Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12518 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Vorlieben des anderen erfüllen? Ja, nein, vielleicht, warum?60
Wie steht ihr dazu, wenn es um Vorlieben eures Partners geht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Neigungen, die sich erfüllen müssen?

*******uan Paar
63 Beiträge
Stimmt, das ganze Leben besteht aus Kompromissen und deshalb ist das MUSS bei der ganzen Sache eigentlich fehl am Platze.

Nichts muss aber wenn es passt kann vieles sein.
An manchen Dingen entdeckt man ja auch erst den Reiz, den Spaß, wenn man diese mal ausprobiert.

Grundsätzliche Neigungen und Vorlieben sind meist im Profil beschrieben und bilden den groben ersten Rahmen um das Interesse zu wecken. Diese Beschreibungen sind aber nicht unbedingt ein MUSS. Was sich dann daraus entwickelt, welche Kompromisse eingegangen werden, ergibt sich immer aus der Konstellation und Situation.

Einen Punkt gibt es aber der wirklich niemals verhandelbar sein wird.
Die Sympathie unter allen Beteiligten darf kein Kompromiss sein.
Eine notwendige Anziehung, basierend auf Sympathie, ist unbedingt erforderlich sonst läuft gar nichts.

Danach richtet sich unsere Auswahl bei Mitspielern. Alles Weitere oftmals auch Neues ergibt sich dann innerhalb des erotischen Spiels.
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uan:
Einen Punkt gibt es aber der wirklich niemals verhandelbar sein wird.
Die Sympathie unter allen Beteiligten darf kein Kompromiss sein.
Eine notwendige Anziehung, basierend auf Sympathie, ist unbedingt erforderlich...

Kompliment! Absolut wahr! Sympathie ist nicht verhandelbar, auch wenn der Wunsch nach Sex und Erotik in einem jeweiligen Moment sehr stark sein sollte. Dann muss/sollte man offen und konsequent sein und es auch benennen (dürfen) ...
Es ist unserer Meinung nach nur stimmig,
wenn die Männer vorweg sich ausreichend ehrlich austauschen was es braucht, um die wie bei uns die devot " SIE" als dann hemmungslos beiden Männern gehört.
MMF mögen viele Frauen.. aber devot Frauen hilft ein schnelles Treffen zum Kennenlernen wie meist erwartet nicht. Sie weis was sie will und nur vorherig besprochen schafft das Vertrauen um sich dann beim Treffen devot hemmungslos den Befehlen und Treiben ihrer zwei Männern und ihren Schwänzen hingibt und so vielleicht die kleine gewünschte hemmungslose Sau ist.
Dies sind zumindest unsere bisherigen Erfahrungen hier. Viele Männer hier zeigen wenig Fotos, wollen wenig schreiben, erwarten schnelle Treffen.
So ähnlich denken womöglich viele devot Frauen. *nachdenk*
*****rty Mann
8.971 Beiträge
Mal ein kleiner Denkanstoß;

• Profil groß oder klein
• wird kalogisiert vorgegeben
• die Sprache ist Deutsch
• viele bezeichnen sich als offen und kommunikativ
• leben und genießen weltweite Kontakte
• sind "multikulti" da hipp

Aber sortieren durch Schreib und Interpunktion ihre Libido *snief2*

Sorry, dass passt gar nicht zu meinen Einstellungen.
Lieber offen und ehrlich, kurz und bündig, nur verstehen sollte
(M)an (n)/sie es.

Und wenn die katalogisierten Vorlieben "mit Herz und Hirn" ausgewählt wurden, ergibt sich "auch" über ein Schreiben mit Fehlern in diesem Kontext eine erotische Bereicherung. *ja*

Man muss sie nur wollen und zulassen, statt sich in romanhaften Erläuterungen
(dank PC+Fa. Google) darzustellen.

that's what had to be mentioned
Danke *g*
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Mich irritiert ein wenig das Wort "müssen". Klar gibt es gewisse Präferenzen, die optisch und in puncto Chemie Grundvoraussetzung
für ein erfolgreiches date sind. Wenn eine Frau z.B. bei 1,65m 110kg wiegt, devot ist und Dominanz braucht, dann ist ein Typ der "mollig" unter
"geht gar nicht" stehen hat und selbst devot ist, sicher nicht optimal.
Aber sowohl mein lang ersehnter Wunsch nach einem bi-MMF inkl NS von ihr "muss" endlich mal passieren, aber deswegen werde ich das nicht als Grundvoraussetzung ansetzen, zumal dafür wieder die reale Chemie stimmen muss.
*****rty Mann
8.971 Beiträge
Comment..."Muss"...
ist jetzt pure Wortglauberei und von daher inhaltlich unbedeutend.
Deine weitere Erläuterung passt stattdessen und ergänzt meine Ausführung.
Danke
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Ja schwierig wird’s leider, wenn man ein paar ausgefallene Neigungen hat und sie ausgelebt wissen möchte. Nicht unmöglich jemanden zu finden, aber es schränkt den Kreis adäquater Partner oder Paare sehr ein. Schon alleine den Wunsch nach NS akzeptiert zu finden, geschweige denn man hat noch versautere Wünsche. Aber wie bei allem; Gut Ding will Weile haben *zwinker*
*****rty Mann
8.971 Beiträge
Es muss und wird niemals nur SchockoladenTorte geben.
So erkennt der Realist das Leben und trennt den Traum von der Wirklichkeit *zwinker*
***la Frau
1.007 Beiträge
also bei mir gibt es bei den Vorlieben definitiv "must haves" und "no goes". Beides sind Ein- bzw. Ausschlusskriterien. Alles dazwischen ist locker und ergibt sich.

Syphatie: sehe ich auch etwas anders... habe ich Sex mit einem Mann, muss einiges an Sympathie vorhanden sein. Da reichen manchmal aber 10 Minuten, um das zu wissen. Beim MMF (mit Partner + M oder 2 fremden M) wird das schon etwas weniger wichtig. (unsympathisch geht aber gar nicht) Bei MMMF weiß ich manchmal gar nicht, ob der 3. M sympathisch ist, weil wir evtl. noch kein Wort gewechselt haben... er ist dann eher Mitspieler. Aber egal wie, in jeder Konstellation gibt es einen "Hauptmann" für mich und der hat meist auch mehr Previlegien.

Exclusivität: NEIN
Würde ich nicht wollen und auch nicht verlangen. Selbst wenn man sich häufiger trifft nicht.

Wie weit ich bei außergewöhnlichen Vorlieben dem Mann gegenüber flexibel bin, hängt viel davon ab, wie gut er mir tut.

Sooo, ich hab bestimmt noch 'was vergessen... *nachdenk*
*****rty Mann
8.971 Beiträge
@***la
das hast du sehr schön ausgedrückt Beela, echt
Verständlich erklärt und zum Punkt gebracht. *genau* *danke* *kuss2*
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Unabhängig von "speziellen" Neigungen habe ich aus aktuellem Anlass
eine offensichtlich nicht selbstverständliche Grundvoraussetzung....
wurde kürzlich kontaktiert....der Austausch war nett...Telnr. und WA-Austausch auch, ich habe angeboten, sie einzuladen und ohne beleidigend sein zu wollen auch erwähnt, dass das Benzingeld nicht an ihr "hängenbleiben" soll *zwinker* Soweit laut ihrer Aussage Erfolg auf ganzer Linie
und das Angebot gern angenommen, aber erst "in ein paar Tagen"....
nun kommen heute Nacht zwei WA-Nachrichten mit dem Tenor,
dass die Frage, ob es mir gut geht, sich wohl nicht stellt, da ich ja
oft online bin, bestimmt ordentlich aktiv bin, bestimmt nicht besser als
"all die anderen" Männer und ich deshalb ihre Nummer löschen und den Kontakt beenden soll.
Dass ich die letzten 1-2 Wochen so gut wie gar nicht online war, aber dank Handyflat bzw Internetflat im home office selten abgemeldet bin,
wurde nicht hinterfragt oder hätte wohl bei der eigenen Begründung gestört, denn schließlich bin ICH ja der Geisterfahrer *zwinker*
Komischerweise passiert sowas gern mal bei Leuten, die großen Wert auf ehrlichen Umgang miteinander legen, weil sie ja selbst so von anderen "gebeutelt" wurden......Langer Rede kurzer Sinn:
Was ich mir wünsche ist: "Reflektion" *zwinker*
*****rty Mann
8.971 Beiträge
Reflektiert betrachtet sag ich dir,
just forget about her,
die hat diese Welt noch nicht verstanden! Lediglich die vergebenen Profilkästchen nach dem Motto..."das probier ich mal"...ausgefüllt,
und dann kam der smal talk und die Bekennung zur Farbe immer näher.
Klartext, eine weibliche Tastenerotikerin, die sich womöglich eben nur ...selbst testet...
*****_68 Paar
17 Beiträge
Also es sollte im allgemeinen vorab schon passen, wem nützt es wenn sexuell zu große Unterschiede sind, dann kommt keiner auf seine Kosten. Und man kann doch über alles Reden.
*****rty Mann
8.971 Beiträge
@*****_68

da möchte ich euch zustimmen.
Leider habe ich feststellen müssen, dass sehr viele sich in ihren Profilen gar nicht, bis schlecht auskennen. Da wird eine Vorliebe gesetzt, da sie vorgegeben wird, ohne sich über eine Nichtauswahl Gedanken gemacht zu haben. Dann die sich ausschließenden oder unstimmigen Vorlieben.
Oder die Wunschliste, ...ach ja...könnte ich ja mal...Vielleicht liegt es auch an mangelnder IT-Fertigkeit und und und (was ich wohl vermute, daher auch nicht überbewerten darf!).

Das wiederum führt zu unstimmigen Profilen und zu nicht stattfinden oder enttäuschenden Dates.

Alleine aus dieser Erfahrung spreche ich gerne zuvor bestimmte Vorlieben noch einmal an und siehe da...
oh ja gerne...oder auf gar keinen Fall...und es stand/stand nicht im Profil...stattdessen ein romanhafter Vorspann
*g*
Ich finde man sollte sich auch das Profil des jenigen anschauen. Nur viele werden aufdringlich oder verlieren sich im Ton. Es muss die Chemie passen und höflich fragen.
Auch wenn man sich zum Sex hier trifft heißt es nicht das man was erwarten kann. Man kann ja erst mit dem Schreiben beginnen und sich dann näher kennen lernen.
Ja Dreamers1869,
genau das ist es und so sollte es sein. Merkwürdig das viele das anders sehen.
LG nach Paderborn
****ax Mann
18 Beiträge
Für mich ist die Wunschliste eher nebensächlich. Gerade wenn man Paare trift finde ich am wichtigsten die Sympathie zu beiden. Habe schon erlebt, dass ich die Frau total nett war, ich mit dem Partner aber absolut nichts anfangen konnte, ihn unsympathisch und arrogant fand.
Da nutzt die übereinstimmende Wunschliste gar nichts
Was soll diese Schimpferei , wenn uns schon jemand anschreibt nett ,höflich und dann LG oder glg dakönnte ich schon kotzen ist es so schwer einen netten Gruss zu schreiben ?
Klar das ist empfindlich aber warum wohl weil Mann sich kein bissel bemühen mag das erste Eis mal zu brechen ….
und entweder passt es oder es passt nicht wir haben es als Paar auch nicht einfach einen Mann zu finden der öfter als einmal kommt ,
klar kann es sein da man sich fremd das manches arrogant rüberkommt , wenn Mann kommt uns den Kühlschrank leersaufen will , Angela ficken und sich bedankt und der Mann kam mit leeren Händen den anstand als Gast Blumen mitzubringen iss nich hier sind Unsitten eingebürgert furchtbar Kommunikation lg glg vlg Mann kommt ohne Blumen
einmal kam einer der trank bei uns wir redeten nett und da fragten wir ganz salopp sag mal wenn Du eingeladen wirst bringst Du nie was mit ?
Der Herr sorry sorry hab vergessen , ich geb Euch 20 Euro dann könnt Ihr Euch was kaufen …. unsere Reaktion darauf wollen wir nicht beschreiben Männer Männer entschuldigt jeder macht was falsch das Paar der Mann aber manchmal trifft man sich uns es passt einfach und darauf warten wir wie die meisten hier .
nochwas Männer nicht gleich volles Programm erwarten lasst einer Frau etwas Zeit sich an Euch ranzutesten … und mancher ist dann noch soo dooff und erzählt von seinen Erfahrungen klar das der dann rüberkommt wie ein notgeiler Bock … einfach mal charmant und nett sein dann ergibt sich weiteres sowieso ...und ne Sau wird Frau erst beim 3 ten mal so ists bei uns wenn bei Angie mal das Eis gebrochen dann gibt's geilen Sex anfangs sind Frauen fast alle brav ….
so genug der Worte bringt eh nichts
lg

oh sorry herzliche geile Grüsse Marc und Angela Heinz
********aine Paar
3.223 Beiträge
.
!
?

... wären auch ganz nett!

Und wenn es eh nichts bringt, einfach lassen!
****ax Mann
18 Beiträge
Das ist ein krasses Beispiel. Ich hoffe es ist eher die Ausnahme *flop*
*****rty Mann
8.971 Beiträge
@********1969
@***ck

genau so
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Eine Fantasie die sich erfüllen kann aber nicht muss.
Kopfkino eben.

2Wochen hatten wir uns nicht gesehen und ebenso lange gabe es auch keinen Orgasmus für mich, ich freue mich als Sie dann am Freitag Nachmittag eintrifft.
Schon im Flur küsste Sie mich fordernd und leidenschaftlich so das ich richtig geil werde. Sie streicht über die Beule in meiner Hose und sagt: so jetzt beruhigst Du
dich erstmal wieder.
Wir trinken einen Kaffee und sie fragt mich wo der Schwanzkäfig eigentlich ist und das ich ihn mal holen soll, schon beim Gedanken werde ich wieder geil.
Es dauert dann auch etwas länger bis das Teil fest verschlossen meinen Schwanz gefangen hält.
Sie steckt den Schlüssel ein, steht auf, zieht sich an und sagt: Ich muss wieder nach Hause und dann auf die Arbeit weil zweit Mitarbeiter ausgefallen sind.
Na super sage ich und frage was ich jetzt mit dem Schwanzkäfig soll.
Sie lächelt schelmisch und sagt. Ob du den heute noch los wirst, ob Du noch spritzen darfst oder was Du sonst Heute noch erlebst liegt nicht in meiner Hand.
Jetzt zieh dich mal wieder venünftig an, Du wirst nachher Freunde von mir Besuchen und ich habe versprochen das Du brav und gehorsam sein wirst.
Völlig überrascht schaue ich Sie an, Sie küsst mich wieder in dieser besonderen Art die mich so geil macht, schaut lachend auf den eingezängten Schwanz und sagt: ich wünsche Dir viel spaß bei dem was da nachher auf Dich zukommt. Dreht sich um und verschwindet.
Nach ca. einer Stunde in der mein Kopfkino am durchdrehen ist klingelt das Handy und ein freundliche Frauenstimme nennt mir nur eine Adresse und sagt das ich pünktlich um 15.00 Uhr da sein soll.
Pünktlich stehe ich vor der Tür und klingele.
Mir wird die Tür geöffnet und ich darf eintreten. Zieh Dich aus und warte sagt die Dame. wenige Minuten später erscheinen die Beiden.
Lächelnd hält die Frau mir den Schlüssel meines Schwanzkäfig vor die Augen, ich sehe auch die kleine Karte mit der Aufschrift " Viel Spaß und macht mit Ihm was IHR wollt.
Welche Wünsche und Neigungen sicher erfüllen müssen?

Naja, der Mitspieler sollte über 1,75mtr. sein.
Er sollte Teamplayer sein. (Klar)

Besonders wichtig ist, dass er nicht versucht sie zu erobern, sondern sich mit in das Spiel/den Sex "ziehen zu lassen".
Intuitiv reagiert, ....sich einfach treiben lässt.
Klar, dazu gehört etwas Vertrauen und das kann man von einem Fremden nicht erwarten. Daher freuen wir uns um so mehr wenn es mal klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.