Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstipps 2011

*******ritt Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstipps 2011
Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr in den Norden um urlaub zu machen. Entweder Nord- oder Ostsee. Wir haben unsere kleine Tochter (dann ein gutes halbes Jahr alt) mit im Gepäck. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen/Tipps, wo ein erster Familienurlaub schön zu verbringen ist?

Wenn dort andere ähnlich offene Jungfamilien wie wir sind wäre es natürlich noch besser...

Sind gespannt auf Eure Antworten. Danke schonmal.

Eure Gruppengründer zweizudritt
Wir sind....
über Ostern an der Nordsee, also in Neuharlingersiel, es ist ein sehr schöner Ort und man hat das Meer dierekt vor der Tür und kann alles ohne Auto machen.

Auch der Strand ist für Kinder gut geeignet und man kann sehr schöne Ausflüge machen.

Auch sind viele andere schöne Orte mit dem Auto schnell zu erreichen.

Wir fahren wegen der guten Luft und der nähe zum Strand sehr gerne dort hin, jedoch über die Ostertage sowie in der Ferienzeit sind Ferien- Wohnugen sehr teuer und werden nur für 1 Woche vermietet, am besten sucht man etwas ausserhalb, man muß zwar mit dem Auto fahren aber der Preis ist dann schon fast um die hälfte billiger.

Lg nettespaark
*****s62 Paar
283 Beiträge
HI
wir waren mal in Zingst (Ostsee)! Sehr schön da, super Strand und
für alle was dabei.
Rundrum gibt es viel zu sehen.

LG Hermes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.