Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tauschen Paare nicht?

ha...ha
Genau Kaiser...

Deswegen mach ich auch immer so'n eingeschüchterten Eindruck ...lach
Ihr kennt ihn ja nun auch ...bevor der mit den zwingen anfängt ..


Aber Spaß beiseite
Möchte nicht wissen wie oft sowas vorkommt
nun...
...da wir die beiden kennen..wissen die wie es gemeint ist....*smile*


und Kath_Malich....das verrückte ist dabei ja....die haben auch nicht unbedingt reichtümer...also muss es was anderes sein was die bei denne hält*lol*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
also ich (der Bratzen) werde gezwungen dabei zu sein, ich würde in der Zeit auch lieber Motorradfahren oder Fischen gehen, aber einer muss ja die Getränke reichen. *zwinker*
Aber "Bratzen" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ..grins
nun...
...aber guck dir mal den großteil der kerle bei den paaren an....da sind schon pauschal 60% ausschuss dabei
so schlimm kann es nicht sein
da die super frau ja mit "dieser bratze" zusammen ist, muss ja was gutes an ihm sein, das er nicht der typ von mann ist was die andere seite möchte, da kann er ja nicht für *fiesgrins*
Natürlich ist die Wertung "Bratze" jetzt individuell und bitte auch nicht zu ernst zu nehmen. Der drastische Ausdruck sollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass die Frauen des andern Paares in der eigenen optischen Bewertung meist besser abschneiden als der andere Mann.
Stimmt manchmal schon
Da hast recht ....

Aber sind da ja auch nicht sooooo bewandert .....*zwinker*
..
...eines muss man euch ja zu gute halten...ihr könnt euch alle soooo schööön ausdrücken*lol*
das kann stimmen, aber bilder können auch trügen, haben auch schon die erfahrung gemacht, das wir gesagt haben *nene* aber dann hat man sich durch zufall im club getroffen und es war ganz anders. das gibt es aber auch anders rum, bild toll, natur sch....e
Kaiserpaar8183
sind halt alle gut erzogen *mrgreen*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
lach, mir ist das egal (Er der Bratzen) ich bin schwul und impotent und mach beim Sex das Licht aus... *lol*
das würde ich dann auch machen *haumichwech*
..
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....*lol*
Natürlich, hat ein jeder seine Ansprüche, Vorstellungen Vorlieben und manchmal passt es einfach nicht, warum auch immer!

Ich aus meiner Erfahrung kann nur sagen, es waren Männer dabei, die wären mir auf der Straße sicher nie aufgefallen, oder in der Bar, nicht mein Typ wie hier schon geschrieben wurde!

Aber der Gesamteindruck war positiv!

Und diese Männer haben sich als perfekte Liebhaber erwiesen und es war immer ein toller FFM

Verlieben will ich mich nicht, dafür habe ich meinen Mann und ganz ehrlich, ich für meinen Teil kann mit einem selbstverliebten Modelltypen null anfangen!

Von dem her hatte ich bisher immer tollen Spaß beim FFM und auch wir beide, mein Mann und ich durften dies schon einige male erleben!

Dies ist hier nur meine eigene Erfahrung und Sichtweise, alles andere muss jeder für sich so wie so selber Entscheiden!!

Lg
...
..kommen wir nun nochmal zur eingangsfrage warum paare nicht tauschen....ganz einfach...weil paare voll die egoschweine sind*lol*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
also egoschweine kann ich so nicht stehen lassen, ich würde ja gerne tauschen (der Bratzen) aber uns will ja keine... *heul*
das problem....
...kennen wir zur genüge...uns will auch keienr....dann amchen wir es eben alleine*popp**bananen*
....
Da kannst Du aber nun wirklich nicht alle über ein Kamm scheren!

*hi5*
****du Paar
721 Beiträge
..aber guck dir mal den großteil der kerle bei den paaren an....da sind schon pauschal 60% ausschuss dabei

OmG, was habt ihr Frauen nur für einen schlechten Geschmack. Immerhin sind 60% von euch ja mit Bratzen leiert. *lol*
******ger Paar
1.484 Beiträge
nur zusammen...
...viele Menschen fühlen sich sicherer, wenn sie bei sexuellen Handlungen des Partners dabei sind. Sie könnten ja dann jederzeit abbrechen, wenn die eigenen Gefühle "aus dem Ruder laufen".
oder die Paare wollen halt alles zusammen erleben - dann hätte der weibliche Teil des Paares z. B. das Gefühl, dass der männliche ausgeschlossen bleibt.

ach was soll das Gelaber ... ich (m) würde einfach gerne mit meinem Schatzi gemeinsam eine Frau verwöhnen.
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
(er der Bratzen) jetzt bräuchten wir noch einen Ausdruck für die nicht so schönen Frauen, aber eigentlich sind sie ja alle schön....kommt ja nur auf den Alkoholpegel an.. *smile* *zwinker*
schabracken vielleicht
...
und des ist es...viele frauen wollen einen mann nicht dabei haben..weil er ein störfaktor ist....das ist ein fakt....selbst wenn er nur passiv in der ecke sitzt und sich das treiben anschaut...er ist und bleibt ein störfaktor..und da liegt es am mann...einfach mal verzicht zu üben und seiner frau das bio zu gönnen..ohne seine anwesenheit
...
Ich finde, wer sich hier anmeldet, sollte gönnen können und eifersuchtsfrei sein, also eine ehrliche Beziehung führen (bezieht sich auf Paare), dann wäre es bestimmt halb so schwer, jemanden zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.