Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Es ging um den Preisvergleich. Wer kein Bedürfnis hat muss ja auch nicht hingehen.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Kann man meiner Meinung nach so nicht vergleichen. Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aber OK...
****kon Mann
278 Beiträge
Sorry!
Ich geh nur alleine in den Club weil ich schon negative Erfahrungen gemacht habe mit einem weiblichen date von joy,so klammer technisch und sonstiges getue,hey swinger Club ist zum swingen und nicht um die liebe des lebens zu finden. Meine ansicht meine meinung muss niemand gutfinden oder teilen,also bitte keine Diskussion darüber. Und ich fühle mich nie als Mensch zweiter klasse,ich denk das hat einiges mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Wir sind meistens in Clubs unterwegs, wegen der Ungezwungenheit. Einen Hausfreund suchen wir nicht.
Privat suchen wir eigentlich nur im Urlaub, dort kann man denjenigen mit in die Unterkunft nehmen. Die private Adresse bleibt dann anonym. Muss man ja nicht haben, dass jemand unangemeldet vor der Tür zu Hause steht und Sex haben will.

Bei Privaten MMF -Suchen fällt halt immer wieder auf, dass die mit der größten Klappe - 20 cm in der Hose und so, am ehesten den Schwanz einziehen.
******_88 Frau
615 Beiträge
es ist gruselig...
mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen. Es geht leider immer mehr in die Richtung (so zumindest unser Gefühl) das reale Treffen wohl eher weniger gesucht werden als Bilder sich anschauen und dann *kopfkino* schieben.
Am Anfang dachten wir ja noch es liegt an uns oder so aber man "gewöhnt" sich ja an alles. Ärgerlich ist es nur da wir sowieso zeitlich mit Kids Firma und Co sehr eingespannt sind und wenn man dann noch kurzfristig eine Absage bekommt um so bescheidener denn eine gewisse Vorfreude und Lust ist ja nun mal auch im Spiel.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Klar ist, das über den Preis die Anzahl der Männer geregelt wird. Schade für die Männer, die finanziell nicht so gut da stehen, aber gern einen Club besuchen würden.

Jedem Mann steht es frei, sich für einen Abend unverbindlich eine weibliche Begleitung zu suchen und gemeinsam mit ihr den Club zu betreten. Der Herr zahlt dann großzügig den Paareintritt und man kann danach den Abend zusammen verbringen oder auch getrennte Wege gehen.
Ich habe mal einige Zeit in einem Swingerclub gearbeitet und da war das vollkommen normal.
Die Herren müssten einfach ein wenig kreativer werden-dann würde so ein Abend im Club sie auch nicht so viel kosten.
Es gibt durchaus Solodamen,die auch lieber in Begleitung einen Club betreten. So haben beide etwas davon.*g*

Kleiner Denkanstoß von mir...*zwinker*

LG,Eva
****kon Mann
278 Beiträge
Guter denkanstoss!
Wohl wahr
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben 2 Freundinnen die es so machen. Sind Single und kommen zum Club in Herren Begleitung.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Wir kennen umgekehrt einen Singleherren, der auch immer in Begleitung verschiedener Damen Clubs besucht. Er bietet Abhol- und Bringedienst an und die Damen nehmen es dankbar an. Und er hat Geld gespart.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Der Herr zahlt dann großzügig den Paareintritt und man kann danach den Abend zusammen verbringen oder auch getrennte Wege gehen.

Schön das es so selbstlose Frauen gibt, die sich solch großzügigen Herren annehmen *zwinker*

Muss aber jeder für sich entscheiden. Eigentlich war das Anfangsthema ein anderes *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das passt doch zu Anspruch und Wirklichkeit.!!!!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Muss aber jeder für sich entscheiden. Eigentlich war das Anfangsthema ein anderes *zwinker*

Das stimmt....das hier ist der gefühlt 300. Jammerthread , den ich im Joy bezüglich Suche von Mitspielern lese....
Ich wollte zur Abwechslung mal ein paar positive Denkansätze einstreuen
zum Thema :
" Arme Solomänner werden immer abgezockt von den bösen Clubbetreibern ".....*smile*

Und ich war auch der Ansicht,dass es durchaus zum Thema passt....*ja*

LG,Eva
****kon Mann
278 Beiträge
Sehr geil!
Jammer Themas! Und ich frag mich wann aus Sex,drugs and Rock Roll,Müsli und laktoseintoleranz würde hahaha
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@Wolke_7_75
Ich war schon mehrfach im Club, nur nie allein.
Es ist mein persönliches Gefühl, das ich mich allein dort nicht wohl fühlen würde.
Vielleicht habe ich etwas versäumt _ ich weiß es nicht.
Nichts für ungut, jeder soll das tun, was ihm behagt.
****y77 Frau
48 Beiträge
nur eine Chance
mich ärgert das auch sehr mit dem kurzfristigen Absagen und deswegen gibt es keine zweite Chance. manchmal machen sich Männer auch mehrere Dates an einem Abend und dann bleiben sie hängen oder haben keine Lust mehr oder was weiß ich.
mag ja auch mal vorkommen,dass jemand wirklich verhindert ist.aber das merkt man schon.auch ich musste mal wegen Krankenhausaufenthalt absagen und der Mann hat mir nicht geglaubt und mich veräppelt.das ist dann auch gemein.
also es kommt immer auf den Einzelfall an! und wenn Männer schwindeln,merken wir das sowieso😂
****on Mann
7.954 Beiträge
Es stimmt schon,...
...es gibt viele hier, die Dates nicht einhalten. Das höre ich immer wieder von Paaren und Solo-Damen. Aber auch unter den Paaren und Solo-Damen gibt es welche, die kurz vorher Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Das Ärgerliche ist dann aber leider, dass alle anderen und besonders die, die tatsächlich an realen Treffen interessiert sind und Dates in der Regel auch einhalten, oft aus Frust in den selben Topf geworfen werden. Häufig muss man(n) bevor es überhaupt zu einem Date kommt, erstmal Überzeugungsarbeit leisten, dass man wirklich zuverlässig ist. Das ist dann mühsam und äußerst unsexy. Da kann einem dann tatsächlich die Lust vergehen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Aus diesem Grund, xxenon, haben wir die letzte geplante Privatparty schlichtweg abgesagt... Wäre am Ende auf MMF hinausgelaufen, obwohl rund 15 Jungs zugesagt haben, aber gute 50-60 eingeladen wurden. Der tagelange Aufwand rechnet sich nicht mehr - schade eigentlich....
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich würde...
...nur noch mit "Anwärtern/Bewerbern" kommunizieren, die nen grünen Haken haben und auch schon ne Zeit lang im JOY sind. Alles andere sind größtenteils "Anfänger", die sich nicht vor die Tür trauen, wenn es mal ernst wird oder Tastenerotiker.
Ich würde in das Dategesuch direkt glatt rein schreiben, dass Anfragen ohne grünen Haken nicht beachtet werden.

So halte ich es jedenfalls, wenn ich mal ne private Party organisiere. Da habe ich sonst das selbe Problem, dass am Partytag viele kurzfristig absagen oder ohne Benachrichtigung gar nicht erst erscheinen (was noch ärgerlicher ist).
....
....ja, bei privaten Treffen handhaben wir das JETZT auch so. Im Club ist es ja nicht so dramatisch wenn man mal versetzt wird, da gibt es dann ja genügend andere Möglichkeiten.

Wir finden es nur schade weil Hoteldates einen anderen Charme haben......

Du hast aber sicher Recht, da sollte man doch eher erfahrene Männer wären......
Wir denken....
...das sicher auch viel dem Umstand geschuldet ist, dass in der Fantasie sich es viele Männer wünschen und toll vorstellen, die Frau eines anderen mit demjenigen zu nehmen. Dann aber irgendwann doch Versagensängste und mangelndes Selbstvertrauen, so wie die ungewohnte Situation ihren Tribut zollen...

Daher an alle Männer die den Wunsch haben und dann doch den Gedanken haben zu "kneifen":

TRAUT EUCH, ES IST ECHT EIN TOLLES ERLEBNIS. UND JEDER HATTE SEIN ERSTES MAL
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Dann aber irgendwann doch Versagensängste und mangelndes Selbstvertrauen, so wie die ungewohnte Situation ihren Tribut zollen...

Es ist ja nun auch nicht so das sowas nie vorkommen würde.
Mr. "Das passiert mit sonst nie" hatten wir auch schon mal dabei... *g*
@swingerpaar69
...und, wie seid Ihr damit umgegangen?
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
...und, wie seid Ihr damit umgegangen?

Er durfte dann eben seine "mündliche Prüfung" ablegen... *gg*
*spitze* *sabber*
Tolle Lösung,
***20 Mann
2.146 Beiträge
da wünsche ich mir auch für den Schwanz die Note 5 bis 6
dann darf er auch zur mündlichen Prüfung und natürlich auch die mündiche ablegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.