Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4420 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen beim MMF

*******1335 Mann
82 Beiträge
unsere Sie hat es am liebsten wenn ihre muschi besamt wird, die ich
( wir sind wife sharing fan ) mit vergnügen wieder sauber lecke.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Nicht ungefragt...
... und nicht gleich beim ersten Mal!

Und nicht ins Gesicht und die Haare!
Absprechen!
Es ist eine Lustvolle Sache und ganz unbekannt geht das bestimmt nicht!
Respekt und das gegenseitig ....wichtig für eine erfüllte sache!
Auch wenn man (n) für sich abspritzt ist MMF eine tolle Sache.
Man muss es mögen und nur die sind ja auch hier *g*
****80 Mann
150 Beiträge
abgesprochen...
... von rechts und links den heißen Saft über die erregten Brüste, hatte bisher jedem MMF Teilnehmer (w/m) gefallen. Bei Sympathie findet sich neben der Dusche vllt ja auch eine Zunge zum Schlecken der kostbaren Flüssigkeit(en).
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das Vorposting ist völlig ok...
... wenn man sich länger kennt und nicht zum ersten Mal miteinander ins Bett steigt!
Auf jeden Fall etwas, wo man vorher zumindest die absoluten Grenzen abklären sollte. Und dann, als Gastmann, die Wünsche des Paares berücksichtigt. Ist ja auch nicht so ganz ungewöhnlich, dass da beide sehen oder andersweitig miterleben wollen, wie es dem Gast kommt.

Und wenn es gut läuft, wird auch die Frage "wer zuerst" im Laufe des Geschehens zunehmend sinnlos, da halt beide schon wenigstens einmal gekommen sind, wenn es dann wieder spritzt...
Kurzum, ich liebe es, überall. Jedoch nicht unbedingt in die Augen. Am liebsten habe ich es auf die Titten, da kann ich es auch schön kommen sehen... *smile*

Dabei fällt mir eine Frage ein, die dieses schöne Thema erweitert.
Liebe Geschlechtsgenossinnen, wie haltet ihr es denn mit "schlucken" ??????
Bei meinem Mann auf jeden Fall, da wird kein Tröpfchen verschwendet. Bei meinen Mitspielern hab ich "noch" Vorbehalte. Da lasse ich es in den meissten Fällen wieder herauslaufen.
*********paar Paar
60 Beiträge
naja
wenn man es in den Mund spritzen lässt, kann man es ja auch schlucken, auch wenn man es raus laufen lässt, bleibt immer noch genug Restsperma.

Also bei Fremden, ob wohl es reizt, den Sperma auf zunehmen egal wo.
ein nein.
*****532 Paar
767 Beiträge
im Mund kommen und dann rauslaufen lassen finden wir geiler als schlucken! Er kann da auch viel besser zusehen... Man kann es dann auch so schön verschmieren....
Mach ich bei meinem Schatz auch so...
*********paar Paar
60 Beiträge
das
ist ja auch was anderes, sie hat vorbehalte.
Bei uns...
...nimmt meine Meggy nur meine Sahne auf, schlucken kommt auf die Tagesform an.
Ansonsten ist Anspritzen auf den Körper für uns immer ein reizvolles Spielchen. Bei ihr immer gerne auf Busen, Bauch, Hintern und Rücken. Ich profitiere natürlich dann wenn ich mich an ihr reiben kann. Wir beide mögen den Duft, den mal mehr oder weniger salzigen Geschmack und die Konsistenz des Spermas. Zungenspiele, wenn sie meine Sahne aufgenommen hat, sind einfach geil ebenso wenn ich Meggy's Möschen danach lecken darf. Allerdings: wegen Safe lässt sie sich nicht (so gerne) von anderen anspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.