Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut zulassen wenn Begierde offensichtlich?18
Mich würde es interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr das…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaut es mit der Eifersucht aus?

*******ade Mann
72 Beiträge
komplexes thema ... :)
eifersucht wird in unserem freundeskreis sehr unterschiedlich aufgefasst. bei manchen "muss" es zur beziehung gehören, denn sonst "liebt" man den anderen ja nicht ..?! (sei mal als these dahin gestellt) - für andere, wie hier viele erwähnten, ist es eine frage von vertrauen ... (zweite these - nur worauf vertraut man denn?) und zu guter letzt behaupten einige, es gibt keine eifersucht bei ihnen.
die argumente einer jeden gruppe sind nachvollziehbar, doch sie definieren eifersucht sehr unterschiedlich - die ersteren über liebe, die zweite gruppe über vertrauen und die dritte gruppe als nicht existent ;).

gruppe nummer drei (und dazu zählen wir uns auch) kennen eifersucht vermutlich im klassischen sinne nicht (und das ist nur unsere these), weil da nichts ist, worauf man eifersüchtig sein könnte.

warum? weil man keinen anspruch auf den anderen hat. er gehört mir nicht. so wie er sich entschieden hat, mit mir zusammen zu sein gilt es andersrum auch. aber das ist definitiv kein anspruch, den ich habe - eher ein geschenk.

natürlich vertraue ich darauf, dass er es auch so meint und es nicht nur meinetwegen tut. aber wenn er mit jemand anderem glücklicher ist - was sollte man denn dagegen tun (wollen)? diese art der gefühle kann man nicht kontrollieren, also kann man es auch niemanden vorwerfen. ansonsten wäre das wohl egoistisch. (das diese erkenntnis für den anderen natürlich sehr schmerzhaft sein kann - natürlich - keine frage)

das gefühl der eifersucht zeigt einfach, dass man angst davor hat, jemanden zu verlieren, den man aber nie "besessen" hat. ergo - eifersucht gibt es nicht. *zwinker* q.e.d.
**********r6723 Mann
148 Beiträge
mal so mal so
bei uns kommt es immer auf die situation drauf an. ist es ein one spielt das für meine maus keine rolle,wird es aber mehr,kann es schon mal dazu kommen. wir hatten einmal die schöne situation,das wir beide ein mädel mehr als lieb hatten und das mädel auch echte gefühle hatte. man sollte denken das das die situation kompliziert macht aber in diesem einen fall war es ein fach perfekt.leider siegte bei der jungen frau ,dann doch der wunsch nach mann und kinder.das war dann natürlich nicht mehr machbar und wir sind seit dem " nur" noch gute freunde.
glg
Verliebt, verlobt... und dann eifersüchtige Liebe?!
Die Liebe ist eine sehr starke und mächtige Emotion - welche (wie immer Alles im Leben) zwei Seiten hat... freu!

Während das "sich Verlieben" ein biochemischer Vorgang ist, der sich im Laufe der Evolution - ohne die bewusste Einflußnahme des Menschen - entwickelt hat, und für den Erhalt der Spezies "Mensch" unverzichtbar, so ist die "Liebe" ein "Konzept", welches zumindestens teilweise dem Willen des Menschen unterliegt.

Deswegen ist es auch so schön "sichtbar", was ein Mensch wirklich denkt und fühlt, wenn er meint jemanden zu lieben.

Wähernd unser natürlicher Instinkt und unser animalischer Trieb "dafür sorgt",
dass potentiell kompatible Partner zu einander finden, um Nachkommen zu zeugen... und...

uns darüber hinaus dazu "verpflichtet",
exakt so lange für einander zu sorgen, bis die potentiellen Nachkommen ihren Weg allein gehen können...

...sind es ausschließlich gesellschaftliche Konventionen und persönliche Einstellungen, welche darüber "entscheiden", wie wir uns als zur Liebe fähige Menschen anderen Menschen gegenüber VERHALTEN - sowohl unserer "festen" Partnerin / unserem "festen" Partner... aber auch uns selbst gegenüber!

Wenn man den Begriff auf seinen wesentlichen, sachlichem Inhalt herunter "reduziert", ist Eifersucht ein Gefühl der Ohnmacht...
...geboren aus der (Verlust-) Angst des Egoismus!

Aus Angst wird dann (zum Glück nicht immer, aber eben viel zu oft und viel zu schnell)...
...Wut, aus Wut wird Hass, und Hass führt (unausweichlich) zu unseglichem Leid.

DAS ist nicht "nur" ein Spruch aus einer weit entfernten Galaxie und Zukunft, sondern es ist die Realität unserer menschlichen Existens im Jetzt und Hier!

*g*

ALLES zuvor Geschriebene zur LIEBE gilt (im Übrigen) nicht "nur" für die sexuellen Aspekete (der Liebe), sondern auch in allen anderen Lebensbereichen!

*ja*

JA - ICH BIN ein PLYAMORIST... und DAS IST GUT so, denn daher weiss ich, dass es völlig egal ist, ob wir nun zu zweit, zu dritt, zu viert oder in nich gröerer Anzhal von Partner(innen) unsere Brdürfnisse zusammen ausleben - es kann funktionieren, wenn es denn "nur" ALLE Beteiligten auch WIRKLICH wollen!

*freu2*

"Hilfestellung" für die erfolgreiche Bewältigung von Herausforderungen in jeder Beziehung:

"Liebe dich selbst und freue dich auf die nächste Krise"
von Eva-Maria und Wolfram Zurhorst
Goldmann / Arkana Verlag

P.S.

Wir / Ich sind (bin) nicht mit den Autoren verwandt oder geschäftlich vebunden (ausser im Geiste) und auch an deren geschäftlichen Aktivitäten (oder denen des Verlages) nicht beteiltig....
... wir bezahlen unsere Rechnungen alles selbst... zwinker, lach!

Olaf
(und Korina)

*herz2* *love4*
****ie Paar
62 Beiträge
Hallo,

das mit der Eifersucht ist so eine Sache.Mal ist sie da und manchmal nicht.Wir sind im Grunde genommen nicht eifersüchtig.

Wir denken,das sie zu einer Partnerschaft bedingt dazu gehört.Solang sie nicht ausartet.

Wir haben eine Regelung getroffen,das wir bei eventuellen Treffen,als Paar auftreten.Da wir relativ neu hier sind,wissen wir nicht ob es paßt.
Allerdings können wir wohl sagen,das es hier bei einigen Paaren nicht klappt.Vor geraumer Zeit bekam Sylke ein Kompliment,für ein Bild und flirtete mit dem Herren,daraufhin bekamen wir mehrere bösartige Mail`s von der Partnerin.
Wir fragten uns anschließend,was dieses Paar hier will.


Ich denke mal bei gemeinsamen Gesprächen untereinander, kann man die Eifersucht so ziemlich verbannen.


So jetzt haben wir genug geschrieben und hoffen auf die ein oder andere Freundschaft oder.......grins
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Die Forschungen haben
ergeben:
Die reaktive Eifersucht hingegen - gemessen als Reaktion auf vorgestellte Szenarien, in denen der Partner mit anderen Personen anbändelt - war tatsächlich umso größer, je besser die Befragten ihre Beziehungsqualität beschrieben. Zumindest für diesen Typ von Eifersucht scheine also durchaus zu gelten, dass er als Zeichen einer gesunden Beziehung angesehen werden könne, schlussfolgern die Forscher.
Ob es sich um einen bloßen Verdacht oder um eine reale Bedrohung der Partnerschaft handelt, beeinflusst auch maßgeblich die Gefühlslage der Betroffenen. Das fand die Psychologin Annette Schmitt von der Universität Oldenburg bereits 1996 in einer Befragung heraus. Hatten die Eifersüchtigen das Gefühl, zu Gunsten einer dritten Person vernachlässigt zu werden, stand Wut im Vordergrund (94 Prozent der Gruppe), gefolgt von Selbstzweifeln (78 Prozent). War der Partner tatsächlich untreu, so verspürte die Mehrheit vor allem Trauer (61 Prozent). Wer jedoch lediglich einem vagen Verdacht folgte, hatte vor allem Angst - nämlich davor, dass sich die Vermutung bestätigen könnte (80 Prozent).

"Dass Eifersucht schon bei so kleinen Kindern auftritt, legt nahe, dass es sich weniger um eine erworbene Charaktereigenschaft als vielmehr um eine angeborene Strategie handelt"

Nur mal eingeworfen !

Frau Neugir
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusammen
Also Eifersucht , sollte bei einem so sensiblen Thema wie FFM , völlig fehl am Platze sein. So empfinden wir.
Wir leben FFM zu 100% aus , und wir stehen auch dazu. Eifersucht hat da nichts zu suchen, denn sonst würde FFM nicht funktioníeren.

Herzliche Grüsse minis 177
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun gut...in der Theorie klingt das super und vor Allem sehr einleuchtend...
Aber in der Praxis sieht Vieles ein bisschen anders aus.
Hattet ihr wirklich niemals Situationen,wo eine kleine Gräte im Hals hing...der Bauch ein wenig grummelte und meist nur eine Kleinigkeit daran Schuld war?
Wir sprechen hier glaub nicht von wilden Eifersuchtsszenen...-sondern von Situationen,in denen man spürt,dass nicht alles so easy ist,wie man es sich vorher gewünscht hat.
Weil man darf nicht vergessen,dass liebende Paare hierbei im Spiel sind.Und es ist doch nur allzu menschlich,wenn manchmal ein klein wenig Eifersucht hoch kommt.Es ist nur die Frage,wie man als Paar damit umgeht,oder nicht?


LG,Eva
****ldi Paar
359 Beiträge
ja..
da stimme ich dir zu 100 % zu bzw. wir beide stimmen dir vollkommen zu.
LG M + A
Die Eifersucht
Unserer Meinung nach kann man kaum von sich behaupten, dass man diese absolut nicht verspürt. Die Eifersucht ist, so glauben wir, immer irgendwie vorhanden. Bei den einen ist sie ausgeprägter, bei anderen eher kaum spürbar. Es kommt auch sehr auf die eigene Persönlichkeit an. Wie stark ist man selber, welches Selbstwertgefühl und welches Anspruchsdenken hat man, aber auch das Besitzdenken spielt eine grosse Rolle. Unter dieser Prämisse ist dann noch entscheidend, was für eine Beziehung man hat. Die beiden Faktoren zusammen genommen, ergeben in der Summe den Grad der Eifersucht. Wenn also eine Person in einer Beziehung zum einen eher ein geringes Selbstwertgefühl hat, den Anspruch hat, dass die Sexualität in der Beziehung eigentlich etwas exklusives sein sollte, die Beziehung in einigen Belangen nicht so gut ist, dann noch gewisse Besitzansprüche bestehen, kann die Eifersucht schnell mal grösser sein und zu Probleme führen. Es kommt aber auch darauf an, was derjenige selbst dem Anderen alles unterstellt und Anheim stellt. Die Bedeutung und die Position der eigenen Person, ist im Grunde die alles entscheidende Frage. Also, wie schätzt man seinen eigenen Stellenwert in einer Beziehung ein. Oft ist es nicht das Handeln des Partners, welches solche Gefühle bei einem auslöst. Bei manchen kann man sich noch gut verhalten und dem Anderen keinen Grund für Eifersucht bieten, dennoch sind sie es und haben dauernd mit Kleinigkeiten ein Problem und werden eifersüchtig. Da reicht oft nur ein Blick aus den Augenwinkel nach einer anderen Person, und schon geht es los. Dabei hatte dieser Blick nichts zu bedeuten. Es geht immer von einem selber aus, von dem Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl. Aber auch von dem „was ich denk und tu, trau ich auch dem Anderen zu“.
eifersucht
klar ist es nicht einfach seine eifersucht zu unterdrücken ging mir heute auch nicht anders ,mein freund hat es gemerkt und wollte deswegen sein date absagen und ich habe gesagt nein sowas fangen wir garnicht erst an ,du gehst dahin und entscheidest dann ob ihr was macht oder nicht denn ich vertraue ihn in jeder lage und das mit meiner eifersucht bekomme ich auch in den griff denn die brauche ich bei ihm ja nicht.

lg ina
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ PaarGE001
Konsequente Einstellung - auch wenn es doch sicher immer etwas im Bauch rumort ...?
Mal ein anderer Blickwinkel
Grundsätzlich - finden wir - ist FFM doch eine recht sensible Angelegenheit (außer für Leute, die per se keine Eifersucht empfinden - so es die gibt).

Eifersucht spielt dabei eine Rolle, aber in unterschiedlichen Formen. Bei uns ist es daher zunächst einmal wichtig, das die beiden Damen wirklich miteinander harmonieren und einander vertrauen. Wenn das stimmt, kann man Eifersucht kontrollieren. Unsere "Sie" findet das Thema Eifersucht in der FFM-Konstellation dann sogar weniger relevant, als bei manchen "normalen" FMFM Version. Denn bei FFM ist sie immer am Spiel beteiligt, was bei FMFM nicht so sein muss (hier kann es ja auch mal sein, dass man einfach nur zu zweit mit einem anderen Partner ist). Wir würden daher sagen: Wenn Frau und Frau sich wirklich vertragen, ist FFM sogar weniger "gefährlich" als die Pärchenvariante.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hm,
wie meint ihr das denn ?
Wir würden daher sagen: Wenn Frau und Frau sich wirklich vertragen, ist FFM sogar weniger "gefährlich" als die Pärchenvariante.

Gruss
Frau Neugi(e)paar
Aus meiner bisherigen Erfahrung ...
... Ist das Thema "Eifersucht" bei einem Paar in der FFM-Situation ebenso in einer Entwicklung bzw einer Art Dynamik wie viele andere Faktoren: das Vertrauen, die Nähe, die Zuneigung, die Anziehung, die Kommunikationsebene der drei Personen ...

So durfte ich es mehrmals erleben und ich kann inzwischen verstehen, dass es auch Phasen geben kann, in denen das Gefühl von Eifersucht eventuell mal aufkommt ...

Dann sind Offenheit und Direktheit und ein Aussprechen der persönlichen Empfindungen - auch zur weiteren (zweiten) Frau wichtig!

Herzlich @**st
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hm,
wie meint ihr das denn ?
Wir würden daher sagen: Wenn Frau und Frau sich wirklich vertragen, ist FFM sogar weniger "gefährlich" als die Pärchenvariante.

Also ich habe es so verstanden:
Wenn beim Spiel zu dritt die 2 Frauen sich sehr mögen,isses einfach unwahrscheinlicher,dass Eifersucht oder Stutenbissigkeit auftaucht.
Wir haben auch eine tolle Sie von einem Paar zum Spielen.Sie und ich haben bereits mehrere Male festgestellt,dass einige Dinge nur möglich sind,weil wir Frauen uns sehr,sehr mögen und uns viele Dinge einfach gegenseitig gönnen. Sollte mein Partner gewisse Dinge mit einer anderen Frau tun,die er mit ihr tut,wäre ich schon ab und an eifersüchtig. Bei ihr bin ich sehr grosszügig und gelassen,wenn sie mit meinem Partner herum sexelt...Bei einer anderen Frau ,die ich nicht kennen oder so sehr mögen würde,hätte ich da mitunter Probleme.
Ich glaube,das war so in etwa gemeint beim Posting von Sinnessucher

LG,Eva
****ar Paar
411 Beiträge
Bei uns spielt Eifersucht überhaupt keine Rolle. Wenn wir dem Partner mit einer anderen Person beim Sex zuschauen und wir merken, er fühlt sich wohl, genießen wir auch die Situation....es ist immer wieder schön und hat (bisher) noch keinen negativen Gedanken nach sich gezogen!

lg
Sopaar
Wir probieren's nochmal etwas präziser
Wir haben zweierlei damit sagen wollen:

1. Genau das, was Nosy & Lust beschrieben haben. Wenn zwischen den Frauen Vertrauen herrscht, sind mehr Dinge möglich und es kommt nicht dieses Ziehen in der Magengrube auf, wenn man den Partner ganz begeistert mit einer anderen Frau ficken sieht (manche können das lockerer nehmen, aber bei uns lauert da halt schon manchmal noch der kleine Eifersuchtsteufel *gr2* ).

2. Wir finden richtigen Gruppensex toll, dabei ist auch der Partnertausch unproblematisch. Aber bisweilen kommt es da eben auch zu einer Konstellation, wo einfach nur die Partner getauscht sind, ohne Interaktion zwischen den neuen Paarungen. Das sind Situationen die unsere Sie nicht so toll findet - im Gegenteil. Dann den eigenen Mann mit einer anderen zu sehen, eben ohne daran teilzuhaben, ist durchaus heikel. In einer FFM Situation gibt es eigentlich kaum einen Moment, in dem nicht alle Drei beteiligt sind. Hoffentlich haben wir das jetzt besser erklärt.

Und natürlich gilt all das, was wir sagen, eh nur für uns. Wir sind im Gegensatz zu anderen eben nicht komplett eifersuchtsfrei und achten daher sehr auf die Situationen, in denen ein schlechtes Gefühl aufkommen kann.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und natürlich gilt all das, was wir sagen, eh nur für uns. Wir sind im Gegensatz zu anderen eben nicht komplett eifersuchtsfrei und achten daher sehr auf die Situationen, in denen ein schlechtes Gefühl aufkommen kann.

Das sind wir auch nicht und wollen es auch nicht sein.Dies ist für uns kein erstrebenswertes Ziel. *nein*
Auch wir achten immer darauf,Situationen zu vermeiden,die schlechte Gefühle hervorrüfen könnten. Wir wissen,was bei dem jeweils Anderen geht und was nicht und nehmen Rücksicht aufeinander.
Denn wir wollen Spass haben und nicht uns gegenseitig verletzen.

LG,Eva
Eifersucht...
...wir haben auch viel über Eifersucht und Vertrauen gesprochen und wie wir mit diesen Gefühlen umgehen.

Wir haben klare Absprachen getroffen wie weit wir gehen und auch da kann die Grenze von Fall zu Fall mal verschoben werden, solange das vorher besprochen wurde und jeder von uns einverstanden ist.

Für den Fall, dass es dem anderen mal dann doch in einer Situation zuviel wird, haben wir für den "Rückzug" ein Zeichen vereinbart.
Das kann eine Lösung sein um den anderen nicht zu überfordern.

Auch wir tasten uns langsam nach vorne und es gibt Entwicklungsfortschritte.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Blue_Sky
Finde ich super,wie ihr das macht...*top*
Wir handhaben das genauso...
Es soll ja alles Spass machen...-nicht weh tun.

LG,Eva
Wie immer im Leben
ich denke es ist in diesem Fall wie immer im Leben, wenn es um emotionale Dinge geht: Redet miteinander!

Man kann zehn, zwanzig oder was weiß ich wie viele Jahre zusammen sein und sich vertrauen bis ins kleinste Detail, wie es so schön heißt, aber man kann trotzdem keine Gedanken lesen. Auch wenn jemand sonst nicht eifersüchtig ist, kann ich mir vorstellen, dass es plötzlich eine Situation gibt, die man nicht möchte. Schließlich findet sowas ja nicht mit Drehbuch statt (das ginge dem Spass doch sehr entgegen). Die Idee eines Stichwortes ist da sehr hilfreich. Dann muss der Partner nicht immer die Verbotsliste im Kopf haben. Es sollte klare Absprachen geben, wenn man etwas kategorisch ablehnt und das sollte auch die Solofrau von Anfang an wissen. Auch das Stichwort sollte sie kennen, damit alle respektvoll mit den Gefühlen der anderen umgehen können.

Vor Eifersucht ist glaube ich niemand gefeit. Wer sie noch nicht erlebt hat, war nur noch nicht in einer Situation, die ihm nicht gefällt. In diesem Fall: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kommt es ja nie dazu.

Wenn sich alle respektvoll verhalten und auch wirklich alle Beteiligten wollen was sie da tun, sollte einem gelungenen FFM-Dreier eigentlich nichts im Wege stehen.
Eifersucht kann auch kommen wenn man einen schlechten Tag hat!!!
*********le_d1 Paar
3 Beiträge
ja die eifersucht
ein anstrengendes thema aber ich glaube bevor man sich auf einen dreier einlässt oder partnerwechsel sollte man sich vorher überlegen auf was man sich einlässt es ist ja klar dass der partner/in sich mit dem gegenüber berührt küsst und intime heiße sachen erlebt wenn man vorher mit seinem partner offen über alles redet und ehrlich ist dürfte das thema eifersucht nicht auf kommen zu mindest ist es bei uns so *spank*
...
es müssen halt auch wirklich beide wollen. Sobald einer von beiden es eigentlich nur macht, weil er Angst hat, dass der Partner es sonst ohne einen macht, kann die Sache ja nur schiefgehen.
****ra Frau
2.016 Beiträge
......aus der Sicht einer "F".....
...mal meine fünf cent zum Thema Eifersucht......

*hand* vorab beim Kennenlernen (z.B. im Club):

Selbst Paare, die sich im Vorfeld absprachen und versuchten eifersuchtsfrei ihr bestehendes Kopfkino zu verwirklichen, etc. waren oft nicht dagegen gefeit, wenn die Solodame attraktiv erscheint ( vielleicht sogar attraktiver als die SIE ). Hier gibt es ein gutes Stichwort, welches entsprechendes Benehmen der SIE gut umschreibt : "Stutenbissigkeit" .....*g*

Jaja.......
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !"

kopfschüttel

*hand2* im Spiel :

Wenn eine/r "hinten runter fällt", da die Erfahrungen fehlen, alle drei miteinander zu beschäftigen, das "bi-interessiert" doch nicht sooo interessant ist, SIE doch nix damit anfangen kann und ER überfordert ist, gleichzeitig zwei Damen zufrieden zu stellen, ohne Leerlaufpassagen entstehen zu lassen ( Ausnahme weiblicher Cucki )

*panik*

*hand3* im längeren Kontakt :

Wer liest bzw schreibt regelmäßig bzw. hält denn den Kontakt ? Wie transparent läuft die Korrespondenz unter dem Paar selber ? Bei Schwierigkeiten gibts hier richtig *sternchen* !

Warum bin ICH gerne mit Paaren unterwegs ?

Da ich ECHT bi bin, und zur Zeit auch nicht gebunden, sich mein Bedürfnis danach auch in Grenzen hält ( *motz* AMOR halt die Klappe und lass den Bogen einfach stecken! *lach*) ist ein stabiles und sympathisches Paar mit einer ECHTEN bi -frau ideal :
Beide Neigugen befriedigt (und ICH meine damit keine FF und M schaut zu, was soll denn das, dann kann mir ja gleich ne Frau suchen, ohne dass der zu recht aufgeheizte arme Kerl *sabber* daneben sitzt und stört.....), kaum Nachwehen, dass mir ein ER "verfãllt" und u.U. schöne Freundschaften mit casual+ ...... und, da ein Paar i.d.R. keine Exklusivrechte an mir "dritten" hat, ein schönes Swingen mit Niveau.....PERFEKT !

Wenn ich nãmlich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, würde ich - schon logisch gesehen - mir nicht gerade ein "fertiges" Paar suchen, da meistens die Dritte diejenige ist, die am meisten zurückstecken muss. Außerdem ist es doch ehrlich so, dass oft der eine Teil des Paares eine größer Affinität zu mir hat als der andere, und sei es nur schon zeittechnisch in der Korrespondenzphase zwischen den Treffen......immer ein kleiner Knackpunkt, wenn es zwischen dem Paar nicht ganz so funzt.

Im Beziehungsaufbau hat aber solofrau schon mit EINEM mann/ frau ( je nach bi-neigungsschwerpunkt) alle hände voll zu tun......wie soll das mit einem paar gehen ?! Was passiert, wenns schwierig wird, wenn z.B. Unstimmigkeiten zwischen zweien des "menagerie trois" entstehen ? Dann gibts schon aus der Kindheit einen wahren Spruch :" Drei ist immer einer zuviel....."*aua*.....

*hand4* eine ernsthafte Bitte einer Solo-Bi.....

Liebe Paare, BITTE macht euch doch im Vorfeld schon einige gute Gedanken zu dieser Thematik und redet ordentlich miteinander; und das nicht nur unter euch beiden, sondern auch aus der Sicht der Lady die ihr *fans* in die Mitte nehmen möchtet !

Sonst bleibt ihr eben ständig auf der Suche, da die meisten "F" 's ein feines Gespür entwickeln mussten, um nicht ständig zwischen allen Fronten gefühlsmäßig zerquetscht zu werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.