Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart

Tag & Uhrzeit

Dauerhafte Umfrage
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Stuttgart
Um mal das Thema Stammtisch aufzunehmen dachten Wir eine kleine Umfrage hilft bei der Entstehung eines solchen.

Die Fragen haben Wir so gewählt um auch jenen entgegen zukommen die Schichtarbeit oder selten ein Sitter haben, Lokalitäten kann man ja Invidiuell auswählen oder anpassen.

So nun freuen Wir uns über die zahlreiche Beteiligung

LG

Al Je
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Samstag passt Uns immer an besten ,Nachmittag wo Kinds dann am Spielplatz des Lokals beschäftigen sind wäre das einfachste sonst mit Sitter ohne Kids am abend .
******010 Mann
80 Beiträge
Das Wochenende interessant beginnen....
Deshalb wäre Freitag nachmittags, oder abends eine gute Zeit dafür 😊 lG
Ein neuer Stammtisch,.....
ist von mir gerade in Planung,da ich meinen intim-vertrauten Freundeskreis,weiterhin pflegen und erweitern möchte.Habe mich bisher zwar noch nicht an aktuellen Stammtischen beteiligt und bin mir auch nicht sicher,ob es im Umkreis von Böblingen,einen solchen gibt,aber werde schon in den nächsten 1-2 Wochen,einen neuen Stammtisch-Termin festlegen.Das passende Lokal,(Musik-Bar-Lounge) ist bereits ausgewählt und steht jederzeit zur Verfügung.Zunächst wird es an einen Freitagabend starten,dann auf Wunsch der Teilnehmer,gerne auch mal Samstagabends.Bitte habt Verständnis,dass ich nur ausgewählten Gästen,per PM aktuelle Infos und Termine mitteilen werde,sorry muss sein,da ich alles organisiere und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Übrigens finde ich auch,dass sich Freitagabende eher anbieten,denn dann kann Mann/Frau/Paar,ja vielleicht sogar für den folgenden Samstag,ein privates Date verabreden,wenn es beim "Stammtisch" gefunkt hat.
Wünsche allen Joy`lern/innen,lustig-gesellige und anregend-unterhaltsame "Stammitreffen".
**JE Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
..Klarstellung
Nur damit das hier nicht Missverstanden wird, der Stammtisch sollte sich auf das Gruppen Thema beziehen sprich MFM .

Wer Stammtische gemäss eigener Interessen im Sinn hat sollte dieses dann auch im Seperaten Beitag
erneut vorstellen. In diversen Gruppen findet man passende Stammtisch angebote vor welchen jeder gebrauch machen kann.

Bitte nur Beiträge die dem Thema der Gruppe geschuldet sind.

LG

Al Je
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.