Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Wir
Hallo
Wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen eine Frau die mit uns gerne ihre sexuellen wünsche aus leben will , sind diskret und gerne eine reife Frau mit bi Neigung was aber nicht muss.
Freuen und auf Zuschriften und vielleicht bist du es !!
lg
Moni u. Waldemar
**********ipaar Paar
8 Beiträge
PLZ???
hallo moni und waldemar,

wäre denn eine Suche in eurem PLZ-Bereich nicht sinnvoller?

LG
*******0815 Frau
7 Beiträge
Frau sucht Frau für gemeinsame Suche (in und um Stgt.)
Ich liebe Frauen. Ich liebe Männer. Ich liebe schöne Stunden zu dritt. - und du?

Vielleicht erscheint das jetzt hier manchen etwas unorthodox, da viele Paare schon fast verzweifelt auf der Suche nach Solo-Damen sind, aber jetzt versuche auch ich als Solo-Frau hier mein Glück mit der Suche nach einer ebensolchen. Bist du ungebunden, liebst wie ich die Liebe zu dritt und weißt beide Geschlechter zu schätzen? Dann könnten wir vielleicht ein gutes Gespann bilden und uns einen passenden Mann für heiße, lustige und aufregende Stunden suchen. Ich weiß zwar auch Treffen mit Paaren zu schätzen (dafür hab ich jedoch gerade keinen Bedarf), einen FFM jedoch mit drei ungebunden und unabhängigen Personen fände ich eine reizvolle Neuerfahrung.

Wenn dir die Idee gefällt, dann lass uns doch einen Kaffee trinken und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Alles weitere ergibt sich dann.
FFM zusammen genießen
Hallo zusammen,

*herz* -lichen Dank für die Aufnahme in diese -für uns- besonders reizvolle Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, das auf diesem Weg neue wundervolle Kontakte knüpfen möchte.
Unsere SIE genießt es, sich mit einer gleichgesinnten Gespielin ausleben zu können und gemeinsam mit ihr, unseren ER in den Wahnsinn zu treiben, auf welche Art auch immer. *hotlady3*
Wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, streben wir auch gerne Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus an.
Bist du neugierig geworden, so schreib uns einfach an. *anmach*

Ganz liebe Grüße
Unschuldsengel2 *kuss2*
******202 Paar
53 Beiträge
Paar sucht Bi-Frau...Paar
Welches Bi-Frau,Paar will mit uns zusammen der Abend vebringen.Gerne was Trinken,lachen und Spass haben.
Sie mag gerne Massage und würde gerne verwöhnt werden.Wie weit die Massage geht müssen wird ihr überlassen . Wir freuen uns auf Nachricht von Dir-Euch..
*******291 Mann
1 Beitrag
Dickes Danke für die Aufnahme
Hi wir sind ein junges aufgeschlossenes und sympatisches paar
sind auf der suche nach einer netten sie im raum stgt lb oder umgebung
bei interesse einfach eine pn

MFG Katrin und Maik
Vielen herzlichen Dank
für die Aufnahme.Wir hoffen hier Tips zu bekommen um unser Profil noch besser und reizvoller zu machen.Wenn jemand ein Tip hat, immer her damit...oder vielleicht einen schönen Abend verbringen möchte, kann sich gerne melden....

Mit freundlichen Grüßen

AnRe2620
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Vorstellung
Hallo Wir sind Sonja und Olli und freuen uns sehr in der Gruppe zu sein und hoffen auf neue erfahrungen

LG Sonja und Olli
*******4_ca Frau
392 Beiträge
FFM
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freuen mich hier auf einen regen
Erfahrungsaustausch.
Neue
Hallo zusammen

Wir bedanken uns auch und freuen uns auf neue interessante Kontakte.

Liebe Grüße
**********de004 Paar
14 Beiträge
Wir sind neu
Hallo wir sind neu in der Gruppe suchen eine nette Frau oder Paar für nette Abende dabei muss es nicht nur um Sex gehen der sollte aber auch nicht ausgeschlossen sein die Stimmung sollte entscheiden. Massagen, Erotisches Outfit, schönes Essen Kerzenlicht Romantisch starten und in Ekstase enden.
Ein Liebes Hallo in die Gruppe.
Wir sind ein Jung gebliebenes und doch Attraktives Paar und suchen hier eine Symphatische und nette Weibliche Unterstützung für die schönste Sache der Welt *zwinker* Marion möchte ihr Bi Fantasien weiter ausleben und auch die Fantasie gemeinsam mit einer Frau Mikel zu verwöhnen, den Klasischen FFM Dreier *grins*
Mal sehen ob unsere Fantasienhier in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Marion&Mikel
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Hallo
Ein Dankeschön das wir in der Gruppe sein dürfen...
Jetzt zu uns, meine Frau und ich suchen eine sympathische aufgeschlossene bi Dame die
Lust auf ein noch etwas unerfahrenes Pärchen hat...Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gern mehr als nur das übliche laufen... *leck*
Über pn würden wir uns riesig freuen.... 😉
*******er33 Mann
8 Beiträge
Hallo an all die Mädels da drausen
Wir, ein 21 Jahre altes Bi-Swingerpärchen sind auf der Suche nach einer Mitspielerin. *g*
Du solltest humorvoll, tolerant & ehrlich sein, was wir natürlich auch sind. Was das äußerliche Angeht haben wir keine großen Wünsche. Du solltest einen tollen Charakter haben, denn Schönheit kommt ja schließlich von Innen. Die Dame in der Beziehung will natürlich sehr gerne ihre Erfahrungen mit Frauen steigern, weshalb du auch bi sein solltest. Dennoch wäre uns ein vorheriges Treffen in einem Cafe wichtig, um sich gegenseitig noch mehr kennen zulernen.
Für uns steht der Spaß und die Lust beim Swingen an erster Stelle.
Wenn du dich angesprochen fühlst würden wir uns freuen wenn du mal unser Profil besuchst & uns auch wissen lassen würdest, das du interesse hast.

Sarah
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Meine Frau
Meine Frau und ich, suchen eine sympathische aufgeschlossene Dame die Lust hat sich mal mit uns zu treffen... 😉 Wir sind ein jungebliebenes neugieriges paar das, gern neue Wege in Sachen Sex,erotik gehen will.vieleicht mit dir *zwinker*
Lg...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freuen mich hier auf neue Erfahrungen *zwinker*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Landkreis Lörrach
da kommen wir her *g*
hoffen in dieser Gruppe vielleicht eine nette Freundin für uns zu finden.
würden es sehr geniesen, wenn es etwas längeres werden würde.
sind einem ONS aber sicherlich auch nicht abgeneigt *kopfkino*

LG anrepaar
Heyheeeey
Hi Zusammen
Wir suchen für sie (und ein bisschen mit für ihn😉)
eine sympathische SIE, am besten aus dem Raum KN &Umgebung oder Raum Basel/Lörrach
Wie weit die Bekanntschaft geht schauen wir denne😉
Wir wissen das unser Profil noch nicht so viel hergibt(im Aufbau)
Daher frägst am besten bei Fragen😉
LG
T&H
*********_eis3 Paar
30 Beiträge
Hi
Wir auch
******202 Paar
53 Beiträge
17.11-18.11 Erotische Massage !!!
Hallo !!
Wir suchen nette Bi-Frau die Interesse hat mit uns Beiden eine erotische Massage im privaten Rahmen
zu genissen !!!
Wir freuen uns auf jede Nahricht von Dir..
Lg.L&J
Frauentausch für FFM
Wir lesen seit langem die Beiträge und Datewünsche für FFM. Ein Paar das sich eine einzelne Frau für die Umsetzung Ihrer Vorstellungen wünscht. Vielleicht gibt es ja Solofrauen die dann auch noch sympathisch sind und mit ihm und Ihr für den Abend gleichermaßen harmonisiert. Wünschenswert für die schönsten Stunden zu dritt.
Aber offensichtlich gibt es nicht viele Solofrauen oder Frauen, die ohne ihrem Partner die Vorlieben der FFM Begegnung suchen.
Wir würden gerne ein Paar kennen lernen das unsere Sie sympathisch findet und sich nach Absprache den Phantasien eurer FFM hingibt. Zum einem für ihre schönen Vorstellungen sich einem fremden Paar hin zu geben und zum anderen für uns eine Frau zu finden um zu dritt sich schöne Stunden zu machen. Wir führen keine offene Beziehung, wollen aber die Variante für uns ausprobieren um ein FFM Treffen zu ermöglichen.
Sinnvoll ist es, dass wir uns als Paar kennen lernen um zu sehen ob wir uns gegenseitig sympathisch sind um dann uns gegenseitig zu besuchen. Wie genau es laufen kann liegt an euch. Wir wären bereit neue Erfahrungen in diese Richtung zu machen. Wir sind gespannt ob es Rückmeldungen gibt und wie es von euch aufgenommen wird.
Lieben Gruß C&C
*****aar Paar
1.169 Beiträge
gibt es eine Chance
durch den Aufruf hier eine nette Gespielin zu finden??
wir denken, das ist dann wie ein 6er im Lotto. *g*
oder kann uns jemand des besseren belehren??

GLG *kuss*
******202 Paar
53 Beiträge
26.12-30.12 Ölmassage...
Hallo !!! Wir suchen nette Frau mit Bi-Interesse die Lust hat mit uns zusammen eine erotische Ölmassage im privaten Rahmen zu genissen !!! Übernachtung bei uns möglich..bei Sympathie gerne eine Dauerfreundschaft !!! Wir freuen uns sehr auf Nachricht von Dir...Liebe grüsse L&J
*********6568 Paar
266 Beiträge
Private Hü-Party Samstag 13 Januar
wir veranstalten wider mal eine geile Hü-Party bei uns zu Hause in 4450 Sissach Baselland mit 4-5 Paaren und 4 attraktiven Einzel Männern. Wir suchen dafür noch 1 Paar und einen einzelnen Mann und natürlich dürfen sich auch einzelne Frauen melden.! Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse habt Teil zu nehmen schreibt uns eine Pn. Lg Jeanette & Leo
Mission impossible
Wir würden gerne unsere Erfahrungen in sachen FFM erweitern. Dazu sind wir auf der Suche nach einer hübschen, sympathischen und sexy Bi Dame. Du darfst auch gerne noch etwas unerfahren auf diesem Gebiet sein. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf dich kennen zu lernen! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.