Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Tag,

ich bin der Nakezamn, 20 Jahre alt und aus Dortmund.

Ich hoffe ich werde hier neue Abenteuer erleben und Erfahrung austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
nakezamn
****69 Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen freue mich dabei zu sein 😊😊🕺
****s80 Mann
29 Beiträge
Ich bin der Neue,Patric,38 aus Mainz😉
Vielen dank für die Annahme.

Lg Patric
Hallo
Ich bin der Neue bin 58 und komme aus Marienhafe suche nette neue Kontakte.
LG Günther
Danke...
... für die Aufnahme! Wir lieben das erotische Spiel zu dritt und sind gespannt, was wir hier so erfahren und erleben werden. *zwinker*
Danke
Hi,
bin gespannt was ich hier in der Gruppe erlebe und freu mich auf nette Kontakte.

LG
Kalle

*mmf*
Raum Ludwigsburg/Pforzheim
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Bin der Ben (194cm, 83kg) aus dem Raum Ludwigsburg/Pforzheim und suche ein Paar um neue Erfahrungen zu machen und meine Sexualität frei und unverkrampft auszuleben. Ob als Ergänzung für einen MMF zu Dritt, ob aktiv zu zweit mit Zuschauer oder nur passiv als Zuschauer. Viele Facetten sind möglich und würde ich gerne mit Euch erleben.
Bin gespannt, Ben
*******1001 Mann
18 Beiträge
Dates MMF...
Danke für die Aufnahme.

Ich durfte bereits sehr schöne Erfahrungen im Bereich MMF sammeln..freue mich auf weitere dreier mit Solodamen u Paaren..
Bin aus dem Raum 4××××
Einfach melden...
Danke
Bis später
****y75 Mann
5 Beiträge
Gruppenaufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich bin gespannt, was ich hier erleben darf!

Gruß

Packy
******557 Mann
36 Beiträge
Danke
Hallo in de Rundevielen Dank für die schnelle aufnahme. Ich habe dass Glück ein Pärchen gefunden zuhaben wo nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch ab und an gemeinsamer Freizeitaktivitäten gemacht werden. Auf der suche nach einer Partnerin bin ich auch aber nur wenn es passt dass heißt, nur wenn sie Swinger ist und meiner Bi Neigung (nur bei Paare) akzeptiert.
LG Jan
Neu hier...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier! *freu2*

Da ich auf diesem Gebiet noch unerfahren bin, würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht dabei bleibt.
Komme aus dem Raum Parchim/Schwerin in *mv*

LG Chriss
Einsteiger
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin gespannt *zwinker*
********er79 Mann
26 Beiträge
Grüezi aus dem Berner Oberland
Liebe Leute, ich darf nun Teil der Gemeinschaft sein. Freue mich auf nette Bekanntschaften und viel Spass!
Junge Dame
Die junge Dame(30) auf einigen meiner Bilder ist bei passender Chemie und wenn der zeitliche Rahmen passt, MMF aber auch FFM gegenüber aufgeschlossen!
*******niac Mann
146 Beiträge
Dann sage ich auch einfach
einmal Hallo.
Ivh bin 53 J. aus dem Kohlenpott, genauer aus MH und suche auf diesem Weg ein Paar das evtl. einen hausfreund sucht.
Zu MMF stehe ich sehr offen gegenüber.
Ein FFM wäre auch mal nicht schlecht, denn das hatte ich bisher noch nie.
greets Waste
****66 Mann
116 Beiträge
Servus und Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin neugierig auf MMF und hab mich deshalb hier angemeldet.
Komme aus der Ecke Frankfurt/Darmstadt und bin gespannt was sich hier ergibt
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein Hamburger Jung den es nach Schleswig Holstein verschlagen hat.
Ich war in der Vergangenheit schon mit einem Paarprofil hier Mitglied und auch in dieser Gruppe.
Ich steh total auf die Konstellation MMF und würde mich freuen über den Austausch mit den anderen Mitgliedern.
Habe sz einige Dates in dieser Konstellation gehabt und auch in Clubs konnte ich meine Erfahrung sammeln.
Steh auch weiterhin dafür zur Verfügung und freue mich über Dates oder Einladungen.
LG Don
Danke...
....für die schnelle Aufnahme. *danke* Auch wir finden das Spiel zu dritt sehr reizvoll.*mrgreen*
Nachdem wir jetzt schon des öfteren MFMF ausprobiert haben, wollen wir uns jetzt mal mehr mit dem Thema *mmf* beschäftigen. *freu*

lg M&M
Prima !!
Zuerst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *juhu*
Wir hoffen hier nette Kontakte,Gespräche zu finden und Erfahrungen aus zu tauschen.
Vielleicht finden wir hier ja auch einen passenden Ihn, das würde uns sehr *freu2* .
Viel Grüße Petra und Bernd
Sie
**********re_61 Mann
178 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Schön das ich jetzt hier mit dabei bin *genau*
Ich möchte mich eben kurz bei Euch vorstellen - das Wesentliche steht ja schon in meinem Profil aber ein paar Infos hab ich doch noch - zu einem bin ich kein geborener Münsteraner meine Wurzeln liegen in der aktuellen Hauptstadt von Deutschland - zum anderen gehört das Motorrad fahren zu meinem Leben *biker* - was MMF betrifft bin ich Neuling - ich möchte das aber sehr gerne ausprobieren - vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich hier jemand der mich an dieses Thema heranführt .
So glaube das reicht erstmal.
LG Ralf
*danke*für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
****eri Mann
761 Beiträge
Wir sind zwar schon ein paar Tage dabei, aber stellen uns jetzt auch mal vor.

Wir sind ein offenes Paar aus Düren/Aachen und freuen uns auf nette Kontakte. Wichtig vor dem Anschreiben wäre, wenn ihr unser Profil durchlest *zwinker*

Wir sind offen, wir sind direkt, wir sind ehrlich... Deswegen ist auch folgendes wichtig:
Tiikeri
****eri Mann
761 Beiträge
Wir meinten das hier^^
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5469249-265842.kommunikation.html
*danke*für die schnelle Aufnahme... Wir hoffen hier unsere Erfahrungen weiter zu vertiefen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.