Naja! auch eine Form von Oralsex *zwinker*
**3 Mann
1.417 Beiträge
Der war gut! *zwinker*
********er17 Mann
158 Beiträge
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden, ob er hier Freundschaften oder einfach nur Sexpartner sucht.
Wenn ich aber manche Profile von Frauen oder Paaren lese, mit endlos langen Anforderungsprofilen und detaillierten Vorstellungen über Eigenschaften, Charakter und alles Mögliche, muss ich schon häufig den Kopf schütteln und mir die Frage stellen, wo ich hier gelandet bin.
Zitat von ********er17:
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden, ob er hier Freundschaften oder einfach nur Sexpartner sucht.
Wenn ich aber manche Profile von Frauen oder Paaren lese, mit endlos langen Anforderungsprofilen und detaillierten Vorstellungen über Eigenschaften, Charakter und alles Mögliche, muss ich schon häufig den Kopf schütteln und mir die Frage stellen, wo ich hier gelandet bin.

Richtig hier auf einer Plattform um Sex geht es hauptsächlich um Sympathie:D
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *****619:
Zitat von ********er17:
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden, ob er hier Freundschaften oder einfach nur Sexpartner sucht.
Wenn ich aber manche Profile von Frauen oder Paaren lese, mit endlos langen Anforderungsprofilen und detaillierten Vorstellungen über Eigenschaften, Charakter und alles Mögliche, muss ich schon häufig den Kopf schütteln und mir die Frage stellen, wo ich hier gelandet bin.

Richtig hier auf einer Plattform um Sex geht es hauptsächlich um Sympathie:D

Um es deutlicher zu formulieren geht es hier um Empathie und Sympathie 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.