Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt auf anregendes, aufregendes und spannende neue Kontakte. Viele Grüße aus dem Odenwald Tom
Hallo Zusammen,
erst einmal wünsche ich euch ein tolles Wochenende! Freue mich dabei zu sein und hoffe hier 2 am besten sich verstehende Herren zu finden, die meinen Horizont erweitern wollen. Ist jemand von euch morgen auf der Kitkat? Darauf freue ich mich heute erst einmal und auf nette Kontakt in dieser Gruppe des weiteren.

Viele Grüße 🤗
****43 Paar
74 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Jasmin und Matthias und lieben "flotte Dreier".

Ausprobiert haben wir schon beide Varianten und finden es beide toll.

Zusammen mit unseren Freunden genießen wir *mmf* und *ffm*.
Denn wir haben sowohl Solo Herren als auch Solo Damen im Freundeskreis welche die gleichen Konstellationen lieben.

Die Gruppe wird uns hoffentlich bereichern und viele zusätzliche Tips
und Kontakte vermitteln.

LG an alle in diesem Forum
Grüße aus dem Allgäu...
ich bin in dieser Gruppe schon mit meiner Partnerin und unserem Paarprofil...tja, dachte mir, warum nicht auch einfach mal vom Soloprofil aus HALLO sagen *meld* LG an die Gemeinde...
Moin Moin aus der Nähe von Bonn ...

dann mal schauen...
*****988 Paar
121 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahmen. wir mögen mmf Dreier . hatten bis jetzt schon 2 schöne Erfahrungen. die wir ausbauen wollen. LG. s und M
********a_69 Frau
58 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme der Gruppe.
Jetzt hoffe ich das ich mein traum verwirklichen kann.

vg
********6972 Paar
24 Beiträge
Hallo und ...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Runde
GLG Neugier
Versuch macht Klug ;)
Ich bin Olli aus der Nähe Pinneberg PLZ 253..

Sehr gerne möchte ich nette Paare hier kennen lernen oder eine einzelne Sie, für die schönste Sache der Welt oder einfach nur sich entspannt unterhalten beim Essen gehen oder einfach mal im Pub.

Habe schon Erfahrung in Sachen mmf und finde es sehr reizvoll und vielleicht erlebe ich ja mal ffm.

Natürlich habe ich auch schon einige Clubs besucht um den ein oder anderen kennen lernen zu dürfen, bin aber nicht der Clubgänger jedes We.

Am besten wir plaudern mal entspannt und mal gucken, was wird oder nicht.

LG
Olli
*********erlin Mann
52 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hallo liebe Freunde des MMF,
Ich bin Christian, 38 Jahre alt und lebe in Berlin und freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte *g*
Gespannt...
Hallo zusammen,

ich bin gespannt, was diese Seite für mich bereit hält. Ich bin offen für Neues und mich reizt der Gedanke an eine MMF-Erfahrung ungemein. Vielleicht gibt es hier ja Singlepersonen oder ein anderes Paar, was Lust auf einen ersten Austausch hat.

Viele Grüße
*******s_47 Mann
62 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Ich bin aus der Steiermark nähe Graz zuhause. Freue mich auf neue bekanntschaften und vielleicht auch mehr.
*******er75 Mann
146 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet aber sehr interessiert und wer es mag ich gucke auch gerne einfach nur zu und geniesse das rege treiben der anderen.

LG der Entdecker
Mein erster MMF ...
... war überragend geil – es dürfen noch weitere folgen. Ich freu mich auf den Austausch in der Gruppe mit euch.
Kann ich mir gut vorstellen!! Find es auch super geil😉
***dy Frau
157 Beiträge
Aloha,
vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
Hab schon einige *mmf* Erfahrungen, und finde es immer wieder sehr geil!

Freu mich auf spannende Kontakte, liebe Grüße aus dem Allgäu *bayern*
*******4070 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen !
Schreibt mich ruhig an ! Antworte jeden und freu mich schon hier jemanden kennenzulernen ! 😋
********NiPa Paar
35 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Osnabrück
Auf der Suche...
Ich auch😘❤️😘kann euch leider nicht anschreiben da Basis Mitglied 😉
Will mich mal Vorstellen!!
Moin moin aus Hamburg,
Ich bin der Marco, 44 Jahre alt und auf der Suche nach netten und zuverlässigen Paaren aus Hamburg und 150 km Umgebung für schöne erotische Abende und Stunden.
Suche das MMF und Wifesharing. Alter und aussehen sind mir nicht so wichtig. Die Sympathie und die Lust sind entscheidend. Freue mich immer über Post, also schreibt mir bitte bei Interesse !
Liebe Grüße Marco
*****a70 Mann
331 Beiträge
Hausfreund sucht Paar im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dann möchte ich doch auch gleich die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen.

Ich heisse Hendrik bin (noch) 47 Jahre jung und wohne im schönen Ruhrgebiet
Ich bin vielseitig interessiert, humorvoll, kommunikativ und sehr neugierig.

Da ich es mittlerweile erleben durfte, wie schön es ist, zu zweit eine Frau zu verwöhnen bzw. sie vor seinen Augen zu verwöhnen, möchte ich gerne auf diesem Wege ein Paar kennenlernen mit dem ich diese Erfahrungen längerfristig und wiederholt genießen kann.

Denn für mich ist es reizvoller durch Vertrautheit die Leidenschaft zu steigern als sich lediglich auf einmalige Genüsse einzulassen.

Daher strebe ich lieber eine Dauerhafte Beziehung als Hausfreund an.

Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber, aber eben keine aktiven Intentionen.


Ich würde mich freuen Kontakt zu interessierten Paaren aufzubauen und freue mich auf Eure CM.

Liebe Grüße
Judoka70
(Hendrik)
*******662 Mann
9 Beiträge
MMF interessierte Raum Karlsruhe gesucht
Suche *mmf* interessierte im Raum Karlsruhe.

Würde mich über Zuschriften freuen *zwinker* Liebe Grüße
Aufnahme
Hallo zusammen:)
Danke für die schnelle Aufnahme in der gruppe *g*
****n06 Mann
231 Beiträge
Nettes, aufgeschlossenes Paar
Hallo zusammen, würde mich freuen in meiner Region, nette, aufgeschlossene Paare zu finden, die gerne einen Mitspieler in ihr Spiel integrieren möchten.
Bin ebenso ansprechend wie unkompliziert, mobil als auch besuchbar.
Freue mich von euch zu hören.
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme in Runde...!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.