Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12584 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

**th Paar
35 Beiträge
Wir haben bislang die schöne mmf-Erfahrung erst einmal in einem Club ausleben können.Dort gab es wirklich einen sportlichen und auch noch charmanten Kerl, bei dem ich wirklich nicht nein sagen konnte.Und da ist mein Problem auch schon genannt:Sportliche und auch noch charmante Kerle sind schwer zu finden !Gerade hier im Netz scheinen sich viele Männer nur hinter ihrem PC zu verstecken, wenn es dann mal ernst wird kneifen sie und sagen Treffen in letzter Minute ab. LG Yvonne
*******432 Mann
68 Beiträge
mal auch seinen senf dazu gipt
es ist ja klar das der 2 m nur das Spielzeug für das Pärchen ist das mal auf deutsch welcher m damit Probleme hat sollte es erst gar nicht versuchen dann kommt noch dazu das die Anforderungen von jungen Pärchen ziemlich hoch sind aussehen kragter und meistens sind die pärchen dann noch Anfänger wo er es mit Geduld und Fingerspitzengefühl anfangen muss und nicht ex und Hop also ich hatte schon viele schöne Erfahrungen mit jungen Pärchen gehabt und muss sagen ich bin gerne ein geiles Spielzeug und weiß es auch wie sich ein 2 m zu verhalten hat grins habe da schon sehr viel Erfahrung gemacht was mich halt ein wenig stört ist wenn das Pärchen ein wenig arrogant rüber kommt was sehr häufig der Fall ist liegt am alter glaube ich keine Ahnung oder zu hohe Anforderungen hat man sollte sich mal zu einem 1 treffen nur mal so treffen dann sieht man ja OP es passt oder nicht hatte ich schon oft gemacht wenn nicht auch gut und die Entfernung solange es nicht 300 km sind man hat ja en auto und ein Abenteuer kennt keine Entfernungen also NO risk NO Fun *zwinker*
sag mal, hat deine Tastatur keine Punkt- oder Kommafunktion?
Also mir war es bisher leider noch nicht vergönnt einen mmf zu haben, obwohl es mich natürlich sehr interessieren würde. Doch leider fand sich bisher noch kein Paar das mich in die Mitte genommen hätte *zwinker*
Wenn dann lag es eher an der Entfernung, weniger am Alter da das für mich bei einem MMF eigentlich eher nebensächlich ist. Wichtig ist, dass man sich versteht und sich anziehend findet.
Also, da ich noch zu den jüngeren Männern zähle und Interesse an MMF hätte, meldet euch doch einfach mal bei mir... *tipp*
meine mmf erfahrungen waren mit einem pärchen in meinem alter vor einiger zeit, also alle anfang 20, insofern kann ich die alterstheorie nicht bestätigen.
allerdings gehört aus der sicht eines paares zu einem dreier denke ich eine gewisse vertrautheit und es gibt verhältnismäßig eben weniger paare die schon in jungen jahren eine längere, gefestigte beziehung fürhren, die gleichzeitig so offen beim thema sex ist, dass dreier und ähnliche kostellationen mit zu den gemeinsamen wünschen gehören.
je nach den persönlichen ansprüchen an den sex und den sexpartner ist es allerdings wirklich nicht so einfach, die passenden spielgefärten zu finden. selbst wenn das aussehen passt muss trotz allem die chemie stimmen, und oft ist es einfach nur so ein bauchgefühl, dass einen dazu veranlasst trotz netter mails etc nicht auf ein treffen einzugehen.
da kann ich natürlich nur aus meiner sicht sprechen, jeder hat sicher andere auswahlkriterien...
wenn ich mir ...
... das alles hier so anhöre respektive durchlese kann ich mich des Gefühles nicht erwehren, dass ich in den Augen einiger doch ein ziemlich alter Sack bin!?

Anyway, Gott sei Dank fühle ich mich so *ggg*

Sonnige Grüsse,
La luz
Männer werden nicht älter, sondern nur reifer und intressanter *top*
also wir hatten schon ein paar mal das glück diesen spaß genießen zu dürfen *rotwerd*

aber leider die letzte zeit nicht mehr, da es sehr schwer ist einen alters, optik und sympatie passenden männlichen mitspieler zu finden *heul*
Zur gemeinsamen Lust gehört
meines erachtens auch eine gewisse "reife". Jung und neu erlebt man gemeinsam erst mal sich selbst.. Dann kommen Dritte oder was auch immer dazu.. Drum ist das Alter auch meistens ein wenig höher.. aber das soll keine Regel sein. Nur ein Versuch der Erklärung. Ich finde Erotik zu Dritt als Highlight sexy, erotisch und spannend... Aber da geht es mir wie Euch... Finden und gefunden werden ist das schwerste. Somit allen viel Glück.. Mir auch!
Erlebnisse und Erfahrungen
MMF gehört unseres Erachtens genau wie alle anderen Dinge die nach dem ersten Mal kommen von zwei ganz wichtigen Kriterien ab.
Die eigene Erziehung, wie offen war mein Elternhaus und welche Dinge kenne ich bereits aus Erzählungen.
Und wie war die Erziehung meines Partners(in).
Wenn zwei schüchterne Menschen aufeinander treffen, kann das zu einem mausgrauen Sex führen, wobei Neigungen immer noch einmal einen besonderen Einfluß geben.
Es ist aber wahrscheinlicher das ein Päarchen in dem Beide von Haus aus schon sehr offen mit ihren Körpern umgehen und das Charmgefühl auch bereits zuhause eher locker gehandhabt wurde, eher zum antesten von in diesem Fall MMF bereit sind als die Anderen.
Das kann sich selbstverständlich über die Jahre noch verändern und wie gesagt, die Neigungen und Einflüsse auch durch den Wechsel des Partners(in) spielen hierbei eine gewichtige Rolle.
Daher ist das Alter wohl kaum entscheidend, aber je älter die Paare sind, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie MMF mögen.

Das Ganze können wir an uns belegen, wir sind schon Mitte 30 und machen nun erst ganz aufgeregt unsere ersten Erfahrungen und da sind Schwellen wie"Gönnen können" ganz wichtige Meilensteine.

VG

VB
MMF
Also - wir bezeichnen uns auch mal als junges Paar *haumichwech* und wir mögen MFM....... jedoch mussten wir feststellen, dass die Männer die wenig bis gar keine Erfahrung mit MFM haben - die besseren Mitspieler sind *smile*

LG

PaarLingen
Hallo zusammen
also wir bezeichnen uns auch als ein junges Paar und können nur sagen das wir die Konstellation von MMF einfach super finden!Es ist doch ein schönes Gefühl für alle Personen sich gegenseitig zu sehen!Vorallem kommt keiner zu kurz!Ich (Sie) liebe es von einem Mann genommen zu werden und dem anderen Mann einen zu blasen!Gibt nichts schöneres!

Lg
aber sicher
wollen wir mmf. sie würde es sehr reizen. hatten bisher allerdings noch kein glück den passenden gegenpart zu finden. gut, unsere zwei kids geben uns auch nicht immer die nötige zeit, aber das wird stets besser. wer also meint, er würde zu uns passen, darf sich gerne melden.

lg
****ant Paar
6 Beiträge
Wir lieben MMF...
... haben einige sehr geile Erfahrungen machen dürfen und danken unserem Mitspieler dafür.
lg
*********er23 Mann
22 Beiträge
MMF
Hallo Ihr Lieben, es ist schön hier eine Platform zu haben um mit euch darüber zusprechen, ich bin zwar ein paar Jahre älter aber ich finde, das wenn die Chemie stimmt, *freu* *blumenschenk* ist es immer eine wunder bare Erfahrung die Erlebt werden kann.
Alle Beteiligten sollten keine Hemmungen haben und mit viel Energie daran gehen dann wird es für alle ein schönes Erlebnis.
Ich freue mich immer über jede Einladung!!
jedoch mussten wir feststellen, dass die Männer die wenig bis gar keine Erfahrung mit MFM haben - die besseren Mitspieler sind

So macht jeder andere Erfahrungen. Wir mussten feststellen, dass die jungen, unerfahrenen Mitspieler, die sind, die unserer Sie nicht das geben konnten, was wir uns unter einem erfüllendem MFM verstehen.

Hingegen sind die älteren und erfahrenen Mitspieler für uns bislang immer die bessere Variante gewesen.

Business Sie & Er
Lustaufuns2
Hallo ihr beiden,

nun das krieterium alter ist manchmal eine sache der chemie so wie man sich versteht so alt schätzt man den anderen ein.
wegen tauchen, kennt ihr den erlichsee in oberhausen.

gruss
U..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Business1997
Hingegen sind die älteren und erfahrenen Mitspieler für uns bislang immer die bessere Variante gewesen.

Was wird denn von dem Mann erwartet? Das er mitmacht und die Frau befriedigt, nur zuguckt oder ein Mix aus beidem??

LG
Silence_45
@ silence_45
Was soll ich mit einem Zugucker bei einem MMF?

Lady Business....noch keinen Orgasmus von einem Zugucker bekommen hat
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ Business1997
alles schon erlebt, deswegen frage ich ja.... *g*

LG

Silence_45
Selbstverständlich mögen Paare unter 35 MMF, dass es selten genug dazu kommt, ist ne andere Sache. Die Gründe wurden alle schon genannt:

1. Alter passt nicht
2. Entfernung passt nicht
3. Aussehen passt nicht
4. Charakter passt nicht / hohl im Kopp
5. Schwanz zu klein

Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, dass es zu nem Date kommt, hat sich das Paar in der Regel einen Typen ausgesucht, der oftmals Neuling auf dem Gebiet ist und entweder gräbt er die Frau an oder er sieht sich als Konkurrent zum Mann des Paares (und nicht als dessen Ergänzung).

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber die Chance als Solo-Mann hier im Joy auf ein Paar zu treffen und es dann tatsächlich zu nem MMF kommt, ist Null. Mir persönlich werden folgende Attribute nachgesagt: jung (32), attraktiv, sympathisch, intelligent und in der BigDicks & Chicks Gruppe bin ich auch nicht ohne Grund. Und ich bin hier Premium und kann auch Paare anschreiben. Resonanz? Null.

Fast dasselbe bei den Paaren so, die hier Dates suchen. Auch die haben es schwer (ein Pärchen, mit dem ich hier Kontakt habe, hat mal auf nen Samstag Abend zu sich eingeladen, es kam noch nicht mal EINE Mail!).

Ein Tipp an alle Jungs, die nen MMF suchen, genau wie an alle Paare: geht vor die Tür. In HH zum Beispiel gibt es etliche Clubs, Partys und frivole Bars und wenn die oben genannten Kriterien stimmen (attraktiv, sympathisch etc.), dann hat man dort immer (!) ne Menge Fun als Mann. Und wenn man sich als junges Paar ne JungeLeuteParty aussucht, dann sollte es auch für dieses Paar ein Kinderspiel sein, nen MMF zu erleben.

Das Leben findet eben in der Realität statt... Geht einfach raus und holt euch, was euer Begehr ist. Es ist da...
@ ksd
Sehr gut beschreiben:

Genau aus diesen Gründen daten wir ausschließlich nur noch in Clubs. Denn wer da hingeht, will ficken, nicht schreiben.

Lady Business
*********er23 Mann
22 Beiträge
MMF
Hallo ksd,
Du sprichst es genau aus, finde das es hier im JOY viel zuwenige gibt, die es wirklich ernst meinen. Frage mich so manches mal, warum Paare es immer wieder ins Profil schreiben und dann noch nicht mal auf eine mail antworten
Danke Thomas
@*********er23

Mein Post bezog sich nicht nur auf Paare. Sondern auch auf viele Solo-Männer, die nicht wirklich wissen, was sie wollen bzw. sich nicht an die Spielregeln halten oder noch schlimmer - diese nicht mal kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.