Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Felix
*******_79 Frau
53 Beiträge
Was hat das mit dem Gruppenthema „MMF“ zu tun? *gruebel*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ist die Frage nicht falsch hier in der MMF Gruppe ?
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
die selben Postings gibt es auch in anderen Gruppen...
... nicht dass sie da "passender" wären...
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Ja schwierig *grins*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehlender Bezug zu M M F oder F M M oder M F M !!

Ich kann es drehen wie ich will, es fehlt die Verbindung zu DIESER Gruppe !!

Wenn ein 2. Mann dabei ist, der dich ebenso lecken oder auf deinem Gesicht sitzen darf, UND eine Frau, würde wenn dann schon eher ein Schuh draus werden*zwinker*


Das Forum ist bunt gemischt, mit Gruppen, in die dein Anliegen evtl besser passt.
Als Dategesuch in einer der BDSM Gruppen ist dein Anliegen wohl besser aufgehoben *hand*

Danke ... HIER ist dann mal geschlossen !

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.