Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

********7447 Mann
149 Beiträge
... bin relativ neu hier ....,
aber ich liiiiebe Dreier MMF *mmf* .... brauche auch keine Anlaufzeit *huhu* !!

Ich suche möglichst tagsüber im Raum Duisburg/Düsseldorf/Moers/Krefeld ...
bin ein netter, sportlich-athletischer Mann, gutaussehend, sehr diskret, sehr sauber, sehr zuverlässig und ehrlich ... !
Bitte meldet Euch doch ... ! Im Profil steht noch mehr.
Hoffentlich kommen ein paar nette Kontakte zustande, wenn's paßt, gerne öfters!
Hallo
Bin neu hier in der Gruppe. Bin ein gepflegter, gutgebauter bi Mann und stehe auf MMF.

L.G. erotikmasseur1
***on Mann
1.223 Beiträge
Hallo
Danke das ihr mich aufgenommen habt. Ich liebe MMF und wurde mich sehr freuen auf eurem Kontakt. Mehr über mich findet ihr in mein Profil oder fragt mal kurz nach *zwinker*
Hallo in die Runde,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Für unsere Sie ist es Neuland und da Sie sehr neugierig ist sind wir zu euch gestoßen
Ich sag mal Hallo....
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte bisher 3 MMF ich mag diese Spielart sehr gerne und freue mich auf viele nette Kontakte.....
Latin Lover ;)
Hola!

Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen und neuen Kontakten!

Lg
*******o_69 Paar
11 Beiträge
Neu im JC
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier im JC, fühle mich aber schon sehr wohl.
Bisher habe ich nur FMF praktiziert und bin immer wieder davon berauscht, vier Hände auf meinem Körper zu spüren.
Gerne möchte ich meinen Horizont um die Variante MFM erweitern und stelle mich gerne Paaren zur Verfügung, die einen 2. Mann suchen, um der Frau Lust zu spenden und sie zu verwöhnen.
wo, wenn nicht hier...
hallo zusammen,
ich bin noch recht neu bei JC und habe noch längst nicht alle fantasien umgesetzt, zumal: hier kommen immer noch neue hinzu ;o))
gerne würde ich bei einem paar zusammen mit IHM die SIE verwöhnen und freue mich über eure nachricht!
MrS
Hi zusammen,

durch Zufall und viel Neugierde bin ich auf die Gruppe gestoßen.
Bin gespannt auf alle spannenden Kontakte und Erlebnisse.

#NEUESerleben
*******_77 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet MMF u wissen auch noch nicht sooo genau, ob das nun wirklich etwas für uns ist. Daher möchten wir uns nun mal langsam rantasten u schauen, was die Zeit so bereithält.
Hi,
wir wollen mal in das Thema reinschnuppern und gucken ob man vielleicht wen kennenlernt, mit dem man sich mal ein bisschen ausprobieren kann.
Hallo Ihr Lieben
Wir finden MFMF am besten, aber da wirds ja noch komplizierter mit dem Finden des richtigen Paares. *zwinker*

MMF ist einfach das Beste. Zwei Schwänze, eine Frau. Perfekt!

Liebe Grüße aus Oldenburg,
Katharina & Mario
Da wollen wir doch alle hin ;)
Vielen dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freu mich auf Austausch oder vielleicht auch kennenlernen! Mfg Areck
Dankeschön
Danke für die schnelle und überaus nette Aufnahme ....
Alle Wege führen nach Kärnten ...oder keiner Vorbei ....
LG aus Villach
Interesse an MMF
Hallo zusammen,
da ich sehr gerne MMF habe hab ich mich dieser Gruppe angeschloßen und hoffe viele schöne erlebnise zu haben.
lg tiefdrin66
@sexwithfriends
tolles Bild *gg sehr nette Perspektive *zwinker*
Das Spiel zu dritt
Moin,

miteinander spielen und Spaß haben, wer will das nicht?
Da wir nun inzwischen reif sind, eröffnen sich neue Spielmöglichkeiten.
Ich mag es Sie zu berühren, zu küssen, zu schmecken, während ein anderer Mann Sie berührt, schmeckt und küsst.
Und klar möchte ich auch tiefer eindringen, Ihre Wärme und Lust spüren.

Eben das tun, was Spaß macht.
Neu
Guten Morgen und hallo. Ich freue mich hier bei euch zu sein. Ich bin 33 Jahre alt und wurde auf diesem Wege gerne nette Menschen kennen lernen, mit denen ich in diese Welt der Erotik eintauchen kann. Liebe Grüße
*****r73 Mann
954 Beiträge
Neu hier
Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Freue mich auf den Austausch mit anderen und vielleicht den Kontakt zu einem sympathischen Paar bei dem die Chemie stimmt...

Komme aus Ulm und bin Single...

Gruß Altair73
*********rausw Paar
381 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nach ersten positiven Erfahrungen möchten wir uns "Weiterbilden" und schauen/lesen was es sonst noch rund um das Thema MMF gibt und welche Erfahrungen, Empfehlungen und Fantasien auch andere haben.

in diesem sinne "lassen wir die Spiele beginnen" 😂
****ick Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo liebe Splitroast- und Sandwichfreunde!

Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer illustren Runde. Ich heiße Nick und freue mich hier zu sein.

Natürlich habe ich auch Erwartungen: ein MMF-Dreier mit einem oder mehreren Paaren, bei denen alle Beteiligten hinterher zufrieden sind. Ich habe viel Erfahrung mit einzelnen Frauen, hatte aber noch nie Unterstützung von einem anderen Dreibeiner. Das wäre mal ein Erlebnis!

Hoffe, dass es hier klappt.
*********sion Paar
38 Beiträge
Verstärkung gesucht....
Hallo Junx,

falls es in unserer Nähe noch einen sympathischen Bi-Mann für eine Dauerfreudnschaft gibt würden wir uns über eine nette Nachricht von Euch sehr freuen.....😜..... Wir sind teilweise Besuchbar und würden uns freuen wenn wir es auch seit. Charmant, gepflegt und adrett wird klar bevorzugt 😉


Liebe Grüße
Die White-Passions
@White_Passion:
Na, dann erstmal ein ganz *willkommen*, Euch zwei Hübschen.. *zwinker*
Heiß, heißer, 3er 😄
Danke für die nette Aufnahme..

Etwas zu meiner Wenigkeit:
Ich bin die kleine (1,59) Lisa. Bin aufgeschlossen und aktiv. Ich bin noch am Anfang und neu in dieser "bdsm-Schiene". Nen 3er hatte ich auch schon und würde den wieder gerne haben 😛😏 vorab aber ich bewusst mmf gewählt, da ich nicht auf Frauen stehe und es mich auch nicht anturnt einer Frau beim Sex zuzusehen. Sorry!

Ach, ich hab eine Vorliebe für Rollenspiele 😈😛☺️

Ach und an die Männer die in einer Offenen Beziehung (oder ähnliches) Leben, klärt es vorher mit euren Frauen ab, nicht das ich den Zorn einer eifersüchtigen Hausfrau abbekomme 😜😉
*****123 Mann
16 Beiträge
neu in der Gruppe und offen für vieles
Hallo liebe Mods und willige Mitglieder,

. ich lebe dieses MMF Thema hin und wieder
. zu dritt ist es sehr überschaubar - die Dame kann mit zwei Schwänzen nicht leicht überfordert werden
. auch das Doppelvaginal-Spiel und der "klassische Sandwich" macht mir extrem Lust...
. natürlich ist es für die Lady auch sehr fein wenn sie zwei Schwänze gleichzeitig blasen kann
. oder einen in sich zu haben und einen zu blasen

Herz was willst du viel mehr ---> natürlich viele reale Kontakte, die dieses Spiel auch wirklich leben wollen ...einfach melden

LG aus Österreich, Nieder- und Öberösterreich sowie Salzburg und Wien ... Ausnahmen nach ich gern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.