Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

*********lch71 Paar
175 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme Indien Gruppe sind schon gespannt was uns hier alles erwartet lg.aus der nähe von Leipzig *wink*
Grüße aus dem Süden
Hallo ihr MMFler,
Freue mich in der Gruppe zu sein und auf viele neue Kontakte. Ich bin schon länger im privaten Umfeld unterwegs und finde es immer wieder erotisch mit einem anderen Mann die Lüste einer Frau zu befriedigen. Ein gutes Glas Wein, ein genüssliches Abendessen, eine Frau in Dessous und Nylons und 4 Hände ...... die Sie in den siebten Himmel heben, was gibt es schöneres....

Bis bald, freue mich auf eure Kontakte...
danke
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme *g*

VG
MERCIE...
....Für die Aufnahme!
LG aus Saarbrücken.... Hoffe es gibt hier nette,lustvolle, leidenschaftliche Saarländer die mich gerne verwöhnen werden.
Ich träume seit Jahren von vier Händen und zwei Sch.....Gleichzeitig 😊
Im Leben sollte man alles ausprobieren.....
********R_hh Paar
4 Beiträge
Guten Tag
hey ho *g*

das ist genau unser thema . wir freuen uns, dass wir hier mitmachen dürfen *zwinker* und auf neue und interessante kontakte .
lg
tina+ralf
****ing Mann
200 Beiträge
Danke
für die prompte Aufnahme. Ich liebe das Gemeinsame und freue mich auf viel Gruppendynamik.
LG Wibling
****es Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Denke für denn Beitritt In die Gruppe.. freue mich schon auf euch die, die gleiche Vorliebe Teilen und auf Nette Bekanntschaften LG Ylayes
Neu und Neugierig
Ein Hallo an die Mitglieder der Gruppe

Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein fröhlicher und neugieriger Zeitgenosse, der schon etwas an Erfahrung auf dem Gebiet des Dreiers hat. Einmal vor 20 Jahren versucht und sofort dem Spiel zu dritt verfallen.
Nun freue ich mich auf Anregungen, Tipps und heiße Gespräche mit Euch
Liebe Grüße
Oliver
Guten Abend !!!!
Ersteinmal möchte ich mich bei den Mods für die Aufnahme bedanken *g*

Nun möchte Ich mich Euch vorstellen... *ggg*

Ich bin Skyshot, junge 22 Jahre und habe schon lange die Fantasie einen Dreier mit zwei Männern kundzutun *zwinker*
Ich freue mich natürlich über anregende Nachrichten von euch *g*

Fragen zu mir und meiner Person könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen oder mich direkt Fragen *ggg*

Bis dahin, einen schönen Montag Abend/ Nacht *g* *g* *g*
Neues Frischfleisch 😊
Hey Liebe Joy Gemeinde
Wollte mich mal kurz vorstellen ☺️
Bin noch nicht wirklich lange hier gemeldet und Also auf dem Gebiet Joy noch sehr unerfahren
Freue mich euch alle kennenzulernen
Auch mal was gemeinsames Unternehmen usw

Und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere schönes Erlebnis

Bin ein sehr sportlicher Typ, aber mag auch mal das ruhige in der Cocktailbar
Und bin ein kleiner Auto Nar 😉

Würde mich über paar Positive Nachrichten sehr freuen

Liebe Grüße
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* euch allen hier bei uns.
Have fun!

VG Pinki
die Gruppenmutti
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Grüß Gott aus Bayern
Nun sind wir also Mitglied Eurer Gruppe!
Das freut uns sehr, denn es ist eine reizvolle Konstellation.
Seit Jahren im BDSM-Bereich unterwegs, haben wir festgestellt, dass es oft viel geiler ist, wenn noch ein Mann mehr die Sub "verwöhnt". Wobei es nicht nur BDSM sein muss. Unsere Vorlieben sind ziemlich breit gesteckt.
Wenn wir also, für dies oder das, einen Herrn finden, der evtl. auch Bi ist, wäre das schön.
Zunächst aber würden wir uns freuen hier in der Gruppe über Erlebtes zu plauschen, Ideen oder Tips auszutauschen.
Was die Herrn angeht, so sei gesagt, dass er bitte nicht dev. Sein sollte, und nicht das Bestreben auf eine Dreierbeziehung vorhanden sein soll.
(Under Dom ist es, der sagt wo's langgeht 😉)

LG
SirG und Jariya
sag einfach mal huhu und hallo
hallo schön in eurer gruppe sein zu dürfen - freue mich auf geile date s und tolle menschen

bin spontan und mobil - lache gerne - und liebe sex - einfach das leben leben !

wünsche allen hier eine schöne zeit

mfg
Suche ein Pärchen
Danke für Aufnahme.
Ich bin 36 Jahre, 190 groß 88 kg, sportlich. Komme aus NRW, ursprünglich aus Russland. Stehe gerne auf MMF , wenn jemand Interesse hat, einfach bitte melden *g*
LG
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
*******ar83 Mann
296 Beiträge
Hallo....
*******_LE Paar
22 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo wir sind ein junges Paar, was es mag andere mit in unser Spiel *popp* mit einzubeziehen.

Sie mag es einen Mann zu verwöhnen und vom anderen verwöhnt zu werden. Er mag es zuzusehen wie sie verwöhnt wird.

Wir mögen es wenn der Abend gemütlich beginnt und verschwitzt endet. *mmf*


Grüße
hallo Bi paar aus leipzig
da wäre ich doch gleich dabei !

genau so mag ich das ohne druck einfach gehen lassen !

wenn ihr lust habt ?
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe mmf!
Ich finde es wirklich sehr aufregend wenn meine Frau mit mehreren Männern sex hat!
Wobei ich passiv od aktiv dabei bin.....
Lg Brigitte u. Peter
1
Vier Hände System
Und ich finde es Hsmmer geil mit einem anderen Mann eine Frau richtig geil zuverwöhnen
Zum Beispiel Frau hat Augen verbunden und liegt gefesselt auf dem Bett und wir Männer Ölen ihren ganzen Körper ein und massieren Sie intensiv am Ganzen Körper bis zur exstase ich hab sogar ein Massage Kurs gemacht ‪
Ich liebe es MMF
Vier Hände Sytem
Jaaaa ... Das ist sehr schön...
**********40_oo Mann
11 Beiträge
Mal hallo sagen 😊
Hallo ihr lieben!
Mal zu uns wir sind ein offenes neugieriges Pärchen aus Linz.
Wir lieben und genießen es neue Erfahrungen zu machen.
Es giebt kaum was was wir ausschließen bevor wir es micht versucht haben 😊
Was mich die Männliche Seite mal sehr reizen würde dass 2 Männer meine Maus verwöhnen und ich wirklich nur zusehe. Und wenn es erlaubt ist etwas Filme und Fotografiere dabei.
Wir sind auf der Seite nicht all zu oft also nicht böse sein wenn wir nicht reagieren weil wir es einfach übersehen haben.
Alles liebe Andreas und Belinda
Vielen Dank...
…für die Aufnahme in die Gruppe!
Tja, was such ich hier? Nee, suchen ist blöd ausgedrückt, dann frag ich lieber, was will ich hier?
Nun, ich finde es immer wieder sehr prickelnd, wenn der Sex als Akt als solches inklusive des Vorspiels eben nicht unter zweien bleibt. Der Reiz des beobachtens und beobachtet werdens, der Genuss dabei zu sein, wenn ein anderer sich an den Früchten der eigenen Partnerin labt oder ich mich selbst am Buffet eines anderen vergreifen soll, bis hin zum gemeinsamen vernaschen, ist immer wieder unglaublich erhebend für mich!
Insofern freue ich mich hier bei euch sein und an euren Erlebnissen teilhaben zu dürfen. Und vielleicht oder hoffentlich springt auch mal ein netter Kontakt dabei raus?
Erwartungen zu hoch? Egal *g*
Hallo
Ich bin Dave und Paaren gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin eher submissiv, bringe mich aber trotzdem sehr gerne voll und aktiv ein...mehr in meinem Profil!

LG
ich
Hey hallo alle mich kurz vorstellen ich bin michi aus boltenhagen und scheint nette Leute um neue Erfahrungen machen zu können würde mich über Nachricht bei Interesse freuen... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.