Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei 3M schon ein Gangbang?

**********iends Mann
25 Beiträge
@sexyengelchen
Genau. Es ist möglich, einen Gang-Bang mit vielen Hetero-Männer und eine Frau. Aber ich denke, es macht mehr Spaß, wenn die Männer sind bi ...
****17 Mann
53 Beiträge
Als GB würde ich es nicht bezeichnen , eher als HÜ

Allerdings wäre mir persönlich diese Variante genug *zwinker*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Hmmmmm,

ich würde sagen das ist kein GB sondern gepflegter HÜ.

GB würde ich im 2 stelligen Bereich einstufen.

Aber egal wie, wenn es Spass gemacht hat ...dann wars doch das was man gesucht und gefunden hat egal wieviele Männer nun dabei gewesen sind.

Lg Matthias
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
an dieser stelle
schließen wir uns dem allgemeinen tenor an. Ein richtiger GB wars vielleicht noch nicht, aber ein schritt in diese richtung und sicher ein geiles erlebnis .
ja,
...ein geiles Erlebnis wars...! Haben meine Süße schön verwöhnt... und sie hats genossen...:D

Vielen Danke schonmal für die zahlreichen Beiträge. War auch eher eine Frage die ich mir schon lange mal gestellt habe. So werben Swingerclubs mit "Herrenüberschuss", um es etwas herunter zu spielen, obwohl eindeutig genug Männer da sind für nen Gangbang... und dann gibt es wierderum "Gangbangfilme" in denen aber gerade mal 3 M dabei sind... da hatte ich das Gefühl diese Frage bedarf der Klärung:-)
Ein GB beginnt aus unserer Sicht ab einem Verhältnis 1:5

Alles bis dahin ist ein schönes Abwechseln, miteinander spielen und genießen *g*
***si Paar
192 Beiträge
gang bang
eigntlich egal ob es ein gang bang war,hauptsache jeder ist auf seine kosten gekommen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Als Gangbang gilt im Ursprung und in der Regel eine Frau und drei oder mehr Männer, bishin zum extrem .... *zwinker*

Das was hier als Herrenüberschuss beschrieben steht, gepflegter Herrenüberschuß etc. ist letztlich nichts anderes als eine Umschreibung eines kleinen gemäßigten (privaten) Gangbang ... und eine typische deutsche Umschreibung einer versuchten Klassifizierung ....

Diese Umschreibung ist dadurch entstanden, um sich von den meist professionell organisierten Massengangbangs abzugrenzen, wo eine höhere zweistellige Teilnehmerzahl die Regel ist.

Insofern .. es war ein Herrenüberschuss der auch ein kleiner Gangbang ist .... da halt mehr als zwei Männer ... *zwinker*

Der Rest ist, wie man ja schon hier sieht, eine eigene persönliche Meinung zu dem, was man gerne will und genießt und man es selber als schön und Gangbang EMPFINDET *zwinker*


LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.