Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es ihm zu liebe...

lakshmi_13 wie schon gesagt, zitieren will wohl gelernt sein….
Seiltänzerpaar@
Die Gedanken sind frei und sollten ausgetauscht werden.
So wie ihr eure mir mitteilt, ob die jetzt arrogant, selbstgerecht oder wie auch immer für mich ist ist egal dafür steht das Forum....
Solange es nicht beleidigend oder niveaulos wird.....
Aber das wird mir jetzt auch zu blöde hier da kann ich ja auch beim katholischen Kummerkasten schreiben....

Ich verabschiede mich von diesem Threat.

und ja ich bin ein Hund der den Schwanz einzieht, der keine Courage hat, ein Dummschwätzer, ne beleidigte Leberwurst und und und
******kel Frau
3.580 Beiträge
*kopfklatsch* mehr fällt mir nicht ein , sorry
WOW...was geht denn hier ab... ?!?!
Wir werden hier mit Sicherheit niemanden in Schutz nehmen, aber vllt erst einmal zu Ende erklären lassen bevor man was oder jemanden zerreißt...
Und nicht jeder kann Situationen perfekt in Worte fassen... *zwinker*

@*******dy76
das:
Profil in Frage stellen, du Arschloch Hallo geht's noch.
vom TE bezog sich wohl eher auf die Aussage von seiltaenzerpaar :
In meinen Augen bist Du ein Arsch und hast deine Partnerin nicht verdient,
Nur mal zur Info, bevor ich hier den Support wild mache *zwinker*

Und nun zur Sache noch ein paar Worte :

Wir denken mal, dass eher Folgendes gemeint ist: ?!

Unsere SIE findet geplante Dates @**me mit einer Woche Vorplanung auch eher *flop* ...auf Kommando geil sein ??? Vielleicht war der Tag total scheiße...und Abends kommt dann der Lover und dann MUSS aber was laufen... *kopfklatsch* Also mit derart "geplanten" Dates kann unser SIE auch nicht viel anfangen...da steht das Spontane def mehr im Vordergrund !

Wer kennt das denn nicht...Clubabend geplant...der Tag war vllt mega stressig und man kann sich nicht mehr so wirklich aufraffen... *muede* ...und der Partner sagt: Komm Schatz, lass Dich nicht hängen...wird bestimmt nen guter Abend...und man zieht dann doch gemeinsam los zum geplanten Abend...und er wird dann auch noch gut !
Das wird ja bestimmt keiner als DRÄNGEN deklarieren !!!

Ganz anders natürlich, wenn ein Teil definitiv keine Lust an der Sache ansich hat.
Dann ist das in einer Partnerschaft zu 100 % GESETZ für Beide !!!
Da gibt es auch keinerlei Grauzone !

Hoffen, dass wir jetzt einigermaßen richtig lagen was der TE eigentlich als massage transportieren wollte.

Euch Allen noch einen entspannten Tag.

*wink*
Thema verfehlt...
... Die letzten Beiträge haben alle das Thema des Eingangsthreads verfehlt. *flop*

Alle schreiben nur noch über gegenseitige Anschuldigungen, (Vor-)Verurteilungen, falsche Zitate, Scheinprofile, ...

Dieser Thread entwickelt sich eher zu einem "Zickenkrieg", als zielführend zu sein. Produktiv ist anders *zwinker*
Pipahpo@

*knuddel*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ihr Lieben, bitte etwas entspannen. Beleidigungen werden hier im Thread nicht gewünscht. Falls ihr euch zerhacken möchtet, tut das bitte privat per Clubmail.
Thanks *zwinker*

Ansonsten empfehle ich auch dem TE, seine Formulierungen weniger missverständlich zu wählen *bussi*

Vg Pinki
Mod
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Alles verfolgt
Wie im Kindergarten hier....

Aber welche Frau wünscht sich insgeheim keine 4 Hände an sich?

Ich wäre froh mein Mann hätte das mit mir gemacht *hotlady2*
@****poh das war mit Sicherheit auch auf uns mitunter bezogen - jedenfalls kam dies bei uns an. (Nein, wir werden uns jetzt nicht diesbezüglich entschuldigen, da wir wir defacto n ich beleidigt haben sondern ein Stilmitttel der deutschen Sprache verwendet haben, aber da ist ein anderes Thema)

Natürlich kann es sein das lakshmi_13 das so meinte, aber sowohl wir als auch die meisten die in diesem Thread geantwortet haben konnten das bis zum Ende leider nicht erkennen, was wirklich schade ist/war
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es sollte niemand zu irgendwas gedrängt werden.
Aus Sicht einer Frau kann ich nur sagen, dass MMF etwas wunderbares ist. 4 Hände auf dem Körper, 2 geile Schwänze nur für mich.
Lieber TE, deine Frau möchte nun erstmal Abstand. Gönn ihr die Ruhe. Vielleicht äußert sie später nochmal den Wunsch, es zu probieren.
*****183 Paar
264 Beiträge
ZU liebe niemals
Ich (er) wünsche mir ein MMF auch schon lange aber sie möchte noch nicht bzw. nicht aber das ist völlig in ordnung.Ich würde auch nie wollen das sie es mir zuliebe macht!!!! Wir reden da wirklich sehr offen darüber.Ich würde das thema bei euch nachdem sie so erfahrungen machen musste auch besser begraben !!!!! Außer sie kommt von sich aus nochmals auf dich zu !!!
Das wohl des anderen ist wichtiger !!!!!!!!!!
****me6 Mann
153 Beiträge
Ungeschickt
Sie zu etwas zu drängen was sie eigentlich nicht mag ist äußerst ungeschickt!
Wichtig ist dass die Chemie stimmt und sich das Bedürfnis nach mehr gegenseitig ergibt.

Alles mit Stil und Niveau!
*******en1 Paar
110 Beiträge
hmmmmmmmm finde ja alles richtig was Ihr schreibt und Ihr habt auch meine absolute Zustimmung, es ist sicherlich falsch jemand zu irgend etwas zu drängen, aber mal ganz ehrlich, wie viele Frauen, ich rede in dem moment nicht einmal von Swinger, gehen tagtäglich mit ihrem Mann ins Bett und haben Sex auch wenn sie gerade keine Lust auf Sex haben ??
und wie viele Swinger Frauen machen dreier oder was auch immer mit Ihrem Mann zu liebe ?? oder um ihn glücklich zu machen ?? auch wenn sie in dem moment keine Lust haben ??
ich denke, Sex ist nicht immer ein einfaches Gebiet und ich glaube dass mehr Ehen und Beziehungen am Sex scheitern als man denkt !! wie gesagt, ich finde, zumindestens manchmal eine sehr sehr schwierige und komplizierte Sache !!
und was ist schlimm dabei wenn eine Frau ihrem Mann zu liebe einen dreier oder sonst etwas mitmacht ?? ich glaube nichts, allerdings denke ich auch mit Gewalt geht nichts und ist der falsche Weg
Man muss mir nicht recht geben oder zustimmen, nur meine Meinung
*******lied Mann
603 Beiträge
Das Problem mit der Kamera …
… kenne ich. Immer dann, wenn Person A etwas seltener macht als Person B es sich wünscht, versucht B die seltenen Momente festzuhalten, um sich in der langen Zeit bis zum nächsten Mal auf die Fotos einen runterzuholen. Das ist eigentlich verständlich, Urlaubsfotos sind ja im Prinzip nichts anderes. Problem ist nur, daß sich B so auf die Fotos versteift, daß A erst recht keine Lust mehr hat.

Wenn deine Frau an der ganzen Planung die Lust verliert, sehe ich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1) Ihr geht noch öfter in den Swingerclub. Spontaner und mit weniger Vorbereitung, kann man es kaum gestalten. Geht zunächst nur zum Essen und gucken hin. Nach 10 bis 12 mal ist es für deine Frau evtl. so gewöhnlich geworden, daß sie sich einfach auf der Matratze mal fallen lassen kann.

2) Du sagst ihr ehrlich, daß dir was in deinem Leben fehlt und bittest sie darum alleine losziehen zu dürfen. Vielleicht kann sie dich soweit locker lassen. Dann könntest du ein Pärchen finden, mit dem du MMF haben kannst.

Wenn es dir aber statt MMF um Wifesharing geht, hast du verloren. Wenn sie noch 32 Jahre wäre, würde ich sagen, versuch es in 10 bis 15 Jahren nochmal, wenn euer Kleinstes durch die Pubertät ist. Dann kann sie sich selbst nochmal neu entdecken. Aber sie ist ja schon 42. Ob ihr mit 55 noch ausreichend Mitspieler finden werdet, kann ich dir nicht sagen. Es kann aber auch sein, daß deine Frau gerade dann nochmal richtig aufdreht *top*

alles Gute...
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn mein Liebster
mir im Vorfeld von Fantasien erzählt, die er gerne umsetzen würde, dann kann ich entscheiden, ob das auch etwas für mich wäre. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Wort [/entscheidenu] , denn alles in meiner Sexualität wird von mir selbstbestimmt. Fühle ich mich unwohl dabei - und dabei spielt es keine Rolle, ob es der Ort, die Zeit, eine Person, Fotos oder andere Gegebenheiten sind - dann lasse ich es, denn SEINE Lust hat auch wesentlich damit zu tun, dass ICH Lust dabei empfinde. Würde ich irgendetwas nur ihm zuliebe und gegen meinen entschiedenen Willen (auch nur halbherzig) tun, dann schlüge sich das in meinem ganzen Verhalten um, was wiederum seine Lust dämpfen würde. Nur wenn ich abgehe, geht er auch dabei ab.
****du Paar
721 Beiträge
*******lied:
Ob ihr mit 55 noch ausreichend Mitspieler finden werdet, kann ich dir nicht sagen.

Na danke. Ich kann dir sagen, wenn sie wollen werden sie
@liebesglied
Deine Theorie bezüglich des Alters hat unbedingt das Zeug für einen neuen Thread. *lol*
Mea culpa
Für einen Eingangsthreat der missverständlicher nicht sein kann.
Habe mir ihn eben nochmal durchgelesen und muss mir mal wieder auf die Finger klopfen, da ich öfters etwas schreibe und es dann abschicke ohne es noch mal gelesen zu haben. In dem Glauben es kommt schon so rüber wie es gemeint ist.
Die Reaktionen kann ich teilweise nachvollziehen aber manche nicht akzeptieren. Denn wer ist denn so dreist hier zu schreiben, dass er seine Frau wie ein Stück "Vieh" behandelt? Da würde ich doch erstmal nachfragen ob es so gemeint ist wie es geschrieben wurde....
Daher bin ich ganz froh manch einen "Korinthen-Hersteller" hier nicht in meiner Nachbarschaft zu wissen. Ruckzuck bist du in anderen politischen Verhältnissen bei der Sittenpolizei angezeigt......der Schreibtischtäter lässt grüßen.

Also nochmal;
Ich habe meine Frau noch nie zu etwas gedrängt erst recht nicht zu etwas zudem sie noch nichtmal Lust hat. Da würde sie von sich gar nicht mitmachen und es wäre für mich auch inakzeptabel. Ihre Aussage im Nachhinein dass sie sich für mich darauf eingelassen hatte ist ja mein Grundgedanke für das erstellen des Threats gewesen. Sie lässt sich drauf ein, hat Spaß und trifft sich sogar solo mit einigen der Herren vertritt aber zur Zeit die Meinung dass ihr der Sex mit mir reicht. Obwohl beim Sex miteinander immer wieder Andeutungen in Richtung "ach jetzt noch ein zweiter Sch..,," wäre nicht schlecht kommen.
für das
von dir Geschriebene bist du verantwortlich.

"Sie hatte zwischenzeitlich auch noch Sex mit einem Mann den wir in einer Disco kennenlernten und zu dem ich sie drängte."

Wenn man das liest ist das Eindeutig.
Jetzt ruderst du zurück und fühlst dich missverstanden.
In die Situation hast dich selber gebracht.
Aber du meinst ja selber du solltest nochmal lesen bevor du auf speichern gehst.
Das ist nicht die schlechteste Idee.
Hoffe das wirklich bloß ein Versehen.

Gruß Tom
...
die Mär der Toleranz und Akzeptanz findet sich auch in dieser Diskussion wieder.

Zu einem kommunikativen Miteinander gehört in erster Linie die Akzeptanz einer anderen Sichtweise und Meinung. Alles andere wäre unachtsam und unsinnig.

Womit wir zur nächsten Station kommen ... jeder Mensch hat ein anderes Vorleben, andere Vorerfahrungen, eine andere Kindheit, andere Ängste, anderen Zorn, andere Erlebnisse. Also muss jeder Mensch eine andere Position/Meinung/Vorgehensweise haben und im Inneren anders gestrickt sein.

Der dritte wenn auch polarisierende Punkt ist die Illusion von Täter/Opfer Meinungen/Schubladen. Zweifelsfrei wissen wir heute im therapeutischen/psychlogischen Bereich, dass wir Situationen anziehen oder abstoßen wie Magneten. Folglich ist das sogenannte Opfer Teil der Gleichung.

Wir ziehen im Leben Situationen und Menschen an, ganz gleich ob sie uns gut tun oder nicht, um etwas verdeutlicht zu bekommen und daran lernen, wachsen und unseren Frieden finden zu können.

Man weiß inzwischen auch, dass Partner in der Regel nahezu immer für den jeweiligen Elternteil als Stellvertreter/-in stehen.

Über diese Basics zu diskutieren macht wenig Sinn. Vielmehr Sinn macht es aber das Eingangsposting des TE unter diese Gesichtspunkten erneut zu lesen.

Was also möchte man ihm raten statt ihn zu verurteilen?

Beide erleben in ihrem Sex-Leben und in ihrer Beziehung ein Machtmißbrauchs-Szenario, aus dem beide aktiv lernen können, wenn sie bereit sind, sich die Ursachen dafür näher anzusehen.

Einen Menschen zu etwas zu überreden, zwingen oder drängen ist natürlich unschön, unachtsam und wenig liebevoll. Aber genau dafür gibt es tiefere Ursachen und Wurzeln. Das Gleiche gilt für die gedrängte Person.

Eine tolle Frage für diese Personen ist: wieso habe ich mich zu diesem und jenem drängen, überreden, zwingen lassen? Was in mir möchte diese Erfahrung machen? Und warum achte ich nicht etwas mehr auf mich und gebe mich über meine inneren Gefühle hinweg dieser Situation hin?

Lieber Lakshmi *g*

Werde dir bewusst, wie du deine Macht nutzt, um a) zu deinem Willen zu kommen und b) deine Partnerin zu etwas gezwungen hast.
Werde dir bewusst, wie weit das von tiefer innerer Liebe entfernt ist.
Beleuchte, was all das mit deiner Mutter zu tun haben kann.
Erforsche, was es benötigt, dass du Liebe und Achtsamkeit einer Frau und deiner Partnerin gegenüber leben kannst, frei von Zwang, Überredung & Co.

Sprich mit deiner Partnerin darüber, dass sie für sich darüber sinnieren kann:

Was in ihr zulässt, sich "mißbrauchen" zu lassen?
Was all das mit ihrem Vater zu tun haben könnte?
Was es in ihr benötigt, für sich einzustehen und klare Grenzen zu zeigen, zu ihrem eigenen Wohl?

Wenn ihr beide Mut habt und tiefere Einsichten erfahren wollt, dann geht zu einer syst. Aufstellung nach Hellinger.

Viel Erfolg, Mut und Liebe

*herz*

danny
Wir lesen deutlich
Raus , das Du (Themenersteller) eher auf zuschauen stehst & deine Partnerin eher möchte das du mit dabei bist wenn sie mit einem anderen rummacht (Stichwort MMF).

Vermutlich könnt ihr beide aus welchem Grund auch immer nicht offen genug über Sex in der Beziehung reden

ODER

Keinerlei Kompromiss finden.

Eventuell passt es auch in anderen Beziehungsbereichen nicht (das würde jetzt zu weit führen).


Der Rest wurde bereits von anderen Mitgliedern geschrieben. Lg
*******ike Mann
154 Beiträge
Die vermeintliche Hexe ist tot
Der Möchtegern-Großinquisitor "sweetandy76" hat in bester deutscher Denunzianten-Tradition dafür gesorgt, dass wir uns hier abmelden. Joy hat uns gesperrt und um eine Verifizierung gebeten.
WD2@ und den vielen Positiven Kommentaren und lieben Mailschreibern nochmal liebe Grüße und ein Dank für die Unterstützung und die solidarischen Worte.

Sicher habe ich falsche Formulierungen gewählt, wie ja schon nachträglich geschrieben, dennoch ist so ein shitstorm für uns nicht akzeptabel. Diese Spießigkeit, Scheinheiligkeit und Doppelmoral beschäftigt uns schon seit einiger Zeit hier. Daher sagen wir, jetzt ist genau der richtige Moment um ByeBye zu sagen.
Mein Einzelprofil lasse ich, was wahrscheinlich den kleinen Spießer aus dem Norden interessiert, bis zum Ablauf meiner gekündigten Mitgliedschaft offen. Wir haben hier nette Menschen kennengelernt und hoffen diese über das Einzelprofil weiter pflegen zu können.
Allen noch eine schöne Zeit und etwas Demut gegenüber Allem und Jedem.
*******ike Mann
154 Beiträge
Signum vergessen
Das war ein Beitrag vom männlichen Teil von "lakshmi_13" die es ab sofort hier nicht mehr gibt.
Ich weiß nicht wer wen wo denunziert hat.
Ganz allgemein möchte ich hier folgendes anmerken.
Es kann und darf nicht sein, dass jemand aufgrund einer angestossenen Diskussion derart verunglimpft wird. Man kann hart und kontrovers diskutieren, aber die Grenzen sind erreicht wenn man sich, so wie der Themenersteller, einer "Hexenjagd" einzelner Personen stellen muss. Das hat nicht das geringste mit einer Diskussion zu tun.
Muss man jetzt damit rechnen, dass wenn ein unangenehmes Thema angesprochen und das jemandem nicht gefällt gleich die ganz grosse Keule ausgepackt wird? Wie arm ist das denn? Desweiteren ist es traurig, dass Joy aufgrund einer Stimme eben diese Keule auspackt.
Ich habe den Thread auch hart kritisiert, wäre aber niemals auf die unendlich hinterfotzige Idee gekommen ihn bei Joy oder sonstwo anzuschwärzen. Das ist tatsächlich übelstes Denunziantentum.
*******ike Mann
154 Beiträge
Sweet_dreams@
Danke für die hoffnungsvollen Worte.
Die spiessige deutsche Kleingartenmentalität findet sich leider auch in einem Erotikforum wie Joy.
Es ist sicher auch spannend diesen Threat als "Ist-Zustand" einer gewissen Teilbevölkerung zu beobachten.
Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Unterschied macht zwischen den Aussagen: "in meinen Augen bist du ein Arschloch.." und "du bist ein Arschloch"
Das ist eine so scheinheilige Doppelmoral, die einem gepaart mit Machtbefugnissen an schlimmste Zeiten deutscher Schreibtischtäter-Vergangenheit zurück erinnern lässt. Da wird einem schlecht wenn man sich vorstellt von den Entscheidungen solcher Indivduen abhängig zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.