Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

*******mper Mann
1.662 Beiträge
weil es mich Reizt mal mit einem Mann eine Frau zu Verwöhnen ! *gg*
******gue Mann
388 Beiträge
Beim MMF-Nacktringen habe ich einst die Erfahrung gemacht, dass ich sowohl M als auch F oral befriedigen kann, aktiv wie passiv. Seither würde ich mich als Bi-interessiert bezeichnen, auch wenn AV mit M weiterhin für mich ein No-Go ist.
Zitat von :
Hi,
bei mir ist es ganz klar die BI Sache.

Ich kann mit einem Paar die eigentlichen Tabus und Fantasien mit einem anderen Mann einfacher ausprobieren. Für mich persönlich ist die Hürde viel größer mich nur mit einem Mann zu treffen als mit einem Paar. Daher suche ich halt nach einem Paar mit BI Interessiertem Mann...

Viele Grüße

Ich sehe das genauso und habe die selbe einstellung
Hallo!

Meine Antwort auf die Themenfrage: Weil mich die spürbare und zumeist sehr starke Erregung der Dame, während sie sich mit zwei Männern vergnügt, in erheblichem Maße selbst geil macht.

Grundsätzlich liebe ich es, eine Frau zu verwöhnen. Insbesondere dann, wenn von ihr ein entsprechendes Feedback kommt, dass sie es genießt. Das macht mich dann auch scharf. Sind es dann gleichzeitig zwei Herren, die die Dame beglücken, intensiviert sich ihre Erregung meist noch, was an sich logisch ist: vier Hände statt zwei, zwei Münder statt einer, zwei Schwänze statt einer. Wenn sie Ihre Glückseligkeit dann noch dementsprechend artikuliert, finde ich das besonders geil - im wahrsten Sinne des Wortes.
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *********ence:
Hallo!

Meine Antwort auf die Themenfrage: Weil mich die spürbare und zumeist sehr starke Erregung der Dame, während sie sich mit zwei Männern vergnügt, in erheblichem Maße selbst geil macht.

Grundsätzlich liebe ich es, eine Frau zu verwöhnen. Insbesondere dann, wenn von ihr ein entsprechendes Feedback kommt, dass sie es genießt. Das macht mich dann auch scharf. Sind es dann gleichzeitig zwei Herren, die die Dame beglücken, intensiviert sich ihre Erregung meist noch, was an sich logisch ist: vier Hände statt zwei, zwei Münder statt einer, zwei Schwänze statt einer. Wenn sie Ihre Glückseligkeit dann noch dementsprechend artikuliert, finde ich das besonders geil - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das ist auch der Punkt der mir gefällt. Bin nicht bei aber ohne Berührungsängste, da die bei einem MMF nur stören würden *mmf*
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Ich habe mit einer Freundschaft plus Freundin, die Freuden zu Dritt (MMF) kennen und lieben gelernt, was ich nicht missen möchte.
Dabei haben ich beide Seiten den Aktiven Part (Bull) ,als auch mal den Passiven Part (Cuck) ,aber auch gleichzeitig für ein DP und Sandwich ausleben können.
Gerne würde ich auch eine dreier Konstellation (FFM) erleben,wenn es sich ergeben sollte.

Daher nun auch als Single Mann ,gerne ein Paar was ein zweiten aktiven oder passiven Mann sucht.
Teile gerne meine bisherigen Erfahrungen und nehme auch gerne neue Erfahrungen und Gelüste an.

LG Piero 😉
*******ave Mann
51 Beiträge
Warum?

Bin neugierig und möchte gerne dieses erotische Spiel der Leidenschaft kennenlernen.
Ich mag es Frauen zu verwöhnen und genieße es, wenn sie ihrer Lust freien Lauf lässt. Und das doppelt....stell ich mir heiss und.geil vor.

Falls ich euch neugierig gemacht habe, könnt ihr euch gerne melden.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
"Wieso suchst du als Mann ein Paar?"

Die Frage stelle ich mir auch oft.
Ich glaube, es hat etwas mit der Kindheit und den "Eltern" zu tun.
*******ave Mann
51 Beiträge
Das glaube ich für mich nicht, das hat nix mit Eltern zu tun.

Ich stelle es mir reizend vor, hatte bis lang noch nicht das Vergnügen. Bin aber sehr neugierig geworden....... 😋
*******887 Mann
29 Beiträge
Bei mir ganz einfach: vor Jahren hatte ich gemeinsam mit meiner Frau einige MMF Erlebnisse. Das war nicht nur für meine Frau, sondern auch für mich immer mega geil. Leider ging Ihre Leidenschaft daran irgendwann verloren. Meine ist nach wie vor ungebrochen…
Es ist zwar nicht das selbe, wenn die sich im Mittelpunkt des Geschehens befindliche Dame nicht die eigene Gattin ist, dennoch liebe ich es… *mmf*
Ich suche ein Paar weil ich es einfach genieße in der Gemeinschaft mit aufgenommen und akzeptiert zu werden
*******ave Mann
51 Beiträge
Eine Gemeinschaft findet man auch beim Sport. Ich glaube das ist anders gemeint.
Aber sicher muss man sich verstehen damit es zur Zufriedenheit aller Beteiligten kommt.
Warum nicht mit einem Paar? Wenn neben der heißen Frau ihr Partner auch attraktiv ist gerne! *zwinker*
*******ave Mann
51 Beiträge
Mmmhhh🤔🤔
*******ave Mann
51 Beiträge
Wer weiss was womöglich passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.