Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

Anfänger
Hallo,
mich interessiert einfach mal ob ihr es anregend und interessant findet einen Anfänger dazu zu nehmen, weil es einen gewissen Reiz für Euch darstellt, oder lieber jemand erfahrenen.
Denn die Frage ist ja wie kann ein noch unerfahrener der bis jetzt keine Erfahrungen und keine gleichgesinnte Partner hatte, seine Erfahrungen machen.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Also
prinzipiell werden von uns ( und ich denke so geht es den meisten Paaren ) natürlich Soloherren mit MMF-Erfahrung bevorzugt, die wissen, wann sie wo zupacken müssen...*gg*
Aber natürlich gilt auch...wenn Anfänger keine Chance bekommen, gibt es bald auch keine Fortgeschrittenen mehr...
Also einfach versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Interessante Frage!
Die Frage hat sich für uns nie gestellt, da wir bisher bei all unseren Dreiern (MMF) erfahrene Herrn dabei hatten.
Da man einen Dreier im Vorfeld nicht planen kann (und ich denke auch nicht planen sollte), Wünsche und Vorlieben aber auch Abneigungen vorher schon geklärt sein sollten, ergibt sich ein Dreier meist von selbst dann im Bett. Jedes Zusammensein ist deshalb anders und weil es auch mit jedem Herrn anders ist, ergibt sich daraus ein besonderer Reiz.*g*

Jemand Unerfahrenes dabei zu haben, stellt für mich auf der einen Seite den Reiz da, meine Erfahrungen im Dreier demjenigen weiterzugeben (soweit möglich), birgt allerdings auch die Gefahr, ihn mit meinen/unseren Erfahrungen zu überrollen/überfordern.
Geht man behutsam und langsam vor oder gleich das "volle Programm" so wie mit anderen erfahrenen Herrn! Das ist hier die Frage!*hm*
Ein wenig Fingerspitzengefühl dabei und man merkt schnell in welche Richtung der Dreier mit einem "Unerfahrenen" laufen wird!
Und wenn man es richtig anstellt, kann es doch für alle nur heiss und geil und wunderschön werden. *ja*
Ist ja wohl der Sinn der Sache!

In diesem Sinne

Sabrina *wink*
??
Hatte dies nur 1 mla gehabt keine Ahnung ob die beiden schon damit erfahrung hatten oder nicht....man kann alles erlernen...
Da gibt´s ja noch Solofrauen,....
.....wenn die Frage darauf abzielt einen "grünen Jungen kann natürlich auch ein alter sein" mit einzubeziehen, bei denen er erstmal Erfahrungen sammeln kann, wenn er bis jetzt überhaupt noch nicht gesexelt hat, bzw. nur mit einer Partnerin Blümchensex hatte.

Also wir hatten einmal einen Mann der noch keinen MMF-Sex hatte, und müssen leider für uns sagen niiieee wieder. Seit dem wird vorher genau abgecheck welche Soloherren sie mitspielen läßt. Denn dazu ist die Zeit, um sie mit Männern die nicht zupacken können und sich trotz klarer Ansagen nicht trauen richtig mitzuspielen und sich lieber von ihr befriedigen lassen statt umgekehrt, zu kostbar!
3ter Mann
Ich meinte keinen total Anfänger. Gemeint ist hier ein Mann der Erfahrungen hat aber nicht im Bereich mmf.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Softandpain
Das stelle ich mir auch schlimm vor!
Ein Mann, der sich nicht traut *nein*!

Die Erwartungen auf einen schönen Dreier sind da, alles ist soweit abgeklärt und dann tut sich nichts von seiner Seite aus! Kein Anpacken, keine Aktionen nur ein daliegen und "verwöhnen" lassen!
Das kann für die "Sie" höchst unbefriedigend sein!
Wir haben diese Erfahrungen ausschließlich im Paaretausch gemacht, schlimm und vor allem unbefriedigend für mich als Frau!
Seit wir verstärkt in den Bereich MMF übergegangen sind, hatten wir zum Glück nur Herrn, die anpacken konnten (und wie *lach*!!) aber auch Meister im Verwöhnen waren.
Welch ein Glück *g*
Sabrina*wink*
Aha....
.....wenn er uns überzeugt das er wirklich mitspielen kann und will und unsere Vorlieben teilt, dann dürfte er das auch.

Kann ja immer für´ne Überraschung gut sein.
Verwöhnen
Genau das ist es was ich gerne kennen lernen möchte eine Frau mit ihrem Mann zusammen oder wie sie es wünschen nach Strich und Faden verwöhnen zu dürfen. Und hierbei möchte ich all meine bisherigen Erfahrungen und Phantasien einbringen, vertiefen und erweitern dürfen.

Aber leider habe ich mangels Erfahrungen !! in diesem Bereich!!! noch keine Paare kennen gelernt.
****an Mann
20 Beiträge
Also wir.....
....haben da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Unser erster Dreier war mit einem unerfahrenen Mann.
Der hat sich nicht getraut richtig ran zu gehen und da wir auch unerfahren waren ging das ziemlich in die Hose.
Der zweite war ein Mann hier aus diesem Forum, der hatte viel Erfahrung und hat versucht uns seine Spielregeln auf zu drücken.
Das war noch schlimmer als der erste Versuch.
Nachdem wir fast aufgeben wollten lernten wir einen weiteren unerfahrenen Mann kennen. Durch vorherige Gespräche, die ich mit ihm führte und in denen wir zwei den genauen Ablauf besprochen haben, wurde es ein wunderschöner und geiler Abend.
Auch die nachfolgenden Treffen mit ihm waren alle super.
Ich glaube, das ein einfühlsamer Mann, wenn man mit ihm vorher ein wenig den Ablauf bespricht, schnell merkt wie und wann er zupacken oder sonst was machen sollte.
Ich würde jederzeit auch unerfahrenen Männern die möglichkeit geben die Erfahrung mit uns zu sammeln.

Ich wünsche euch allen noch schöne Karnevalstage.

Liebe Grüße

Heinz
Erfahrung...

... bekommt man durch Übung.

Alle Arbeitgeber suchen junge frische Mitarbeiter mit Jahrzehntelanger Berufserfahrung, Viele Paare halt auch lieber junge Mitspieler mit Erfahrungen. Bloss wenn niemanden jemand Unerfahrem eine Chance gibt, sterben die Erfahrenen irgendwann wegen Überalterung (und Überforderung) aus.

Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich so einige Erfahrung mit Paaren habe - sei es spontan Outdoor, im Club oder Privat mit Pärchen. Aber auch ich habe irgendwann zum ersten Mal einem Dreier mit einem Pärchen gehabt und was unsicher und aufgeregt. Aber da ist dann auch schon mal das Paar gefragt, eine passende Stimmung zu schaffen.
Warum sollen immer nur die Soloherren für das Wohl der Paare zuständig sein und nicht alle gegenseitig??? Ein bischen Einfühlungsvermögen sollte man von jedem erwarten dürfen, Mann, Frau, Paar, egal ob erfahren oder unerfahren.

Wen es interessiert und FSK18 Check hat, kann die Geschichte meines ersten Besuchs eines Paares zuhause in der kleinen Geschichte "La Petite Mort - der kleine Tod" nachlesen.
Eine andere, spätere Erfahrung mit einem Paar habe ich in der Geschichte "Massage in Essen" festgehalten.
Die Links dazu findet ihr am Ende dieses Beitrags.

LG Tom,
der gerne wieder mal ein Paar besuchen würde.
@Sabrina_Schatz
Kann mir gar nicht vorstellen bei dem Anblick nicht zu zu packen *sabber*

Außerdem ist das doch der sinn des treffens.
och
ich meine, die Situation dass eine Frau o h n e ihren Partner und ohne Erfahrungen an einem mmf interessiert wäre, kommt mir spontan komplizierter vor *zwinker*
@SweetSurrender
Wieso zwei Männer sollten doch zu finden sein. Die stehen doch sowieso Schlange.
Jep...
...ich denke Einfühlungsvermögen für die Wünsche der Frau und ein offenes Ohr für "ihre Gebrauchsanweisung", ist neben Mut wirklich mitzumachen, das wichtigste.

Denn wer will schon gerne die erfahren Axt im Walde in seinem Bett , oder wo auch immer, haben.

Allerdings habe wir auch schon die Erfahrung gemacht das wenn es um MMF mit einem Paar geht, das die "Gebrauchsanweisung" die der Mann für seine Frau rausgibt. So gar nichts mit den Wünschen derselben zu tun hat.
Da startet mann dann erstmal völlig falsch bis man merkt was sie sich wirklich wünscht.

TRAURIG aber wahr.
Na da nimmt man nen Unerfahrennen Huepfer dem kann man dann zeigen wo es lang geht. *liebguck*
Wir hatten mal einen "Unerfahrenen", aber das war überhaupt gar kein Problem. Er hatte keinerlei Berührungsängste, und er konnte (a) mit mir und (b) mit seinem Ding umgehen. War sehr nett!
Also
Das wäre ja genau so wie ich es mir wünschen würde, der Mann des Paares stellt mir seine Frau und deren gemeinsamen Wünsche vor und ich darf sie mit den beiden und für die beiden erleben. Es darf halt niemand zu kurz kommen oder überfordert werden, aber man kann ja auch so einiges(ich denke das sollte man auch) schon im Vorfeld abklären.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Für die Single-Frauen ist es noch komplizierter. *traurig*

Die Paare haben es in diesem Punkt doch etwas einfacher. *zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir nehmen lieber nen Anfänger als einen der jedes WE wild durch Clubs vögelt, zumindest hatten wir mit Anfängern noch keine schlechten Erfahrungen.
*******eit Mann
101 Beiträge
stimmt auch wiederum...
man lernt nie aus *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ob er Anfänger ist oder viel Erfahrung hat, ist uns eigentlich völlig egal. Was uns wichtig ist, ist die Einstellung, die er zum Thema hat, was er sich wünscht und was er gar nicht will, wo seine Grenzen sind und wo sein Ziel. Er muss uns als Paar sehen und seine Rolle als zusätzlichen Mann akzeptieren. Er sollte das Ziel verfolgen, genauso viel zu einem gelungenen Abend beizutragen wie wir als Paar (okay, das könnte ihn durchaus schon sehr fordern, doch man wächst doch an den Herausforderungen, oder?!). Er muss eine aktive Rolle übernehmen, nicht passiv bleiben. Und er muss wissen, wie man eine Frau verwöhnt und wie Mann mit seinem besten Stück umgeht.

Das alles sind aber Eigenschaften, die man sowohl mit als auch ohne mmf-Erfahrung haben sollte. Ist das, was wir von ihm erwarten, auch seine Vorstellung, dann ist uns ein Neuling in Sachen mmf genauso recht wie ein erfahrener Mann.
Die Herausforderung ist doch der Reiz des Ganzen
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@Maus21
...besser könnte man es nicht schreiben, sehen wir genauso !
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unsere Meinung dazu!
Ob ein Anfänger oder ein Erfahrener spielt keine Rolle.
Die Hauptsache ist die, dass die Chemie stimmt *genau*

LG
skylovers *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.