Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's4
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

******ann Mann
21 Beiträge
Geschmacksache, ist ja auch nur eine denkbare Variante

LG Zebra
********1_bw Mann
288 Beiträge
aber es hat nix mit dem thema zu tun!

bitte meinen dann auch löschen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
kommt bitte einfach wieder zur ursprünglichen diskussion zurück .... dann ist doch alles ok *zwinker*

lg,

mod - chicacarina / c.
******ann Mann
21 Beiträge
ok
da habt ihr völlig recht
*****287 Paar
142 Beiträge
na klar wollen junge paare mmf, also wir machen das zumindest ganz gerne *musketiere*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ja, mit euch würde ich auch ganz gerne mal.......*pieeeeeeeeep* *gg*
wenn es bloß nicht immer so schwer wäre denn passenden 2.m zu finden *heul*
*****287 Paar
142 Beiträge
@irzweipaar
da habt ihr leider recht. die auswahl ist zwar sehr groß, aber meist ist zu nem großteil nichts wirklich überzeugendes dabei.....
lust euch denn mal als mfmf mit uns zu treffen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich glaube, es liegt oft auch den eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten.
Wie Männer MÜSSEN zahlen, um Clubmails verschicken zu können.
Wie ist es bei den Paaren?

Denn.....diese, sofern sie Clubmails schreiben können, schreiben nicht.
*****eks Mann
78 Beiträge
es ist im normalen leben schon nicht einfach. warum sollte es hier anders sein?
@wirzweipaar
"wenn es bloß nicht immer so schwer wäre denn passenden 2.m zu finden *heul* "

*dito*
Muss es denn immer ein Singel Mann sein, oder könntet ihr euch auch vorstellen einen Mann zu nehmen der in einer festen Beziehung lebt, aber die Freiheit hat, sich so auszuleben wie es ihm UND ihr gefällt. Das heißt, das sie das akzeptiert, und auch *hotlady* findet.
*****itx Paar
11.496 Beiträge
@funcouplenrw
der war gut! *lol*
Ob er die Freiheiten hat oder nicht. Wir denken, in 75% aller Fälle ist der Mann bereits gebunden. Und wem bitte stört das?
*****287 Paar
142 Beiträge
...
solange wir von der partnerin persönlich das okay bekommen wäre uns das ziemlich egal ob es nun ein single herr ist oder ob er in einer partnerschaft lebt! am besten wäre noch wenn die partnerin dabei ist, dann kann schließlich nichts schiefgehen ausser das sie einfach dazugezogen wird und plötzlich im mittelpunkt steht*popp*
Natürlich sollte die Partnerin bescheid wissen. Und ggf auch dabei sein. Aber es gibt ja auch Frauen, die es geil finden wenn ihr Partner sich mit anderen vergnügt und entweder dabei zusehen oder es erzählt bekommen.
Soll es nun mal geben. *zwinker*
Oder halt einfach auch kein Interesse am Swingen haben.
Ich denke das es nicht auf das alter drauf ankommt sondern einfach wie offen man mit seiner sexualität umgeht....Wopbei meine erfahrungen auch eher mit den "älteren" stattgefunden haben und es war jeden mal spitze! Aber verallgemeinern kann man das sicher nicht!
********9_by Mann
266 Beiträge
also...
...als m der schon noch ziemlich frisch ist...
wärs ja fast ein wunder, wenn ganz junges gemüse so nen holzigen radi möcht'... naaa spass bei seite:

aber meine eigene erfahrung ist halt auch so daß ich erst mit der zeit entdeckt habe daß mir das spass machen könnte....
und als ich nicht nur knackig sondern auch noch jung war, da hat mir der ganz normale alltagsverkehr einfach bei weitem gereicht...

nur mal so als gedanke:
um mfm-gelüste zu bekommen muss mann vielleicht satt geworden sein...
muss mann mut finden, den mann als junger noch net hat...
muss man die konkurrenz "in situ" (vielleicht im bette) ertragen können....

könnt doch sein, oder?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also zuerst: Uns stört es nicht, wenn der Mann liiert ist, wenn wir von der Partnerin persönlich wissen, dass sie damit einverstanden ist. Klingt vielleicht doof, ist aber zumindest bei uns Fakt.

Zum MMF muss man schon eine gewissen Einstellung mitbringen, auch als Single-Mann. Wir als Pärchen lassen einen Mann nie "zwischen uns", das heißt, er weiß ganz genau, dass er "nur" als zweiter Mann fungiert. Das ist aber genau das, woran mancher Mann scheitert, eben "nur" der zweite Mann zu sein. Zumindest hatten wir das schon bei einem Single-Mann so erlebt...

Dies ist aber keine Verallgemeinerung!

An sich sind wir an MMF genauso interessiert wie an FFM und FFMM. Das einzige, das uns stört, sind Mails von Single-Männern wie diese:

Hi, tolles Profil!

Da überkommt einem doch so richtig das Gefühl, dass der Schreiber sich richtig mit unserem Profil auseinander gesetzt hat und uns bewusst angeschrieben hat. *lol* *haumichwech* Auf solche Mails antworten wir dann auch absolut ausführlich mit

Danke!

Da es leider sehr viele Männer gibt, die das Profil entweder gar nicht lesen oder nicht einsehen wollen, dass sie für uns nicht in Frage kommen, suchen wir auch offiziell nicht nach einem Mann.
Gerade Junge paar sind doch auch auf MMF aus...wir zählen uns jedenfalls dazu!
Ist allerdings nicht immer einfach den passenden ER zu finden!
Komisch
Die Paare schreiben sie finden kein passenden ihn und die Männer schreiben sie finden kein passendes Paar *gruebel*
Wir hatten schon mit einigen Singelmännern Spass zu dritt. Nur an das Alter und das Aussehen hat man eben gewisse Ansprüche....
..und deshalb ist es nicht immer einfach.
Aber gefunden haben wir bis jetzt immer einen.
Mann muss nur WOLLEN!
Da gebe ich euch völlig recht
********9_by Mann
266 Beiträge
liebe Cara...
...mel, ich lass mich von dir sofort finden!
baci
roberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.