Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Verwöhnung des Mannes obwohl er selbst nicht bi ist?

*******a69 Mann
770 Beiträge
Es soll auch Hetero Männer geben...
... die es auch genießen, sich mal von einem Mann einen blasen zu lassen, aber selbst nicht aktiv blasen würden.
Ich habe nichts dagegen einen Mann in Begleitung seiner Frau zu blasen obwohl er nicht bi ist, er braucht auch selbst nicht aktiv zu sein, er soll es einfach nur geniesen wenn ich ihn bis zum Schluss verwöhne... *schleck*
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Bi bezeichnen..hätte aber kein Problem damit wenn ein Mann meinen Schwanz Oral verwöhnt. Außerdem würde ich gerne mal einen Schwanz in meinem Mund haben.

Bi finde ich eh einen schweren Begriff. Gefühle könnte ich nie für einen Mann aufbauen, aber körperlich kann ich es mir halt durchaus vorstellen. Geht das hier noch mehr Männern so?

Deswegen würde ich halt gerne in einem MMF erste Erfahrungen in diesem Punkt sammeln...das scheint für mich die einfachste und sinnvollste Spielart um einmal alles ausprobieren zu können *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das rum geeier hier nicht.
Ein Mann muss sicher nicht Bi sein um sich von einem anderen Mann einen blasen zu lassen.
Aber wer gern einen Schwanz bläst oder sich auch ficken lassen will, ist doch nun mal Bi.
Wieso kann man das nicht einfach zugeben?
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Rumeiern ist das nicht überall
Nur weil jemand gern nen Schwanz lutscht, kann er noch lange nicht sexuell mit dem Rest des Mannes irgendwas anfagen.

Ist wohl häufig eher was in Richtung "Schwanzgeilheit" , denn sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht.

*my2cents*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar
Sorry aber meine Antwort ist *haumichwech*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ok. Bei so einer qualitativ hochwertigen Antwort fällt mir nur noch eines an....


***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Bi bezeichnen..hätte aber kein Problem damit wenn ein Mann meinen Schwanz Oral verwöhnt. Außerdem würde ich gerne mal einen Schwanz in meinem Mund haben.

Bi finde ich eh einen schweren Begriff. Gefühle könnte ich nie für einen Mann aufbauen, aber körperlich kann ich es mir halt durchaus vorstellen.

Ein Mann muss sicher nicht Bi sein um sich von einem anderen Mann einen blasen zu lassen.
Aber wer gern einen Schwanz bläst oder sich auch ficken lassen will, ist doch nun mal Bi.
Wieso kann man das nicht einfach zugeben?

Nur weil jemand gern nen Schwanz lutscht, kann er noch lange nicht sexuell mit dem Rest des Mannes irgendwas anfagen.
Ist wohl häufig eher was in Richtung "Schwanzgeilheit" , denn sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht.

Ein gutes Beispiel für den Sinn entleerten Gebrauch eine Begriffes (Bisexualität), der schon vor 75 Jahren von Alfred Kinsey wissenschaftlich definiert wurde. Wer homosexuelle Fantasien hat (egal ob oral oder anal) und sie umsetzt ist bisexuell. Kinsey hat dazu auch eine nette Skala definiert, die man auf unserer Homepage nachlesen kann. Als bekennender Bisexueller Mann muß ich oft laut lachen wie sehr sich Männer verbiegen um ihre Bisexualiät ignorieren zu können.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Lasst uns bitte etwas zur Fragestellung zurückkehren...
die da war
Jetzt mal meine Frage.
Bei welchen Paaren würde der Mann sich auch von einem Mann oral verwöhnen lassen obwohl er selbst keine Lust hat einen Mann anzufassen oder gar zu Verwöhnen?


VG pinki
Mod
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bei welchen Paaren würde der Mann sich auch von einem Mann oral verwöhnen lassen obwohl er selbst keine Lust hat einen Mann anzufassen oder gar zu Verwöhnen?

Ich kann diese Situation sehr gut verstehen weil bei uns die Frau diese sehr leichte Ausprägung von Bisexualität hat. Wenn man es ignorieren kann wer einen verwöhnt kann man auch ohne bisexuelle Fantasien orale Verwöhnung durch das gleiche Geschlecht geniessen.
**********_2015 Mann
6 Beiträge
Why not
Ich denke es wäre kein Problem. Obwohl ich noch nicht in diese Situation versetzt wurde.
Solange ich selber nicht oral verwöhne... ich glaube es wär in Ordnung für mich. Es klingt auf jeden Fall Spannend und herausfordernd!
Die Barriere...
... findet im Kopf statt, doch wenn man sich voll und ganz fallen lassen kann und geniessen will dann gibt es auch nicht die Frage Bi oder nicht. Es kommt immer zu zufälligen Berührungen zwischen allen Beteiligten und der Anblick ist doch auf jeden Fall erotisch. Also einfach mal genießen
********niac Mann
48 Beiträge
Wieso nicht...
es entstehen dadurch viele neue Möglichkeiten.
Ob man dadurch gleich Bi ist, ist wohl Definitionssache. Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen, finde die auch nicht sexy oder so, aber gleichzeitig finde ich ein MMF mit wichsen und blasen sehr geil. Daher bezeichne ich mich nicht als Bi.
Habe daher mal einen Kompromiss gemacht und bezeichne mich als Bi-interessiert *g*
ganauso sehe ich das auch - auch wenn mir die Erfahrung beim MMF mit blasen und vielleicht sonstigem noch fehlt, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf und Vorfreude ist ja mit die schönste Freude, wobei ich mich über das passende Pärchen im Moment noch mehr freuen würde *grins*
Tja,
ich wurde mal von einem Paar eingeladen, da die Frau das unbedingt sehen wollte. Das hat beiden so sehr gefallen, dass danach der Mann aus Eigeninitiative mich auch AV genommen hat. Da war die Frau hin und weg!!!
***on Mann
1.222 Beiträge
;-)
Ich habe kein problem damit bei einem MMF der anderen Mann zu berühren oder von ihm mich berühren zu lassen und wenn die Chemie und die Geilheit stimmt kann auch mehr werden
******696 Mann
496 Beiträge
Es hat doch durchaus seinen Reiz !
Ich finde das bei einem Dreier durchaus sehr reizvoll. Nur gleichgesinnte manchmal zu finden erweist sich in der Regel als schwierig.
****n06 Mann
231 Beiträge
Eine prickelnde Vorstellung
..ist es für mich, bei einem MMF von ihm oder von Beiden geblasen zu werden.
Obwohl ich nicht Bi bin, durfte ich es bisher einmal erleben, was ich total geil fand.
seit dem lässt mich der Gedanke an eine Wiederholung, vielleicht auch mehr, nicht mehr los.
Vielleicht klappt es ja bald einmal wieder...
****NCA Mann
798 Beiträge
oral bi oder not bi
erscheint mir immer wieder ein Definitionskrampf.
Nein um Gottes willen bin nicht Bi . . . . *gruebel* .entweder ich kann wirklich loslassen, dann ist es voellig egal wer mich blaest oder streichelt.
Bi ist doch nicht gefaehrlic . . hoert auf mit Definition und Euren anerzogenen kraempfen . .c
geniesst einfach das Leben und den Sex.
Habe gerade wieder Absage bekommen, da ich ja Bi bin . . hopla . . ist doch eine Chance . . keine Bedingung
keine Krankheit *stolzbin*
Habe es mal erlebt
Ich habe diese Situation mal bei einem Dreier am Baggersee mit einem lieben Paar genießen dürfen. Ich wusste von ihm, daß er definitiv nicht bis war, zumindest hat er es behauptet als wir uns in einem Club kennengelernt haben. Als ich ihr beim genüßlichen blasen seines Schwanzes begeistert zugesehen habe hat sie wohl meinen Blick bemerkt und mir anschließend seinen Schwarz hingehalten und mich gefragt ob ich auch mal möchte.
Da habe ich Ihn angesehen um zu sehen ob er das auch möchte. Es schien so. Also hab ich zugegriffen und ihm genüßlichen eine geblasen und mich mit ihr dabei abgewechselt. Ihm hat es gefallen.
Also, nur Mut.

LG Phenom70
********uete Frau
17.531 Beiträge
Ich habe mal im Club.....
... folgende Situation erlebt: 2 Pärchen auf der Matte

Mann 1 liegt auf dem Rücken, Augen Zu ( kopfkino? ) und lässt sich Oral befriedigen , von Frau 1 und 2,
Mann 2 schaut zu, und als ihm mal der Schwanz hingehalten wird, bläst er auch, sogar Final, und geht dann mit Frau.
Frau 1 fragt an der Bar: und hat es dir gefallen ? sagt ihm aber auch wer ihn geblasen hat, darauf hin grosses Geschrei.*motz*..., sie ganz lässig: du hast doch nicht mal gemerkt das es wer anders war, daraufhin war Ruhe.....
Ob es wiederholt wurde *nixweiss*
ich bin dann innerlich grinsend mit einem anderen Pärchen losgezogen....
Hi, Hi.. *zwinker* *top*
Da mich die Berührungen des anderen Mannes noch nie gestört haben, kam es auch bei mir irgendwann dazu, dass das Paar mich gemeinsam geblasen hat. Da er es echt gut gemacht hat und mir richtig gefallen, wurde hier die Neugier auf mehr bei mir geweckt. Eine gewisse Bi-Neigung schlummerte wahrscheinlich schon immer in mir.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wenn ich das gute Stück vom männlichen Teil des Paares erstmal im Mund hätte, könnte es sein, dass für Sie danach nichts mehr "standfestes" übrig bleibt. *zwinker*

Was man(n) anfängt, bring ich gern auch bis zum Ende..........
oh es gibt schon Männer
die das sehr gut können - manch eine Frau sollte da einmal in die Lehre gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.