Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal das Thema "Alter"

Bisschen viel Jammern.

Bei über 50-jährigen Männern assoziieren deutlich jüngere Frauen eben eher „Hängearsch mit Erektionsstörungen und Campingplatzurlaub“ als ”Knackig, fit im Schritt und Dolce Vita bei einer Weltreise“. Ist so. Und das ist meiner Meinung auch gesund so.
so sehe ich das ......
ich habe die beiträge gelsen und muss sagen ist viel warheit dabei . jeder sieht das alter anders und nimmt es auch anders war . mit dem alter habe ich keine probleme , da ich schon immer auf ältere männer gestanden habe . und ja , die älteren gehen anders mit den eigenen gefühlen und der , der anderen um !! da wird kein druck oder stress aufgebaut . da steht das genießen und genießen lassen im vordergrund . da muss man keine olympischen höchstleistungen bringen !! ihr wißt wie ich das meine . und die ,,jungen ,, sind doch nur rein , raus fertig !! ok , nicht jeder und alle . wie heißt es so schön , in der ruhe liegt die kraft ! grins .
die Jugend ;-)
Ich las einen herrlichen Spruch, bei einer nicht mehr so ganz jugendlichen Joylerin, die herrlich beschrieb, warum sie jüngere Männer lieber mag.

"Er wusste nicht, was er tat. Aber das tat er die ganze Nacht"

So einfach kann das Leben sein *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ich bin nach wie vor der meinung, dass es auf das gefühlte alter ankommt. wenn ein "Alter" sich jünger fühlt, dann strahlt er das auch aus. die ausstrahlung ist so wichtig. da kommt es nicht darauf an, welches geburtsjahr im ausweis vermerkt ist. man ist doch erst alt, wenn man das auch nach aussen so zeigt. ich bin 29 + ein paar unwesentliche jahre. aber gerade diese unwesentlichen jahre waren wichtig für mich. wäre ich bei 29 stehen geblieben, hätte ich vieles nicht erlebt, was schade wäre. ich würde gern nochmal jung sein, aber mit der erfahrung, die ich jetzt habe. wir werden oft jünger geschätzt, weil wir offen sind und unser gefühltes alter auch ausstrahlen. wobei es aber schon tage gibt, an denen das gefühlte alter doch höher ist als das Tatsächliche, aber das kennt doch jeder. dafür gibt es aber auch tage, an denen wir es mit allen "Jungen" aufnehmen könnten.
also, das was ich ausstrahle, ist wichtig, besonders auch für den ersten eindruck.
hey wir finden ältere geiler
wir hatten schon oft sex mit älteren auch ü50 und es war immer sau geil für uns,
ich genies es wenn die älteren voll abgehn und auch in sachen qualität können sich einige jüngre einiges abschaun , von den älteren.
lg nicole
**le Paar
445 Beiträge
...
...ist nicht eigentlich die chemie zwischen den partnern ausschlaggebend? ...und wir haben festgestellt, dass oft "ältere semester" einfach besser wissen, was sie wollen? ...ein trend hat sich hier, zumindest in österreich/wien abgezeichnet, dass es immer mehr sogenannte "showing people" gibt, als wirklich wollende, leider!
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
da hast fai recht ,schaulaufen u. rühr mich nicht an ist die devise !!!
*********an64 Mann
246 Beiträge
Ob es so oder so oder anders kommt,...
*sing* *osolemio* ...so wie es kommt so ist es recht, es kommt sowiesowieso wie ich es gerne möcht...

Hab meine Meinung ja schon abgegeben ( und wohl noch nie in so kurzer Zeit si voel Resonanz gehabt- ist wohl ein Thema für viele...), aber es ist doch einfach mal so, daß mit zumehmendem Alter die Anzahl derer, die einen attraktiv empfinden ehr ab-, als zu nimmt.
Bei allen Ausnahmen von der Regel und unabhängig davon, wie sehr wir uns dagegen stemmen, trainieren, üben, pimpen, s` war immer so, s`war immer so..
Das muß aber nicht zwangsläufig weniger Verkehr bedeuten, nur eben mit weniger potentieller Auswahl.
Euch allen einen sorgenfreien, selbstbestimmten und spannenden "Lebensabend"

Euer Alter/Eure Alte Jackie
Zeigefreudig am Auensee in Augsburg/Kissing am 06.05.
Hallo liebe Joyler,

meine Partnerin und ich möchten morgen am 06.05. das schöne Wetter ausnutzen, um am Auensee in Kissing (bei Augsburg) endlich die Nacktbade-Saison einzuläuten.

Kurz zu uns:
unser weiblicher Part ist 23 Jahre jung, 160 cm groß und 49 kg leicht - eine Frohnatur wie sie im Buche steht und für aufregende Erlebnisse stets zu begeistern *g*
der männliche Part ist 24 Jahre alt und bei ihm werden 80 kg auf 188 cm Körpergröße verteilt. Wir beide sind sehr sportlich und darüberhinaus auch sehr zeigefreudig - wie passend für diese Seite! *g*

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessenten für morgen finden lassen, um gemeinsam Spaß zu haben, die Sonne zu genießen und eventuell die ein oder anderen aufreizenden Momente zu erleben *zwinker*

Wer uns sucht, der findet uns am Nachmittag auf der Westseite des Sees. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht allzu viele junge Pärchen gibt, die das Nacktbaden für sich entdeckt haben - ihr werdet uns also mit großer Wahrscheinlichkeit finden, wenn ihr die Augen offen haltet.

Benachrichtigungen sind entweder hier unter dem Post oder per Nachricht erwünscht. Wer sich zuerst ein Bild von uns machen möchte, der darf gerne das Profil durchforsten.

Liebe Grüße *wink*
*******_by Mann
819 Beiträge
Irgendwie...
...den falschen Thread erwischt, http://www.joyclub.de/my/3819625.saunafan_90.html?
Und wer ist der 24 Jährige Mann, in deinem Profil steht 26 *gruebel*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das Alter ist relativ
Jeder hat so seine Vorstellung.
Für die einen sind z.B. 20 Jahre Altersunterschied kein Problem, für andere ein Nogo.
Persönlich muss es für mich stimmen, die Chemie ect., aber wenn ich ehrlich bin, wäre ein 60 jähriger junger Mann für mich auch nicht relevant, genauso wenig, wie mich vielleicht ein 20jähriger sieht.
Finde ich alles vollkommen in Ordnung und es gibt genug Mitglieder in meinem Alter und selbst die Generation 60+ ist hier noch sehr stark vertreten.
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
die generation 50 plus sind halt noch swinger u. keine gaffer u.sichzeiger !!!!!!
*******ion Frau
4.656 Beiträge
oh nein
das würd ich so nicht unterschreiben !!

Auch Ü50 kann auch gaffen, ungefragt grabschen und zeigt sich überaus gern (in weiß- hellgrauer Feinripunterhose bzw nur im Saunahandtuch) . . . . da gehen die Erfahrungen weit auseinander.


@*********chsen
da geb ich Euch recht, es muss persönlich passen. Jeder hat seine eigene Definition von zu alt bzw zu jung !!


Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Jungboy: Mitte Ende 20, die einfach nur ausgiebigen langen Sex wollen bzw andere auch verwöhnen konnten

Middleman: Anfang 40 bis Anfang Mitte 50, die genau wussten was sie wie tun und diese finde ich persönlich am Besten. Ausnahmen gibt es aber eher selten.

Oldman: Ende 50/Anfang 60, die Sex wollten aber nicht konnten oder nur kurz am Start waren
*********an64 Mann
246 Beiträge
GENAU!!!!!
@*******ions,

§ 1 Kölsches Grundgesetz:
Jeder Jeck ist anders, ungeachtet seiner/ ihrer Hautfarbe, Gesinnung, Herkunft, Körbchengrösse und seines Alters. *basta*

Aber natürlich hast Du mit Deiner Einschätzung der Middlemens vollkommen Recht.
Es wurde auch mal Zeit, daß das mal gesagt/geschrieben/festgestellt und ins kollektive Bewußtsein eingebrannt wurde. *top*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
@********an64

§ 1 Jedem das seine und mir das meine *kuss*

Wie gesagt, meine Erfahrungen in SW-Clubs und mit meinen Clubpartner/innen und Wegbegler/innen *smile*
*******_fun Paar
97 Beiträge
Wegen/Trotz "Erfahrungswerte" immer wieder vorstellungsfrei!
In irgendeinem Profil war zu lesen: alles was zwischen dem Alter der (erwachsenen) Kinder und der Eltern liegt ...

Vielleicht sollte man einfach auch beim Alter ohne Berührungsängste sein, schließlich hatte man bereits die Jahreszahl im Profil stehen oder wird sie irgendwann mal stehen haben ... Selbst Altersangaben schützen nicht vor Flops oder garantieren automatisch Tops. Und Stopp kann immer sagen!


Wet & Fun
*****eya Frau
2 Beiträge
Finden und gefunden werden...
Auch wenn schon viel gesagt wurde, möchte ich an den Kommentar von "Liebesglied" anknüpfen. Online hat man nunmal nicht den "echten Menschen" vor sich und ein Profil gibt nur eine begrenzte Anzahl an Informationen her. Das Alter ist eines davon, aber eben nur eines. Wichtiger als das Alter sind mir persönlich aussagekräftige und ansprechende Profiltexte.

"Liebesglied" hat völlig recht: Wenn ich mir das Profil des Themenerstellers anschaue, dann fallen mir (als zwar nicht unter 30jähriger, aber immerhin doch noch recht junger Frau) auf Anhieb drei Dinge auf:

• Der Beziehungsstatus und der Hinweis, dass keine "heimliche Beziehung" erwünscht sei. Das ist für mich auf Anhieb eine rote Flagge, die erklärungsbedürftig ist.

• Der recht unspezifische Text: Du schreibst nur vage, was Du Dir wünschst und wenig, was Du dazu beitragen möchstest.

• Und ja, das Alter ist ungewöhnlich und fällt auf. Das offensichtliche anzusprechen, könnte die Hürde senken.

Jetzt wird der ein- oder andere vielleicht auf mein Profil klicken und bemerken, dass es auch nicht sehr elaboriert ist. Hier ist das Leben natürlich wieder mal ungerecht: Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Jüngere Frauen haben es hier wohl einfach etwas leichter als ältere Männer und müssen sich nicht ganz so viel Mühe geben, schon im Profiltext gut anzukommen. Aber hey: Das Leben bietet eine ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn ich mich im Berufsleben so umschaue, haben es die älteren Männer immerhin dort deutlich leichter, sich durchzusetzen, als junge Frauen *zwinker*
****49 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@layaneya
Hallo,
vielen Dank für deinen Kommentar, allerdings bin ich mit deiner "Kritik" nicht ganz einverstanden und die Vorschläge sind bedingt verwertbar.

In meinem Profil stehen sehr detailliert die Vorlieben auf die ich stehe. Außerdem habe ich nicht sinnlos die ganze Palette ausgewählt, sonder sehr bewusst ausgewählt. Dass ich dann dazu alles beitragen will und werde ist doch wohl sebstverständlich (oder möchtest du betaillierte Beschreibungen der einzelenen Atkvitäten ?)
Deine Kritik an "heimlicher Beziehung" ist m.E. auch nicht gerechtfertigt: ich sage von vornherhein, was man von mir zu halten hat. Ich suche das erotische Erlebnis. Diese konkete Aussage feht z.B. auf deinem Profil.
Mein Alter mag vielleicht in deinen Augen "ungewöhnlich" sein. Entgegen einer vielleicht falschen Unterstellung spreche ich keine "jungen" Frauen an. Aber selektiere mal die Mitglieder "ab 60", dann wirst du sehr viele "ungewöhnliche" Menschen finden.
Viele Grüße
ab 50 J. schwerer bei der Suche?
Hat man es als ganz normaler Mann ab ca. 50 J. aufwärts schwerer ein geeignetes Paar zu finden als ein Mann der auf diverse Spielchen und Clubs steht?

Frage deshalb, weil ich vor kurzem mit einem Paar hier einen interessanten erregenden Mail- und auch Chataustausch mit Bildertausch hatte, bei dem wir uns auch in einer ganz normalen Therme treffen wollten - natürlich wäre auch ein Restaurantbesuch oder Spaziergang möglich gewesen - um sich kennenzulernen.
Aber nicht in einem Club oder ähnlichem...
Wir waren uns auch einig, dass wir danach falls die Chemie stimmt mehr daraus werden könnte. Ein Termin stand bevor doch plötzlich nach dem Chat wurde ich geblockt, via Handy nicht erreichbar (zum Glück gebe ich nie meine private Nummer heraus) und auch sonst nichts mehr. Etwas enttäuschend.

Deshalb meine Frage ob es Männer ab einem bestimmten Alter schwerer haben Kontakt zu einem Paar aufzunehmen wenn Er es einfach langsamer angehen lassen, nicht in einem Club das erste Date haben und lieber in der persönlichen Umgebung es erleben möchten oder welche die Stammgäste in diversen Swingerclubs und auf Partys sind?
******_gr Paar
79 Beiträge
Gerne Ü50
Wir haben gerne Kontakt zu Einzelherren Ü50, wobei wir erste Dates lieber in einem Club machen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bitte beachtet die Regeln der Netiquette hier.
Persönliche Angänge gehören hier nicht her.
VG Pinki
Mod
*****462 Mann
1.093 Beiträge
zu jung
nach meiner meinung nach sollte der alters unterschied nicht so groß sein +/- 10 jahre
(( ausnahmen bestätigen die regel ))
wenn ich eine frau popen sollte die meine tochter sein könnte habe ich ein proplem damit
wenn die frau (( paar )) nun alter ist als ich ist es mir lieber

liebe grüße ralf
****ee Mann
197 Beiträge
der Ton macht die Musik...
Hallo, ich habe jetzt noch nicht alle Beträge gelesen, kann mich aber der ersten Antwort von RoseesAndRazors nur anschließen, es kommen viele Faktoren zusammen.
Für mich sind Dinge wie Höflichkeit, Respekt, Niveau und gute Umgangsformen wichtiger als ein reines Zahlenwerk.
Jeder hat natürlich seine Vorstellungen und Grenzen, die es natürlich auch zu respektieren gilt. Aber wenn ich sehe, mit welchen Ausdrücken mache ihre persönliche Altersgrenzen beschreiben, bringen sie ganz deutlich zum Ausdruck, das sie offensichtlich selbst noch grün hinter den Ohren sind...

Für mich spielt das Alter keine Rolle und habe auch keine Befürchtungen, mal irgendwann auf dem Abstellgleis zu landen.
John49, entspann dich und setzt dich nicht selbst unter Druck, das bringt nichts.
Schenk Dir mal einen Gutschein von einem guten Fotografen, lass schicke Bilder von Dir machen und stell sie in Dein Profil. Dann noch ein netter Profiltext und ich bin davon überzeugt, dass dein Alter für viele nebensächlich wird... be yourself...

Viele Grüße und viel Erfolg.

Mc_Gee
******ius Mann
32 Beiträge
... es gibt Anziehung jenseits des Alters
ich glaube der Mann kann locker 20 Jahre älter sein, wenn die Lady eine entsprechende Veranlagung hat. Allerdings sind für mich persönlich auch 10 Jahre ältere Frauen kein Problem, wenn ansonsten genügend chemische Übereinstimmung besteht, Lust, Fantasie und Spielfreude *zwinker*
@Schapa_67
nein, man hat es als alter sack jenseits der 50 (ich bin ü 60) nicht schwerer. das, was sie beschreiben, kommt in allen altersgruppen vor! allerdings haben die echten ü 50 swinger einen vorteil; sie haben erfahrung. wenn sie lust auf einen einzelnen mann haben (egal ob einzeldame oder paar), treffen sie sich idr. in einem club! das hat ganz einfach nur vorteile; passt es nicht, kann sich jeder noch einzeln amüsieren und vergnügen, passt es, gibt es einen wundervollen abend und einer fortsetzung in einem anderen rahmen (paar mit "hausfreund") steht auch langwierig nichts im wege.
ich habe vor vielen jahren eine dame kennengelernt,die im prinzip meine tochter sein könnte. nach einer iiason, die etwa 1 jahr andauerte, haben wir heute noch kontakt und treffen uns unverbindlich in einem club und haben auch spass miteinander.
also nicht jammern, einfach machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.