Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was könnts liegen.....

An was könnts liegen.....
Ein wirklich nettes harmloses lustiges Paar *zwinker*

Es mag ja sein das einige Damen davon träumen sich einmal mit einem Pärchen lustvoll zu vergnügen (zumindest steht es so in so manchem Profil ) und wird auch bei ersten Schreibannäherungen bestätigt - und ja .... wir verstehen auch, das sich das ein oder andere Unwohlsein zu Wort meldet ...
Vermutlich hat Frau Angst an ein "falsches" Pärchen zu kommen, nach dem Motto "wer weis was die Zwei mit mir anstellen werden, wenn ich erst mal mit Ihnen alleine bin" - hmmm, das ist für mich (w) auch verständlich - deshalb würden wir uns ja auch gerne erst mal in einem Restaurant treffen um sich ein wenig kennen zu lernen.
Außerdem ... hm, irgendwie lernt man sich immer erst mal kennen *zwinker*
Nein, im Ernst, wir sind ein ganz normales verrücktes verliebtes Paar - die mächtig enttäuscht sind, das zwar mit einigen netten Frauen ein guter erster Mailkontakt entstanden ist, doch wenn es dann konkreter wird, bekommen die Damen plötzlich kein Wort mehr getippt :-(.
Was oder wie könnte man Lady´s helfen bzw. "beweisen" das es auch ganz liebe und nette Pärchen gibt mit denen sehr wohl auch eine gute Freundschaft möglich ist ?
Sollte unser Verdacht falsch sein ... dann schreibt uns doch bitte, was hinter dem plötzlichen massenhaften Verstummen sonst noch stecken könnte !!

Die nun neugierig auf Aufklärung wartenden Bi_Sie und Er
****ig Paar
2.696 Beiträge
An was könnts liegen.....
...an eurem Profil sicherlich nicht. Ihr kommt sympathisch rüber und man hat nicht das Gefühl, dass da irgendetwas nicht reell ist. Jedoch muss man auch die einzelnen Frauen verstehen, da es ein gutes Recht ist, seine Meinung während eines Emailverkehrs zu ändern. Was wir nicht gut finden ist jedoch die Tatsache, dass man die Absage nicht höflich mitteilen kann und so die gute Kinderstube vermissen lässt. Aber dazu kann man niemanden zwingen und das ist auch gut so.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben eine einzelne Frau kennenzulernen, da wir liebe Paare kontaktet haben und uns in deren Gesellschaft sehr wohl fühlen.
Keinen Plan... vermutlich dreht sich das Rad der Zeit einfach weiter und während "wir" noch nett schreiben oder telefonieren, haben die Damen aufgrund ihrer Selten- und Begehrtheit bereits neue Kontakte in ihrer Nähe, sodaß das anfängliche Strohfeuer bei ihnen wieder verlischt. That's life. Es kommt wohl auch darauf an, was genau die Solistinnen erwarten. Und wenn sie, was nicht zu verurteilen ist, auf einen schnellen Spaß aus sind, brauchen sich jene nicht zu wundern, die eine tiefergehende Beziehung oder gar persönliche Freundschaft suchen. Es haben halt beide Modelle ihre Daseinsberechtigung und Frau sucht FFM heißt noch lange nicht Frau sucht Dreierbeziehung, sondern oft auch mal Frau sucht schnellen Sex mit Paar, solange sie grad geil ist. First come - first served.

DK
An was könnts liegen.....
Naja also die Frage ist ca genau so schwer wie die suche nach der Stecknadel im Heuhaufen *ggg*

Bei manchen sind es vielleicht schlechte Erfahrungen

Bei manchen vielleicht die Angst die Beziehung des Paares zu zerstören

Bei manchen vielleicht auch Angst vor dem ungewissen neuen

Bei manchen auch einfach die Angst sich zu verlieben

Oder aber noch was ganz anderes also das ist wirklich Schwer zu beantworten aber vielleicht kann man die Frage ja mal Lösen wäre bestimmt interessant zu wissen was bei manchen der Grund ist *zwinker* auch wenn sie sich nicht Rechtfertigen müssen *zwinker*
Ich denke!!!!!
1. Sind genug der "Frauen" einfach fakes/Männer
2. Genug der Leute im joy sind wohl nur mailerotiker
3. Sind wir mal ganz ehrlich hat das ganze doch auch damit zu tun in was für r ein risiko begeben sich singel frauen wenn sie zu einem Treffen mot einem Paar/ mann gehen???
Bedenken
dürften die erste Ursache des abrupt abbrechenden Mailverkehrs sein.

Selbst ich, die w eines Paares, habe bei so manchen Mails Schwierigkeiten zu antworten, obwohl ich die Sicherheit habe, dass immer mein Mann dabei ist und wir alles besprechen bzgl kennenlernen etc.

Manches geht mir auch zu schnell "in medias res", auch da tue ich mich schwer zu antworten (ja, ich bin i.d.R. diejenige an der Tastatur, nicht aber die treibende Kraft - mein Liebster schreibt nur nicht gern).... Ich bin eher der Typ "langsam aber stetig steigern" *zwinker*

Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mich ganz allein mit einem nur vom Mailkontakt her "bekannten" Paar treffen, wird mir auch schwach in den Knien. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken und niemals hinein.

Und 2 sind immer mehr als 1 - eine Ungleichung sozusagen.

Toll und offen finde ich die Ansage einer Lady, die gleich klar schrieb, dass sie - sollte es zu einem Treffen kommen - wenigstens beim ersten Mal gern in Begleitung eines Herrn ihres Vertrauens auftreten würde.

Finden wir klasse - das ist offen und ehrlich.

Schade für euch finde ich, dass dann nicht wenigstens eine Mail kommt "bin mir doch nicht sicher ob es passt" - eine Schande ist das ja nicht.

Vielleicht lest ihr einfach noch mal den Mailverlauf durch. Irgendwo muss der Punkt sein, an dem es kippt.
Wenn ihr den findet, habt ihr schon viel herausgefunden.
*******ium Paar
6 Beiträge
Wir haben ähnliche Erfahrungen
In letzter Zeit hatten wir schon mit mehreren netten und Anfangs wohl auch interessierten Damen regen Mailverkehr und sobald es ernster werden sollte haben sie plötzlich den Kontakt abgebrochen... Wir waren immer bereit zu den Damen zu kommen und möchten selbst gerne ein erstes Treffen in der "Öffentlichkeit" (zB Restaurant ihrer Wahl, oder Billard spielen, ...) um sich einmal unverbindlich treffen zu können und zu sehen, ob es für alle Beteiligten passt. Wir telefonieren auch gerne erst einmal mit den Damen, damit sie auch unsere Stimmen hören können, und hören können, dass wir wirklich ein Paar sind.
Trotzdem scheint es immer kurz vor dem tatsächlichen Treffen einen Meinungsumschwung zu geben und oft sagen und diejenigen nicht einmal etwas sondern brechen den Kontakt einfach aprubt ab, obwohl wir dann auch höflich nachfragen, was wir möglicherweise falsch machen. *snief*
Mitlerweile sind wir auch schon etwas demotiviert und ratlos wie wir weiter verfahren sollen...
Bedenken?
Ich schliesse mich den Vorrednern an und denke es liegt wirklich teilweise daran das es hier einige "Fake" Profile gibt.
Auch die Bedenken sich plötzlich im realen Leben treffen zu zu wollen machen es recht schwer, auf Mail zu antworten ist wessentlich einfacher als auf eine direkte, persönliche und Face to Face Frage.
Warum? --> wegen der Nadel im Heuhaufen
Für meinen Teil kann ich nur sagen:

Es passt eben nicht immer - und dass hat außer mit sympatisch zu lesenden Profilen auch einfach mit den Neigungen zu tun.
Wenn ich in einem Profil unter "geht gar nicht" eine absolute Lieblingsvariante meines Lustauslebens finde - spare ich mir lange Diskussionen und Erklärungen und verzichte eben auf diesen möglichen neuen Kontakt.

Des Weiteren passt es zeitmäßig auch nicht immer in die Realität.
Zum einen durch familiäre und berufliche Gegebenheiten, zum anderen weil Frau vielleicht gerade mit einer möglichen aufkeimenden Zweierbeziehung befasst ist. *herz2*

Und eine Eventual-Beziehung erfordert für mich nicht unbedingt einen Gruppenaustritt aus FFM - damit ich Interessenten kein unbequemes "Danke, aber Danke Nein." erwidern muss.

Zum Thema Angst/Bedenken verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl.

Einen prickelnden Start ins hoffentlich bald kommende Frühjahr!
LG
von mir *zwinker*
@Chorena
Sicher richtig, was du schreibst, aber haarscharf am Thema vorbei. Den Threaderstellern ging es ja darum, daß bereits bestehende Kontakte plötzlich verstummen.

Daß bei inkompatiblen Profilen meist gar kein (erotisch gefärbter) Kontakt zustande kommt, ist schließlich völlig normal.

DK
*******2013 Paar
14 Beiträge
hallo alle zusammen...
Wir finden es immer scheiße wenn ein Mädel mit uns Kontakt aufnimmt und dann erst unser Profil liest(und feststellt das wir auf einmal nicht ihrer Vorstellung endsprechen) wenn wir fragen ob sie unser Profil mal richtig angeschaut hat!
Weil Viele lesen bei dem weiblichen Teil (also wenn sie auf dem Profil unseres weiblichen Teils schauen) von uns immer nur das sie weiblich ist!
unsere Theorie
Also wir denken, es liegt einfach daran, dass die meisten Frauen das nur im Kopf erleben wollen. Irgendwie wünschen sie es sich, dass es echt passiert, aber sobald der Tag näher rückt wo es passieren könnte, macht es irgendwie "klick" und dann siegt die Angst und dann belässt sie es doch besser bei der Fantasie, da kann ihr auch nie was böses oder enttäuschendes passieren.

Die allerwenigsten werden ihre Fantasie je in die Tat umsetzen, weil die Angst einfach da ist.

Vielleicht sollte man seine Suche eher auf Paare ausdehenen, wo man sich zunächst mal kennen lernt (alle vier). Ist da sowas wie Vertrauen, kann man es ja mal so versuchen, dass sie zu dem einen Paar geht und später die andere sie zum anderen Paar (das muss nicht am selben Tag sein *zwinker*) . So haben auch alle was davon und die Angst ist mit Sicherheit entweder gar nicht erst da oder so gering, dass die Lust diesesmal gewinnt.
@DausKena
Hallo DausKena,
erst mal Danke für eueren Beitrag.... aber ja, wir wären ja schon froh, wenn eine Frau auch nur mal Lust auf "schnellen Sex" hätte *lächel.
Was uns am meisten stört und ärgert ist allerdings die Tatsache, das nicht mal eine freundliche Absage kommt (von uns auch ohne Angabe von Gründen) oder irgend ein Hinweis drauf, das wir nicht länger auf eine Antwort zu warten haben.

Grüße Euch ... Bi-Sie und Er
genau
Schade für euch finde ich, dass dann nicht wenigstens eine Mail kommt "bin mir doch nicht sicher ob es passt" - eine Schande ist das ja nicht.



Genau da ist der springende Punkt !!!! *gr*
unsere erfahrungen dazu:
es ist mehr als selten, dass man überhaupt eine antwort erhält.

meist fliegt man einfach so in den mülleimer. gut..das ist auch ne antwort, aber wenig dahinter, was man uns als kinder schon beigebracht hat.

wir wissen echt nicht woran es genau liegt, dass wenigstens ein nein danke..oder passt nicht..oder sonst was auf ein nettes anschreiben kommen kann.

wir denken auch, dass eine gewisse fakerate vertreten ist, aber das bekommt man eben nur raus, wenn man die profile prüft. am besten eben nur mit haken gekennzeichnete anschreiben.

ja...es könnte so schöne momente geben...

wir grüssen recht herzlich alle die, die sich normal verhalten..lächel.

petemon
********_Uns Paar
18 Beiträge
heiße Luft....
Hallo zusammen,

also was wir wirklich verstehen, ist die Tatsache, dass es für eine einzelne Frau nicht ganz "ungefährlich" und mit ner großen Portion Mut verbunden ist ein anfänglich noch fremdes Paar zu daten. Keine Frage! Aber....
Auf welcher Internetseite befinden wir uns denn hier? Stricken für Fortgeschrittene? Wohl nicht.
Es ist ja so das viele Frauen auf ihrem Profil "Sie sucht Paar" oder FFM als "unbedingt" stehen haben. Und wenn´s darauf ankommt wird ein Rückzieher gemacht. Das soll verstehen wer will!
Auch auf die Tatsache hin das wir der "Sie" auch noch gut gefallen!
Kratz, kratz
Leider sind hier zu viele Schaumschläger unterwegs. *rotekarte*

LG an alle.
******ger Paar
1.485 Beiträge
die Angst vor der eigenen Courage?
Mein Schatz vermutet, dass die Frauen möglicherweise Angst vor der eigenen Courage bekommen und deshalb dann "verschwinden" indem sie sich einfach nicht mehr melden.
Ist zwar schade aber nachvollziehbar.

"er" von Lemberger
******ger Paar
1.485 Beiträge
Erster Realkontakt im Club
ich denke, ein erster Realkontakt ist im Swingerclub am einfachsten - weil dort ist eine Atmosphäre, in der Frau jederzeit sagen kann: "nee, das wird wohl nichts" - Nur dazu sollte Single-Frau schon mal im Club gewesen sein - und das sind ja eben auch nicht alle.

Profilfotos mit Gesicht sind auch vertrauenserweckender als ohne.

"er" von Lemberger
*********_2011 Paar
26 Beiträge
FFM?
sind noch nicht sehr lang in der gruppe,stellen aber fest das diese gruppe wohl unnütz ist weil es wohl auch hier entgegen unseren erwartungen keine solo damen gibt die sich zu einem ersten ungezwungenen treffen bereit finden.

uns ist es schon passiert das wir von einer angeblichen solo dame (laut profil) angeschrieben wurden,und wir uns auch einige male geschrieben haben.alles sehr nett und freundlich,doch als dann ein treffen immer näher rückte stellte die dame fest: nein,ein treffen und weiterer kontakt nur mit meinem partner der hier im joy unter dem profil XY zu sehen ist.

schade das es selbst hier leute gibt die sich nicht trauen ihre phantasien in die wirklichkeit umzusetzen.

werden jetzt noch etwas in der gruppe verweilen und sehn was kommt,die hoffnung stirbt zuletzt *ja*
******a04 Paar
29 Beiträge
..und noch eine Meinung
Zwar verspricht die deutliche Diskrepanz zwischen "Angebot und Nachfrage" nicht den schnellen Erfolg bei der Suche, aber so ganz unmöglich ist es auch nicht, wie unsere (allerdings geringe) Erfahrung zeigt.

Wenn man sich nur etwas in die Situation der Solofrau eindenkt..einfühlt, findet sicher auch die passenden Möglichkeiten.

Da auch ein Minimum an Vertrauen nicht auf den Bäumen wächst, sollte jeder Solofrau eine gewisse Zeit eingeräumt werden.
In dieser Zeit kann man sich ja schon mal über mails, Telefon oder auch real, an neutralen Orten "vergügen", das erhöht auch die Spannung... *zwinker*.

Meiner Meinung nach - ich bin die männliche Hälfte des Paares -,
scheitern auch viele Versuche durch Drängeln und/oder durch mangelndes Vertrauen.

LG
Reiner
********cati Frau
332 Beiträge
Erotik fängt im Kopf an....
Zumindest ist dies bei mir der Fall.
Klar suchen hier auch Frauen nach Paaren.....tu ich ja auch....

Der erste Eindruck den ich von einem Paar bekomme, ziehe ich aus dem Anschreiben.....und ist dies nicht nach meinem "Geschmack" dann wird das auch nichts !

Wenn sich ein erster positiver Eindruck dann beim schreiben noch vertieft dann kann es auch zu einem Treffen kommen.
Ist dies nicht der Fall und mein Kopfkino registriert keinerlei Erotik oder Kribbeln beim Lesen, dann kommt es eben zu keinem Treffen...!

Auch die Entfernung spielt oftmals eine große Rolle. Da auch mein Auto nicht mit Wasser fährt, grenze ich schon ziemlich ein !

Es ist www eventuell leichter einen ersten Kontakt herzustellen, aber dann ist es wohl ähnlich wie in der Kneipe anner Ecke....wenn es da nicht passt dann unterhalte ich mich auch nicht weiter mit einem "potentiellen" Pärchen welches mich eventuell mit nach Hause verschleppen möchte...*g*...

Ob es an der Angst liegt die manche Frauen eventuell haben sich mit einem Paar zu treffen kann ich nicht beurteilen.....mir selbst ist diese Angst völlig fremd !

lg die Lady
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Glaubt denn wirklich ein Paar ernsthaft hier eine Gespielin für FFM zu finden? Welche halbwegs attraktive Frau hat es nötig, wenn sie denn auf solch eine Vorliebe stehen sollte, und diese auch ausleben möchte, dies über eine anonyme Internet Plattform zu realisieren. Es ist doch in der “realen Welt“ viel einfacher und man hat das gegenüber sofort vor sich. Als ich noch in einer festen Beziehung gelebt habe war es eigentlich nie schwierig eine Frau zu finden für gemeinsame Stunden zu dritt. Auch waren wir sehr anspruchsvoll was das gegenüber betrifft aber hier kommt es mir oft so vor als ob das für viele überhaupt keine Rolle spielen würde, nach der Devise Hauptsache weiblich. Es wird hier auch bei jeden Mitglied wenn es hier solo unterwegs ist rein interpretiert das es hier einen Kontakt zu einen Paar sucht, was natürlich Quatsch ist. Ich lese hier in Joy auch nur und schreibe mal ganz selten einen Beitrag und Kontakte der sexuellen Natur suche ich hier bestimmt nicht.
Was
Macht eine frau mit deiner Einstellung dann in der gruppe dreier ffm??
Verstehen wir nicht
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
schon komisch
wenn einige hier meinen das sie wirklich ( halbwegs atrakieve ) sind dann frage ich mich natürlich warum sie überhaupt auf solchen plattformen sind , denn dies tollen leute wie gut sie auch immer aussehn , vergessen eins das alles mal vergeht , und wenn der eine oder andere mal das glück gehabt hat auf eine andere weise wehn kennen zu lernen soll er sich glücklich schätzen , und es nicht veralgemeinen
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Was ich hier mache? Wusste ja nicht dass man sich rechtfertigen muss aber bitte … Ich lebte über mehrere Jahre fest in einer FFM Dreierbeziehung, sowie lebte ich mit meinen Partner(n) nun schon über 20 Jahre diese spezielle Vorliebe von mir aus eine weitere Frau in das zusammensein neben einen männlichen Partner mit einzubeziehen. Eigentlich dachte ich dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Aber dem ist nicht so denn hier wir nur gejammert von irgendwelchen Herren die denken hier nun die Dame für die dreisamkeit zu finden. Hier wird immer nach Erklärungen gesucht warum es denn hier im Joy nicht klappt, obwohl das aber nun eigentlich auf der Hand liegt und es nur ein Erklärungsversuch war.

Aber wie es denn ausschaut bin ich hier in der Gruppe dann falsch denn es scheint Pflicht zu sein das man hier als solo Dame für die Paare als Objekt zur Verfügung stehen muss. Und das schlimmste man muss seine Mitgliedschaft rechtfertigen ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.