Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe: Flotter Dreier FFM

Gruppe: Flotter Dreier FFM
Wir denken das in dieser Gruppe fast nur Paare posten 99,8% in etwa.

Warum glaubt Ihr posten so wenige Frauen hier?
Durch dieses ewige gejammere hier, kriegen die Mädels (die an Paaren interesiert sind) ja nen totallen Egoboost (Ha wir können alle haben ;-)--scherz)


Wir sollten das hier ein wenig attraktiver gestalten (Vielleicht fühlen sich dann mehr Frauen angesprochen)

LG
Naja sicher, aber die Community ist ja zur Diskussion erschaffen worden.

Vorschläge um den Staub aus der Gruppe aufzuwirbeln?
Wie machen wir die Gruppe Frauenfreundlich (attraktiv genug um zu posten? )
Da geben wir Dir (Euch) *zwinker* auch recht.

Vorschläge: (Liste)

verdorbeneEngel: Mehr auf Frauen eingehen, keine (wenige) Männerlastigen Beiträge schreiben. *top*
*******lfe Paar
154 Beiträge
also
bei uns schreibt immer die Sie !! *anmach*

egal in welcher Gruppe - *ja*

und es ist nun mal so - wenn alle nur eine Frau suchen - ist halt bei jedem Paar der Mann übrig - *smile*


und ich denke das es auch daran liegt -das Solofrauen hier nicht posten -da sie ja eine große Auswahl an Paaren in dieser Gruppe haben -

da muß man nicht viel schreiben -
da kann man sich einfach die Paare raus suchen die einem gefallen
und diesen dann mit PN anschreiben - *schleck*
Naja die Argumente stimmen ja, dennoch ist es Themaverfehlung.

Wir wollen versuchen die Gruppe atraktiver zu gestalten.
Das hier ist wie bereits gesagt ja eine Onlinecommunity (Von den Mitgliedern lebt diese Seite)

Wir wollen doch das sich alle wohl fühlen :

Unser Vorschlag interessantere Themen erstellen, nicht ach ach wieso den nur? Thread Nummer 2344354 erstellen sondern etwas das uns alle interesiert. (Ja auch Frauen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.