Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6258 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen55
Ich möchte hier gerne stellen und wissen ob das nicht nur uns so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
und eins sei noch gesagt, eine Frau die Sex mit mehreren Männern gleichzeitig hat ist keine Schlampe und ein Mann, der gerne ein Paar trifft, ist kein notgeiler Spritzer ... Respekt und Toleranz sind die Grundlage für den Umgang miteinander - sowohl online als auch im realen Leben ...



Es ist schön wenn Du es so siehst und wertest. Es wäre noch schöner, wenn sich andere darüber mal Gedanken machen würden.
Die Realität ist leider gerade männlich eine andere!!!

Und noch geben wir den Optimismus nicht auf.. Wären wir sonst in dieser Gruppe, wären wir sonst an MMF interessiert? Es ist nur sehr sehr schwer, die qualitativ seriösen, guten, verlässlichen und dann auch noch attraktiven männlichen Mitspieler zu finden!

Paare, wir besonders, haben halt Ansprüche, die mancher Mann nicht bereit ist, auch nur im Ansatz zu bewiesen und zu bestätigen. Und damit meinen wir keinen exorbitanten Schwanzmaße, Sexpraktiken etc ..... sondern einfach schlich menschliche Qualitäten *zwinker*
mit pronokino meien ioch "natürlich" pärchenkino ...

aber im allgemeinen hat ihr 100% recht ... das angargement etwass investieren zu wollen was sowoh gled, wie zeit, wie ideen angeht ist fast immer extrem gering ...

genau das ist der grund warum wir es trotz vieler mühen noch nciht geschafthane einen mann privat zu finden sodere den club bevorzugen ...

es kommt aber leider nach ein andere punkt dazu

vereinfach sind alle männer "ja-sager" ... => "genau das will ich auch" .. was immer es ist ... und offensichtlich aben sie gelernt, dass man(n) immer sagen muss dass die frau natürlich im mittelpunkt steht oder liegt ...

typischer dialog

M:"was stellt ihr euch genau vor ?"
P: " wir wolen ..."
M: "prima, genau das will ich auch .. dann sind wir uns ja einig, wann treffen wir uns .. heute noch .. ich komme zu euch ... oder ich kenn auch ein ein gutes arcon hotel an der autobahn"
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Treffend, absolut zutreffend ... *zwinker*

Immerhin ist der von Euch geschilderte Mann schon weiter entwickelt ... Hoffnung wächst .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

er kennt ein Hotel ***lach***
und ein Mann, der gerne ein Paar trifft, ist kein notgeiler Spritzer

wir haben nix gegen notgeile spitzer .. wäre nur nett wenn es mal einer zugeben würde und nciht alle einen auf netten paare-verstehe machen würden ...
männer
nur noch als anmerkung das grösste problem bei einem ersten treffen ist das die männer erst garnicht oder nur sehr selten erscheinen sie sagen nicht einmal ab sondern melden sich nicht mehr nach dem motto kopf in den sand und nicht mehr schreibt man diese herren dann dann wird nicht geantwortet und blockiert das zum thema treffen mit männern
kennen wir auch .. dass sich plötzlich keiner mehr meldet ... wenn es heiß werden soll ...

eigentlich würden wir das thema private treffen gerne streichen ... und nur noch club auf jangt gehen ...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Und wir halten es mit der alten salzigen Geschichte, wie hiess er noch ... Lot???

Und gibt es nur einen oder zwei "normale" anständige, zuverlässige, attraktive Männer, so geben wir nicht auf. ... *zwinker*

Und ab und an haben wir ja doch auch mal Glück ... *zwinker*



LG *herz2*
treffen
wir hören o. lesen das immer wieder, das die männer so unzuverlässig sind, ob paarekino sexkino parkplatz oder sonst wo meist nur grosses mundwerk und dann schwanz einziehen und das sind meist die männer die vorher grosse töne gespuckt haben
Ich glaube, ich habe meinen Standpunkt vertreten:

Ja, es gibt Männer mit Niveau ...
Ja, auch niveauvolle Männer spritzen gerne ...
Ja, wer sich privat nicht treffen möchte, kann das erste Treffen in einen Club verlegen ...
Ja, es gibt schöne und anspruchsvolle Clubs bei denen der Eintritt zwischen 10,- und 15,- € liegt ...

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche ... *wink*

LG.
******uem Frau
370 Beiträge
ob man sich jetzt privat trifft oder im club, das hängt ja immer noch von allen beteiligten ab. so mancher will halt mal in keinen club - und das nicht nur aus kostengründen.

mir ist ein erstes treffen im club aber auch lieber, da man dort wirklich alles hat, was man über den ganzen abend so braucht. ein guter club mit triopreisangebot (ja ich weiß, das thema gibt es auch *zwinker*) ist wohl für ein trio mmf eine gute wahl.

private treffen sind sehr viel intimer, da es nicht soviel ablenkung und keine zuschauer gibt. nur sollte jeder verstehen, wenn nicht gleich jeder jeden zu sich nachhause einlädt. denn es ist ein großer unterschied, ob man jetzt "normalen besuch" hat (bekannte, verwandte, freunde) oder jemanden, der dann letztendlich, obwohl man ihn nur kurz kennt, im eigenen bett und badezimmer landet. man gibt alles von sich preis - vor allem die echte identität. das ist wohl auch einer der gründe, warum das viele (erstmal) ablehnen.

lieben gruß,

ungestuem
leute .. warum über haubt in einem club verabreden .. da ist mann & paar eh nie alleine ...

warum den aufwand treiben ...

einfahc hingehen und genießen ...
ich meien damit, wenn ich in eine club will kann ich auch spontan alleine gehen ...
******uem Frau
370 Beiträge
RomatischesPaa:
die gründe sind für mich (andere mögen das anders sehen):

• neutrales und diskretes umfeld
• rundumverpflegung, sanitäranlagen, räume für´s ausleben des "spieltriebes"
• wenn es dann wirklich mal gar nicht passt, kann jeder den abend doch noch mit anderen besuchern verbringen
• der mann, der dabei ist, passt dann auch (im club den idealen dritten zu finden ist mittlerweile fast unmöglich)
• ein bisschen geselligkeit an der bar mit bereits bekannten anderen gästen

.... und wenn ich mit "meinem zwei männern" im club bin, dann interessieren mich die anderen im sexuellen sinne überhaupt nicht.
wer dann meint, sich zu uns gesellen zu müssen, der muss dann aber auch mit uns allen dreien zusammen klar kommen. zwei von dreien oder eine(r) von dreien gibt es dann nicht - ganz einfach, oder?

aber das kann ja jeder handhaben wie er es möchte. manche nutzen den club dann halt auch dafür, dass sich das paar und der herr wieder trennen, um sich noch anderen gelegenheiten zuzuwenden.
das ist alles eine frage der absprache.

lg, ungestuem
*********un_be Mann
171 Beiträge
wow
hier werden ja mal wieder die geliebten Plattituden der Frauenzeitschriften über die guten Frauen (phantasievoll, niveauvoll, zuverlässig) und Männer (spritzgeil, will nur mal ganz schnell, sagt kurzfristig ab, hat keine Phantasie im Vorbereiten, etc.) durchgenudelt. Wonderful. Sagt immer sehr viel über den / die Verfasser aus...
Tsst tsst.
Ciao tutti
erst in einem Cafe, dann privat...
Wenn Männer (oder auch Frauen/Paare) zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen, hätte ich auch irgendwann mal keine Lust mehr auf weitere Versuche. So wie man hört, sind die Männer hier wohl Spitzenreiter.
Ich finde aber die Variante, sich vor einem privaten Treffen (meine persönliche Präferenz) in einer Kneipe oder einem Cafe zu treffen, schon für sehr geeignet. Wer dann schon nicht erscheint, wird wohl auch nichts "Ernsteres" zulassen.
Ich habe auf diese Art ein Paar kennengelernt und es hat sich eine tolle Sexfreundschaft mit Vertrauen und Sympathie entwickelt.

Gruß
Chris
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
so_much_fun
Das gerade in solchen Foren gewisse Vorurteile immer wieder bestätigt werden, liegt sicher nicht an den betroffenen, schildernden Personen *zwinker*

Die Realität gibt es leider vor .... wir würden mit Sicherheit gerne bestätigen, daß das alles nicht stimmt.... nur leider sind es Tatsachen, die in schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftauchen, passieren. Und dei dir gewiss, es ist nicht schön ... denn unser Wunsch ist es sicher nicht, ganz im Gegenteil ...

Wir freuen uns über jeden Mann, der uns vom Gegenteil überzeugt und damit stehen wir sicher nicht allein *zwinker*


LG *herz2*
******ons Paar
5.660 Beiträge
@ swingerherz
...wir hätten es nicht besser formulieren können.
*spitze*
@Swingerherz
Hallo ihr zwei, das ist sicher richtig - leider bekommt Man(n) kaum Gelegenheit dazu, euch Paare vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich kann nur für mich sprechen und würde jeder Überprüfung standhalten *g* und könnte hier sogar einen unahängigen Zeugen benenne...
LG Chris
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das will ich gar nicht mal bestreiten ....

Aber lies mal das Forum genau .... behauptet daß letztlich nicht jeder von sich ...??? Und wie oft wird es anders bestätigt aufgrund diverser teilweiser unverfrorener Geschehnisse und Vera....

Und das mit den Zeugen ... dazu haben wir gerade erst das Gegenbeispiel erlebt .... haben das in einem anderen Beitrag genauer dargestellt .... in "Probleme beim Finden und gefunden werden" ....

Der, der uns noch nicht negativ aufgefallen ist, bekommt seine Chance ... aber halt auch nur ein einziges Mal. Und was glaubst Du, wie viele diese Chance nicht nutzen ...???

Aber egal ... back zum Thema ... letztlich nutzen wir lieber die privaten Dates, da wir wenig Lust auf Club verspüren... aber gerade bei den privaten Dates haben wir unsere Ansprüche, von denen wir auch keinen Millimeter abrücken ... *zwinker*


*herz2*
Ich selber verspüre auch nicht die Lust, mich in einem Club zu treffen und von den von Euch genannten Ansprüchen sollte man auch nicht abweichen, das sehe ich auch so... natürlich nicht zu verwechseln mit Kompromisslosigkeit.
Was die Zeugen und deren Glaubhaftigkeit betrifft, so kann man hinter allem eine Verschwörung vermuten *g*
Ich wünsche den Männern, die von Euch und anderen Paaren eine Chance bekommen, dass sie diese auch nutzen *headcrash*

LG Chris
ich möche hier ncoh am einen anderen aspekt mit ion die diskussion bringen ...

es ist naheliegend bei jeder art von trerffen dieses nciht nur zu organisierensonder auch eine gewisse vorbesprechung ob nur per mail oder am telephon ob mt oder ohne bidler ...

mit diesem auswahlprozess werden aber auch erwartungen fast ins unerlässliche geschraubt

angefangen vom alter, über rauchen bis zu BH größe oder zum job des jeweis anderen ...

viel oder fast alle diese dinge haben aber mit einem erfolgreichen erotischen abend nur sehr wenig zu tun ... aber (wir auch) such förmlich nach fehlern beid en bewerbern und galuebn immer noch etwas besseres finden zu können

ich komme mir oft vor wie ein personalsheff beim durchschauen der berwerberakten ...

dieses auswahlverfahren führt nur leider (bei uns) zu keiner entscheidung ... das foto gefällt nicht ... hier hat er aber bis zum antworten eine woche grbaucht ... die haarfarbe ... unsw ...

die sontanität im club ist das was den erfolg dieser einrichtungen ausmacht ...

ob nun mit konversation zuvor oder leiber mit zärtlichkeiten spiel dabei keine rolle ...

mal ehrlich ... keinen der herren mit denen wir im club sehr viel spaß hatten hätte einer auswahl für ein privates treffen standgehalten ... es wäre an jedem was auszusetzen gewesen ...

aber der erfolg der abende zeiugt doch dass es auf dieses kriterein scheinbar doch cnith wirklich ankommt ... es sei denn man hat endlich viel zeit un kann jedes deteil pröfung dann abwegen ...

was ich sagen möchte ist: dass der club durch die sontanität kontakte ermöglicht die sonst niemals zu stande kommen würden ...
Ich denke mal ...
... bei all dem was Clubs sicher als Alternative auszeichnet geht nichts über ein erstes Treffen auf "neutralem Boden"!
Nicht jede/r hat Cluberfahrung - vielleicht grade das Gegenteil "Clubhemmung"!
Neutraler Boden ist für mich - daß der/die von mir Angeschriebene den ihm "möglicherweise" vertrauten Ort auswählt. Ich ziehe dann bei Übereinstimmung über den weiteren Verlauf das Hotel jeder anderen Location vor. Dort kann man die gewünschte Intimität herstellen und hat auch alle Gelegenheiten des guten Service.

Wer hier harmoniert, dem stehen in der Folge alle Möglichkeiten offen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Zustimmung....
so bevorzugen auch wir ein "erstes Kennenlernen".

Es verhindert zudem die eine oder andere "Peinlichkeit", die entstehen kann, wenn man in einer Atmosphäre, wo schon ein gewisses Verhalten erwartet wird, feststellt, dass die Chemie nicht so ganz übereinstimmt...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Welche Peinlichkeit kann passieren, die durch erwartetes Verhalten begründet ist? Ist eine Absage, keine erotische Kompatibilität, mangelnde reale Sympathie eine Peinlichkeit?

Weil es mal erotisch nicht passt? Weil man vielleicht nur miteinander reden kann, vielleicht gemeinsam lachen? Und wenn nicht, dann geht man halt ausinander. Ist es privat so viel anders, als im Club? Einziger Unterschied, man hat evtl Alternativen ... *zwinker*
Sicher wollen wir, wie eigentlich viele andere auch, wenn wir daten auch was erotisches erleben. Aber muss man das gleich derart zwanghaft sehen?

Wenn es sich ergibt, dann ist's schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Und sind privat und Clubdate nicht zwei verschiedene Erlebenswelten?Also der Vergleich Äpfel, Birnen und Orangen?


*herz2
Welche Peinlichkeit kann passieren, die durch erwartetes Verhalten begründet ist? Ist eine Absage, keine erotische Kompatibilität, mangelnde reale Sympathie eine Peinlichkeit?

ja, irgendwie ist es peinlich und desswegen hatten wir noch keine privaten treffen ... sondern nur clubbesuche

wir waren einige mal auch über längere zeit im mail-kontakt zu herren und ich muss sagen dass es immer schieriger wurde da die erwartungen immer höher geschraubt wurden ... spätestens wenn ertoische fotos getauchert werden ist die stimmung aufgeheizt ...

somit ist ein "rüvckzieher" bei einem treffen dann irgendwie "unangenehm" ... daher haben wir diesen letzten schritt bisher PRIVAT noch nciht gewagt ...

insbesonderes wenn der der Gast über eine längere strecke anreisen willt ist es kaum möglich dann bei einem treffen noch wirkich zu wählen ..

also .. wir haben die privaten treffen erst mal auf eis gelegt und genießen die clubbesuche ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.