Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tauschen Paare nicht?

tja...
...hätte, wäre, wenn.....ist leider nicht so..also muss man das beste draus machen*smile*
******ger Paar
1.484 Beiträge
ich hab mal ne Lösung
thunderbird hat mich drauf gebracht:

die "Bratzen" (also wir) gehen zum Motorradfahren, Angeln oder so...
während sich die "Schabracken" anderweitig vergnügen.

Alle hätten was davon und keiner ein schlechtes Gewissen.
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
also vielleicht erbarmt sich eine Sie für uns, ich (der Bratzen) könnte ja eine Gesichtsmaske von der Angela Merkel überziehen, dann wärs praktisch FFF.... *lol*
******ger Paar
1.484 Beiträge
und
für Getränke muss dann eben jeder selber sorgen.
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
hallo Getränke...sowas gibt es bei uns nicht, in Unkosten auch noch stürzen für diese "Schabracken"...... *schaem*
für sowas geben wir doch nicht noch geld aus*lol* ekelhaft
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
es reicht ja schon der Unkostenbeitrags eines Kondoms...ok...den kann man ja auch noch auswaschen... *floet*
Ehrliche Meinung
Also nicht, das wir verklemmt oder prüde wären, aber uns interessiert wirklich, warum es so ist wie es ist.

Wir finden von Beleidigungen erfüllen sich eure sexuellen Wünsche auch nicht.

*frieden*
bei ffffffffff braucht man kondome *gruebel* *lach*
Erotika_18510
eigentlich gibt es viele gründe, ihr könnt euch ja welche aussuchen *haumichwech* stehen ja genug jetzt hier.
Erotika_18510...
.wir gehen dieses thema mit einer prise humor an..und jeder hier hat wohl verstanden wie die sprüche gemeint sind.

fakt ist...die wenigsten haben lust kompromisse einzugehen und ein weiterer fakt ist...jammern bringt nix
Hi liebe Community

Wir für unseren Teil würden auf gar keinen Fall tauschen und würden das auch von keinem Pärchen verlangen. Jedes Pärchen hat einfach seine eigenen Regeln, Vorstellung von Treue etc... In unserem Fall suchen wir ja ne Frau für FFM in erster Linie um Ihre Bi-Gelüste zu befriedigen (an anderen Männern besteht gar kein Interesse), jedoch möchte ich (w) dies nicht ohne meinen Schatz erleben. Da das auf freundschaftlicher regelmäßiger Basis ablaufen soll könnten wir uns das nicht mit einer Frau in Beziehung vorstellen. Für ne einmalige Sache kann das Tauschen\Ausleihen für einige Paare eine Lösung sein, wir denken jedoch, dass bei längerfristigen Kontakt dies nicht funktioniert.

lg und schönes we

Kathi und Patrick
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Beleidigungen ??????.....wenn du eine Lösung hast dann melde dich...Danke...falls du aus dem Keller kommst wo du zum Lachen hin gehst....
Thunderbird_
er hat es schon verstanden, glaube ich *g* eine prise humor und ein wenig sarkasmus ist immer gut und hilft einem über den tag.
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
ich (der Bratzen) will sicher hier niemanden Beleidigen, das habe ich auch nicht notwendig, vielleicht fehlt mir der Ernst zu diesen Thema, weil es eigentlich bei FFM schon hundertmal durch diskutiert wurde....bin dann mal weg und wünsch euch viel Spass noch und eine Universallösung *smile*
Seit meinem Debüt bei JC ...
... kenne ich dieses Thema in einem Spectrum an Varianten in viel Foren.

Ab und zu schaut man dann doch 'mal nach und zumeist ergab sich für mich ein Eindruck der in Richtung der Antworten von Kaiserpaar8183 und jubadu ging. Was sich aber wohl nicht mit dem Selbstbild, der Einschätzung der eigenen Motive/Motivation/Situation etc., der (fragenden) Beitrags-Schreiber/Themensteller decken kann.

Nundenn ...
BerLonZur
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Einfach
Bei uns ist es ganz einfach. Wir sind zu alles offen, wobei PT und GV ganz klar und normal für uns sind. Fragen uns sowiso was verschiedene hier machen wenn sie keinen PT und GV wollen??
ABER : es ist für uns GLASKLAR das nie einer alleine sich mit jemand anders treffen wird, oder mit ihm/ihr/Paar im Bett liegen wird (oder wo auch immer).
Zusammen, alles offen, allein kommt nicht in Frage. Und zwar für beide.
Also mein mann würde mich nicht einfach so zu irgend einem paar hingehen lassen was auch nie in meinem Sinne wäre, haben wir Spaß zusammen und nicht nur einer von uns ist sonst zimlich ungerecht,
wir suchen auch eine frau aber deswegen würde ich nie drauf bestehen nur Spaß mit der Frau des Paares zu haben gleich berechtigung finden wir.
Ansonsten muss man sich eine singel frau suchen (auch wens schwierig ist)
da hat man die Frau für sich alleine.

Lg hanni
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Gute Frage
Wir wurden noch nie von einem Paar diesbezüglich gefragt und sind auch noch nicht auf die Idee gekommen.
Da unsere SIE hetero ist, suchen wir hier auch eine Hetero-Dame, die bereit ist zu zweit unseren IHN zu verwöhnen.
Wenn das andere Paar genau so ticken würde wie wir, könnte man zu zweit ja erst den einen, dann den anderen Mann verwöhnen. Da hätten wir dann kein Problem mit.
Aber so ein Paar müsste man erstmal finden...........
unsere Sie ist voyeuristisch
und erlebt eine 3er-Konstellation dann als besonders intensiv, wenn er mit einer anderen Frau aktiv ist.

Obschon ich (die sie) bi bin, liegt für mich der kick im Zusehen.

Aber wir würden nicht ausschliessen, dass auch ich mal mit einem uns bekannten und vertrauten Paar aktiv bin. Allerdings liegt für mich darin nicht ein tiefes sinnliches Erlebnis und daher suchen wir nicht primär diese Konstellation.

Aber wir sind uns auch bewusst, dass meine Vorliebe eher in Richtung mansharing als FFM geht.
**********itive Paar
57 Beiträge
Ehrlich gesagt erschrecken uns einige Kommentare hier ziemlich.
Halten sich hier einige für unwiderstehlich?!

60% der Männer sind unbrauchbar? Soso...Schubladendenken und Voreingenommenheit vom allerfeinsten.
Sicherlich wird es immer wieder Konstellationen geben, wo einer den anderen nicht attraktiv findet...so what. That's Life!

Aber bevor ich hier so dermaßen abledere, sollte man mal kurz nachdenken, ob das grad noch niveauvoll ist.

Die von uns getroffenen Paare waren bisher bis auf eine einzige Ausnahme stets sehr ansehnlich, und zwar alle beide!
Und wenn alles passt und man sich länger kennt, ist auch der einseitige Tausch ab und zu mal kein Thema. Nicht nur nehmen, sondern auch mal geben können. So haben alle was davon. *zwinker*
...
...um mal eine sache klar zu stellen..hier wurde stets betont, dass es die eigene persönliche meinung..und ja..aus unserer sicht ist es einfach so. schöne frau und dann bild von ihm und bums war das thema gegessen.

das hat weder was mit niveaulosigkeit oder ähnlichem zu tun noch sind das irgendwelche anfeindungen oder der drang sich sich unwiderstehlich zu finden. fakt ist geschmäcker sind verschieden und unser geschmack ist es in 60% der fälle nicht. wie andere das sehen...öhm is uns schnuppe.

des weiteren....dies ist eine seite bzw plattform/community auf der es in erster linie um die verwirklichung sexueller neigungen, fantasien und wünsche geht...und sorry wenn wir da jetzt evtl mit unserer meinung alleine da stehen...aber wir setzen das gerne mit menschen um die wir optisch anziehend finden..denn dabei geht es nicht in erster linie um den charakter sondern zuerst einmal um´s auge...denn das isst bekanntlich mit.
****usl Paar
15 Beiträge
Verständlich...
Für uns kommt es zur Zeit nicht in betracht, weil wir, wie auch einige andere Paare, neu und unerfahren sind. Da hat Man(n) bzw Frau vllt noch das eine doofe Gefühl und macht sich viel zu viele Gedanken über Sachen die eigentlich, wenn man sich schon auf so einer Plattform anmeldet, völlig fehl am Platz sind. Vllt ändert sich das wenn man gemeinsame neue Erfahrungen in der neuen eigenen Sexualität gemacht hat und gerade in solchen Sachen bekommt Vertrauen ein ganz neuen Aspekt und eine weitaus höhere Bedeutung als ohnehin schon. Aber das kann man nur herausfinden indem man es ausprobiert... *zwinker*
**********uende Paar
778 Beiträge
Ganz kurz und knackig........
Wir tauschen.
Warum tauschen Paare nicht?
Wir halten das so, besuchen gerne mal einen Club!
Hier sind oft einige hübsche Solo - Frauen unterwegs....wenn es passt...." warum nicht "!
Wer hier, was für privat sucht, der hat so glauben wir schlechte Karten!
Wir würden auch nicht tauschen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.