Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12609 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo
Hallo zusammen aus Leipzig,

freuen uns in der tollen Gruppe aufgenommen zu sein. Auch wir finden diese Spielvariante sehr aufregend und interessant und hoffen hier noch einiges neues kennen zu lernen.

LG
Juten Tach
Wir sind ein *berlin* Paar und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Wo das hinführt lassen wir offen. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und möchten diese natürlich gerne ausbauen.....weniger ONS, mehr Freundschaft +.....

LG
M & P
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Endlich ...
... mal Berliner in der Gruppe... *ggg*
********dDay Paar
226 Beiträge
Hallo aus dem Nürnberger Land
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind jetzt seit ca einem Jahr hier bei Joy und sind auf der Suche nach tollen und heißen Erlebnissen.
Bis jetzt hatte wir nur einmal das Vergnügen und wir würden in diesem Bereich gerne noch mehr Erfahrungen und Erlebnisse kosten.
lg
KnightandDay
Hallo ich komme aus Oberösterreich und interessiere mich für das Thema
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Naja, sonst wärst du wohl nicht hier, was? *haumichwech*
****_he Mann
3 Beiträge
Mmf macht Spaß
Hi Danke für die Aufnahme
Ich komme aus der Nähe von Limburg und habe immer Lust auf mmf und kann auch oft spontan.
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen
LG
Alexander aus Kleve
Hi - ich bin der Alex aus Kleve
Ich bin stark BI und mag es gerne zusammen mit anderen Herren eine Frau zu verwöhnen.
Nina aus Hessen
Hallo - ich bin die Nina aus Hessen
Ich bin geschieden - will aber nicht auf den Spaß verzichten.
Ganz im Gegenteil - ich möchte jetzt das volle Leben erfahren und genießen. Und weshalb sollte man sich da als Frau zurückhalten?
Ich möchte gerne im Mittelpunkt der Männer stehen und auch gerne mal mehr als 1 Mann zur gleichen Zeit genießen.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nina—E
Nina recht haste genieße es es ist es
**********Es_nw Mann
7 Beiträge
Es sollte nur Geil und Hemmungslos sein!
Da ich in dieser Gruppe zu den Neuen gehöre, möchte ich meine Vorstellungen mitteilen.
Ich suche ein Paar, eine Frau und ein Mann für einen gepflegten Dreier. Es sollten nur Aktivitäten stattfinden, die auch alle drei Beteiligten mögen. Berührungsängste sollten keine Rolle spielen.
Jetzt lass ich mich überraschen! *leck* *arsch* *date*
Hallo ihr Lieben
nach einer Auszeit sind wir wieder zurück in der Gruppe und freuen uns auf Alte und neue Bekanntschaften sowie spannende Begegnungen.

Liebe Grüße

T&U
Home sweet Home
******975 Mann
59 Beiträge
Vielen lieben Dank....
Ein herzliches Hallo an alle,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin noch ziemlich neu im jc, hab aber bislang die Anmeldung noch nicht bereut.

Ach nur zur Info bin momentan noch Basismitglied!!!

Lg Senne 😘
****N77 Paar
96 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme. Wir wollen uns erstmal umsehen und sind auf einen interessanten und regen Austausch mit andern Menschen gespannt.
Hoffen auf nette Kontakte und einen respektvollen Umgang.

LG Nicole und Paul
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hallo Nicole und Paul da seit ihr genau richtig lg Julian
hallo an alle...
...gruppenmitglieder!

mein name ist volker und ich lebe in koblenz. die aufnahme in die gruppe freut mich sehr. ich erhoffe mir hier kontakte zu paaren, die gerne einen zweiten mitspieler hätten. ob privat, im hotel oder im club, ist für mich zunächst nicht entscheidend. ein vorheriges kennenlernen ist sicherlich sinnvoll. und häufigere treffen sind nicht ausgeschlossen. berührungsängste habe ich keine. genauso wenig wie eine bi-neigung.
es werden sich hoffentlich nette kontakte ergeben.
lg volker
Hallo zusammen
Hallo zusammen Ich möchte mich vorzustellen *g* ich bin Jung Humor voll spontan sportlich Eder Zeit brauchbar und freu mich schon neue Freundschaften zuschließen und Leute kennen lernen die auf meine Welle sind LG Maks *love4*
****e66 Paar
95 Beiträge
Hallo 3‘er-Fans
Dann stellen wir uns mal vor. Unsere Sie mag stilvolle Begegnungen mit dem im modischen Anzug gekleideten Herrn in prickelnder Atmosphäre.
Hallo ;-)
Danke für eure super schnelle Aufnahme, was soll ich viel schreiben, Ich bin seit Januar neu in Kassel und suche einfach nette Kontakte für Unternehmungen oder einfach nur netten Austausch .

Der Rest hoffe ich wird sich einfach ergeben

LG Baerlon
Hallo.
Sie mag Begegnungen mit dem nivrauvollen Herrn in prickelnder , privater Atmosphäre.
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Jena in Thüringen und bin auf der Suche nach...welch Überraschung....Paaren

Also freu mich über jede Nachricht
Hallo "Ich bin der Neue" :-)
Hallo in die Runde!

Um gleich auf den Punkt zu kommen,
ich suche Gleichgesinnte die einem schönen...,prickelnden...und hemmungslosen Dreier in der Konstellation *mmf* suchen.

Ich habe bereits einige Erfahrungen "darin" sammeln können *floet*

Wichtig finde Ich dabei, das sich die Herren als Team verstehen und die Lady im Mittelpunkt steht.

Freue mich schon auf Kontakt mit gepflegten, humorvollen und offenen Mitspielern.

Nicht nur für einen ONS....,weil bei öfteren Treffen und kennen, wird es noch erlebnisreicher und geiler! *zwinker*

Freue mich schon....
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Pah, und warum wohnst du so weit weg? *flenn*
*******9_17 Mann
22 Beiträge
Vulkan aus Oberallgäu
Hallo zusammen, ich bin Vulkan.ich bin als Solo bei Joy aber habe einen Freundin aus München 40 J die alles was ich erleben möchte mit macht.
Ich freue mich auf Einladungen von Nette Paare Frauen und auch Männer die mich anschreiben.
Wir sind nicht Besuchbar, treffen bei euch oder Hotel, Club oder soweiter.
Liebe Grüße
Vulkan
Hallo und Moin
*danke* das ich hier in der Gruppe sein darf🤗
Ich bin neu hier bei JC ...suche neue Erfahrungen und Kontakte.
Bin gespannt ob hier was geht und ich mit einer Frau oder Paar Spaß ,auch gern über die Bettkante hinaus , haben kann.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.