Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein cuckold - Das Geburtstagsgeschenk

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ein cuckold - Das Geburtstagsgeschenk
Hier noch eine Illu die den Titel: "Das Geburtstagsgeschenk" trägt.
Wie viele von euch habe ihre Gattin mit so einen Geschenkt schon mal überasscht? Wie würden die Damen denn reagieren wenn sie realisieren was "Das Geschenk" wirklich ist?

Wie immer freue ich mich auf augregenden Kommentare...

Grüße
Luciano
Bild ist FSK18
Zuschauen
Zuschauen finde ich auch anregend und dann noch zum mitspielen eingeladen werden ein Traum.
Aber was denken die Damen zu der Idee mit dem Geschenk echt interessiert mehr darüber zu erfahren.
****dje Mann
147 Beiträge
Frau ist einen Moment irritiert und dann nicht mehr zu halten, wobei die Einladung zum mitspielen nicht lange dauern würde.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@ArsEroticae
Wieder mal ein sehr gelungener Beitrag, Luciano!

Natürlich würde SIE sich wahnsinnig darüber freuen!
Danke für die Anregung *freu*
Muss ja nicht immer Gold und Silber sein.
...hmmm...also ich kann ja nicht für die anderen Damen hier sprechen, aber ich würde mich sicher über ein Geschenk dieser Art freuen... *sabber* Natürlich sollte "es" meinen Vorstellungen entsprechen, aber mein Partner weiß sehr gut, worauf ich stehe. Im übrigen ist so ein Geschenke ja auch nicht ganz uneigennützig... *anmach*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
cucki
.. wir leben diese Leidenschaft.

Generell schaue ich immer zu, wenn Sie mit "Jungs" unterwegs ist, oder aber sie geht alleine mit einem in den Club und erzählt mir nachher, wie es war und was sie erlebt hat. Das passiert aber nur mit "guten Bekannten".

Wir leben es "nicht nach Kochbuch", weil das besagt, daß der Ehemann / Partner keine sexuelle Beziehung mehr zu der Frau hat, nur noch der (feste) Lover. ebenso ist der (Ehe)mann immer verschlossen, so daß er auch nicht an sich "rumspielen" kann. Wir haben auch so ein Teil, nutzen es auch aber nicht "rund um die Uhr". Es spielt sich eben auch viel im "Kopfkino" ab.

Uns bereichert diese "Spielart".

Gruß vom Caipi
*********buca Paar
1.040 Beiträge
.. hier mal ein Bild
.. von so einer Session, als Sie mit zweien "auf der Matte" war, ich war dabei verschlossen, habe Bilder gemacht, war dann eine Weile aus dem Zimme raus und habe für alle gekocht, so daß dann "zwischen zwei Runden" sich alle wieder "stärken" konnten.

Sie liebt auch gerne im Bondage "vorgeführt" zu werden. Das war an dem Abend auch Teil des Spiels. Ausserdem kannte sie nur einen der beiden, ander Andere war "Überraschung". Wobei ich ihn kannte.

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ caipi_sambuca
Klasse Bilder.
Schön wenn sich 2 gefunden haben und ihre Leidenschaft so offen erleben können. Ihr könnt euch sehr glücklich schätzen.....
Weiter so

Luciano
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@caipi_sambuca
Sehr schön.

Wir leben es "nicht nach Kochbuch", weil das besagt, daß der Ehemann / Partner keine sexuelle Beziehung mehr zu der Frau hat, nur noch der (feste) Lover. ebenso ist der (Ehe)mann immer verschlossen, so daß er auch nicht an sich "rumspielen" kann.

Lasst Euch sagen... Cuckold hat viele Facetten... so ist der C1 auch meist beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei... und nur ab und zu nicht dabei.

*top* der Rocco
********enta Frau
17.725 Beiträge
Etwas Ähnliches würde ich auch mal gern erl(i)eben...
Nicht schlecht!
xx
*****oso Mann
91 Beiträge
@**dy magneta: Bin immer für dich da, wenn du mich brauchst!

hehe
********enta Frau
17.725 Beiträge
Leider bin ich "nur" eine Single-Dame - kein Paar.
*****oso Mann
91 Beiträge
eyyyy, du wir wollten doch mal zusammen in nen Club oder so? oder irre ich mich jetzt???

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
Du verwechselst mich mit einer anderen Lady. *smile*
*****oso Mann
91 Beiträge
oder es hatt eetwas mit Sauna zu tun! hihi
********enta Frau
17.725 Beiträge
Viel eher mit Sauna. *ja*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Lady_Magenta und @mariposo
aber so was von *offtopic*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*rotwerd* *sorry* *undwech*
*g*
also ihr lieben leutchen....
klärt mich mal auf.....
ich weiß nicht wie man cuckold ausspricht......

lust auf eine lehrreiche aussage?
*********buca Paar
1.040 Beiträge
.. dann will ich mal ..
Da wir dies auch (aus)leben, hier mal eine Erklärung dazu:

Quelle: Wikipedia., gekürzt

Original: http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Wir leben es nicht nach Kochbuch, aber schon so ziemlich

--------------------

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffs Hahnrei, also ein Mann, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnworts in die deutsche Sprache findet hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und innerhalb der Beziehung offen ausgelebten sexuellen Vorlieben statt.

Das englische Wort „Cuckold“ setzt sich aus zwei Bestandteilen zusammen: Das Cuck leitet sich vom englischen Cuckoo oder vom französischen Coucou ab (beides: Kuckuck), das pejorative Suffix von -ald.

Entsprechend dem Verhalten des Kuckucksweibchens, das seine Eier dem Teichrohrsänger zur Brut und Aufzucht unterschiebt, wird bereits im Mittelalter dieses Verhalten auf den Menschen übertragen, wenn eine verheiratete Frau das aus Untreue entstandene Kind ihrem Ehemann als dessen eigenes Kind unterschiebt (Kuckuckskind). Im Mittelenglischen taucht für den vorgeführten Ehemann 1250 der Begriff „cokewold“ auf. Als „wittol“, einer Ableitung des mittelenglischen Begriffs „willing“ (willentlich), wird der Mann bezeichnet, der wissentlich einen Geliebten seiner Frau duldet oder wünscht. Der Begriff taucht 1589 in Verbform als „cuckolding“ auf und beschreibt verschiedene Formen nichtmonogamer Beziehungen. [1]

Differenzierung Cuckold und Wifesharing [Bearbeiten]

Innerhalb der Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (engl. für Teilen der Frau) hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (Flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.

Der Cuckold, oft Cucki oder Cuck genannt, ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es von seiner Frau dominiert zu werden und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau/Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage seine Frau/Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er körperlich durchaus in der Lage ist, seine Frau/Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn seine Frau von „echten Männern“ begehrt wird. Die Beziehung seiner Frau/Partnerin zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und befördert, oft auch indem er seiner Frau/Partnerin bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (z. B. Schminken, Baden) hilft.
Zur Keuschhaltung eingesetzter Peniskäfig


Gruß vom Caipi
@caipi
mmmmmmmmhhhhhhhhh, *gruebel*

okay dann danke ich dir Caipi für die sehr ausführlichen erklärungen!!!

dann bin ich jetzt auf jeden fall ein bisschen schlauer...........

*walk*

und wünsche eine erfolgreich erotische woche!!!

*wink*

Jorge
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Jorge7
Für die Wissbegierigen unter Euch ...*zwinker*
Schaut doch mal in unserer Gruppe Cuckold vorbei.
**********iends Mann
25 Beiträge
Ich stimme mit MiJe_28_22
Aber ich denke, dass ich mit allem, was sie sagen ... denn sie sind heiß und sind meine Lieblings-Paar.

Suchen Sie ein Cuckold? Suchen Sie etwas?
@nudewithfriends
thanks for the compliments *kuss* We should chat again....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.