Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist MFM bi

********er17 Mann
158 Beiträge
Tue doch einfach das, worauf du Lust hast und was Spaß macht. Wenn sich die Situation ergibt sehe ich überhaupt kein Problem darin einen Schwanz zu blasen oder meinen Schwanz von einem Mann lutschen zu lassen. Wen interessiert, was Andere darüber denken. Mein Leben gehört schließlich mir.
*****888 Mann
126 Beiträge
Immer die moralischen Grundsätze...
Unter Frauen sind Bi-Aktivitäten ein Normalzustand. Unter uns Männern wird das immer als abnormal angesehen. Ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen. Was ist denn dabei so schlimm? Gerade bei MMF oder MFMF-Treffen ist doch bei intensiven Kontakten unvermeidlich, dass sich auch die Männer näher kommen. Ich finde es sehr anziehend und erotisch einen Schwanz anzufassen und auch zu blasen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich ein Mann bläst. Ob dies als bi oder nicht bezeichnet wird, oder mir eigentlich egal. Der Spaß muss im Vordergrund stehen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Für uns ist BI, wenn ER GV mit Penetration haben möchte, nicht nur mal probieren, sondern es gefällt IHM mit einem anderen Mann auch öfter das Vergnügen zu haben.

Wat? Das ist ja mal ne interessante Interpretation von Bisexualität.. *lach*
Ich kenne sogar Schwule, die nicht penetriert werden wollen, sondern nur penetrieren. Aber stimmt, die sind ja dann auch nicht bi... *floet*

LG, Eva
Ich würde sagen
Das es erst bi ist, wenn sexuelle Handlungen zwischen den Männern stattfinden. Also bewusstes blasen, wichsen usw. Wenn man(n) sich z.B. beim Sandwich mit den Schwenzen berührt. Ist das meiner Meinung nach keine Bi sexuelle Handlung. Sonder fällt unter keine Berührungsängste haben.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Oje....
...ist die Welt sogar hier bei Joy so verklemmt?

Alles ist im Fluss und das ist gut so. Wer mag, kann auch hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
Bi oder nicht
Ist völlig egal, bi-sein (einen BJ vom team player) zu bekommen hat etwas gemeinsam mit am Rande stehen eines Abgrundes : NUR NICHT NACH UNTEN SCHAUEN, Augen zu und genießen welche Gefühle frei gesetzt werden, hinterher könntest du nicht sagen, ob es ein Mann oder eine Frau war. Wenn du allerdings den Drang und das Verlangen hast es ihm zu tun, dann bist du Bi, vorher einfach ein Genießer mit geschlossenen Augen.
*******1909 Mann
174 Beiträge
Man braucht nicht immer für alles eine genaue defition oder genauen Namen.
Wichtig ist, dass es geil ist und allen Spass macht *g*
****ins Mann
250 Beiträge
Ab wann ist MFM bi ...
... ist meiner Ansicht nach ganz klar abzugrenzen:
Sobald es absichtliche intime Handlungen, egal welcher Art und Umfang, unter den Männern gibt, ist es ein Bi-MMF.

Die zweite Frage, ob Du nun Bi bist, musst und kannst nur Du Dir selber beantworten. Vielleicht hilft Dir ja die Kinsey-Scala (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala ) da weiter?

Da Du es aber wohl genossen hast, möchte ich sagen, dass Du Dich in der Kinsey-Scala nicht mehr in der Kategorie 0 bewegst.

Allerdings würde ich mir da jetzt nicht den Kopf drüber zerbrechen. Hauptsache ist doch, dass Du es genossen und erlebt hast!
Und auf Deiner Stirn wird es ja nun auch nicht stehen, falls es Dir Sorgen bereitet, dass es jemand erfahren könnte.
*******ple Paar
349 Beiträge
Dass man immer alles genau definieren muss...
Ob hetero, bi oder schwul... hab doch einfach Spaß und genieße es. Diese Barrieren, die sich in den Köpfen vieler (hauptsächlich Männer) befinden, verhindern die schönsten und geilsten Erlebnisse. Schade...
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Beim Lesen einiger Beiträge wurde mir leicht übel. Ein gutes Zeichen, wie ich finde.
Aber m.E. auch Beleg für meine Vermutung, dass mind. 80% aller Wifesharig- bzw.
Cuckoldgelüste aus einen homophilen Kern erwachsen.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Beim Lesen einiger Beiträge wurde mir leicht übel. Ein gutes Zeichen, wie ich finde.
Aber m.E. auch Beleg für meine Vermutung, dass mind. 80% aller Wifesharig- bzw.
Cuckoldgelüste aus einen homophilen Kern erwachsen.

Hier ist MMF
Nicht Cuckhold, nicht Wifesharing

Mir wird eher beim lesen deines Beitrages schlecht

MMF besteht nicht grundsätzlich aus einem festen MF Paar und einem Solomann (wenn dann könntest du mit cuckold wifesharing trumpfen)

Schonmal drüber nachgedacht das MMF auch aus einem MM Paar und einer Solo Frau bestehen könnte
In dem Fall ist cuckold und wifesharing Gelaber fehl am Platz

Und btt
Bei der letzteren Konstellation MM Paar und Solo Frau

Müssen/Sind die Männer nicht grundsätzlich bi es handelt sich bei dieser Spezies meist um zwei Kumpels die sich einfach gut verstehen und es mögen zu zweit eine F zu ficken

Ich hab zb einen solchen Freund wir sind nicht bi haben keine Berührungsängste wenn es zb zur DP kommt .... ich hab da weder Sorgen noch Ängste das mir dadurch der Schwanz wegfault oder mir der Himmel auf dem Kopf fällt
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********ret3:
Beim Lesen einiger Beiträge wurde mir leicht übel. Ein gutes Zeichen, wie ich finde.
Aber m.E. auch Beleg für meine Vermutung, dass mind. 80% aller Wifesharig- bzw.
Cuckoldgelüste aus einen homophilen Kern erwachsen.

Wie bist du denn drauf?
Wo ist bitte die Verbindung von MMF zu Wifesharing und Cuckold?

Bitte erkläre es mir.... *liebguck*

Wir z. B. Leben weder das Eine, noch das Andere... Ich stehe einfach nur auf das Spiel mit 2 Schwänzen. Da mein Liebster leider nur einen zur Verfügung hat, kommt der zweite M ins Spiel. 😊Nix Cucki oder Wifesharing.. Einfach geiler Spaß zu Dritt. *nixweiss*

Verwirrte Grüße, Eva
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Vielleicht ist DAS per seiner Definition ja schon Wifesharing ..... soll er doch froh sein
Anscheinend steht er doch darauf

MMF wifesharing cuckold scheint er ja zu mögen mit seinem homophilen Kern

So ganz hab ich es auch nicht verstanden ..... aber er wird uns sicher erleuchten
********uete Frau
17.534 Beiträge
Das ist mittlerweile ....
... so schwammig der Begriff "Bi", jeder definiert das anders, ist ja auch gut beim Querlesen erkennbar.
Für den einen ist es nicht mal BI sich seinen schwanz von einem Mann blasen zu lassen,
der nächste empfindet einen Kuss schon als solches.
Ähnlich bei den Mädels sich von einer anderen Frau Passiv lecken oder streicheln lassen, fällt für viele schon unter normale Zärtlichkeiten.
denke auch nach *100*Post wird es keiner allgemeine Definition geben.
*koenig*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Mal davon abgesehen was nützt es dem TE wie und wann und was andere als bi bezeichnen ?

Die Frage sollte jeder mit sich selbst ausmachen und für sich selbst definieren .... eigene Meinung bilden und nicht auf die anderer hören

Jm2c
*********sen06 Mann
309 Beiträge
was fühlen die Frauen
Vor Jahren war ich zu einem Hoteldate mit einem Paar verabredet.
Nachdem wir uns an der Bar einen getrunken haben, sind wir hoch
aufs Zimmer. Die Dame hat sich auf Cauch gesetzt und der Mann
schnappte sich mein Schwanz, als ich gerade die Hose runter zog.
Der Mann war so geil und ausgehungert, dass er fast mein Schwanz verschluckt hätte.
wie man so schön sagt; ich hatte keine Berührungsängste. Ich habe ihn wirken lassen.
ich hatte ja schliesslich in meiner Jugend schon ein paar mal sogenannten
175 er gefickt. Also habe immer mein Schwanz zur Verfügung gestellt.
Aber selbst habe ich noch nicht mal einen fremden Schwanz berührt.
Ich denke deshalb, ich bin nicht bi, hebe aber keine Berührungsängste
oder, seid ihr andere Meinung ?
Was mich noch weiter interessiert zu wissen;
was fühlen die Frauen, dessen Partner vor ihren Augen einen anderen Mann
blasen oder anal vergnügen ?
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Vielleicht liegt das ...
... an meinem ja nun langsam Methusalem`schen Alter, oder vielleicht auch daran, dass sich vor Jahren eine geliebte Bekannte als "trans" entpuppte - ich habe einfach aufgehört, mich in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen oder zu müssen.

Hast du in einer Situation Lust auf einen Schwanz ? Ja dann ... nur zu. Hast du in einer anderen Situation keine Lust ? Ja dann ... eben nicht.

Über dieses ganze manchmal ja schon ängstliche Definieren geht oft die Lust verloren, nämlich die Lust das zu tuhen, was einem gerade Lust bereiten könnte.

"Ja aber wenn das dann alles nicht klappt oder gar nicht so schön ist, wie man sich`s vorgestellt hat" ... Na dann hat man`s wenigstens ausprobiert und kann lauthals über sich selbst lachen *g*
*******ndy Mann
53 Beiträge
Warum eigentlich definieren?
Sex kann geil sein, egal mit wem.
Es doch irrelevant ob du es mit einem Mann oder mit einer Frau machst.

Genau so beim küssen. Es ist zärtlich oder wild, aber immer schön.

Nur wegen so Was muss man ja nicht breit sein, auch mit dem anderen zusammen eine Beziehung einzugehen.

Ich finde man sollte es einfach genießen, wenn man schon sexuell mit einander zu tun hat. *kopfkino*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Es ist verrückt . . .
dass man hier die Allgemeinheit erst fragen muss, in welche Schublade des Lebens man sich setzen muss oder darf!
Du wirst Dich scheinbar in der Hetero-Schublade am wohlsten fühlen, also lass doch allen anderen den Platz in den Bi- oder vielen anderen bunten Schubladen !
*******ndy Mann
53 Beiträge
Wenn sprichst du damit jetzt an?
Zitat von ******_de:
Es ist verrückt . . .
dass man hier die Allgemeinheit erst fragen muss, in welche Schublade des Lebens man sich setzen muss oder darf!
Du wirst Dich scheinbar in der Hetero-Schublade am wohlsten fühlen, also lass doch allen anderen den Platz in den Bi- oder vielen anderen bunten Schubladen !

Mich, oder den der ursprünglichen gefragt hat?
**********elfte Frau
346 Beiträge
@HarterFelsen06
zu deiner frage was fühlen frauen wenn sie zusehen wenn sich ihr partner, mit einem anderen mann vergnügt, da kann nur für mich sprechen.
mich turnt es an, ich mag den anblick wenn zwei männer (oder auch mehrere) sich gegenseitig verwöhnen. ich finde männer können sehr erotisch und sinnlich miteinander umgehen, aber auch wild und enthemmt und die männer selbst wissen ja am besten was ihnen gut tut, genau wie wir frauen.


zum thema bi, oder nicht bi, wo beginnt bi, mir ist das egal unter welchem namen das läuft, hauptsache es macht allen beteiligten spaß, einfach genießen *smile*
*********frau Frau
9.237 Beiträge
mich turnt es an, ich mag den anblick wenn zwei männer (oder auch mehrere) sich gegenseitig verwöhnen. ich finde männer können sehr erotisch und sinnlich miteinander umgehen, aber auch wild und enthemmt und die männer selbst wissen ja am besten was ihnen gut tut, genau wie wir frauen.

Das unterschreibe ich voll und ganz.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
hallo witch_andy
natürlich spreche ich den ursprünglichen Fragesteller salvador an - Deine Aussage deckt sich doch inhaltlich mit meiner !
****e65 Mann
403 Beiträge
die frage würde ich mir nicht
stellen.
Leider noch nicht erlebt wie es sich anfühlt bei einem MMF, aber gehe davon aus
dass es zu Berührungen kommt zwischen den M, stelle mir das auch prickelnd vor wenn man sich zuerst an der intimsten Stelle der Dame mit den Fingern trifft und dabei sich schon arrangiert wer den wie und wo spielen darf...
Später kann ich mir auch vorstellen die Lady zu stimulieren wenn er Sie gerade...., auch dabei kommt es zwangsläufig zu Kontakt des 2. S.....
Auch das einführen eines S... vom Mitspieler kann ich mir gut vorstellen oder zusätzlich zu dessen S.... das einführen eines Fingers, aber deshalb bin ich nicht bi. Küssen oder sonstiges mit einem weiteren M geht bei mir gar nicht...
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ****e65:
die ...auch dabei kommt es zwangsläufig zu Kontakt des 2. S.....
Auch das einführen eines S... vom Mitspieler kann ich mir gut vorstellen oder zusätzlich zu dessen S.... das einführen eines Fingers, aber deshalb bin ich nicht bi. Küssen oder sonstiges mit einem weiteren M geht bei mir gar nicht...

Was bitte ist ein "S" .... ?
Wir sind doch hier alle 18 und nicht mehr im Kindergarten

Penis Pimmel SCHWANZ
Sind doch hier der normale Umgangston ..... pssst *zwinker* wir brauchen das nicht verheimlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.