Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

****68 Mann
343 Beiträge
Hallo aus Koblenz
Danke für schnelle Aufnahme in der Gruppe ,
Ich hoffe hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Durfte schon paar mal MMF geniessen,was mir sehr gefällt. Freue mich auf neue Kontakte hier drin.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.

Auf Grund einer "Umstruktierung" unserer Beziehung *ggg* sind wir nun auf der Suche nach diversen Möglichkeiten unsere Sexualität neu zu erkunden. Dazu gehört auch der MMF.

Wir sind zwar eher im BDSM Bereich zu Hause als im Swingerclub, jedoch kann sich das ja wieder ändern (wobei unser Herz immer dem BDSM gehören wird *zwinker* )

Wir kommen beide aus Castrop (liegt neben Dortmund) und sind mobil.
Treffen sind für uns sowohl im Club als auch privat vorstellbar.
Ob sich daraus etwas Dauerhaftes ergibt oder es seltene Situationen bleiben wissen wir nicht. Das entscheidet sich dann recht spontan *g*
Hallo Ihr Lieben *g*

schön ein Teil der Gemeinschaft zu sein.

Küsschen *kuss2*
Ein neues Mitglied
Hallo und guten Tag. Es freut mich in eure Runde aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf viele nette Menschen und auf nette Kontakte. Allen einen schönen Sonntag aus der Eifel liebe Grüße Peter
****sy Mann
34 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Bin ein 33-jähriger aus Salzburg. Noch ohne MMF aber würde es gerne mal ausprobieren. ☺️.

LG
*********tt66 Mann
22 Beiträge
Bin neu
und grüße alle Mitglieder, geile Grüße aus Brandenburg Havel, Oli
vielen Dank ......
für die Aufnahme in Eurem Kreis,
komme aus der Pfalz bei Speyer und freu mich auf neue Kontakte und auf regen Austausch *g*
*****no4 Mann
35 Beiträge
Auf schöne MMF Momente...
Liebe Mitglieder/Innen

Bin 40 J., sportlich, nichtraucher und lege grossen Wert auf körperliche Hygiene. Nebst den heissen erotischen Momenten schätze ich auch tolle Gespräche mit einer gesunden Portion an Humor. Mobilität und Flexibilität (auch tagsüber teils verfügbar) runden mein Profil ab.

Freue mich somit sehr auf neue Bekanntschaften und wünsche allen viel Spass!

LG Hermano
Hallo aus München...
.... und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

schaut doch mal bei uns vorbei

*hutab* *knicks* *wink*

¯\_(ツ)_/¯ ---->> (Profil vorher lesen.) <<---- <(^.^)>
******019 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Bei Interesse einfach einen Blick auf mein Profil richten. lg.
*********y_76 Mann
2.646 Beiträge
Allen neuen
in dieser Gruppe ein *willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe

LG
Andy
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Guppe!

Ich interessiere mich sehr für das Thema MMF. Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrungen in Bezug auf MMF und erhoffe mir, dass ich in der Gruppe einiges zu dem Thema lernen und dann auch aktiv beitragen kann.

Bisher konnte ich noch keine meiner Partnerinnen für dieses Thema begeistern. Evtentuell kann ich ja über dieses Forum Kontakte knüpfen. Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit dankbar!
Ein liebes Hallo aus Köln!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hoffe hier ein Pärchen zu finden, für schöne Zeiten zu dritt. Auf jeden Fall bin ich gespannt was passieren wird und wie das neue Jahr anfängt.

In meinem Profil versuche ich mich möglichst so darzustellen, wie ich auch bin. Ist immer etwas schwierig Worte für sich selber zu finden. Aber ich denke es ist gut geworden.

Dort findet ihr alles weitere, wie mein Interesse gute Filme zu machen aber auch Einstellungen zum Leben, dass ich mich nie zwischen Mann und Frau entscheiden wollte. Und Schwups ist man Bi - und das ist auch gut so.

In der Hoffnung, dass man meinen Charm, etwas versteckten Witz und Respekt gegenüber anderen Menschen erkennen kann, freue ich mich auf euren Besuch meines Profils. Und ja… vielleicht ist ein Pärchen dabei und es gibt ein Match!

Liebe Grüße an Euch
Hope
Bild ist FSK18
Aufnahme
Hallo ich heisse Pascal und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich über neue Kontakte und liebe MMF.
****o18 Mann
5 Beiträge
PLZ 48 Gelegentlich
Hallo.
Sind ziemlich neu hier, und sind gelegentlich auf der Suche nach *mmf*
*********fever Mann
2 Beiträge
Netter Kärntner sagt Hallo
Hallo,

ich bin ein sympathischer Kärntner mit erfahrung in sachen MMF *g*

sag mal Hallo in die Runde *g*
*******a71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.....
Danke für die Aufnahme in die geschl. Gruppe hier *hutab*
Warum ich hier rein wollte, ganz einfach, wie mein Nick-Name schon sagt, bin ich suchend nach Abenteuern. Und da gehört auch die Erfahrung *mmf* dazu (CMNF Erfahrung habe ich bereits gesammelt *top2* ). Ich komme aus dem schönen fränkischen Seenland, bin besuchbar und mobil. Auch schöne ungestörte Outdoorplätzchen sind vorhanden (schon getestet und für gut befunden *liebguck*)
Alles Andere, was interessiert, kann gerne erfragt werden.
Spritzige Zeit *anmach* *kondom*
****er Mann
268 Beiträge
Der Neue
Hi bin der Chris
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich darauf meine Erfahrung zu erweitern und auf nette Kontakte. Anschreiben erwünscht.
Viel Spaß euch allen
********bens Frau
1.752 Beiträge
Ein Vollblutweib sagt Hallo
Hallo,
Ich heiße Eliza (ein richtiges Vollblutweib)
und ich bin süchtig...süchtig nach aufregenden Abenteuern. *zwinker*

Ich träume schon lange von einem MMF und hoffe, hier geht mein Traum in Erfüllung.

LG aus Niederbayern
**********ker51 Mann
2 Beiträge
Merci beaucoup
Ja, also erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in das Forum. Ich freue mich auf anregende und erhellende Gespräche!
Jürgen
*******aja Frau
2 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme *smile*
*********92_92 Mann
1 Beitrag
Plz 34
Hallo Leute, ich bin Timo 26J aus dem Umkreis Kassel.
Ich würde mich darüber freuen, hin und wieder einer eurer Mitspieler sein zu dürfen *zwinker*
Viel Spaß allen weiterhin.
LG
*******iene Frau
24 Beiträge
Moin
Ich steh auf mmf gerne auch mit bi Komponente ✌🏻
vorstellen
Hallo. Ich bin Hunter1970. MMF (MM...F) ist eine fantastische Spielvariante, die ich sehr schätze. Es macht mir Freude in dieser Konstellation (oder auch im größeren Team) eine Lady nach Strich und Faden zu verwöhnen, Spaß zu haben und Befriedigung zu erlangen, sich an der Lust und Geilheit der anderen zu erfreuen und gemeinsame Höhepunkte im Liebesrausch zu erreichen. Somit erhoffe ich mir in dieser Gruppe Infos, Kontakte, Anregungen, Spielpartner und Spielwiesen, Denkanstöße etc...von Gleichgesinnten zu erhalten/zu gewinnen. So what!: MMF ist einfach schön ;-). Mein Profil kann man einsehen. Gruß! Hunter1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.