Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste treffen

******_71 Mann
1.242 Beiträge
Wenn ich jemanden Interessant finde und kennen lernen will, dann treffe ich mich auch sehr gern in einem Bistro oder in einer Bar.

Wenn es aber darum geht sich als potentielle Spielgefährten kennen zu lernen, bevorzuge ich den Club. Geht es "nur" um Sex, wäre mir ehrlich gesagt meine wenige Zeit zu schade erst noch Plauderabende zu veranstalten, um dann erst nach Wochen wieder gemeinsame Freizeit zu finden - wozu es dann meistens doch nicht kommt.

Wenn man im Club fest stellt, dass es nicht passt, ist der Abend ja noch lange nicht verloren.

Ach ja, wer sagt eigentlich, dass Mann unbedingt 100 € berappen muss. Nun mögen die Regionalen Angebote unterschiedlich sein, aber i.d.R. gibt es dann und wann Trio Abende HÜ-Parties und Veranstaltungen unter der Woche die auch für die zweiten M's erschwinglich sind. Es muss ja nicht immer der Samstags- oder Sonntagsclubabend sein.
****66 Mann
43 Beiträge
aller Anfang ist schwer ?
Ich habe zwar erst einige Erfahrungen gemacht, ein Treffen privat finde ich aber wesentlich schöner als in einem Club. Mein erstes Treffen mit einem Paar war für ein Outdoor Treffen auf einem Parkplatz zum ersten Kennenlernen. Da es gut passte haben wir anschließend den Nachmittag dann in der Tiefe des Waldes bei gutem Wetter in idealer Weise genutzt *pimper* *schleck* . Ein späteres Treffen fand dann bei ihnen zu Hause statt und war ein herrlicher Wechsel zwischen Geilheit und Gemütlichkeit.

Ein erstes Treffen zu Hause finde ich einfach schöner und intimer als im Club, vorher sollte eine erste Anlaufzeit, Kennenlernzeit deutlich ausgesprochen sein. Dann sehe ich für mich kein Problem auch einen Rückzieher zu machen oder zu akzeptieren wenn der andere einen macht.

Alternativ kann man sich auch das erste Mal, bevor es zum Eigentlichen kommt, in einem Cafe zum zwanglosen Beschnuppern treffen. Bleibt dann nur zu hoffen dass es in Folge wirklich noch zu intensiveren Treffen kommt und nicht alles am Ende an den so häufigen Terminschwierigkeiten scheitert.
*******gge Mann
251 Beiträge
meisten zuhause
Also meine Treffen, erste Treffen, fanden entweder gleich bei mir zuhause statt, oder man lernte sich zufällig und ungeplant im Club kennen. Bei mir zuhause passierten dann auch immer gleich schöne Dinge. Im Club manchmal auch, da macht es eh die Masse oder der Zufall. Warum es bei mir zuhause immer gleich geklappt hat, weiß ich auch nicht. Aber es waren immer Telefonate oder Mails vorausgegangen.
Was nur nervt, ist, dass, nur weil ich mich als bisexueller oute, ich nicht gleich Freiwild für Solomänner bin. Obwohl ich es immer explizit mitteilte, dass ich nur Interesse an einer Frau oder an einem Pärchen habe, wo der Mann gern bi (auch bi) sein kann, kam es doch immer wieder mal zu Situationen, in denen ich mich massiv abgrenzen mußte. Schade, das Menschen manchmal scheinbar nicht lesen können oder Aussagen nicht ernst nehmen.
Wie schnell will man zu Sache kommen?
In den Treffen und Kontakten mit Frauen und Paaren ist mir aufgefallen, dass es wichtig ist zu verstehen und spüren wie schnell man zu Sache kommen will. Das ist dann auch die Grundlage um den Ort festzulegen wo man sich trifft. Den richtigen Ort für alle gibt es nicht. Ich habe schon Treffen erlebt, im SW-Club, Zuhause (bei der Dame), Hotelbar, im Restaurant zum Essen, auf dem Parkplatz. Immer ging es danach doch sehr schnell zur Sache. Die Frauen und Paare waren so eingestellt, wenn es passt wollen wir nicht noch ein Treffen abwarten, sonder schauen ob es wirklich passt. Bis heute habe ich nur Frauen und Paare getroffen die schon Erfahrung hatten. Ich das macht es einfacher weil besonders bei Paaren die Rollen geklärt und die anfängliche Unsicherheit überwunden ist. Natürlich ist es wichtig, dass man im Voraus die Grenzen geklärt hat. Denn ganz häufig sind die Wünsche in den Profilen etwas weit gefasst und sollten damit es ein gutes Treffen werden kann auch angesprochen werden und müssen von allen Beteiligten akzeptiert werden. Der richtige Ort ist von den Beteiligten abhängig und deren Wünsche, Neigungen und Toleranz.
*********ller Mann
451 Beiträge
erst Kaffee trinken
oder auch einfach malen der Tür klingeln und reingehen.
Ist eigentlich egal. Wenn die Blicke sich treffen und es springt der Funke.
Dann ist alles möglich
******boy Mann
215 Beiträge
Wie immer sind die Meinungen hier verschieden. *zwinker*

Ich zähle mich auch eher zu der "neutraler Boden" Fraktion.

Am liebsten auf einen Cafe oder einen gemütlichen Cocktail oder Himbeersaft (muss ja nicht immer Alkohol sein), oder im Park. Einfach Orte wo man sich in Ruhe kennen lernen kann und auch ungestört über etwas intimere Sachen reden kann. Natürlich sollte im Fall der nicht vorhandenen Sympathie ein heimgehen unkompliziert möglich sein. Letzteres schließt dann meistens Strand oder Konzert aus, wobei das durchaus auch eine Möglichkeit sein kann.

Clubs zählen hier sicher auch zu sinnvollen Örtlichkeiten, aber ich persönlich bin eben nicht wirklich der Club-Geher.

Ein Treffen direkt auf "privaten Boden" kommt eher selten vor, wenn dann wenn man sich schon ausreichend über andere Medien kennengelernt hat und hier alles passt. Aber auch dann muss die Möglichkeit des Abbruches ebenso gegeben sein.

Und für den Fall der Sympathie ist es natürlich immer von Vorteil, wenn ein entsprechender Rückzugsort in Reichweite ist ... *zwinker*
schreiben kann man viel
Ersetzt allerdings nicht das persönliche kennen lernen ! Am liebsten auf neutralem Boden , Restauraunt , Kaffee , ( frivole ) Bar !
Wenns passt kanns weitergehen !!!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
In der Regel
kommt für mich für ein 1. Treffen ein neutraler Ort in Frage (Cafe, Restaurant oder auch Swingerclub)

OK, es gibt auch Ausnahmen - aber da richte ich mich auch nach dem Paar.

LG
Andy
in der Regel?
... in der Regel gibt es blut. sonst kenne ich keine REGEL beim ersten treffen. ich denke, du meintest auch nicht das wort "regel", sondern absprachen.
ich kann mir alles vorstellen: vom gleich übereinander herfallen bis zum kaffee austrinken und wieder nach hause gehen. für mich ist schon die vorfreude auf das erste treffen so aufregend, dass das ergebnis nur noch der gipfel der lust ist. sollte dieser nicht gleich beim ersten mal erreicht werden, ist die vorfreude nur noch größer.
und, sollte die chemie nicht stimmen, so dass der Gipfel unerreichbar geworden ist, bleibt die erlebte vorfreude.

ich freu mich schon jetzt sehr auf mein erstes reale treffen hier im joy. *freu2*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nein, ....
@ http://www.joyclub.de/my/3322104.ewuewu.html, ich meinte nicht Absprache - sondern wirklich das Wort Regel (aber nicht wie du es anscheind nur kennst )

Und http://www.joyclub.de/my/1535948.doscorazones.html kann ich zustimmen:

Für mich ist ein 1. Kennenlernen auf neutralem Boden - wie gesagt, es gibt ausnahmen, z.B. das ein Paar mich auch schon zu sich direkt nach Hause eingeladen hatte - etwas normales.

Bei diesem Treffen schaut man dann, ob die Chemie stimmt und ob bzw. wie es dann weiter geht.

Auch reales Kennenlernen, wo man sich sympathisch findet - aber sich halt dann nichts sexuelles entwickelt - finde ich sehr schön. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss

Ich gehe auch nie mit der Erwartung zu einem 1. Kennenlernen, das auch mehr draus werden wird. Ganz im Gegenteil.

Klar, das man Vorfreude (evtl. auch auf das "danach") entwickelt. Aber ein schönes, normales Kennenlernen ohne sexuelles Ende ist auch etwas tolles.

Somit lernt man auch mal die Leute hinter den Profilen kennen *zwinker*

Auch Stammtisch-Treffen ect nutze ich und hatte da auch schon entsprechende "Erfolge" - will sagen tolle Personen kennengelernt und mit einigen wenigen auch schon ein anderes "HappyEnd" *schleck* *rotwerd*

LG
Andy
grins
aha, jetzt kenn ich auch deine regel, hihi
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Da wir auf unsere Potentiellen Mitspieler direkt im Club zugehen, kommt es dort dann auch gleich zum Kontakt. Unkompliziert soll es sein.

Sich vorher im Café ect. verabreden ist viel zu aufwendig. Man schreibt zig Mails, macht einen Termin aus, dann kommt was dazwischen ( nicht bei uns). Man macht einen neuen Termin, dann stimmt die Sympathie evtl. nicht. Da geht viel zu viel kostbare Zeit drauf.
****us Mann
920 Beiträge
@Hasen_39164
*******9164:
Da wir auf unsere Potentiellen Mitspieler direkt im Club zugehen, kommt es dort dann auch gleich zum Kontakt. Unkompliziert soll es sein.

Sich vorher im Café ect. verabreden ist viel zu aufwendig. Man schreibt zig Mails, macht einen Termin aus, dann kommt was dazwischen ( nicht bei uns). Man macht einen neuen Termin, dann stimmt die Sympathie evtl. nicht. Da geht viel zu viel kostbare Zeit drauf.


Das ist sicher auch kein Problem und weil man ja weiß das es immer Single Männer gibt die allein in den Club gehen reicht den Paaren die sich nur im Club treffen auch der Club selbst. Eine Kontaktsuche über diese Community ist dann auch gar nicht nötig. Ich verstehe euch da sehr gut aber darf ich euch eine Frage stellen?
Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr euch wirklich mit einem Mann im Club verabredet und er euch sehr gut gefällt ( Jackpot ) und dann vergnügt er sich mit einem anderen Paar was zufällig im Club ist?

Das würde mich wirklich interessieren, denn das kann ja durchaus passieren, oder?


LG Frank
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Hallo Frank
Wir haben auch schon ein Date über den Joyclub mit einem netten jungen Mann als Clubbegleitung gehabt.
Er hat sich aber nicht anderweitig vergnügt, die Sympathie mit uns war da.
Wenn es so wäre, hätten wir da auch nicht unbedingt ein Problem mit. Er ist ja trotz Date nicht verpflichtet, den ganzen Abend mit uns zu verbringen.

Wir haben aber auch öfter Dates mit Paaren im Club, da halten wir es genau so.

Solomänner sind ja in der Regel immer vor Ort, da ist kein vorheriges Date nötig. Haben wir für uns festgestellt.
*******nur Paar
111 Beiträge
Wir halten es in der Regel so, dass wir uns vorher irgendwo zum Kaffee treffen. Wenn wir dann alle meinen, dass es paßt, dann verabreden wir uns, bis jetzt bei uns zu Hause. In einem Club jemanden auszugucken, haben wir bis jetzt noch nicht versucht, aber steht auf der to-do-Liste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.