Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

die meisten Paare suchen keine Männer sondern Frauen
der Anteil der hier bei JC suchenden Paare ist sicher nicht bei 99% die Männer suchen, eher Paare die in der Mehrzahl Frauen suchen, sehr oft ließt man " Männer suchen wir selbst oder schreiben wir selbst an" sowas wird kaum passieren, es ist einfach nur ein Vorwand, das Männer das Paar nicht anschreiben sollen.
Oft auch "Männer können sich das anschreiben sparen" oder ähnliches.
Woran liegt das ? Die meisten Profile werden von den Männer verwaltet, die bestimmen meist was Ihnen recht und lieb ist und da die meisten Profile Hetero-Paare sind, möchte der eine oder andere Mann seine Partnerin nicht mit einem anderen Mann teilen, bis auf einige wenige die es anmacht wenn die Frau fremdgepoppt wird. Dabei sind die Männer eben so egoistisch und geben als Suchwunsch eine Frau an weil da hat man dann eben doppelt Spass als Hetero-Mann oftmals wenden diese noch den Trick an Ihre Frau die Hetero ist zur bisexuellen Frau zu machen um die Chancen zu erhöhen das sich eine Frau meldet, dieser Schuss geht aber leider nach hinten los, weil sich dieser Traum für ein Paar kaum erfüllen wird, weshalb das so ist ist ganz einfach: kaum eine Frau traut sich alleine sich mit einem Paar zu treffen, das liegt in Ihrer Natur, der Vorsicht, Männer sind da etwas risikofreudiger und treffen sich auch alleine mit einem Paar, einige Schwanzeinzieher gibt es immer, aber als Paar einen Mann zu finden für Realtreffen ist sehr hoch und eine Frau zu finden, dürfte eine relative geringe einstellige Prozentzahl ausmachen.

So nun zu dem eigentlichen Thema warum ich als der männliche Teil ein Bi-Paar (Er bi.) suche:
Als Paar entstehen zumeist Kontakt zu Hetero-Paaren, da ich meine Bi-Neigung aber auch gerne ausleben möchte, suche ich ein Bi-Paar mit bisexuellem Ihn die einen einzelnen Bi-Mann suchen für sich
und kein Paar. Ich brauche ganz einfach das Wechselspiel mit beiden Geschlechtern und den Reiz, kann mich aber auch ganz gut nur mit Ihm vergnügen.

Wieso such ich als Mann ein Paar?
Das ist eine interessante Frage auf die es möglicherweise so viele Antworten gibt wie Männer oder Paare die das MFM praktizieren. Bei mir ist es in erster Linie der Kick auf fremde Haut. Aber genauso geil und wichtig ist mir, dem Paar den Wunsch nach einem zweiten Mann zu erfüllen.

Ich empfinde stets eine große Befriedigung, die Frau mit ihrem Mann zusammen zu verwöhnen. Wenn er zuschaut und sich daran aufgeilt, seiner Frau zuzusehen wie sie genommen wird, macht mich das auch an und ich freue mich gleichzeitig für Ihn. Ebenso wichtig und schön finde ich «mittendrin, statt nur dabei zu sein».

Wenn der Mann schließlich voller Leidenschaft und Geilheit seine Frau fi…. und ich dabei zusehen darf, ist auch das ein mega befriedigender Moment. Und sollte Sie noch Lust haben gleichzeitig meinen Schwanz genüsslich zu blasen, ist die Herrlichkeit perfekt... Bei einem Dreier sind so viele Varianten möglich, dass meist alle Beteiligten das Vergnügen haben und befriedigt werden... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...
*kopfkino*

Eine weitere Besonderheit ist auch der Umstand, dass dabei keine weitreichenden Verpflichtungen eingegangen werden. Es ist die Erotik, der Sex oder die geilen Momente die zählen. Danach trennt man sich wieder in Harmonie und sieht sich vielleicht wieder. *freu2*
*****_rp Mann
297 Beiträge
Weil das auch sehr viel Spaß macht zu zweit sie zu verwöhnen.Bin Single und suche auch sie für Beziehung gemeinsam auch unsere Wünsche hier auszuleben😎
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Wir Männer sind alles schon Helden....
Es wird keiner schreiben und natürlich kommt das auch niemals vor, aber irgendwie fehlen mir hier zwei Gründe in der Auflistung.

1. Weil der Mann bei nem Paar eher zum Zug kommt.

2. Weil der Mann denkt, wenn er sie einmal *popp* hat, dann wird es auch Dates mit ihr alleine geben.

Wie oft sowas der wirkliche Antrieb ist? Ich denke, dazu könnten Paare seitenweise Beiträge schreiben. Aber natürlich werden wir das hier nie lesen.

Ist nicht böse gemeint, aber das es diese Gründe / Männer gibt, das wird m.E. nach niemand ernsthaft bestreiten. Nur wird es niemand sein, der sich hier äußert.

*my2cents*
singlemann an mmf
bin interessiert an netten paaren bzw. frauen, die ebenfalls gerne ihre gelüste offen und aktiv ausleben
würde gerne einem paar passiv beim liebesspiel zuschauen....lasst euch durch meine anwesenheit antörnen beim sex, geniesst es beobachtet zu werden...

mmf ...Mich macht es an, zu sehen, wie ein zweiter Mann ebenso spitz auf die Frau ist wie ich. Das fördert bei mir die Lust ungemein und diese lebe ich sehr gerne aus.... Die Frau zu zweit zu nehmen, genauso geil ist es, wenn die Frau sich die zwei Kerle so nimmt, wie sie es möchte....mmf ist einfach ein herrliches Lustspiel, wenn die Chemie untereinander stimmt.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@AndreasXXL
Dein Wort benutzen wird Dir wenig Erfolg bringen.
Den ein Mann der Sex mit einem Paar sucht egal was Er erleben möchte sollte man so sehen.
Er darf als zusätzliche Bereicherung der Lust mitwirken und Teilhaben.
Benutzt werden Frauen in anderen Spielarten und da gibt es auch die Gruppen dafür für solch Worte *zwinker* .
Bei uns ist es so das bei einem MMF die Frau im Mittelpunkt zur Verwöhnung steht.
Deswegen suchen wir uns dann wenn wir Lust haben die Männer selbst aus.
Der Reiz bei uns ist es eben um Sexpraktiken zu erleben wie z.B. Sandwich. Ist eben mit dem richtigen 2ten Mann ein geiles Erlebnis. Auch einige andere Spielarten *zwinker*
*******er36 Mann
182 Beiträge
Suche..
ich bin auf der suche nach paare und bi paare und frauen. die einen dritten mitspieler braucht.

Mich hat es immer schon faszieniert, wie paare mit einander umgehen und praktizierend. Sehe gerne zu und bei bedarf mit.
Ich konnte mich lange nicht mit diesem Gedanken, mit einem Paar was zu haben, anfreunden. Bei einem Clubbesuch hat sich dies aber so ergeben und ich fand es sehr interessant und heiss. Seither habe ich dies auch mehrmals gemacht.

Ich finde es sehr interessant mit einem Mann eine Frau zu verwöhnen. Dabei spielt es mir auch keine Rolle wenn es keinen GV gibt und ich sie anders verwöhnen darf. Die Frau steht absolut im Mittelpunkt und das fasziniert mich...ich bin überhaupt nicht Bi!
Für mich
ist es einfach ein schönes Gefühl mit dem Herren zusammen die Dame zu verwöhnen. Sie in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Das Paar bei ihren Fantasien und Gelüsten zu ergänzen und begleiten. Schließlich kann ich als Solo nur ein "Ergänzungsspieler" für das Paar sein. Und wenn sich jeder seiner Rolle/seiner Position in dem erotischen Spiel bewußt ist , kann es für alle beteiligten ein atemberaubendes Erlebnis werden.
********e_86 Frau
99 Beiträge
Wir haben mittlerweile ein paar Mal die Erfahrung MMF erleben dürfen, er findet es geil zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt, ihr gefällt es von zwei Männern "fertig gemacht" zu werden. Bis jetzt haben wir leider nur noch keinen Mann gefunden der in der Nähe wohnt und den wir öfter treffen können. Die Männer die wir bis jetzt getroffen haben, hatten klar den Fokus bei der Frau und keinerlei Tendenzen zu Bi-Spielen unter den Männern. Dies ist jedoch auch ganz klar von vornherein ausgeschlossen.
*********ller Mann
451 Beiträge
nur Geil
beide zu verwöhnen. *zwinker*
*******5020 Mann
31 Beiträge
der reiz und die situation
ich bin zwar nicht bi, aber es ist einfach ein geniales gefühl und dazu tragen mehrere punkte bei, es fängt beim kennenlernen des paares an, als einzelner mann ist es sehr interessant ein eingespieltes paar kennen zu lernen.
man unterhält sich, man versteht sich und dann das spiel, der mann, dem es gefällt wenn seine frau von ihm und einem zweiten mann verwöhnt wird oder einfsch nur genüsslich dabei zuschaut. es ist super zu sehen wie beide oder alle drei es genießen aus welchen gründen auch immer.
es spielen so viele faktoren hinein... aber im großen und ganzen der genuss von allen seiten.
Ich kann mich...
...Vielen Leuten hier anschließen!
Es ist der reiz es mit einem paar zu treiben. Egal ob man(n) erstmal zuschaut oder direkt beim treiben mitwirkt.
Auch die Bi erfahrung mit dem Mann des Paares ist ein reiz und wie schonmal von manchen hier erwähnt, fällt es leichter diese Erfahrungen zu machen wenn es ein paar ist, denn wenn sich nur Männer treffen ist da doch eine gewisse Spannung sofern man(n) sich nicht schon kennt.
Leider suchen, also so empfinde ich es, wenig paare nach so jungen mitspielern wir ich einer bin. Ich denke das liegt bei vielen daran, dass sie oft keine guten Erfahrungen gemacht habe, was leider echt traurig ist. Also für die Männer in meinem alter die solche dates wollen aber immer absagen kurzfristig.
Aber das soll nicht heissen das ich von jeden paar verlange, dass diese keine altersgrenze haben sollten. Im Gegenteil ich finde es gut wenn man weiss das der mann dann vielleicht doch zu jung ist und man einfach nicht drauf steht.
Also für mich persönlich muss es charakterlich passen da kann das alter auch schonmal zur nebensache werden.
Insgesamt ist es einfach eine tolle Erfahrung mit einem paar eine schöne zeit zu verbringen.
Hope
...dann hoffe ich, dass ich bald die passenden Herren für mmf/mmmf/... finden werde..

*wolke7*
***20 Mann
2.144 Beiträge
weil es die absolut geilste Erfüllung ist
Eine Frau die weiß was sie will und ihr Partner, der Spaß daran hat, dass sie verwöhnt wird und sie vielleicht auch gerne stolz präsentiert....

Also eine Frau zusammen mit einem oder auch zwei weiteren Männern zu verwöhnen, mir gefällt`s - vor allem, wenn man weiß, dass sie es wirklich will.

Alleine der Anblick, wenn sie mit zwei Schwänzen gleichzeitig verwöhnt wird einfach genial. Ich bin nicht bi, aber ich sehe auch gerne zu wie ein Mann seine Erregung zeigt und nutzt.

Dazu kann eine Frau ja meist leichter mehr Männer vertragen als umgekehrt *zwinker*

Wenn sie sich dann noch große.. Lümmel wünscht
Schön dabei ist aber auch, wenn die Frau nicht nur passiv ist und "sicher fertig machen lässt", sondern ebenfalls sich aktiv an den Kerlen bedient .... und ggf. die Kerle fertig macht ....
*******tgt Mann
430 Beiträge
ich finde es auch geil,wenn ich "nur" passiv teilhaben darf...
Ein Paar,das seine Lust mit mir teilt,unglaublich erotisch!!! *kopfkino*
**********shell Paar
42 Beiträge
@ lust0104
... das "Kerle fertig machen" (wie auch immer sie das anstellt) versteht sich doch von selbst, oder sollte es zumindest *zwinker*
*********ller Mann
451 Beiträge
@Perl
wollen wir mal spielen?
Ihr seit doch aus meiner Ecke.
Schreibt mal wenn ihr spontan Lust habt.
Würde mich sehr freuen
lg Jürgen
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Uih... als ich die Überschrieft gelesen habe war ich sehr interessiert was so geschrieben wird. Ich kenne beide seiten und will es mal aus beider Sicht sagen.

Als Paar

1. Mag ich es zu sehen wie meine Frau fremdgefickt wird. Sie sich ihm ganz hingibt. Vergleiche dann gerne wie sie es ihm macht, mit uns.
2. Mich macht es heiß, zu wissen das ich eine so attraktive Frau an meiner Seite habe.
3. Mag es generell gerne zu zuschauen.
4. Denke ich mir, wenn meine Süsse andere fickt, wird sie endlich mal rangenommen und am Ende komme ich. So das sie sagen kann, ich kann nicht mehr, doch es war wunderschön.

Als Solo Mann

1. Liebe einfach die fremde Haut. Das neue eben. Zu erkunden wie Sie auf mich reagiert.
2. Zu wissen, das der Mann zuschaut und es so genießt wie ich als Paar
3. Der Gedanke das ich der Frau einen Wunsch erfülle, so wie wir Männer eben auch FFM mögen
4. Für einen kurzen moment ein Teil des großen WIR zu teilen. Mit dem Wissen, das ich doch nur ein Gast bin.

Werde jetzt nicht auf die einzelne bzw angebliche Paare wie, den suchen wir uns selber usw. eingehen. Das wäre ein seperates Thema und gehört nicht wirklich hierhin.
@ Pearl_and_shell
... das stimmt idR ... allerdings kann es ja von der Art und Weise sehr unterschiedlich sein .... *zwinker*
ich mag halt den gewissen Unterschied ... *schleck*
**********shell Paar
42 Beiträge
@ lust0104
der gewisse Unterschied?
Teile dein Wissen mit der geneigten Leserschaft *zwinker*
****692 Mann
65 Beiträge
Befriedigung einer geilen Frau
Es absolut Befriedigent für mich mit einen Mann seine Frau in den Siebten Himmel zu schicken. Das geht am besten wenn ihr Mann weiß wo man Schrauben muss
@ Pearl_and_shell
Gern ... es ist doch auch herrlich ... wenn sich eine stilvolle Frau, frivol lasziv gekleidet sich die Herren so arrangiert, mit ihnen spielt, wonach ihr der Sinn steht ... die Kerle anheizt ... mit ihren Reizen kokettiert ... sich um den Einen kümmert ... ihn richtig anmacht, um ihn dann fallen zu lassen ... und sich um den anderen kümmert .... dies verbal, durch kokettieren, durch ihre Handlungen erbringt .... bis die Männer so angespitzt sind und sie nehmen und letztendlich fertig machen .... bis auch sie selbst fertig sind ... für die erste Rund e...
**********shell Paar
42 Beiträge
@ lust0104
einfach nur: *top* ... bedarf keiner weiteren Worte *zwinker* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.