Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

Ein Hallo in die Gruppe
Ich möchte hier erstmal einen schönen Gruß an alle richten und würde mich sehr freuen von dem einen oder anderen Paar ein Nachricht zu bekommen 🙂
Ich komme vom südlichem Niederösterreich, bin mobil und für vieles offen.
GLG M
Danke für die Gruppenaufnahme
Freue mich auf 3er Kontakte zu Paare und Frauen *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...Mein Name ist Frank, ich wohne im südlichen Landkreis Karlsruhe und ich freue mich sehr, hier Mitglied sein zu können und einfach auch auf die Gruppe.
Vorstellung der_Dritte_2018
Hallo zusammen,

Wir sind Stefanie und Marco
Unsere Neugierde wurde geweckt , aber natürlich nur SAFER-Sex. Wir freuen uns hier sein zu dürfen
Düren
Hallo ihr lieben wir haben schon viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen und freuen uns immer neue Leute zu treffen die gerne mit uns spielen möchten unser ER ist bi also es dürfen sich gerne Bi Jungs aus dem Kreis Düren melden netten Gruß Ralf und Petra
*********ngel Mann
88 Beiträge
Herzlich Willkommen
ToypaarDN, leider bin ich nur Basi Mitglied und kann Euch nicht selber anschreiben, aber meine Interesse an Euch ist echt groß.

MLG Uwe
**********actio Mann
7 Beiträge
Da bin ich :-P
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Florian und komme aus dem Westen von München. Ich weis was ich will, bin aber sehr offen, sympatisch und freue mich drauf, auch neues kennen zu lernen.
Ich bin ein gepflegter Mensch und erwarte das gleiche von Anderen. Das trifft nicht zu letzt auch auf den Umgang untereinander zu *g*

Ich freu mich schon auf Euch!

Flo
*********rco34 Paar
12 Beiträge
kurze Vorstellung ;-)
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir sind Julia 40 Jahre und Marco 45 aus dem Rhein-Erftkreis bei Köln.

Wir suchen auf diese Weise einen Mitspieler der zu uns passt, lernen gern neue Leute kennen und streben eine Art Dauerfreundschaft an. Den schnellen Sex können wir in einem Club haben.

Also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. *zwinker*

Lg Julia und Marco *kuss*
*******me15 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen :)
Möchte mich kurz vorstellen und vielleicht auch ein wenig auf mich aufmerksam machen *zwinker*
Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Heilbronn. Würde mich über Zuschriften von netten Paaren, die den 2. Mitspieler suchen, freuen.

LG threesome15
*****_Oe Mann
51 Beiträge
Freu mich über rasche Aufnahme
Und sage HALLO aus OÖ, Nähe von Linz.

Bin 37, hetero, Single
Erste Erfahrungen mit Paaren bereits erlebt und gelebt.

Bin für einiges aufgeschlossen, und freue mich auf über neue reale Begegnungen.

LG
*********er111 Mann
1 Beitrag
Dreier ist schön
Hallo,
>
> ich bin der Tom und habe Spass darann gefunden das 2 Männer sich eine Frau teilen. So guten Sex bekommt Mann als Mann alleine selten hin. Zuhause darf ich das nicht ausleben und hoffe hier zu finde was ich suche.
Bin im Aussendienst und viel in Bayern, Bremen, Hessen und Rheinlanpfalz unterwegs
>
> Gruß Tom
Ein freundlichen Hallo aus Leverkusen
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Bi-Mann mag ich besonders das Spiel mit beiden Geschlechtern, dies ist aber kein muss. Zu zweit die Dame zu verwöhnen oder nur zu zuschauen, all das wären Dinge die ich gerne mit euch erleben möchte.
LG
******384 Paar
232 Beiträge
Hey Leute, vielen Dank für die rasche Aufnahme freuen uns schon auf nette Gespräche und vielleicht auch für schöne treffen
********annn Mann
3 Beiträge
Hallo liebe MMF ler
Ich komme aus dem Rheinland und mag den gepflegten MMF sehr gerne. Wer mag darf sich hiermit eingeladen fühlen sich mein Profil anzusehen und sich gerne zu melden, wenn Interesse besteht. Ich bin gespannt darauf, hier meine bisherigen Erfahrungen zu vertiefen. Ich treffe mich sehr gerne mit einem lustvollen Paar zu heißen Spielen zu Dritt und genieße den Dreier in seinen unterschiedlichen Spielarten. Bin außerdem sehr gespannt auf diese Gruppe und auf Euch liebe MMF;ler.

Meine bessere Hälfte spielt ebenso mit dem MMF Gedanken. Ich möchte Sie mit einem zweiten gut gebauten, M so wie ich auch, zu überraschen. Freue mich von Euch zu lesen. Auf eine geile Zeit.

Euch allen bis dahin einen lieben Gruss.


Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe
******ain Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Christian und lebe an der Grenze zur *schweiz*. Vor einigen Jahren habe ich beim Besuch eines Swingerclubs bemerkt das mir die Berührung des Mannes und vor allem die Berührung durch ihn gut gefallen haben. Ich habe diesen Gedanken sofort wieder als "Pfui" verworfen und mich nur auf die Frau konzentriert. Ich merke aber das ich in meinen Fantasien gerne auch vom Mann berühren lasse. Meine Hoffnung hier ist es ein Paar zu finden was mich mitnimmt diese Erfahrung nochmal zu machen.


Ich danke euch und sorry für die Offenheit.

Christian
******069 Mann
68 Beiträge
Einfach ein nettes "Hallo"
von meiner Seite...

Ich bin Klaus 48 und liebe es der Lover eines Paares zu sein.
Gerade mit einem Paar kann man doch noch einige geile Vorlieben ausleben, die man "nur "mit einer Frau nicht ganz so gut hinbekommt.
Ich durfte einige Erfahrungen schon erleben und wir haben es alle sehr genoßen.

Auch meine leichte Bi-Ader hoffe ich hierbei erweitern zu können.

Generell bin ich an REAL-Treffen interessiert, NUR Tagsüber und NUR unter der Woche.

Meist anzutreffen in Essen oder Frankfurt.

Liebe Grüße
Klaus
De neue
Hallo ihr Lieben
Ivh bin manuel uns bin neu in der Gruppe


Ein nettes Hallo *diegroessten*
*****y41 Mann
10 Beiträge
Ich bin der neue in der Gruppe
Hey ihr lieben. Ich bin der Thomas und neu hier in der Gruppe. Liebe Grüße Thomas und danke für die Aufnahme m freu2
Hallo
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Neu hier...
Hi Zusammen,

Dann hinterlasse ich auch mal ein liebes Hallo in die Runde. Bin neu und sehr gespannt auf neue Begegnungen. 🙂✌🏼
**********use99 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein ziemlich normales Paar, nur manchmal sticht uns halt der Hafer...

MMF ist für uns absolutes Neuland, aber wir haben die Phantasie schon länger und wollen diese nun real ausleben.

Unser Jagdgebiet ist Nordhessen bis West Thüringen .

Wir freuen uns auf niveauvolle Anschreiben von gepflegten Männern.
LG Fran & Clint
Na dann viel Spaß 😘kann euch gerne unterstützen😘❤️😘
*******_MS Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme
Wir freuen uns dass es so schnell geklappt und sind gespannt was uns hier erwartet - Wir kommen aus Münster und suchen immer wieder einen gepflegtes MMF *g*
Wir danken
auch für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein Paar aus Bonn und genießen auch gerne MMF Dates im Hotel oder in Swingerclubs...

Freuen uns auf interessante Kontakte!
Bild ist FSK18
******ong Mann
45 Beiträge
Hallo liebe Paare in + um Zürich
Hallo liebe Paare
Wenn‘s wieder mal ein bisschen mehr sein darf.... dann schaut in mein Profil.
Ich liebe das drunter & drüber, bin offen für dast alle Spielarten und habe keine Berührungsängste.
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Noch mehr Freude können jetzt nur noch Eure Kontaktaufnahme über Club-Mail und persönliche Treffen machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.