Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

*********ment Paar
2 Beiträge
PLZ 70 / Stuttgart
Dann reihen wir uns hier auch mal ein.. *ggg*

Wir suchen eine zweite Frau als dauerhafte Freundin für uns beide.... also eigentlich nicht nur FFM-Sex, sondern tatsächliche Freundschaft zu dritt...

aber wir können ja erst einmal mit einem schönen FFM beginnen und dann schauen, ob und wohin es sich entwickelt...

Schau Dir unser Profil an und melde Dich wenn es passt! *musketiere* *ggg*

Liebe Grüße,
J&M
*******016 Paar
180 Beiträge
HALLO zusammen,
wir sind ein syphatisches Paar aus dem Dreiländer Eck und suchen....ja wie wohl alle hier...
eine nette Bi Maus oder ein Paar, wo die Männer die Frauen einfach mal machen lassen und dann langsam dazu kommen oder einfach nur schauen.
Vielleicht werden wir ja hier fündig.

Lg
Conny&Norbert
******202 Paar
54 Beiträge
Bi-Frau ..gesucht.
Hallo an alle Bi-Frauen.
Wir suchen eine nette Bi-Frau für zärtische Ölmassage bei uns zu Hause..Glass Wein Trinken und sich nett Unterhalten!!! Bieten und erwarten Ehrlichkeit,absolute Diskretion und Sauberkeit..Wir Freuen uns auf eine Nachricht von Dir..lg.L&J
Hallo zusammen,
Wir sind offene, abenteuerlustige und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. In Liebesdingen kann es bei uns richtig hitzig werden, geben wir uns doch gerne mit Haut und Haar hin.
Wir sind fröhliche und an neuen Dingen interessierte Personen.
Wir wollen nun unseren Horizont erweitern und haben uns deswegen hier angemeldet. Ein bischen Erfahrung bringen wir natürlich schon mit, aber haben nichts dagegen dies zu erweitern.;) Sollte es passen dann freuen wir uns umso mehr auf ein Abenteuer.;) Grundsätzlich suchen wir nette Leute (Mann/Frau/Paar) im Umkreis, bis Mitte 30 Jahre.
*********syTM Paar
74 Beiträge
Sehnsucht und Einführung.......
Hallo ihr lieben,

Ich (w) / (wir) Verspüren die Lust und Leidenschaft auf eine nette Lady,
das berühren, verwöhnen, die pure Hingabe von FF .
Wobei mein Mann da immer sich zurück gehalten hat, und es genossen hat wen es den zwei Ladys gut ging,
Ich würde mir so gern wünschen das es eine Lady gibt die mit mir (w) zusammen das ändert.....


Freue mich auf Nachricht von euch!!!

LG Tanja
Sie sucht Sie für die besondere Stunde
Guten Abend,

ich bzw. wir sind neu auf diesem Forum und ich bin gespannt, ob ich hier meinen Wunsch erfüllt bekomme *g*

In meinen Träumen lebe ich die Berührung, die Hingabe, die Exstase ... mit einer Frau. Diesen Traum möchte ich gerne in die Realität umsetzen. Würde gerne meine Lust am weiblichen Körper erleben und dabei meinen M zuschauen lassen. Schau einfach mal unser Profil an *zwinker*

Hast Du Lust auf dieses Abenteuer? Dann freue ich mich über Deine Nachricht!
Aus beruflichen Gründen sind wir an fixe Termine gebunden. Unser nächster freier Abend ist der 28.01.2017.

Liebe Grüße
Aphrodite *kuss*
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
Bi maus oder Paar gesucht
Unsere sie verspürt die Lust auf eine nette bin Maus. WO die Männer die Frauen mal spielen lassen und langsam dazukommen oder einfach nur schauen.
Wir kommen aus dem PLZ 34.....
Welche Sie hätte Lust :)?
Hallo Liebe Damen,

Mein Partner und ich sich wie alle hier auf der Suche nach einer Hübschen Lady, die gerne mit uns im Hotel versaute Sachen machen möchte *baeh* Natürlich erst mal was essen gehen oder in einer Bar was trinken damit man sich beschnuppern kann.

Wir sind Jung, dynamisch, Lustig und immer gut gelaunt *zwinker* falls ihr uns kennen lernen möchtet einfach schreiben oder Liken *ggg*


LG
Nette Dame
Unsere Sie hat Interesse ihre Bi Erfahrungen weiter auszubauen.
Sie würde gern eine nette Frau kennenlernen und mit ihr was trinken gehen.
Alternativ oder danach kocht er sehr gern und gut und würde uns beiden was leckeres kochen und einen schönen Wein aufmachen.
Wie es weiter geht entscheidet die Sympathie, ob er mitmacht oder nicht entscheidest du *zwinker*

Liebe Grüße
Nette Sie gesucht *g*
Hallo zusammen Wink

Wir (24+25) sind auch neu hier und suchen auf diesem Weg eine nette Sie für heiße Stunden.

Gerne können wir uns Mal zum was trinken gehen und quatschen treffen. Wenn die Sympathie stimmt, kann sich der Abend ja noch ausweiten *zwinker*

Erfahrungen haben wir selbst auf dem Gebiet noch nicht gemacht. Aber vllt. Geht meine Phantasie ja in Erfüllung mit einer 2. Frau Spaß zu haben.

Uns gibt es auf jeden Fall nur zu 2. Und freuen uns schon auf eure Nachrichten. Aber bitte nur u30 *g*

LG Kesmi
Erstmal Kennenlernen?
Hallo zusammen,

Wir beide suchen auf diesem Weg eine nette Frau in etwa unserem Alter, um gemeinsam unseren ersten FFM zu erleben. Wir sind offen, gebildet und vielseitig interessiert.

Wichtig ist uns dabei eine gemeinsame Basis und Sympathie aufzubauen, weshalb wir uns erstmal ganz normal kennenlernen und gemeinsam etwas Essen oder Trinken gehen. Auch eine sich daraus entwickelnde Freundschaft wäre eine tolle Sache *top*

Wenn die Anziehung dann zwischen uns Dreien passt würden wir dann ein Date im privaten Rahmen ausmachen.

Wir würden uns sehr über die eine oder andere Nachricht freuen! *g*
******091 Paar
7 Beiträge
Raum 7****
Schönen Abend. *g*
Wir sind recht neu hier in Joy und auch hier in der Gruppe. Wir kommen aus Raum Reutlingen/Tübingen und würden uns freuen eine nette Sie kennen zu lernen. *g* Mehr könnt ihr auf unserem Profil erfahren oder bei Interesse einfach anschreiben und fragen.

LG E+K *g*
Ein versuch ist es Wert
hy na ihr,
da ich öfters in der Gegend von 720,..bin würde ich gerne die ein oder andere nette Bi-Frau kennen lernen. Ich selber bin 25j, hübch aber doch eher zurückhaltend.Rest erfahrt ihr auf meinem Profil.
lg *zwinker*
***ci Paar
5 Beiträge
liebevoll-dominantes Paar sucht Sie
Du willst dich so richtig fallen lassen? Du willst von einem vielseitigen, leidenschaftlichem Paar in eine andere Welt entführt werden und ein wahres Sinnesfeuerwerk erleben? Du hast einen Sinn für den richtigen Ton und Ästhetik?
Melde Dich bei uns.
*******irl Paar
1 Beitrag
Suchen Frau für einen Dreier FFM
Hej,
uns reizt das Neue und Unbekannte und daher sind wir auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Du wirkst sympathisch und dein Profil hat uns angesprochen. Falls auch du neugierig bist, würden wir uns freuen dich mal kennenzulernen.

Liebe Grüße *g*
PLZ 76
Hallo zusammen,
Wir sind offene, abenteuerlustige und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. In Liebesdingen kann es bei uns richtig hitzig werden, geben wir uns doch gerne mit Haut und Haar hin.
Wir sind fröhliche und an neuen Dingen interessierte Personen.
Wir wollen nun unseren Horizont erweitern und haben uns deswegen hier angemeldet. Ein bischen Erfahrung bringen wir natürlich schon mit, aber haben nichts dagegen dies zu erweitern.;) Sollte es passen dann freuen wir uns umso mehr auf ein Abenteuer.;) Grundsätzlich suchen wir nette Leute (Mann/Frau/Paar) im Umkreis, bis Mitte 30 Jahre.
*****013 Paar
737 Beiträge
Raum MA/KA/NW/PS
Frau gesucht um den Einstieg in FF Bi und FFM zu finden........Du solltest besuchbar sein, Alter ist unwichtig.
Unsere Alben werden bei näher gehendem Interesse geöffnet.
*******e98 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben <3
Erstmal danke für die schnelle aufmahne. *g*
Ich 19 und mein Freund 19 haben uns seid neusten auf JOYclub angemeldet,
da wir auf der suche nach unserem Glück sind *herz*.

Zu uns:
Wir sind beide junge, sympatische Menschen die auch Spaß verstehen.
aber auch sind wir jetzt knappe 4 Jahre zusammen und suchen den Kick *liebhab*.
Wir sind oft unterwegs aber mögen es auch mal ganz entspannt. Wir haben leider zu den Bezug
die "Zweite Frau" nicht viel Erfahrung und deswegen versuchen wir unser Glück mal hier *angel*

Falls jemand Interesse hätte, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet *herz2*

Ps.: Keine sorge wir beißen nicht *g*
*******388 Paar
2 Beiträge
Suchen eine süße frau für Dreier
Hey hey,
Sind auf der suche nach einer Frau für FFM.
Anfangs würden wir uns gerne erstmal neutral in einem cafe kennenlernen und in ruhe schreiben.
Suchen außerdem Freundschaft +.

Gerne würden wir mit ihr ins Thermalbad oder ins kino ..ect. mit anschließendem Abenteuer.

😊

Lg aus dem Südschwarzwald
******202 Paar
54 Beiträge
Nette Bi-Frau !!!
Wir sind nette Paar aus K'he und suchen eine süße Bi-Maus für eine Dauerfreundschaft !!!!
Wenn wir den Interesse gewackt haben und unsere Profil zusagt...Melde Dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir..!!!
Lg.L&J
Hmmmm,.,
Das ist jetzt Off Topic, ich weiß ...
Aber liebe Paare.... meint ihr wenn ihr schreibt, wir suchen eine süße "Bi Maus",
Für "uns" oder für "unsere sie", dass sich bei dieser Ausdrucksweise die Frauen nicht eher mit Fluchtgedanken beschäftigen?
Das ist jetzt wirklich nicht böse, sondern ernst gemeint, denn ich in meinem Alter würde mich nur sehr ungerne
als " süße Bi Maus" bezeichnen lassen *zwinker*
Liebe grüße und schöne Pfingsten an alle *zwinker*
Danke, treffend geschrieben! Welche Frau möchte schon von irgendeiner anderen Person - beim eigenen Partner ist es ja noch irgendwie ok - als "süße Maus" bezeichnet werden? Egal ob von Mann oder Frau oder Paar.
Rant over, zurück zum Thema.
*****241 Paar
6 Beiträge
Ööhm
@********en73. Dein Beitrag ist echt gut aber bei der Durchsicht deines Profil fällt auf dass du in deinem Profil 44 bist und in deinem Paar Profil 50🤔 ich glaub da ist was schief gelaufen.
Lg
Tipi 241
Laaach, Danke 😂
Ja das stimmt, das kann der joy aber nicht ändern, aber warum schreibst du dies hier?
Gehört das hierher?
*grübel*😂
Nachtrag: ich sah, ich kann es doch ändern, also soeben beantragt 😉Liebe grüße
**********ipaar Paar
8 Beiträge
Lady mit Mut gesucht
Schönen guten morgen zusammen,

wir sind Renate und Uli.

Zum weiteren Ausleben unserer erotischen Erfahrungen suchen wir u. a. mal wieder eine mutige Lady, die sich gerne mit uns beiden ein wenig austoben möchte.

Vielleicht gibt es ja Frauen in unserer Umgebung, die sich das zutrauen würden. Wer von den Ladies den Mut hat, sollte uns einfach eine nette CM schreiben.

Erotisch Grüße
Renate und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.